User Tag List

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233
Ergebnis 801 bis 802 von 802
  1. #801
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe JB jetzt auch gelesen. Toller Auftakt ^^ Henry ist ein sympathischer Typ mit super Humor, wie ich finde xD seine Ängste und Unsicherheiten in dem Gedankenäffchen als Antagonisten zu 'materialisieren' bzw in den Zwiegesprächen mit diesem, finde ich sehr gelungen. Genauso die dunkle Aura und Grütze xD Bin gespannt, was wir im nächsten Band noch so über seine Vergangenheit erfahren. Ich fand die Freundschaftsbändchen Aktion auf jeden Fall echt süß (in der Vergangenheit, wie in der Gegenwart).
    Ich muss zugeben, mein persönliches Highlight in diesem Band, war der Gastauftritt von Lorn und Mo aus dem großartigen Manga Remembering Gale von Pushcart. Ich habe so gelacht, als Henry auf Leos Party reinkommt und man die beiden im unteren Panel sieht. Ich schwöre, ich Feier das immer noch so hart xDD ich liebe so kleine Inkognito-'Crossover'
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #802
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal finde ich es schön, wie Nana versucht einen kleinen Geschichtskosmos zu entwerfen, der ihr hoffentlich wie sie selber sagt, am Ende nicht um die Ohren fliegt. Bestimmt recht schwer da den Überblick mit der Zeit zu behalten. XD


    Der Band Java Bonds hat mir mit am besten bisher gefallen. Das liegt wohl auch am wirklich sehr detailreichen Chara des Henry. Auf so wenigen Seiten hat man ja nun wirklich so viel über ihn erfahren, da fiebert man automatisch mit ihm mit. Außerdem musste ich mich ständig für ihn fremdschämen. Gott der hat echt ein Talent ständig das falsche zu sagen und dann auch nicht wirklich die Situation retten zu können.


    Leo konnte ich noch nix groß abgewinnen. Finde den auch sehr oberflächlich und schnöselig. Okay so viel hat man von dem auch noch nicht erfahren. War ja mehr Henry im Fokus. Aber da Henry ja schwer Zugang zu Menschen findet, wird er wohl da er angebissen hat, über die ein oder andere Schwäche von Leo hinwegsehen.


    Was mich am Ende aber wirklich interessiert hat, ob die Nachbarin nun wirklich die Spycam hat. Solche Nachbarn sind doch wohl die Hölle. Wie soll man da Sex haben?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 2324252627282930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •