User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Connichi 2014

  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Connichi 2014

    Morgen beginnt die Connichi in Kassel, und wie immer sind wir dort mit einem Stand vertreten. Mit dabei ist natürlich auch wieder Olivia Vieweg mit ihrer „Dicken Katze” und zeigt Plüschkatzen zu ihrer Carlsen-Cartoonbuchreihe, ihre neuen Bücher sowie weiteres Merchandise.

    Schwarzer Turm präsentiert diesmal auch wieder eine Neuerscheinung einer Newcomerin, die auf Animexx veröffentlicht. Zeichnerin Kami signiert am Turm-Stand den druckfrischen ersten Band ihrer Boys Love-Reihe „Get Your Man”.

    Ebenfalls alle drei Tage anwesend ist Zeichnerin Kamineo, deren Reihe „Alpha²” kürzlich bei uns mit Band 3 abgeschlossen und bei Carlsen als Sammelband veröffentlicht wurde. Sie signiert am Turm-Stand ihr Artbook „Of Wolves and Men“, das auch im Freibeutershop erhältlich ist.

    Leider nur am Samstag anwesend ist Sami06, deren Manga „Lieben$wert” bislang in zwei Bänden bei Schwarzer Turm veröffentlicht wurde.

    Zu finden ist der Turm-Stand im rechten Seitenfoyer, Standnummer S-08.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh, ich liebe Dicke Katze <3
    Von Kamineo und sami würde ich mir meine Bücher zwar auch gerne signieren lassen etc, aber dasein kann ich leider nicht =(
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •