User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 491

Thema: Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

  1. #51
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder Story noch Zeichenstil spricht mich an daher kein Kauf von meiner Seite.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Den Zeichenstil finde ich ja super. Man, es ist wirklich ein Kreuz. Bei Terra Formas finde ich die Zeichnungen gut, aber die Geschichte nicht (Gore und Splatter - urks, nicht meins), und bei Sun-Ken Rock ist es genau andersherum. Warum ist alles Gute nicht beisammen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich eigentlich ziemlich interessant an. Muss ich echt mal schauen, normalerweise ist SciFi nicht so meins, Horror dagegen schon. Könnte also was werden.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Den Zeichenstil finde ich ja super. Man, es ist wirklich ein Kreuz. Bei Terra Formas finde ich die Zeichnungen gut, aber die Geschichte nicht (Gore und Splatter - urks, nicht meins), und bei Sun-Ken Rock ist es genau andersherum. Warum ist alles Gute nicht beisammen
    Mach Dir nix draus, mir sagt beides zu... so ist die Welt wieder in Balance.

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von Moon_Flower
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Im Himmel
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir noch nicht sicher... Eigentlich mag ich keine Mangas mit Horror Elementen aber der hört sich so gut an. Der Manga kommt auf die vielleicht Liste

  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf...der zeichenstil ist absolut furchtbar
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #57
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehe zwar total auf Horror und ähnliches, aber ich kann mich nicht mit den mutierten Kakerlaken anfreunden.
    Allein der Gedanke: Menschen im Kampf um Leben und Tod mit Kakerlaken
    Die sehen auch ziemlich bescheuert aus
    Eher kein Kauf, aber toll für alle die es sich gewünscht haben.

  8. #58
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Den Zeichenstil finde ich ja super. Man, es ist wirklich ein Kreuz. Bei Terra Formas finde ich die Zeichnungen gut, aber die Geschichte nicht (Gore und Splatter - urks, nicht meins), und bei Sun-Ken Rock ist es genau andersherum. Warum ist alles Gute nicht beisammen
    Ich sag´s ja nur ungern, aber hier bestätigt es sich mal wieder....die Welt ist hart und ungerecht!

  9. #59
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich sag´s ja nur ungern, aber hier bestätigt es sich mal wieder....die Welt ist hart und ungerecht!
    Ne, für mich passt ja sowohl die Story als auch die Zeichnungen in dem Manga (bei Sun Ken passt gar nichts). Also für mich ist die Welt dahingehend nicht ungerecht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #60
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den ersten band ja schon in englisch gekauft aber die Aufmachung von Tokyopop scheint doch sehr schick zu werden^^ und da Band 1 und 2 im Dezember zusammen rauskommen werde ich vielleicht auf deutsch umsteigen^^ mal sehen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  11. #61
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein kleines Vorabreview für alle die noch mehr zur Serie wissen wollen und/oder sich noch unsicher sind ob die Serie ihren Geschmack trifft: http://mangapool.jimdo.com/terra-formers/

  12. #62
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #63
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier schon jemand der den manga ein bisschen kennt die erste folge vom anime gesehen?

    mich würde interessieren wie nah dran der ist. folge 1 von selbigen fand ich nähmlich recht grausig und so gar nicht ansprechend.

    und seh ich das richtig das die kakerlaken eher zweibeinige form haben und halt nur so heißen oder kann man sich da auf richtige kämpfende käfer freuen? hatte da jetzt coole action wie bei starship troopers erwartet

  15. #65
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja , die Kakerlaken sind Zweibeine, nach knapp 500 Jahren auf dem Mars mutierten die.
    Die Kämpfen auch teils richtig. Der Fokus bei den Kämpfen wird darauf gelegt was für einzelne Fähigkeiten die Menschen haben, wie sie sie gegen die Kakerlaken einsetzen und auch wie die Kakerlaken dagegen vorgehen (Es Spielt auch eine Rolle, was grad los ist, ob sie Fliehen oder den offenen Kampf suchen,....) Die Fähigkeiten beispielsweise basieren ja immer auf einem Insekt,.... und deren Fähigkeiten/Physiologie ist dann auf Menschenform umgewandelt. Finde ich eigentlich ganz gut gelungen.

    Die Erste Folge ist eine sehr starke Zusammenfassung der ersten paar Kapitel. Im Manga wird mehr daraufgeachtet auch die einzelnen Charakter in den Vordergrund zu rücken (Backstory, Beziehung zu den anderen Charakteren,..) Die ersten paar Kapitel vom Manga und die OVA sind im Prinzip fast wie ein Prequel zur Hauptgeschichte.

    Ich hab auch bis jetzt nur so 30. Kapitel gelesen, werde auch nicht mehr weiter lesen bis es in Deutschland erscheint. Ich fand es bis zu dem Punkt eigentlich ganz gut.

    Ob es was für dich ist, musst du am Ende selbst entscheiden
    Geändert von Koro-Sensei (29.09.2014 um 21:57 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover des Guidebooks:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich wollte mir die Bände eig auch sofort holen...nein, ich will auch immer noch ^^
    Ich freu mich, aber kurze Frage: Warum iset so teuer? Hab mal durch den Thread 'geblättert' und alle scheinen damit bzw mit noch mehr gerechnet zu haben... Was ist mit den Büchern? Sind die so dick oder nen Sonderformat?? Oder habe ich etwas anderes verpasst??? Ist krass bei so vielen Bänden... Mist äy, das wird nicht billig.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #68
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund für den Preis steht im Startpost. Hier:

    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Im Großformat mit Klappenbroschur, edlem Metallic-Cover und limitierter Character Card zum Sammeln in der Erstauflage!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi

    Der Manga wird im Großformat erscheinen, außerdem gibt es eine Klappenbroschur und ein edles Metallic-Cover. Die limitierter Character Card für die erste Auflage wird den Preis nicht in die Höhe getrieben haben, aber soll nicht unerwähnt bleiben. Der Preis dürfte also vor allem dem Format und der Ausstattung geschuldet sein.

  20. #70
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi: Na, ich hatte mit dem hohen Preis nicht wirklich gerechnet, aber in Amerika kommen die Bände auch in einer teureren Edition heraus.
    Der Preis kommt von: Format (grösser als Standard), Metallicveredelung, Klappbroschur. Also quasi eine edle Aufmachung rundherum. Wird bei TP eigentlich eher bei Spezialtiteln verwendet (die dann auch gerne mal 13 Euro kosten, also ist das hier quasi billig).

    @Mikku: Wann kommt das Guidebook denn raus?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #71
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt selten vor, aber heute war ich tatsächlich mal die Schnellste.

    Angesichts der Ausstattung sind die 9,95 Euro von Tokyopop wirklich human angesetzt. Andere Titel mit Großformat und Klappe bringen es auf 12 Euro oder je nach Seitenumfang sogar auf stolze 14. Wenn TP die Serie im normalen Manga-Format veröffentlicht hätte, hätte ich wahrscheinlich die englische Ausgabe vorgezogen. Die Zeichnungen machen auf Großformat sicher mehr her.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Minerva:

    Das Guidebook erscheint am 3.10. in Japan. http://www.amazon.co.jp/MARS-FILE-%E...83%BC%E3%82%BA
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle: Okay, vielen Dank für die Infos ^^
    Klingt toll (abgesehen von der Chara-Card, sowat juckt mich absolut nicht), aber dann bekommt man ja wenigstens wat ordentliches geboten für das Geld. Na dann, darf der Dez kommen!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt könnt ihr auch einen Blick in die Leseprobe werfen ...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Jetzt könnt ihr auch einen Blick in die Leseprobe werfen ...

    Cool, endlich. Hoffendlich überzeugt sie mich Bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Serie kaufen soll^^

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher