User Tag List

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 491

Thema: Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

  1. #276
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, schönes Cover

  2. #277
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur leider dauert es noch sehr lange, bis wir den Band auch in den Händen halten dürfen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #278
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder Michell auf dem Cover ^__^

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terra Formars-Fans aufgepasst!

    Wenn ihr euch bereits Band 3 gekauft habt, ist euch vielleicht aufgefallen, dass der Buchrücken einen Druckfehler aufweist. Mittlerweile haben wir den Fehler behoben und die neuen Bücher wurden gedruckt und ausgeliefert.
    Ihr könnt den Fehldruck dort, wo ihr ihn gekauft haben, gegen ein neues Buch umtauschen.

  5. #280
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich zu doof um den Fehler bei meinem Band zu sehen, oder hat meiner einfach keinen? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #281
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kristin Eckstein: Jetzt echt?? Ich kann zurück zum Comicladen fahren und gegen ein neues Exemplar tauschen?!? Und die Lady muss das machen??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #282
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin ich zu doof um den Fehler bei meinem Band zu sehen, oder hat meiner einfach keinen? ^^
    Das Frage ich mich auch gerade. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #283
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann irgendwie auch keinen Fehler entdecken :/

  9. #284
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death, Loryogi
    naja, an sich können wir uns ja glücklich Schätzen, da wir anscheinend Exemplare ohen Fehler erwischt haben (Oder aber wir sind alle 3 blinde Hühner )

    Aber ich find's echt toll, dass man den Band umtauschen kann, wenn man einen Fehldruck erwischt hat (Y)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #285
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn überhaupt könnte es sein dass auf dem Rücken das "Text..., Zeichnungen..." ein kleines Stückchen zu weit oben liegen und somit ein paar Zehntel ins Buchrückenbild reinragen. Im direkten Vergleich mit den anderen Bänden fällt mir aber auch nicht mehr als das auf
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #286
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Also wenn überhaupt könnte es sein dass auf dem Rücken das "Text..., Zeichnungen..." ein kleines Stückchen zu weit oben liegen und somit ein paar Zehntel ins Buchrückenbild reinragen. Im direkten Vergleich mit den anderen Bänden fällt mir aber auch nicht mehr als das auf
    Das is mir auch aufgefallen aber da es so minimalistisch ist, sehe ich es nicht zwangsläufig als Druckfehler...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #287
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, dass ist mir auch aufgefallen, aber dass ist doch noch kein Druckfehler, oder? o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #288
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, das könnte es sein. Zumal unten von Michelles Bild ein Stück matt ist, statt glänzend. Bzw. das ganze Bild ist nicht wie bei den ersten beiden Bänden. Mich persönlich störts jetzt nicht.

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fehler ist tatsächlich auf dem Spine, dort fehlt der Farbverlauf! Zur Veranschaulichung hab ich mal ein Vergleichsfoto gemacht.


  15. #290
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm naja da es mir ehrlich gesagt bis jetzt nicht wirklich aufgefallen ist muss ich sagen, dass es mich nicht wirklich stört ^^

    Aber nur mal so theoretisch, habe den Band bei euch im Online-Shop erworben, müsste ich dann meinen Band zurückschicken und ich würde dann einen neuen bekommen, oder wie würde dass dann ablaufen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber nur mal so theoretisch, habe den Band bei euch im Online-Shop erworben, müsste ich dann meinen Band zurückschicken und ich würde dann einen neuen bekommen, oder wie würde dass dann ablaufen?
    Genau so würde es laufen.

  17. #292
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kristin Eckstein:
    kay kay, vielen Dank, gut zu wissen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm interessant. Ich glaub wenn ich damit zum Buchhändler laufe, denken die bestimmt ich wäre verrückt wegen so einer Kleinigkeit umtauschen zu wollen . Schlimmer find ich die Einzelfälle bei manchem Manga, wo der Buchrücken total versetzt ist (Cover zu weit rechts/links geschnitten). Hab ich bisher auch behalten, obwohl mich das dann doch schon stört.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir vorher gar nicht aufgefallen und musste auch erst länger suchen. Um ehrlich zu sein stört mich das aber überhaupt nicht.
    Jetzt wo man den direkten Vergleich hat, finde ich das Mängelexemplar sogar optisch besser. Hätten ruhig alle Bände so sein können ohne diesen Farbverlauf. Dann kommt der Metallic-Look noch besser zur Geltung finde ich.
    Außerdem habe ich den Band von Tokyopop schon mal ersetzt bekommen, weil der erste beschädigt war. Ich möchte hier keine Terra Formars Band 3 Sammlung haben.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Huch, habe den Fehler auch nicht bemerkt, aber cool, dass TP so schnell reagiert hat.

    Meine Rezension zu Band 3 ist online, ich wünsche viel Spaß damit.

    Mein Fazit vorab:

    Gnadenlos und brutal, das sind die Attribute, die den 3. Band der Serie am besten umfassen. Diesmal treten die Offiziere auf den Plan, um eine Katastrophe abzuwehren. Man ist gefesselt und will mehr, sehnlichst erwartet man den 4. Band und weitere Antworten auf noch nicht gelöste Fragen.
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...ion&Itemid=149
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #296
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Genau so würde es laufen.
    Bei mir läufts irgendwie nicht so.
    Ich müsste den Band zurückschicken, würde das Geld erstattet bekommen und müsste dann eine neue Bestellung mit dem Band aufgeben.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mache ich, wenn der Comicladen meines Vertrauens ein fehlerhaftes Exemplar nicht umtauscht? Einfach an euch schicken? Ich hab neulich vor Ort nachgefragt und erklärt bekommen, dass man A) nichts von einem Umtausch aufgrund eines Fehldrucks wüsste und B) eher keine Bände mehr nachordern würde (korrigert oder sonst wie), da der Band ohnehin ein Ladenhüter sei und man schon mit dem Gedanken an eine Rücksendung der überschüssigen Exemplare spiele.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  23. #298
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum Spinn-off "Rain hard":



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #299
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, sehr ausdrucksstark. Gefällt mir. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #300
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir extrem gut!
    Toller Char <3

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher