User Tag List

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 802
  1. #426
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jmd die Mimikübung Yaas auf FB gesehen???
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #427
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also fesselt es jetzt doch so langsam ^^ Ja, was HoHo ausmacht, ist einfach dieses Gesamtkonstrukt. Die Charaktere, das Drama, die Erzählweise... und klar, dass man direkt mit der Zeichnerin kommunizieren kann und recht nah dran ist, ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt. Meine Vorrednerinnen haben denke ich alle weiteren Aspekte passend auf den Punkt gebracht.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Aber total niedlich finde ich Carters Zimmergenossen.
    Word. Fassen wir mal Asao zusammen:


    Und ich sehe schon: Ein neuer Reuben-Fan wird geboren : D Ich finde, später wird sehr gut erklärt, warum Scott ist, wie er ist. Ich finde nicht, dass er ein egoistischer Grobian ist. Aber ob man ihn dennoch mag, ist einfach Geschmackssache. Da werden die Meinungen weiterhin auseinandergehen ^^ Und ich glaube, bei keinem gehen die Meinungen so stark auseinander, wie bei Scott.
    Ich bin ja schon sehr auf Till gespannt. Wenn wir mehr von ihm erfahren, haben vielleicht auch die ausschließlichen Scott/Reuben-Fights ein Ende. Und ein neues Lager tut sich auf : D

    Was ItW/GP angeht, werde ich mir einfach meine Meinung bilden, sobald ich es kenne.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan: Es ist auch von mir eher als Kritik am herausgebenden deutschem Verlag, also TP, gedacht gewesen. Das GP über die sozialen Medien ansprechbar sind weiß ich ja, aber wenn man den Manga liest, speziell den ersten Band (denn in Band 2 kommt ja eine Erklärung für das Geschehen), steht man im ersten Moment einfach nur so da und weiß vielleicht nicht alles richtig einzuordnen. Da wäre ein Nachwort mit Erklärungen schon gut. Wenn es die bei den Einzelkapiteln gibt, warum wurde da dann nichts mit übernommen? Aber berichte uns im ITW-Thread bitte von der amerikanischen Ausgabe. Vielleicht kann TP bei Nachdrucken noch etwas ändern.

    @Kvetha: Asao forever!
    Wieso TP kritisieren? Da gibt's nichts zu kritisieren in meinen Augen...
    Sie haben das einzige wirklich große Nachwort übernommen, was es zu dem Zeitpunkt gab.
    Und mit "Nachwörtern bei Einzelkapiteln" mein ich eher, dass da z.T. Erläuterungen stehen, aber nicht immer, sprich nicht immer in jedem Kapitel, manchmal ist es auch nur "Free Talk" (die zudem auch gewissermaßen Kapitelexklusiv sind), und man hätte somit für die dtsch. Ausgabe etwas ein ganz eigenes Nachwort anfertigen müssen. Das hätten GP aber nicht mehr geschafft. Daher in Band 1 das Nachwort, was man aus der engl. Ausgabe kennt.

    Für Band 2 haben GP ja exklusiv ein Nachwort angefertigt. Da ging das ja, in Band 1 eben noch nicht.

    Man kann eben, weder von GP noch TP verlangen, dass ein erläuterndes Nachwort kommt, wenn es zeitlich diesen Druck gibt/gab. Ein Nachwort schreibt sich ja auch nicht so einfach und viele Dinge hätte man eh sonst einfach vorweggenommen... Deshalb gehen sie auch auf einige Fragen nicht ein

    Und nein, ich denke nicht, dass TP was ändern wird. Denn die PEs in Deutschland sind ja sozusagen eigenständig, die Ausgaben der PEs in englisch, wohlbemerkt nicht von einem englischen Verlag, sondern Selbstdruck, sind wieder anders, ich bin mir wie gesagt gar nicht sicher, ob wir da ein Nachwort haben. Wie gesagt, berichtet wird, schon allein wegen der Aufmachung.

    Aber genug davon. Wer mehr wissen will, kann ja im GP Thread fragen. Ich versuche gerne Fragen zu beantworten, sofern es mir möglich ist.

    Ich will nur festhalten, dass an der Stelle keiner "Schuld" hat, sondern wenn der Faktor "Zeit" zu bemängeln ist.
    Tokyopop hat in jeder Hinsicht mit dem Projekt In These Words alles richtig gemacht und ist daher zu loben, statt wegen solchen Nichtigkeiten zu kritisieren, zumal sie nichts dafür können.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    (...)

    Und kurz zu GP (obwohl ich finde in dem Ausmaß hat es diesem Thread hier nichts mehr zu suchen): Das was GP dann den Lesern vermitteln will, kommt bei mir nicht an. Mehr als einen Unterhaltungswert kann ich da nicht sehen, dafür ist das ganze zu unrealistisch ins Szene gesetzt. Da wird nicht angetickert bei mir. Sakura Gari hingegen nahm mir ab und an den Atem. Und auch bei Hoho hat es mich in Kapitel 4 innerlich bewegen können.
    Es ging mir um den Vergleich. Karamella hatte gemeint, sie habe so ähnliche Manga noch nicht gelesen/gesehen. Dajher war mein "Tipp" an sie, dass sie es mit ITW versuchen könnte.
    Wenn es jetzt schon nicht mehr ok ist, Vergleiche anzustellen oder Empfehlungen auszusprechen, sollte man sich echt fragen, was noch in ein Forum gehört...
    Naja...

    Und wie man gemerkt hat, sind Lesarten eh unterschiedlich. Ich habe jetzt Sakura Gari günstig erwerben können, sprich werde dazu bald meine Meinung posten. (im entsprechenden Thread).
    Ob es sich dann mit ITW vergleichen lässt, sehe ich, und auch wenn ich HoHo dann mal besitze (sofern es nicht gleich sofort weg ist, denn dieses Jagen nach Bänden nervt mich etwas), werde ich meine Meinung zu posten.
    Abschließend kann ich nur sagen, dass mir ITW regelmäßig hat den Atem stocken lassen. Ich finde es für jeden schade, dem es nicht ähnlich ergeht... Denn in meinen Augen entgeht ihm/ihr etwas Wunderbares... Aber ok, Geschmäcker sind verschieden, was einerseits gut, einerseits schlecht ist.
    Geändert von Mikku-chan (28.02.2015 um 13:57 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #429
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hat jmd die Mimikübung Yaas auf FB gesehen???
    Gerade nachgeschaut! Ach die zwei!

    Überhaupt hat Yaa gestern jede Menge Bilder auf animexx reingestellt. Ich dachte erst meine Anzeige wäre kaputt, bei der Menge an Seiten.

    Von der FB HoHo-Fangruppe habe ich das Bild geklaut:


    Hoffe man kann etwas erkennen, da es sehr klein ist.
    ich will das als Karte, Poster oder Tapete!!!

  5. #430
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-Chan

    Weißt du deine Liebe rund um GP in allen Ehren, aber "spamme" doch diesen Thread hier nicht damit so voll. Kleinere Vergleiche oder Leseempfehlungen sind ja okay, aber dieses Riesengedöns kannst du bei TP lassen. Mich nervt es hier in der Form.
    Bei längeren Empfehlungen kann man ja auch auf den dazugehörigen Thread verweisen oder eine PN schreiben.

    Hier geht um Hoho und anscheindend hast du ja nicht viel dazu zu sagen! Jedenfalls sehe ich in deinen Post keinerlei Bezug zum Hauptthema.

    @PachiPa

    Ja als Karte wäre das niedlich. So luschere ich morgens aus dem Bett, wenn ich verschlafen meine Socken suche .
    Geändert von R.I.P. (28.02.2015 um 14:05 Uhr)

  6. #431
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @Mikku-Chan

    Weißt du deine Liebe rund um GP in alles Ehren, aber spamme doch diesen Thread hier nicht damit so voll. Kleinere Vergleiche sind ja okay, aber dieses Riesengedöns kannst du bei TP lassen. Mich nervt es hier.

    Hier geht um Hoho und anscheindend hast du ja nicht viel dazu zu sagen!

    @PachiPa

    Ja als Karte wäre das niedlich. So luschere ich morgens aus dem Bett, wenn ich verschlafen meine Socken suche .
    Ich erläutere in dem Ausmaß, wie ich es für richtig halte und habe nach meinem abschließenden Kommentar auch nicht mehr vorgehabt, was dazu zu schreiben, habe ja verwiesen, dass Fragen gestellt werden können oder es im entsprechenden Thread geschrieben werden kann, allerdings erschien es mir sinnvoll manche Dinge klarzustellen, bevor sie wieder falsch gesehen werden (wie die Sache mit dem Nachwort).

    Von daher war von mir kein "Vollgespamme" in dem Sinne gewollt.
    Aber ich erinnere dich an gegebener Stelle gerne daran, wenn du mal andere Threads "vollspammst". Machst du ja auch ab und an mal gerne bzw. werde ich das mal im Hinterkopf behalten. Gleiches Recht für alle und so.
    Also Danke! Hab deine "Genervtheit" registriert.

    Und ich hätte vielleicht was zu HoHo zu sagen, würden die Bände ja nicht nach 5 Minuten schon weg sein.
    Es nervt ein wenig, wenn man gar nicht so wirklich die Möglichkeit hat, an einen Band zu kommen. (frag mich sowieso, was das für eine Verkaufspolitik ist, aber naja...)
    Und nein, bei einer Plattform wie animexx will ich mich nicht anmelden, nur um mitlesen zu können (dafür nerven mich da die AGB und auch die Plattform an sich).

    So, das soll's erstmal von mir gewesen sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #432
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Random Randnotiz: Auf Seite 16 habe ich ja die Links zu Amazon gepostet. Die Bestellung tut schon länger wieder. Als die Links direkt gepostet wurden, gab es irgendwie Probleme mit Amazon. Aber die Bände sind jetzt schon länger ganz normal über Amazon beziehbar, also sie sind nicht weg

    Und ja! Das aus-dem-Bett-Schaukel-Motiv ist einfach zuuuu göttlich! Ich liebe es!
    Die Mimikübung ist auch einfach... hach!

  8. #433
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, jetzt muss ich es auch schreiben: ich fand es gestern schon sehr, sehr eigenartig, dass jmd hier im HoHo Thread vorbei schaut, ABSOLUT GAR NICHTS zu HoHo zu sagen hat, aber die Werbetrommel für ItW rührt... Fand es ziemlich unangemessen, aber ich fand es auch erst zu kleinlich etwas dazu zu schreiben, darum habe ich es diskret ignoriert!

    Falls Mikku-chan noch mal rein schaut und das hier liest: ich hoffe, ich schaffe es die beiden ItW Bände noch einmal zu lesen am WE und versuche mich am Mo. mal im passenden Thread zurück zu melden.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #434
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber als Vergleich, hatte es doch schon Themenbezug, von daher fand ich es jetzt nicht unpassend

  10. #435
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, kann man jetzt ItW (und GP allgemein) einfach sein lassen und weiter über HoHo reden?

    Ich finde es okay, dass Mikku-chan ItW als Empfehlung für Karamella gegeben hat, auch wenn man das hätte kürzer fassen können (und gleich im 1. Posting dann zum ItW- oder GP-Thread zu verweisen) statt gross darüber zu reden, was an ItW so toll ist. "Werbung" kann man ja auch in Form einer Signatur machen, aber in anderen Threads hat es meiner (!) Meinung nach nicht unbedingt was zu suchen. Ich denke, es wäre auch unpassend, würde man im ItW-Thread Werbung für HoHo machen, obwohl es nicht wirklich gross Gemeinsamkeiten hat, zumindest für mich. Naja, aber man hätte auch nicht mehr drauf eingehen müssen, dann wäre das Thema auch kürzer behandelt geworden.

    @Mikku

    Das ist nicht böse gemeint, aber auch ich habe HoHo nicht zuhause stehen und konnte mal meine Meinung hier anhand der Kommentare mal erläutern. Klar, über den Inhalt konnte ich nicht gross was sagen, aber man kann ja auch sagen, welcher Chara einem passt oder auch nicht, was man über die Thematik von HoHo denkt, wie man die Reaktionen der Charas empfindet usw. Letzteres halt nun nur durch Erzählungen, aber wenn man das Werk dann zuhause hat, kann man nochmals ja sagen, wie man es emfand.
    Geändert von SoulxSilence (28.02.2015 um 15:14 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #436
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nana-yaa Beitrag anzeigen
    Aber als Vergleich, hatte es doch schon Themenbezug, von daher fand ich es jetzt nicht unpassend
    Danke, dass es wenigstens ein wenig verstanden wurde, was ich gemeint habe. Denn das war es in erster Linie von mir: ein Vergleich. Die weiteren Ausführungen waren von mir auch nicht gewollt, es erschien mir nur aber auch sinnvoll, manche Dinge nicht unkommentiert zu lassen.

    Wäre ja so, wenn in einem anderen Thread etwas "Falsches" oder Missverständliches geschrieben stünde, aber es würde nicht geradegerückt...

    @MissMoxxi: Ich habe dir mal eine PN geschrieben...

    Und zum Thema hatte ich ja schon gesagt, sowohl dir als auch anderen, dass ich mich um Antwort in den passenden Threads freuen würde... Zwingen kann man keinen, aber wenn man schon ein wenig was zu sagen hat, kann man es ja gleich da machen...

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Okay, kann man jetzt ItW (und GP allgemein) einfach sein lassen und weiter über HoHo reden?

    Ich finde es okay, dass Mikku-chan ItW als Empfehlung für Karamella gegeben hat, auch wenn man das hätte kürzer fassen (und gleich im 1. Posting dann zum ItW- oder GP-Thread zu verweisen) statt gross darüber zu reden, was an ItW so toll ist. "Werbung" kann man ja auch in Form einer Signatur machen, aber in anderen Threads hat es meiner Meinung nach (!) nicht unbedingt was zu suchen. Ich denke, es wäre auch unpassend, würde man im ItW-Thread Werbung für HoHo machen, obwohl es nicht wirklich gross Gemeinsamkeiten hat.

    @Mikku

    Das ist nicht böse gemeint, aber auch ich habe HoHo nicht zuhause stehen und konnte mal meine Meinung hier anhand der Kommentare mal erläutern. Klar, über den Inhalt konnte ich nicht gross was sagen, aber man kann ja auch sagen, welcher Chara einem passt oder auch nicht, was man an der Thematik von HoHo denkt, wie man die Reaktionen der Charas empfindet usw. Letzteres halt nun nur durch Erzählungen, aber wenn man das Werk dann zuhause hat, kann man nochmals ja sagen, wie man es emfand.
    Hast du vielleicht nicht gelesen, weiß ich ja nicht, aber ich habe zu HoHo durchaus inhaltlich oder thematisch dschon was geschrieben gehabt, in dem ich mal angemerkt habe, dass es mich an Junkos Stil erinnert. Nachwievor finde ich, dass sehr viel Ähnlichkeit da ist, sodass ich das wirklich loben muss. Hatte ich auch an der Stelle gesagt.
    Und auch die Thematik finde ich interessant, auch das hier geschilderte...

    Aber klar, ich kann all das Gebetsmühlenartig widerholen...

    Edit: Was mir positiv an HoHo gefällt sind die kräftigen Farben in der Coloration. Das sagt mir schon zu, und auch beim groben Durchgucken auf Animexx, ohne angemeldet zu sein, konnte ich sehen, dass die Einzelkapitel koloriert sind bzw. eingefärbt. Interessanter Aspekt.

    --------
    Und zu deinem Teil oben: ich sagte schon, WAS ich damit gemeint habe, was meine Absicht war, dann belasst es doch bitte auch dabei, ICH habe schon lange verstanden, wie es von den anderne aufgenommen wurde.
    Ich bin es nicht, die es jetzt unnötig aufbauscht, das war auch nach meiner Antwort an PachiPa nicht mehr meine Absicht gewesen. Für mich war da das Thema gegessen.
    Geändert von Mikku-chan (28.02.2015 um 15:15 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #437
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Ist in Ordnung. War halt meine Meinung dazu, die ich evtl. auch gestern gesagt hätte, aber dachte dann dasselbe wie MissMoxxi, und beliess es.

    Da wir das nun durch haben, könnt ihr weiter über HoHo reden *wieder aus dem Thread husch*.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #438
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Sinne: Ich habe den Tipp registriert, dankend angenommen, werde reinlesen und mich dann dazu melden Der Rest hat sich jetzt denke ich auch geklärt. Passt!

  14. #439
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Ist in Ordnung. War halt meine Meinung dazu, die ich evtl. auch gestern gesagt hätte, aber dachte dann dasselbe wie MissMoxxi, und beliess es.

    Da wir das nun durch haben, könnt ihr weiter über HoHo reden *wieder aus dem Thread husch*.
    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Ich habe den Tipp registriert, dankend angenommen, werde reinlesen und mich dann dazu melden Der Rest hat sich jetzt denke ich auch geklärt. Passt!
    Wäre halt auch mal "nett" gewesen, früher auf sowas hingewiesen zu werden bzw. vielleicht sollten auch andere Teilnehmer gemerkt haben, dass auch sie "Schuld" haben, wenn wir schon so weit sind...

    Es braucht für sowas immer zwei oder mehr...

    -------------------

    Und mal zur Thematik, weil ich mich das immer gefragt habe:

    Das, was mich ein wenig stört ist bei HoHo diese Veröffentlichungspolitik.
    Klar, es ist nicht direkt einfach, einen Verlag oder so zu finden, der die Bücher vertreibt bzw. auch die nötige Werbung hat oder entsprechende Größe (wie Carlsen und Co), aber dieses über Drittanbieter auf amazon ist ehrlich gesagt mehr als ärgerlich. Und klar, ich kann es ja kostenlos auf animexx lesen, aber es geht mir jetzt um die Printversion. Es ist auch mehr ein Unverständnis meinerseits, kein böser Kommentar an Yaa. Bitte nicht missverstehen...

    Darf man eigl erfahren, wieso es so "umständlich" sein muss? Das Ding hat eine ISBN, wieso ist es dann so ein "Problem" es nicht im normalen, regulärem Handel zu bekommen?
    Gibts da interene Schwierigkeiten? Hat es mit dem Umsatz bzw. der Abnahme der Bücher zu tun?

    Würde das wirklich gerne wissen...

    Ansonsten wünsche ich natürlilch Erfolg, dass es sich vielleicht mal ändert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #440
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wäre halt auch mal "nett" gewesen, früher auf sowas hingewiesen zu werden bzw. vielleicht sollten auch andere Teilnehmer gemerkt haben, dass auch sie "Schuld" haben, wenn wir schon so weit sind...
    Das habe ich doch mehrmals gemacht:

    "Also ihr lest dann so im Dezember im Nachbarthread von mir XD"
    "Also... wenn ich es dann mal gelesen habe, teile ich mich mit, kann nur noch etwas dauern, da es nicht die oberste Prio auf meiner Mangakaufliste hat XD"
    "Was ItW/GP angeht, werde ich mir einfach meine Meinung bilden, sobald ich es kenne."

    Was hätte ich dazu denn noch mehr schreiben sollen? Für mich war klar, ich lese es und teile dann meine Meinung mit.


    Mit der Veröffentlichungspolitik kenne ich mich nicht so aus, deswegen halte ich mich aus den Details mal raus. Aber ich denke, bei den ersten Eigenproduktionen im größeren Ausmaß stolpert es immer ein bisschen, weil man die optimale Lösung noch finden muss. Und ich glaube, es war auch nicht abzusehen, dass HoHo soooo ein Erfolg wird, dass es für so ein großes Publikum außerhalb der Animexx-Leser interessant wird ^^

  16. #441
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veröffentlichungspolitik:
    Das Ding war als webcomic geplant, gedruckt habe ich das dann nur für Sammler und hab nie damit gerechnet, dass es soviele Interessenten gibt, dass der Versand mich überfordern könnte. Aber wenn ichs an Zwischenhändler verkaufe, müsste ich mich erstmal um die Organisation kümmern und würde pro Verkauf fast gar nichts mehr verdienen (dafür dass sich das lohnt, seines dann doch zu wenig Käufer). Anfangs hatte ich den Versand auch selbst gemacht, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür, mich da täglich drum zu kümmern. Ist halt kein professionelles Ding XD

  17. #442
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nana-yaa Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungspolitik:
    Das Ding war als webcomic geplant, gedruckt habe ich das dann nur für Sammler und hab nie damit gerechnet, dass es soviele Interessenten gibt, dass der Versand mich überfordern könnte. Aber wenn ichs an Zwischenhändler verkaufe, müsste ich mich erstmal um die Organisation kümmern und würde pro Verkauf fast gar nichts mehr verdienen (dafür dass sich das lohnt, seines dann doch zu wenig Käufer). Anfangs hatte ich den Versand auch selbst gemacht, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür, mich da täglich drum zu kümmern. Ist halt kein professionelles Ding XD
    Okay, danke. Das erscheint mir logisch. Auch klar, dass man sich allein darum schwer kümmern kann und logisch, dass Zwischenhändler gewisse Abschlagsmengen haben bzw. es sich nicht lohnen würde.
    Danke.

    Naja, muss ich zu einem passenden Zeitpunkt mal reingucken und hoffen, dass amazon Band 1+2 hat, momentan ist es ja wieder ausverkauft... Diesen Monat wäre es aber eh blöd. Ich schau einfach in paar Wochen mal wieder rein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #443
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yaa: was ist eigentlich mit dem Turm?? 'Übernehmen' die nicht ganz viele von mexx und veröffentlichen/vertreiben die Werke?? Dass es für jemanden (dich persönlich, ganz alleine) alles etwas zu viel ist - so nebenbei - steht glaube ich völlig außer Frage
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #444
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun habe ich ein weiteres Kapitel gelesen. Sozusagen über Scott.

    Mag ihn immernoch nicht wirklich. Sympathischer ist er mir nicht geworden, auch nicht nachdem ich seine Geschichte über seinen ersten Freund nun erfahren habe.

    Sorry, aber ich habe null Verständnis für sein Verhalten und ich finde auch, dass er das voll verkackt hat.

    Nun endete das Kapitel ganz schön heftig (Eishalle mit Carter, Reuben kommt) und ich bin echt gespannt.
    Aber ich spanne mich weiter auf die Folter und werde erst mal meinen Einkauf erledigen, bevor alles dicht hat und die Regale ganz leer sind.
    Aber statt TV ist dann wohl weiterlesen angesagt.

    So langsam komme ich ins Zweifeln, ob ich Hoho nicht auch als Buch-Variante haben will. Aber noch habe ich ja Zeit.
    Da ich als bekanntlich überaus netter Mensch andere nette Menschen magisch anziehe, bin ich auch auf Amazon nicht angewiesen *yippieheiho* .

  20. #445
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Da ich als bekanntlich überaus netter Mensch andere nette Menschen magisch anziehe, bin ich auch auf Amazon nicht angewiesen *yippieheiho* .
    Das kann ich nicht unkommentiert lassen!
    Ich weiß zwar gar nicht genau was ich dazu schreiben soll, aber hier ist ja heute schon so einiges geschrieben worden, von dem man nicht weiß, was das sollte. Was meine eigenen Kommentare natürlich mit einschliesst!
    Da du anscheinend mich, den Packesel der Nation, meinst, danke ich dir für diese Charakterbeschreibung meinerseits. Das geht runter wie Öl und fühlt sich kuschelig warm an. Also her mit den Bestellungen!

    Das du Scott nicht magst, kann ich verstehen. Das du ihm aber eine Chance gegeben hast ist mehr als so mancher auf animexx getan hat. Und du bist an einer grandiosen Stelle angekommen. Ich wäre zu gerne bei dir, um dich beim Lesen zu beobachten. Das gibt garantiert eine interessante Nacht bei dir. An der Stelle endet übrigens Band 2. Das war Folter pur, als da erstmal Pause war!

  21. #446
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht unkommentiert lassen!
    Ich weiß zwar gar nicht genau was ich dazu schreiben soll, aber hier ist ja heute schon so einiges geschrieben worden, von dem man nicht weiß, was das sollte. Was meine eigenen Kommentare natürlich mit einschliesst!
    Da du anscheinend mich, den Packesel der Nation, meinst, danke ich dir für diese Charakterbeschreibung meinerseits. Das geht runter wie Öl und fühlt sich kuschelig warm an. Also her mit den Bestellungen!
    Zum ersteren. Aus meiner Sicht nicht.
    Und jepp, ich meinte dich, den Packesel . Dein Angebot ist so lieb und nicht selbstverständlich und auch außerhalb dessen, habe ich dich als sehr liebenswerten Menschen kennengelernt.

    Zitat Zitat von PaciPa
    Das du Scott nicht magst, kann ich verstehen. Das du ihm aber eine Chance gegeben hast ist mehr als so mancher auf animexx getan hat. Und du bist an einer grandiosen Stelle angekommen. Ich wäre zu gerne bei dir, um dich beim Lesen zu beobachten. Das gibt garantiert eine interessante Nacht bei dir. An der Stelle endet übrigens Band 2. Das war Folter pur, als da erstmal Pause war!
    Also anfangs wurde er mir grad ein wenig sympathischer. Fand es anfangs ganz süß, wie er seinen Freund kennengelernt hat. Aber das bisschen hat er gleich wieder kaputt gemacht.

    Auch wenn er von dessen Missbrauch nichts wusste, glaube ich nicht, dass sich an seinem Verhalten etwas geändert hätte, wenn er es gewusst hätte. Dass sein Freund sich ihm nicht eher anvertrauen wollte, kann ich nachvollziehen. Jedenfalls am Anfang einer Beziehung. Ich denke egal wie, die unterschiedliche Notwendigkeit von Sex hätte immer zwischen ihnen gestanden.

    Auch wenn ich mich anstrenge, aber da will bisher kein Funke für Scott überspringen. Vielleicht ändert sich das ja noch. Für einen Bösewicht halte ich ihn zwar auch nicht, aber wer nur die eigenen Bedürfnisse sieht und dann auch noch in dieser Form, ist für mich kein Sympathieträger.

    Bääh und immer dieses Blut....
    .

  22. #447
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leid und Verderben...wie schnell sich Meinungen wieder ändern können .

    Also Scott hat gerade wieder ein wenig Sympathie-Punkte ergattern können.
    Irgendwie tut er mir leid und ein klitzkleinwenig kann ich ihn nun doch verstehen.

    Mich aber bald nicht mehr .

    Also die Eishallenszene aus verschiedenen Perspektiven war schon recht "lustig".
    Aus Scott Sicht aber mega mega peinlich. Boah, wie grausam....
    Da habe ich mich ja mitgeschämt.
    Reuben hat ja doch ganz cool darauf reagiert. Ich mein, man stelle sich wirklich mal so eine Szene vor. Keine Ahnung, wie man da reagiert...

    So ich lese dann mal weiter...

  23. #448
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HoHo ist auf Amazon schon wieder weg? O_O Lustig, als ich auf Seite 16 verwies, habe ich vorher extra noch die Links getestet und da waren sie noch da. Hat wohl jemand anders schneller gesehen XD Aber als ich davor immer mal wieder schaute, war es auch da. Ich denke, da wird täglich oder alle paar Tage aufgestockt ^^

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und jepp, ich meinte dich, den Packesel . Dein Angebot ist so lieb und nicht selbstverständlich und auch außerhalb dessen, habe ich dich als sehr liebenswerten Menschen kennengelernt.
    Da ich unfähig bin, mich selbst bei sowas passend auszudrücken, unterstreiche ich das auch mal doppelt und dreifach und fett! Also, Pachi: Vielen Dank, sehe ich auch so, du bist toll!

    @kvetha: Lustig, wie deine Meinung zu Scott auf- und abgeht Ich bin dann mal auf dein Endresultat gespannt ^^ Und du hast Recht: Die Szene auf dem Eis war meeegapeinlich. Ich schäme mich immer noch nur beim Zurückdenken fremd XD

  24. #449
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uii uii uii
    na hier ja mal was los..
    immer dann wenn mein inetz futsch ist und ich voll zu tun habe.. uii uii uii

    Was ich dazu noch sagen wollte..
    Man sollte viiiiiiiiiiiiieeeeelleicht auch nicht vergessen das ITW noch ganz am Anfang der Geschichte ist..
    Es ist schon tiefgründig.. aber noch nicht sooo tiefgründig.. weil es ebend noch am Anfang ist..
    SG ist dagegen lange abgeschlossen..

    Aber diese Beiden Mangas kann ich trotzdem nicht mit HOHO vergleichen.. weil HOHO noch einiges an Comedy dabei hat.. was die anderen eben nicht haben..
    ist also wieder ein ganz eigenes ding..

    Was sich hier so völlig sinnlos herum gestritten wird..
    aber es gibt wohl manche die das unbedingt heraus provozieren wollen und dann nicht mal ihre eigene schuld an dem streit bemerken können.. traurig traurig..
    was solls..

    da tun sich mir 2 fragen auf..

    1.. warum funktioniert mein inetz nicht?.. das ist mist

    und 2..


    warum sind die mitbewohner von carter und scotty.. nur soooooo süüüüüüß ? *kreisch*



    ich muss immer so scheiße mitlachen

    ich hoffe yaa.. klingt zwar blöd.. das der manga nie endet..
    ich werde sooooo traurig sein wenn es zu ende ist.. was versüßt mir dann soo den tag?
    was bringt mich so zum lachen.. am ende eines beschissenen tages?
    aiii.. diese fragen stellen sich mir..

    Kvetha

    Es freut mich sehr dich in unserem Kreise begrüßen zu dürfen =D
    *dich an mich und moxxi klebz*
    soooo.. nun kannst du nieeeee wieder weg.. oder dich umentscheiden *hust*
    Das hast du siche rnur Moxxis und meiner langjährigen freundschaft *hust *hust* zu verdanken.. durch unsere gedanken übertragung hast du dich soo entschieden
    muhahaha
    *pachipa auslach*

    P.S. was man fürn müll schreiben kann um 1 uhr nachts *gähhhhhn*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  25. #450
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Yaa: was ist eigentlich mit dem Turm?? 'Übernehmen' die nicht ganz viele von mexx und veröffentlichen/vertreiben die Werke?? Dass es für jemanden (dich persönlich, ganz alleine) alles etwas zu viel ist - so nebenbei - steht glaube ich völlig außer Frage
    Der Turm würde mir auch besser gefallen, aber da Yaa ihre ersten Mangos bei Delfinium veröffentlicht hat ist sie da wahrscheinlich noch freundschaftlich mit verbunden. Ob es eine Möglichkeit gibt über beide HoHo anzubieten weiß ich nicht.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Zum ersteren. Aus meiner Sicht nicht.
    Da meinte ich meinen zweite Post gestern mit Bezug auf TP. Ich hätte ja einfach gar keine genauere Erklärung mehr abgeben müssen und das Thema wäre gegessen gewesen. Aber ab und zu muss ich auch mal meine Meinung genauer erläutern.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und jepp, ich meinte dich, den Packesel . Dein Angebot ist so lieb und nicht selbstverständlich und auch außerhalb dessen, habe ich dich als sehr liebenswerten Menschen kennengelernt.
    Zitat Zitat von Karamella Beitrag anzeigen
    Da ich unfähig bin, mich selbst bei sowas passend auszudrücken, unterstreiche ich das auch mal doppelt und dreifach und fett! Also, Pachi: Vielen Dank, sehe ich auch so, du bist toll!
    "I belive I can fly...!"
    Danke!

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    uii uii uii
    na hier ja mal was los..
    immer dann wenn mein inetz futsch ist und ich voll zu tun habe.. uii uii uii
    Ich habe dich schon vermisst! Da wäre es gestern hier erst richtig lustig geworden!

    OT:


    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Was ich dazu noch sagen wollte..
    Man sollte viiiiiiiiiiiiieeeeelleicht auch nicht vergessen das ITW noch ganz am Anfang der Geschichte ist..
    Es ist schon tiefgründig.. aber noch nicht sooo tiefgründig.. weil es ebend noch am Anfang ist..
    SG ist dagegen lange abgeschlossen..

    Aber diese Beiden Mangas kann ich trotzdem nicht mit HOHO vergleichen.. weil HOHO noch einiges an Comedy dabei hat.. was die anderen eben nicht haben..
    ist also wieder ein ganz eigenes ding..

    Was sich hier so völlig sinnlos herum gestritten wird..
    aber es gibt wohl manche die das unbedingt heraus provozieren wollen und dann nicht mal ihre eigene schuld an dem streit bemerken können.. traurig traurig..
    was solls..
    Wir haben wegen des Drama Parallelen zwischen HoHo und SG gezogen. Ansonsten ist es wie gesagt eine ganz andere Story.

    Zu dem anderen wurde hier schon viel gesagt. Ich finde jeder darf seine Meinung sagen. Wenn man Vergleiche zwischen verschiedenen Werken macht, kann auch jeder etwas dazu sagen, auch wenn man nicht alle kennt. Aber ab und zu sollte man sich auch zurücknehmen.


    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Kvetha

    Es freut mich sehr dich in unserem Kreise begrüßen zu dürfen =D
    *dich an mich und moxxi klebz*
    soooo.. nun kannst du nieeeee wieder weg.. oder dich umentscheiden *hust*
    Das hast du siche rnur Moxxis und meiner langjährigen freundschaft *hust *hust* zu verdanken.. durch unsere gedanken übertragung hast du dich soo entschieden
    muhahaha
    *pachipa auslach*
    SUJEN, die hat sich Kvetha gekrallt, obwohl die doch zwischen uns beiden klebt. Mist, da passt man einmal nicht auf und zack, is'se weg!

    ZU DEN AKTUELLEN SEITEN:
    Yepp, die Zimmerverteilung hat Yaa gut gemacht! Stellt euch vor Asao wäre mit Scott in einem Zimmer!

    Das Scott jetzt so einen Schub für sein Selbstvertrauen von James bekommt, wirkt sich hoffentlich in die richtige Richtung aus.

    Geändert von PachiPa (01.03.2015 um 07:35 Uhr)

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •