User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Sword Art Online - Fairy Dance (Reki Kawahara / Tsubasa Hazuki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wirklich schön, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich mir den Manga holen soll. Der Arc hat mir im Anime nicht sonderlich gut gefallen, weswegen ich den eigentlich nicht auch noch in Mangaform brauche (Bei Phantom Bullet wäre ich eher zu begeistern). Mal schauen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald startet Fairy Dance endlich bei uns! Vorab könnt ihr schon mal in unserer Leseprobe reinlesen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Sehr nice. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und regt die Vorfreude sehr an.
    Aber auch die Angst, das es auch hier wieder zu Veröffentlichungsdaten Änderungen kommen wird....




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork ist schonmal weitaus besser, aber schade, dass nur die Geschichte nacherzählt wird. Eine Nebenhandlung in dem Universum, dass die Charaktere und die Welt ausschmückt, hätte mir besser gefallen. Damit hätte der Manga zumindest äauch ein Alleinstellungsmerkmal neben Light Novel und Anime.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mir den Manga ja dann geholt, wenn alle Arcs aus der Feder derselben/desselben Mangaka stammten, was aber leider nicht der Fall ist. Die Aincrad Manga finde ich persönlich ganz furchtbar gezeichnet, der Stil ist eine regelrechte Zumutung. Fairy Dance sieht da schon ganz anders aus! Da ich aber nicht nur die Hälfte kaufen möchte, werde ich mir diese nicht kaufen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Sehr nice. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und regt die Vorfreude sehr an.
    Aber auch die Angst, das es auch hier wieder zu Veröffentlichungsdaten Änderungen kommen wird....
    Es wurde ja jetzt angekündigt, weil das ganze sicher ist.

    Das Problem war ja eh eher immer bei der Novel von SAO gelegen und eigendlich wollte mans halt zusammen rausbringen...hat sich dann halt nach einer Zeit doch dagegen entschieden. Darum kommen die Bände ja auch schneller als es sonst der Fall gewesen wäre...


    Zitat Zitat von Grim Beitrag anzeigen
    Das Artwork ist schonmal weitaus besser, aber schade, dass nur die Geschichte nacherzählt wird. Eine Nebenhandlung in dem Universum, dass die Charaktere und die Welt ausschmückt, hätte mir besser gefallen. Damit hätte der Manga zumindest äauch ein Alleinstellungsmerkmal neben Light Novel und Anime.
    Das da nichts neues drin ist, ist aber doch eher normal.

    Ein Manga setzt dann nur die Vorlage um (sei es Novel oder Anime), muss zwar nicht 1zu1 sein und oft auch eher gekürzt...aber neu was erzählen tun solche Werke eher nicht.

    Das ist halt eher für die Fans, die nicht genug von einer Sache kriegen und es in x-Versionen nochmal wieder das bekannte zu lesen/sehen..
    Geändert von Mia (09.09.2015 um 23:06 Uhr)

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist halt eher für die Fans, die nicht genug von einer Sache kriegen und es in x-Versionen nochmal wieder das bekannte zu lesen/sehen..
    jup jup. Und von denen gibt es mehr als genug, ich jedenfallls denke, dass sich der Manga bestimmt sehr gut verkaufen wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe Aincrad schon gelesen und mochte den Zeichenstil ebenfalls überhaupt nicht. Aber hier sieht er schon gut aus, deswegen werde ich es mir überlegen. Aber ich frage mich, ob es sich noch lohnt, wo ich doch schon die Reihe "SAO - Progressive" verfolgen will...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher