User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 491

Thema: Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 5 hat mir auch wieder gut gefallen. Adolf war verdammt cool, ich bin echt gespannt, was in Band 6 alles passiert...

    Es wird echt von Band zu Band spannender, Fragen treten auf, werden aber nur teilweise beantwortet, sogleich aber wieder durch neue Fragen ersetzt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #352
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adolf ist schon ne Coole sau , aber am Coolsten ist und bleibt Asimov ^^

    Was mich aber wundert ist das bislang noch keine Schlangen oder Wurmartige lebewesen vorkommen .

    Find es aber geil das im Manga zu jedem Tier/Insekt eine relativ ausführliche erklärung dabei ist :3

  3. #353
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erscheint am 19.05. in Japan:



    Geändert von five leaves (18.05.2015 um 17:47 Uhr) Grund: größeres Cover eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #354
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles Cover *o*
    Bin so gespannt wie es weitergeht.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Find es aber geil das im Manga zu jedem Tier/Insekt eine relativ ausführliche erklärung dabei ist :3
    Das ist einer der Hauptgründe warum der Manga so gut ist

  6. #356
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Adolf ist schon ne Coole sau , aber am Coolsten ist und bleibt Asimov ^^
    Da sind wir einer Meinung. Ich hätte nie gedacht, dass mir Asimov so ans Herzchen wächst.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #357
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 6 (erscheint am 13. Juli)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #358
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt mal Band 5 gelesen und eines ist mir nicht ganz klar:


    Adolf hat ja dieses entstellte Gesicht und dennoch sieht man zwischendrin einen Mann, den ich als Adolf interpretiert habe, da es sich ja um seine Geschichte und das mit seiner Freundin handelte, der aber ein absolut glattes Gesicht hatte...war das nun Adolf oder war es sein Vater?! Ich wurde da nicht ganz schlau draus...


  9. #359
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal Band 5 gelesen und eines ist mir nicht ganz klar:


    Adolf hat ja dieses entstellte Gesicht und dennoch sieht man zwischendrin einen Mann, den ich als Adolf interpretiert habe, da es sich ja um seine Geschichte und das mit seiner Freundin handelte, der aber ein absolut glattes Gesicht hatte...war das nun Adolf oder war es sein Vater?! Ich wurde da nicht ganz schlau draus...

    Ich glaube, dass

    es der Typ war, mit dem seine Freundin eine Affaire/One night Stand hatte. Wenn man den Text dazu nimmt, finde ich, wird es klar. Denn es heißt ja, dass Adolf nie gefragt habe, wer sein Sohn bzw. ob es sein Sohn sei.
    Und weil es da ja in den Panel heißt: "wie zeugt der Mensch produktive Nachkommen" (so in der Art widergegeben) etc.
    Ich dachte auch zuerst, es wäre Adolf und war wegen des Gesichts verwundert.

    Für mich hat sich dann erst beim zweiten Mal lesen erschlossen, dass seine Freundin bzw. sogar Frau (sie trägt ja einen Ring am Finger), fremdgegangen sein muss.

    Den kleinen Jungen, den wir gesehen haben, der mit der Frau spricht, ist Adolf als Kind und wir sehen ihn in einem anderen Panel gefesselt im Labor.



    @Cover Band 6: Sieht auch sehr gut aus. :3 Die Farben machen sich bestimmt wieder im Metalliclook total gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #360
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wir sehen ja sogar mehrmals einen kleinen Jungen: einmal eben als Versuchskaninchen, also Adolf, und eben in der Wiege und das dürfte der Sohn sein.
    Aber die Erklärung, dass es sich bei dem unverletzten Gesicht um die Affaire handelt, kann ich akzeptieren, weil logisch. Nur hätte der Zeichner das irgendwie noch stärker betonen können, finde ich.


  11. #361
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys


    Für mich steht eigentlich außer Frage, dass Sie fremdgegangen ist (und der Sohn auch nicht Adolfs ist). Das mit dem unversehrten Gesicht ist entweder tatsächlich der Typ oder er steht nur sinnbildlich für den Mann. Wie Mikku schon erwähnte wird es ja so erklärt, dass es eben männlichere Exemplare gibt, die zwar gut für's Vergnügen sind aber wegen Neigung zu Gewalttätigkeit etc nicht als Ehemann = Familienvater/Ernährer taugen. Als diese Erklärung anfängt hat man ja auch ein Panel wo so ein dunkelhaariger Typ dargestellt ist einmal glatt rasiert (nett, Ehemann) und einmal mit Bart und etwas schattigem Gesicht (das männlichere Exemplar).
    Kann also wie oben schon geschrieben sein, dass Adolf den Mann gar nicht kennt und das was man sieht sinnbildlich für ihren Seitensprung steht oder Adolf ist eben ihr Typ (sonst hätte sie ihn wahrscheinlich nicht geheiratet) und sie geht mit einem Kerl fremd der ihm ähnlich sieht.

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    @Daenerys


    Für mich steht eigentlich außer Frage, dass Sie fremdgegangen ist (und der Sohn auch nicht Adolfs ist). Das mit dem unversehrten Gesicht ist entweder tatsächlich der Typ oder er steht nur sinnbildlich für den Mann. Wie Mikku schon erwähnte wird es ja so erklärt, dass es eben männlichere Exemplare gibt, die zwar gut für's Vergnügen sind aber wegen Neigung zu Gewalttätigkeit etc nicht als Ehemann = Familienvater/Ernährer taugen. Als diese Erklärung anfängt hat man ja auch ein Panel wo so ein dunkelhaariger Typ dargestellt ist einmal glatt rasiert (nett, Ehemann) und einmal mit Bart und etwas schattigem Gesicht (das männlichere Exemplar).
    Kann also wie oben schon geschrieben sein, dass Adolf den Mann gar nicht kennt und das was man sieht sinnbildlich für ihren Seitensprung steht oder Adolf ist eben ihr Typ (sonst hätte sie ihn wahrscheinlich nicht geheiratet) und sie geht mit einem Kerl fremd der ihm ähnlich sieht.

    Genau, ich war auch erst verwirrt, aber zusammen mit dem Text und diesem einen Panel, wird es dann klar. Wobei man eben doch etwas braucht.

    Ich dachte ja auch, dass es sich bei dem Typen um Adolf handelt...

    Aber das soll es wohl sein, seine Frau hat sich jemanden ausgesucht, der ihr Nachkommen schenken kann, und nun ja, logisch ist ja, dass sie dann jemanden aussuchen muss, der Adolf ähnlich sieht.

    Wobei man ja durch die Äußerungen erkennt, dass Adolf schon auf der richtigen Spur ist. Er hat ja das Gefühl, dass das Kind gar nicht sein Sohn ist.
    Und bezeichnenderweise heißt es ja, er frage nicht, weil er Angst habe, sie zu verlieren.



    Überhaupt finde ich diese Stelle im Manga total ergreifend und traurig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #363
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mir gefällt der Storybogen rund um Adolf echt gut, auch wenn ich es schade finde, dass er explodiert ist. Das hat er mMn nicht verdient.
    Also, so wie ihr beide das schildert, klingt es wirklich logisch. Ich stehe nur manchmal echt auf der Leitung.
    Aber...es muss ja nicht unbedingt so sein, dass Weibchen wirklich fremd gegangen ist. Adolf schildert ja nur aus seiner Sicht und stellt sich jemanden vor, der sich ähnlich sieht, weil auch das Kind ihm ähnlich sieht. Es steht ja überall, dass er mit Weibchen nicht darüber gesprochen hat, sondern es daran fest gemacht hat, dass das Kind das Mosaic-Gen nicht in sich trägt, obwohl er vererblich sein sollte/ist. Was aber, wenn das Gen eine Generation übersprungen hat? Und ich weiß nicht, ob es so sein muss, aber es wäre möglich, dass Adolf dieses Gen von seinen Eltern vererbt bekommen hat, wenn sie bereits vor seiner Geburt in diesem Projekt involviert waren, was sehr gut möglich ist, es allerdings nach einer Folgegeneration nicht mehr vererbbar ist. Versteht ihr, was ich meine? Also, dass es sich um seinen Sohn handelt, bei dem das Mosaic-Gen "ausgestorben" ist. Findet man ja auch immer wieder in der Natur, sowas.


  14. #364
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei jedem sechsten Band in jedem Shop in meiner Nähe ist entweder auf der Vorderseite die Ecke oben rechts oder die Ecke unten rechts verkantet. War das ein Fehler beim Einschweißen? Ist das von jemanden von hier auch der Fall?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #365
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Bei jedem sechsten Band in jedem Shop in meiner Nähe ist entweder auf der Vorderseite die Ecke oben rechts oder die Ecke unten rechts verkantet. War das ein Fehler beim Einschweißen? Ist das von jemanden von hier auch der Fall?
    Bei mir ist alles okay. Vllt Einzelfall. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #366
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Bei jedem sechsten Band in jedem Shop in meiner Nähe ist entweder auf der Vorderseite die Ecke oben rechts oder die Ecke unten rechts verkantet. War das ein Fehler beim Einschweißen? Ist das von jemanden von hier auch der Fall?
    bei mir ist die Ecke unten rechts etwas angeknickt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #367
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles okay. Vllt Einzelfall. :/
    „Einzelfall“ ? Also wenn jeder einzelne Band in der Stadt gleich beschädigt ist, wird man schon stutzig. Besonders weil afaik ein Zeitschriftengeschäft von einem anderen Zulieferer als z.B. die Thalia Buchhandlung die Mangas bekommt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #368
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, schön dass ich wegen euch noch mal genauer hinschaue, jetzt könnte ich kotzen ^^
    FrontCover unten rechts (Seite bei Rücken) ein wenig eingestampft - das wusste ich zwar, aber das der Buckrücken entstellt wurde, wie durch einen Schnitt mit nem Cuttermesser, hatte sich iwie bis jetzt meiner Sicht entzogen... *sob sob*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #369
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    „Einzelfall“ ? Also wenn jeder einzelne Band in der Stadt gleich beschädigt ist, wird man schon stutzig. Besonders weil afaik ein Zeitschriftengeschäft von einem anderen Zulieferer als z.B. die Thalia Buchhandlung die Mangas bekommt.
    Aso, entschuldige, hatte das mit "alle Bände" überlesen. Hhm, kann sich aber auch um einen Transportschaden handeln (?). Ohne Bild ist es schwer.

    Auf jeden Fall habe ich den Fehler nicht und ich habe es direkt von TP bekommen. Also vllt eher dann Problem beim Zulieferer...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #370
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man erfährt endlich mal was neues und somit ist der Stand zum Anime auch überholt! Bin ja nun mal gespannt was alles noch passiert.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So, ich war heute mit dem Zug unterwegs und musste im Leipziger Hauptbahnhof umsteigen. Ich habe gleich die Möglichkeit genutzt und bin in die LUDWIG-Buchhandlung gegangen … Zufällig ist mir dann wieder Terra Formars Band 06 aufgefallen und alle fünf vorhandenen Bände hatten diese eingedrückte Ecke! Das kann kein Zufall sein. Das war eindeutig ein Fehler beim Einschweißen. Hier noch mal ein Bild davon: http://puu.sh/jb0n6/3b07717ac1.jpg

    Kann noch jemand bestätigen, dass das beim Kauf über Tokyopop direkt oder Amazon etc. nicht der Fall ist?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #372
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, genau das hat mein Manga auch... Gekauft über lokalen Buchhandel (der ihn von seinem Großhändler bestellen musste)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #373
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis und das Foto! Das hilft sehr. Wir werden gucken, wo der Fehler liegt.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es auch dieselbe Ecke nur nicht so schlimm. Es löst sich halt ein Fitzel vom Buchrücken, findet man aber oft und ich gehe davon aus, dass es irgendwie produktionsbedingt ist und ggf. beim Schneiden der Cover passiert oder wenn das Cover um den Buchblock kommt. Gibt es nämlich auch häufig bei Serien die nicht eingeschweißt sind.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #375
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe gestern den 6. Band gelesen und er gefällt mir mal wieder.

    Allerdings habe ich gestern beim Lesen paar Fragezeichen über den Kopf gehabt.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es ein wenig her ist - und ich dazwischen andere Dinge gelesen habe - aber der Aspekt um

    Michelle habe ich nicht ganz verstanden. Bzw. wieso in dem einen Panel Adolf und seine Frau/Freundin gezeigt werden, es inhaltlich um Fremdgehen geht, und dann eben paar Panel weiter bzgl. Michelle da steht, dass sie die "Erste" sei. Ich vermute mal, dass es sich auf ihre vererbte Fähigkeit handelt, die sie eben von den anderen, die nur eine Mosaik-OP hatten unterscheidet.

    Dennoch wird mir noch nicht ganz klar, wieso eben Adolf und seine Frau gezeigt werden. Außer, es soll damit verdeutlicht werden, dass, das Kind Adolfs und seiner Freundin auch das Gen in sich tragen würde...



    Vllt denk ich aber auch grade falsch.

    Insgesamt hat der Band aber wieder einiges geklärt, aber diesmal wieder mehr Fragen aufgeworfen. XD
    Ich bin echt gespannt und Ahne aber auch Böses, was im nächsten Band/in den nächsten Bänden passiert.

    Sehr tolle Serie. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher