User Tag List

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 802
  1. #51
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva ja eben XD! Genauso war's auch gemeint.
    aber dankeschön

  2. #52
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Soul


    Naja sagen wir es mal so.. allein das ich mangas mag.. bzw dann auch noch bl mag.. lässt mich ja schon gegen den strom schwimmen.
    weil viele die das halt nicht kennen.. halten dich ersteinmal für einen freak =O und das mit bl erwähne ich schon gar nicht mehr.
    versteh mich nicht falsch.. ich kenne auch leute.. bzw freunde die mangas lesen und mögen.
    aber es gibt vieeeele Leute die das nicht wirklich verstehen.
    Das mal als Beispiel zum gegen den Strom schwimmen.
    Alllerdings muss ich dazu sagen das ich dann doch eher im Manga auf die typischen Pairings stehe.. (ausnahmen bestätigen die regel)

    minerva
    Klar, wie gesagt jeder hat so seine no gos.
    Ich mags eigentlich auch wenn es nen bissl monogamer zugeht und wenn nicht zu extrem gepimpert wird.
    (wie gesagt.. ausnahmen bestätigen die regel )
    z.b. bei finder fand ich dieses extreme rum gevögele echt schlecht.. insbesondere deswegen weil die zeichnerin.. storymäßig dann auch noch sachen weggelassen hat.. nur damit die zwei mal schön rumpimpern kommen.. schwer verletzt und so.. das ist schon klar...

    ich finde das yaa das einfach ganz gut verpackt.. mit dem sex und den typen und das lustige.
    sie macht das wie keine andere
    wirklich klasse..
    aber wie gesagt wenn das echt nix für dich ist.. dann sei es drum..
    dann kann man da leider nix machen

    yaa
    Hallo yaa willkommen im HOHO thread =DDD

    schon klar.. man kann niemanden zwingen.. (aber man kann es wenigstens versuchen *hust*)

    und jaa so ein forum wird schnell vergessen.. jetzt wo es facebook gibt und so..
    ich komme mir so einsam vor.. weil ich als antifacebooker ständig vergessen werde.. buhuu..


    Egal.. ich freu mich trotzdem immer auf die nacht.. bis die nächste hoho seite erscheint
    (... und ich hoffe inständig das carter und reuben zusammen kommen.. ommm )

  3. #53
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaah, sie lebt wirklich und hat sich hier gemeldet. Tritt mich mal jemand!
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Dämon und habe einen Ruf zu verlieren! Ich muss mir angewöhnen, wieder viel gemeiner zu allen zu sein! Wo kommen wir denn sonst noch hin?!

    Gebt mir doch mal Gründe, wieder gemeiner zu euch zu sein! Sonst verkomme ich hier noch zum Gutdämon! Schrecklich!
    Aaauua, ja danke Camio! War klar das du die Vorlage nutzt!

    So, im Ernst, ich werde den Rest des Tages mit einem kreisrunden Grinsen im Gesicht rumlaufen! Danke Yaa!
    Zitat Zitat von nana-yaa Beitrag anzeigen
    @PachiPa
    ICH LEBE! XD und mir geht's guuuut, auch wenn ich erstmal so: WAS??? war, als du meintets du hättest nen thread eröffnet! ABER COOL, hier haben sogar Leute wirklich was dazu geschrieben XDDDDDDDD....ich dachte, es meldet sich eh keiner dazu, deshalb hab ich nicht direkt reingeguckt!
    Camio, könntest du Yaa auch mal eben...
    Von wegen keiner schreibt was dazu! Wer hat denn sonst noch 10000 Kommentare auf animexx bekommen?

    Bis jetzt sind Goldsternchen und ich die einzigen hier, die den Douji kennen bzw. verfolgen aber vielleicht kommt noch der oder andere dazu. Es ist jedenfalls für mich schön, hier ein bisschen spekulieren zu können und mich mit Goldsternchen auszutauschen. Daß Minerva und Soul_Silence auch was dazu sagen finde ich so toll von den beiden.Wenn euch Yaas Zeichenstil gefällt wären vielleicht High Angel oder Patina eher was für euch. Gerade High Angel zeigt wie fantasievoll Yaa ist. Wer kommt denn auf die Idee einen Manga übers kiten zu machen. Und dann noch so tolle Charaktere dabei zu haben. Ich finde sowieso, daß Yaa keine 08/15-Charas entwickelt.
    Wo nimmst du die Ideen dafür her?

    Und ich möchte ein Forum für deutsche Mangakas! Wo ich hier gerade in so einem Höhenrausch bin, stelle ich doch gleich mal Forderungen. Für chinesische und koreanische gibts das doch auch.

    Zitat Zitat von nana-yaa Beitrag anzeigen
    Ich sag ma so .. ich lese eigentlich selbst wenig BL Marterie und glaub nicht, dass die Story im weiteren Verlauf sehr "typisch" weitergeht. Auch alle Befürchtungen "ich mag das nicht wenn Hauptchara dann mit xxx zusammenkommt..." scheinen mir nicht so, als würde das so werden XD. Aber ich kann natürlich niemanden dazu zwingen es zu lesen und sich selbst davon zu überzeugen, wenn es schon am Anfang NoGos für Leute hat XD.
    Ich war am Anfang auch irritiert, daß Carter so leichtfertig mit Scott rummachte. Da ich aber ein sehr neugieriger Mensch bin, mußte ich doch wissen wie es weitergeht. Und dann kamen ja diese Flashbacks von Carter dazu, so daß man merkte, es geht nicht nur um Sex. Und das es nicht "typisch" weitergeht, habe ich mir auch schon gedacht. Dafür mag ich deine Geschichte ja so. Ich muß schon wieder an das Ende von Band 2 denken. Wer kommt denn auf solche Ideen? Das ist so... ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder entsetzt oder was anderes sein soll. Ich weiß nur, daß ich nicht an der Stelle eines der drei Beteiligten sein möchte. Wenn auf animexx View 6 abgeschlossen ist werde ich mit Goldsternchen bestimmt einige Seiten dazu hier füllen.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    und jaa so ein forum wird schnell vergessen.. jetzt wo es facebook gibt und so..
    ich komme mir so einsam vor.. weil ich als antifacebooker ständig vergessen werde.. buhuu..
    Du bist nicht alleine. Es sind viele hier die kein facebook haben. Man kann aber die Seiten der deutschen Zeichner auch so verfolgen, da sie für die Öffentlichkeit freigegeben sind. Für die Zeichner ist FB eben sehr wichtig, da sie dort einer großen Masse ihre Werke zeigen können. Yaa hat z.B. auch einige ausländische Fans dadurch gewonnen. Das ist ja auch gut für sie.
    Aber um über die Mangas zu sprechen ist es hier natürlich viel besser. Auch die Kommentare auf animexx finde ich da unzureichend. Man sagt seine Meinung und dann sagt der nächste noch was, aber eine richtige Unterhaltung wie hier ist da auch nicht wirklich möglich. Hier ist es viel persönlicher. Mir gefällt das!
    Auch wenn man sich über Mangas informieren möchte ist ein durchsehen des entsprechenden Threads hier auch teilweise sinnvoller als die amazon-Kommentare. Man erfährt viel mehr!
    Geändert von PachiPa (23.09.2014 um 12:02 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    bzw hast du überlebt.. *herumpfeiff*

    und den 10000 Kommentar hab ich gemacht =PP
    Obwohl ich noch gar keinen gemacht hatte =DD

    Ich glaube das liegt daran.. das Hoho auch keinem großen Verlag angehört.. da schauen mehr leute rein.. denke ich mal


    Jör bloss auf ich will das noch gar nicht hööööören
    LALALALAAALAAAA
    bzw lesen V_V

    jaa weiß ich doch.. ich mach ja nur spaß
    ich schau da auch öfter mal rein..
    es ist nur schade wenn es irgendwelche gewinnspiele nur über facebook gibt und so
    das find e ich doof.
    Ich bin ehrlich gesagt keine große Kommentareschreiberin
    Soll ich denn bei jeder seite sagen das sie klasse ist?
    ich schreibe lieber nur einmal das ich dies und das toll fand und so.

  5. #55
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen: Wir müssen dir das mit dem Zitieren nochmal erklären. Ich mußte jetzt gerade erstmal schauen was du wozu geantwortet hast. Immer den Anfangs- und End-Qoute dahin kopieren wo du Abschnitte machen möchtest. Probier einfach mal rum. Hab ich am Anfang auch.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Pachipa

    bzw hast du überlebt.. *herumpfeiff*
    Überlebt habe ich, nur mein Schinebein ist jetzt blau, da seine Lordschaft schon einen ordentlichen Tritt drauf hat. Aber mein Grinsen hält immer noch an!
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Jör bloss auf ich will das noch gar nicht hööööören
    LALALALAAALAAAA
    bzw lesen V_V
    Ich verrate ja auch nichts mehr. Aber Anspielungen machen macht so Spaß! Und es dauert doch noch so um die 55 Tage bis View 6 abgeschlossen ist. Was soll ich denn so lange alleine mit meinem Wissen tun? Ich könnte hier gespoilerte Selbstgespräche führen.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt keine große Kommentareschreiberin
    Soll ich denn bei jeder Seite sagen das sie klasse ist?
    ich schreibe lieber nur einmal das ich dies und das toll fand und so.
    Mache ich auch lieber so. Aber für Yaa ist es toll, wenn immer soviel etwas schreiben. Ich wüsste allerdings manchmal gar nicht was ich noch schreiben soll, da andere das schon gesagt haben. Bei High Angel habe ich z.B. bei dem Aprilscherz von letztem Jahr noch einen Kommentar hinterlassen, weil ich dazu einfach sagen mußte. Aber ob das jetzt noch jemand liest weiß ich nicht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Goldsternchen: Wir müssen dir das mit dem Zitieren nochmal erklären. Ich mußte jetzt gerade erstmal schauen was du wozu geantwortet hast. Immer den Anfangs- und End-Qoute dahin kopieren wo du Abschnitte machen möchtest. Probier einfach mal rum. Hab ich am Anfang auch.
    ich verstehe es schon.. es ist mir zum teil aber zu anstrengend und zu langwierig.. insbesondere wenn man mehrere leute zitieren will.. vielleicht kenne ich das system abe rauch dahinte rnoch nicht wirklich.


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Überlebt habe ich, nur mein Schinebein ist jetzt blau, da seine Lordschaft schon einen ordentlichen Tritt drauf hat. Aber mein Grinsen hält immer noch an!
    ich sprach nicht von camio.. sondern das ich dich kalt machen wollte.. wenn yaa kein lebenszeichen von sich gibt =DDD


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich verrate ja auch nichts mehr. Aber Anspielungen machen macht so Spaß! Und es dauert doch noch so um die 55 Tage bis View 6 abgeschlossen ist. Was soll ich denn so lange alleine mit meinem Wissen tun? Ich könnte hier gespoilerte Selbstgespräche führen.
    Klar.. tu dir keinen zwang an =DDDD
    aber wir könnten ja auch so drüber quasseln.. so nach und nach und müssen nicht 55 tage warten =DD

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Mache ich auch lieber so. Aber für Yaa ist es toll, wenn immer soviel etwas schreiben. Ich wüsste allerdings manchmal gar nicht was ich noch schreiben soll, da andere das schon gesagt haben. Bei High Angel habe ich z.B. bei dem Aprilscherz von letztem Jahr noch einen Kommentar hinterlassen, weil ich dazu einfach sagen mußte. Aber ob das jetzt noch jemand liest weiß ich nicht.

    klar natürlich ist es für den künstler toll..
    würde ich nie abstreiten..
    da würde ich glaube ich jeder wie bolle freuen.

    das weiß ich auch nicht
    ich kenne den aprilscherz nicht

  7. #57
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen: Ey, du kannst ja zitieren! Prima! Bei mehreren machst du am besten mit Rechtsklick auf den zitieren-Button unter dem Kommentar einen neuen Tab auf und holst dir das rüber was du brauchst. Da ich jetzt gerade am Tablet bin werde ich nicht zitierten. Hier rutscht nämlich immer der Pfeil weg.

    Oh, du meintest deine Messerattacke auf mich! Dafür bin ich Yaa auch ewig dankbar! Mit Camio muss ich aber trotzdem noch ein Wörtchen reden.

    Klar können wir auch so schon über die momentanen Ereignisse sprechen. Da werden ja noch wichtige Sachen kommen.

    Der Aprilscherz ist echt Yaa pur! Ich hab mich hier abgegeiert. Und dabei war gar kein April mehr und eben noch ein Jahr später. Ich bin Sujen und kvetha_fricai damit ziemlich auf die Nerven gegangen. Die sind jetzt bestimmt froh, daß ich dich gefunden habe.
    Wenn du mal Lust hast Blätter mal in High Angel rum! Es lohnt sich!
    Geändert von PachiPa (23.09.2014 um 17:44 Uhr)

  8. #58
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...oder ihr macht es einfacher und klickt einfach auf das Symbol echts neben "Zitieren"...der grüne Haken zeigt an, dass der Beitrag aktiviert ist. Wenn man alle so markiert hat, einfach auf Antworten (unten links...daneben ist neues Thema erstellen) klicken und all die gesammelten zitate erscheinen im Fenster.

    Vielleicht melden sich ja noch mal andere. Der Thread steht ja jedem offen, der ihn findet. Du könntest auch einen Link dazu in deine Signatur verfrachten, PachiPa. Es gibt sicher noch ein paar, die es kennen.
    Geändert von Minerva X (23.09.2014 um 18:05 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #59
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Goldsternchen: Ey, du kannst ja zitieren! Prima! Bei mehreren machst du am besten mit Rechtsklick auf den zitieren-Button unter dem Kommentar einen neuen Tab auf und holst dir das rüber was du brauchst. Da ich jetzt gerade am Tablet bin werde ich nicht zitierten. Hier rutscht nämlich immer der Pfeil weg.
    schon.. aber es dauert trotzdem zu long.. aber vielleicht mach ich es auch falsch =(

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Oh, du meintest deine Messerattacke auf mich! Dafür bin ich Yaa auch ewig dankbar! Mit Camio muss ich aber trotzdem noch ein Wörtchen reden.
    bahaaa.. so ist da shalt wenn man einen dämonen ärgert =P

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Der Aprilscherz ist echt Yaa pur! Ich hab mich hier abgegeiert. Und dabei war gar kein April mehr und eben noch ein Jahr später. Ich bin Sujen und kvetha_fricai damit ziemlich auf die Nerven gegangen. Die sind jetzt bestimmt froh, daß ich dich gefunden habe.
    Wenn du mal Lust hast Blätter mal in High Angel rum! Es lohnt sich!
    lol
    die armen..
    bzw hab ja eher dich gefunden..
    ja du hast recht.. das mus sich echt mal lesen
    mal schauen..wann ich zu komme.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    ...oder ihr macht es einfacher und klickt einfach auf das Symbol neben "Zitieren"...der grüne Haken zeigt an, dass der Beitrag aktiviert ist. Wenn man alle so markiert hat, einfach auf Antworten (unten links...daneben ist neues Thema erstellen) klicken und all die gesammelten zitate erscheinen im Fenster.
    Genial, diese Funktion war mir völlig unbekannt. Lass dich knuddeln, denn du hast mir gerade für die Zukunft mein Leben erleichtert
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    ...oder ihr macht es einfacher und klickt einfach auf das Symbol echts neben "Zitieren"...der grüne Haken zeigt an, dass der Beitrag aktiviert ist. Wenn man alle so markiert hat, einfach auf Antworten (unten links...daneben ist neues Thema erstellen) klicken und all die gesammelten zitate erscheinen im Fenster.
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Genial, diese Funktion war mir völlig unbekannt. Lass dich knuddeln, denn du hast mir gerade für die Zukunft mein Leben erleichtert
    Ich knuddel Dich auch! Ich habe mich immer gefragt, wozu dieser andere Zitieren-Button da ist.
    @Sujen: Danke für den Wunsch! Dafür auch ein Knuddel!

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Vielleicht melden sich ja noch mal andere. Der Thread steht ja jedem offen, der ihn findet. Du könntest auch einen Link dazu in deine Signatur verfrachten, PachiPa. Es gibt sicher noch ein paar, die es kennen.
    Dann bastel ich mal wieder an meiner Sig rum.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    ...oder ihr macht es einfacher und klickt einfach auf das Symbol echts neben "Zitieren"...der grüne Haken zeigt an, dass der Beitrag aktiviert ist. Wenn man alle so markiert hat, einfach auf Antworten (unten links...daneben ist neues Thema erstellen) klicken und all die gesammelten zitate erscheinen im Fenster.
    ahhh.. ich hab dein post gar nicht gelesen.. war irgendwie zu schnell wieder weg =O

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen

    Dann bastel ich mal wieder an meiner Sig rum.
    an was bastelst du rum?

  13. #63
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    an was bastelst du rum?
    An meiner Signatur! Siehe unten. Schaut das so gut aus?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa.. sieht gut aus.. soll ich das auch machen?

  15. #65
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    jaa.. sieht gut aus.. soll ich das auch machen?
    Warum nicht! Ich habe lange rumüberlegt, ob ich irgendeinen tollen Spruch in meine Signatur mache oder einfach gar keine. Am Ende ist dann das bei rausgekommen. So kann direkt jeder sehen, was mich so interessiert!
    Sonst hättest du mich nie angesprochen und es gäbe diesen Thread vielleicht gar nicht. Also ist eine Sig schon sinnvoll!
    Geändert von PachiPa (23.09.2014 um 21:00 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Warum nicht! Ich habe lange rumüberlegt, ob ich irgendeinen tollen Spruch in meine Signatur mache oder einfach gar keine. Am Ende ist dann das bei rausgekommen. So kann direkt jeder sehen, was mich so interessiert!
    Sonst hättest du mich nie angesprochen und es gäbe diesen Thread vielleicht gar nicht. Also ist eine Sig schon sinnvoll!
    Klar hätt ich dich angesprochen.. nur nicht auf dieses Thema ;DD
    Aber trotzdem gut gesprochen

    Darf ich dir denn den unteren Teil mit Yaa einfach so eiskalt klauen?

  17. #67
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du darfst ihn klauen! Je mehr desto besser!
    Schau mal was Yaa mir dazu geantwortet hat:
    https://www.facebook.com/Yaatelier/p...34166983290030

    Und für alle die wissen möchten wie Carters (und auch mein) Traumende aussieht, hat Yaa gestern ein Bildchen auf FB rumgeschickt.

    Folgender Text stand dabei:
    I swear.
    real ending.
    not fake and gay

    naja XD


    Yaa, ich liebe deinen Humor! Auch wenn er auf meine Kosten geht.
    Und das Bild werde ich mir dann einfach so hinten in den letzten Band reinlegen.
    Zum immer wieder mal anschauen!
    Geändert von PachiPa (24.09.2014 um 12:41 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke dir .. kleines

    das bild kenne ich aber schon
    das fand ich auch echt cool

  19. #69
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder auf Twitter sind auch klasse, aber nicht für hier, da FSK 12!
    Die Zeichner sind ja schon gemein. Marika Herzog z.B. zeigt immer Häppchenweise was von ihren neuen Illus und Yaa zeichnet einfach alle Varianten mal auf und lässt uns dann weiter raten. Voll gemein!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahaa
    macht anna hollmann auch soo.. voll grausam
    das ist fast so als wären die zeichner unsere dealer und würden mit drogen vor uns her wackeln..
    und man hat nen tropfenen zahn =DDD
    echt grausamm

    im übrigen kannst du bei yaa jetzt abstimmen.. wenn du magst von den charas und wenn nicht .

  21. #71
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade abgestimmt! Das Zwischenergebnis ist ja wie zu erwarten, aber das wird sich noch ändern.
    Da Yaa Band 3 erwähnt hat, hoffe ich, daß sie vielleicht schon angefangen hat daran zu zeichnen. Ob der bis zur LBM fertig wäre? Zur Dokomi aber bestimmt!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhh.. das weiß ich nicht
    wnan ist denn dokomi?
    und wooo ist die? =OO

  23. #73
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dokomi ist wohl so um Juni rum und die ist hier, in Düsseldorf. Da darf Yaa natürlich nicht fehlen.

    Habe gerade gesehen, das Asao in der Umfrage Scott überholt hat. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Yaa soll am Ende von View 6 nochmal eine Umfrage machen.

    Da haben sogar Daniela Winkler und KHAOS mal einen Kommentar hinterlassen. COOL!
    Geändert von PachiPa (25.09.2014 um 06:14 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach meiner kenntnis ist daniela winkler ja auch mit yaa befreundet =OOO

    hab ich auch schon gesehen
    ich fands ganz cool
    ich denke aber auch das sich das noch ändern wird.

    ahhh.. .. das stimmt..und du kommst aus düsseldorf?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  25. #75
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Daniela und Yaa befreundet sind weiß ich. Es ist nur selten, daß sie einen Kommentar auf animexx hinterlässt. Und was sie da gesagt hat war so typisch für sie:
    Von: FuXx
    Heute 00:30
    Ich erinnere mich. Eine der Seiten, bei der ich laut und böse lachen musste auf der Connichi <3

    Ich kann mir die Beiden gut zusammen vorstellen. Sperminator ist auch von beiden zusammen, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Ich bin in Düsseldorf geboren und bin bis jetzt nicht allzu weit davon weg gekommen!

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •