User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb YPS - Witzebuch

    ... ist da. Inkl. Gewinnspiel!

    http://yps.de/buchtipp-yps-witze-buch-mit-gewinnspiel/

    ... eine gute, alte Tradition lebt hiermit wieder auf.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  2. #2
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir scheint, es ist schwer zu finden aktuell. Oder?
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

  3. #3
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix, genau wie das Yps vom August.
    Hat hier kein einziger Laden, nichtmal die Tankstelle, die es sonst immer hat.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon toll wie man mit dem Namen Yps versucht Kasse zu machen. Dumm nur wenn man als Verlag anscheinend nicht in der Lage ist Yps Hefte/ Bücher pünktlich zum Release oder an die Abo Kunden zu liefern.
    Beim Witzebuch stelle ich mir die Frage, wer heute die stumpfen Witze noch lesen oder gar erzählen möchte.
    Na immerhin 256 Seiten für 5€. Nur leider nirgends zu finden und selbst bei Tante Ama steht dauert noch 5-9 Tage bis welche verfügbar sind.
    Die Sendung gibt es nun auch noch als DVD..... Grandios 2 DVDs mal mehr mal weniger als 2 Stunden für 12€.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •