User Tag List

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 491

Thema: Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

  1. #251
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann wird es sehen ^^

    Ich kauf den Müll eh nicht .

  2. #252
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn den Anime zwar nicht, aber mal ganz ehrlich, das wäre doch lächerlich, oder?! Bei dem shittyfuck an Geschnetzel und Brutalität, der hierzulande so erscheint wäre das eine Farce!! Zumal es sich hier um einen Anime und nicht um 'echte Menschen' handelt... das könnte ich, sollte es hinterher wirklich nicht uncut sein, absolut Null nachvollziehen.

    Edit: Kann mich Desty nur anschließen! Animes sind meist maximal einen Bruchteil so gut, wie der Manga (darum steht es für mich völlig außer Frage )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #253
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Animes sind meist maximal einen Bruchteil so gut, wie der Manga (darum steht es für mich völlig außer Frage )
    Weil es meistens so ist, steht es völlig außer Frage? Na das soll einer verstehen.

  4. #254
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Edit: Kann mich Desty nur anschließen! Animes sind meist maximal einen Bruchteil so gut, wie der Manga (darum steht es für mich völlig außer Frage )
    Nur wenn der Anime nach dem Manga kam. Kommt der Manga nach dem Anime, ist der Anime meist viel besser .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn es nicht uncut veröffentlicht werden darf dann sollen sie es gar nicht erst veröffentlichen und schauen ob man sich irgednwie mit den japanern einigen kann und vielleicht ne andere Lizenz nimmt.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Nur wenn der Anime nach dem Manga kam. Kommt der Manga nach dem Anime, ist der Anime meist viel besser .
    ja gut, da haste natürlich Recht! Denn in diesen Fällen wirkt der Manga dann meist wie ein billiger Abklascht (außer es ist ein Spin-off, dann geht es ja manchmal noch)

    @Panthera: Naja, ich nutze meine Zeit dann halt (erfahrungsgemäß) besser, als sie mit nem Anime zu verschwenden, der mir ja in den meisten Fällen eh nicht gefällt
    Außerdem juckt's mich auch gar nicht, ob irgendwer (bzw du) es versteh(s)t
    Geändert von Moxxi (20.01.2015 um 08:00 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #257
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Szene wo die USK sich daran stört ist wohl die die man am ende von Band 2 sieht ^^

    @Soul : stimm ich volkommen zu !

    Ausnahmen sind leider Mangelware ^^

    Der einzige wo mir spontan in den Sinn kommt ist Resident Evil aber das war ja kein Anime zu Manga sondern ein Game zu Manga adaption ^^

  8. #258
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spin-Off über Reinhart interessiert mich auch brennend!
    Ich freu mich ganz argh auf Band 3, werde ihn aber erst morgen lesen können x.X

    Über den Anime kann man tatsächlich nur sagen, dass er enttäuschend ist. Ich kenne zwar nur die erste Folge, aber die hat mir auch gereicht D: Spoilern wollte ich mich zudem ja auch nicht.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 3 war mal wieder actionreich von der ersten bis zur letzten Seite und vollgepackt mit Ereignissen. *.*


    Nicht nur, dass die Crew mit den Kakerlaken zu kämpfen hat, es ist insofern spannend, da man mehr über die Operationen erfährt, die durchgeführt wurden, um die Crew in ihren Fähigkeiten zu verbessern.
    Ich bin echt mächtig begeistert von der Umsetzung der Idee und mancher der Fähigkeiten sind ja sowas von awesome. *.*



    Was dieser Manga allerdings zeigt und ein wenig mit AoT gemeinsam hat:

    gewöhn dich nicht an einen Chara, denn der geht sonst drauf. XD Es ist echt heftig, wie rasant eine Figur stirbt. Das war schon in Band 1 hart, aber das kann man ja als Prequel ansehen, dass aber in Band 3 Sheila stirbt war für mich ein Schock. >.< Und es war auch mal wieder enorm ergreifend. ;__;



    Terra Formars ist wirklich eine Serie, die durch Dynamik, Action und Spannung sowie Gnadenlosigkeit in vielerlei Hinsicht begeistert. Ich bin hin und weg und froh, die Serie angefangen zu haben. Ich klopfe mir selbst auf die Schulter ob meiner Entscheidung den Manga zu beginnen, der sonst nicht zu meiner typischen Genrekombination passt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #260
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku : ich denke mal wenn ein Wort zu TF passt dann ist es Unberechenbarkeit ^^

    Und das macht die Story so Spannend und Episch :3

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mikku : ich denke mal wenn ein Wort zu TF passt dann ist es Unberechenbarkeit ^^

    Und das macht die Story so Spannend und Episch :3
    Oh ja, und Awesomeness. Badass passt auch, denn so schlägt dir die Story beim Lesen ins Gesicht.

    Wirklich eine super spannende Story mit unvorhersehbaren Ereginissen. Auf das Ende der Serie bin ich ja mächtig gespannt... wenn es denn dann kommt :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #262
    PPMSRSS*
    Gast
    Ich kenne nur den Anime, und auch wenn mich viele jetzt hier zumindest verbal steinigen werden, muss ich sagen, dass ich persönlich Terra Formars als großen Schwachsinn empfinde.

    Manga und Anime sind Phantasieprodukte und da ist vieles möglich (Menschen bauen z.B. 20 Meter große Roboter und kämpfen damit gegen Außerirdische Invasoren oder jetzt aktuell Menschen kämpfen gegen "Riesen"), aber logisch sollte es doch sein, und das ist Terra Formars in meinen Augen nicht.

    Fangen wir mal an:
    a) Die Menschheit schickt Moos und Kakerlaken auf den Mars, um diesen in eine zweite Erde zu verwandeln und bewohnbar zu machen.
    So weit, so gut - ist noch logisch und nachvollziehbar.

    b) nach 500 (!) Jahren, in denen sich scheinbar niemand (!) darum gekümmert hat, was auf dem Mars so abgeht, schickt man ein paar Menschen auf den Mars, damit diese mal nachsehen, wie es da jetzt so aussieht.
    Warum hat man in den 500 Jahren nicht mal eine unbemannte Sonde zum Mars geschickt, um den Fortschritt des "Terraformings" zu beobachten und warum schickt man dann nach 500 Jahren gleich Menschen und nicht jetzt erst mal eine unbemannte Sonde ?
    Scheinbar hat hier die Menschheit zuviel Geld und kann es mit solchen Sachen verschwenden.

    c) Man schickt also Menschen auf den Mars, und diese werden von den mittlerweile zu so einer Art "Höhlenmensch" mutierten Kakerlaken abgeschlachtet. Allerdings kann diese Expedition noch einen Funkspruch zur Erde senden, und so die Menschheit warnen.

    d) Was macht man auf der Erde? Anstatt eine riesige Raumschiffflotte (oder zumindest eine riesiges Raumschiff) zu bauen, und diese(s) mit Tausenden von "heldenhaften Space-Marines" zu besetzten, welche in "Powersuits" gehüllt mit dicken "Knarren" die Kakerlaken niedermetzeln und den Mars für die Menschheit erobern, verrent man sich in "Genexperimente" (Geld spielt dabei ja scheinbar keine Rolle) an Menschen, bei denen für die beteiligten eine nur ca. 36%ige Überlebenschance besteht.

    e) Dann hat man eine handvoll Menschen, die ja jetzt "Superkräfte" besitzen, schickt diese zum Mars, und hofft, dass diese kleine Gruppe eine mehr als 100000-fache Übermacht an Kakerlaken besiegen kann.
    Wie das ausgeht hat man ja gesehen, die Überlebenschance war so groß wie die eines Eiswürfels in der Wüste, nur 2 Menschen überleben und kehren zur Erde zurück. Dabei bringen sie wohl diesen "Mars-Virus" mit, der seitdem die Menschheit bedroht.
    Scheinbar wurden die beiden nach ihrer Rückkehr nicht erst mal in Quarantäne gesteckt, um zu sehen, ob sie irgendeinen Virus einschleppen (Das war schon bei den ersten Mondflügen so, warum sollte man es bei einem Flug zum Mars lassen ?)

    f) Man weiß also jetzt um die Gefährlichkeit der "Marskakerlaken", trotzdem wieder keine "Space-Marines" sondern weitere "Genexperimente" (Geld dafür ist ja immer noch ohne Ende vorhanden, und Menschen die sich diesen Experimenten unterziehen gibt es ohne Ende, da nimmt man dann einfach die Armen, die kein Geld haben und dringend welches brauchen).

    g) Nun schickt man ein paar mehr Menschen mit verbesserten "Mutanten-Fähigkeiten" auf den Mars, und hofft, dass diesen nun die 100000-fache Übermacht der Kakerlaken besiegen.
    Es kann sich doch jeder vernünftige Mensch denken, dass auch diese Gruppe keine Chance hat, da die Kakerlaken einfach zahlenmäßig in der Überzahl sind.
    Selbst wenn jeder "Mutant" 1000 Kakerlaken tötet, bleiben immer noch genug übrig, um die Menschen zu besiegen.

    Ich denke aber, dass irgendwie am Ende der Story bar jeder Logik es ein paar Überlebenden gelingen wird, die Kakerlaken zu bezwingen.

    Also kurz gesagt ist meiner Meinung nach Terra Formars eine Geschichte, in der es ohne jede Logik darum geht, dass sich Menschen und Kakerlaken einfach nur möglichst brutal abschlachten. - Handlung ist Nebensache.

    Waren die beiden OVAs und die ersten 3 TV-Anime Folgen noch vielversprechend, so war die Handlung in den anderen Episoden wie folgt:
    Es wird kurz der "Held der Woche" vorgestellt und seine Hintergrundgeschichte gezeigt, Dauer ca. 5. Minuten, danach kämpft dieser Held dann fast 20 Minuten gegen eine Übermacht an Kakerlaken, es spritzt Blut, Körperteile und Eingeweide fliegen durch die Gegend bis am Ende der "Held" von der Übermacht der Kakerlaken bezwungen wird.
    Ende, nächste Episode geht's mit einem neuen "Helden" genauso weiter.

    Ich denke mal im Manga, auf dem der Anime ja basiert, dürfte es so ähnlich sein.

    Man erfährt (im Anime) bis jetzt nicht, warum genau die Kakerlaken mutiert sind, wie sie organisiert sind (gibt es einen Herrscher (König / Königin ?)) oder wo ihrer Unterkünfte sind.
    Ein bisschen Information statt immer nur Gemetzel währe halt schön gewesen, aber solche Dinge wird man wohl erst kurz und knapp im letzen Manga-Band erfahren.

    Wenn ich einen Film sehen möchte, in dem Menschen gegen Insekten kämpfen, dann schaue ich mir den ersten "Starship Troopers" Film an, der macht mehr Sinn und ist unterhaltsamer als Terra Formars.

    Gesendet von meinem 2,2 Ghz AMD Dual-Core Prozessor 4 GB RAM Windows XP Home-PC OHNE Papperlapapp
    Geändert von PPMSRSS* (25.01.2015 um 16:20 Uhr)

  13. #263
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    b) nach 500 (!) Jahren, in denen sich scheinbar niemand (!) darum gekümmert hat, was auf dem Mars so abgeht, schickt man ein paar Menschen auf den Mars, damit diese mal nachsehen, wie es da jetzt so aussieht.
    Warum hat man in den 500 Jahren nicht mal eine unbemannte Sonde zum Mars geschickt, um den Fortschritt des "Terraformings" zu beobachten und warum schickt man dann nach 500 Jahren gleich Menschen und nicht jetzt erst mal eine unbemannte Sonde ?
    Scheinbar hat hier die Menschheit zuviel Geld und kann es mit solchen Sachen verschwenden.
    Ich schätze mal, dass das geschehen ist. Die Machthaber, die diese Operationen angeleitet haben, sind mir ziemlich suspekt. Ich bin mir sicher, dass diese bereits im Geheimen Sonden ausgeschickt haben, um zu überprüfen, wie es dort oben aussieht und im Anschluss Menschen (den Abschaum der Welt) zur Schädlingsbekämpfung ausgeschickt haben. Menschen deshalb, um zu testen, wie gefährlich diese Kakerlakenmutation tatsächlich ist.

    d) Was macht man auf der Erde? Anstatt eine riesige Raumschiffflotte (oder zumindest eine riesiges Raumschiff) zu bauen, und diese(s) mit Tausenden von "heldenhaften Space-Marines" zu besetzten, welche in "Powersuits" gehüllt mit dicken "Knarren" die Kakerlaken niedermetzeln und den Mars für die Menschheit erobern, verrent man sich in "Genexperimente" (Geld spielt dabei ja scheinbar keine Rolle) an Menschen, bei denen für die beteiligten eine nur ca. 36%ige Überlebenschance besteht.
    Scheinbar spielt dabei eine große Rolle, dass die Länder sich gegenseitig ausstechen wollen, um im Kriegsfall gegeneinander bestens gerüstet zu sein. Erinnert ein wenig an den kalten Krieg. Im Manga gibt es, wenn ich mich nicht irre, auch entsprechende Hinweise in diese Richtung.

    Nun schickt man ein paar mehr Menschen mit verbesserten "Mutanten-Fähigkeiten" auf den Mars, und hofft, dass diesen nun die 100000-fache Übermacht der Kakerlaken besiegen.
    Es kann sich doch jeder vernünftige Mensch denken, dass auch diese Gruppe keine Chance hat, da die Kakerlaken einfach zahlenmäßig in der Überzahl sind.
    Selbst wenn jeder "Mutant" 1000 Kakerlaken tötet, bleiben immer noch genug übrig, um die Menschen zu besiegen.
    Jede Mission zum Mars kann man als Experiment der Machthaber betrachten:


    Wie stark sind die Kakerlaken? Wie schreitet die Evolution voran? Womit kann man Menschen kreuzen? Was passiert, wenn man die Menschen mit den Kakerlaken kreuzt? Was passiert, wenn man andere Lebewesen als Insekten als Grundlage für die OPs nimmt? Was passiert, wenn sie die an denen die OP durchgeführt wurde, Kinder kriegen? Etc, etc.



    Im Manga gibt es auch diesen hinweis auf


    die Pyramide. Es kann also sein, dass der Planet vor Jahren von den Menschen bevölkert war und diese an den Kakerlaken experimentiert haben, was auch diese Sprung in der Evolution erklären würde. Es kann auch sein, dass die Kakerlaken einen dem Menschen ähnlichen geist entwickelt haben und diese Pyramide errichteten. Alles ist möglich.



    Fakt ist, dass man nicht weiß, warum das alles passiert. Aber ich bin mir sicher, dass es nach und nach im Manga aufgeklärt wird.
    Im Übrigen schaue ich den Anime nicht, der Manga ist mir lieber, denn es ist oft so, dass kleine, wichtige Details, im Anime untergehen.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Teil von Band 3 hat die Serie vielleicht gerettet. Macht es auf jeden fall endlich besser. Der Manga hatte auf mich die Wirkung als wollte man die Story geheimnisvoll und speziell machen, wurde aber nur verwirrend. Die Kämpfe die nie länger als 2 Panels gehen haben auch genervt und dann immer diese Sprünge wo man nie weiss an welchem Ort und zu welcher Zeit die Story erzählt wird. Ich hab auch nichts dagegen wenn mal ein paar Hauptfiguren sterben, aber muss das wirklich nur so nebenbei in 2 Panels passieren?! Dem Manga haben bis jetzt einfach die Kämpfe gefehlt. Es war einfach nur ein Gemetzel. Nach dem Ende von Band 3 könnte es jetzt endlich besser werden. Mal Band 4 abwarten, ansonsten wird die Serie abgebrochen.

    Ich kann aber auch viele verstehen die die Serie schon nach Band 1 abgebrochen haben. Wurde sehr gehypt und hat nicht das gebracht was erhofft wurde.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie gut, das Meinungen unterschiedlich sind. Auch ich bin erstaunt über das schnelle und tlw. radikale Abtreten der Figuren, aber muss sagen, dass es doch gewissermaßen frischen Wind in die Sache bringt. Man kann sich einfach nicht sicher sein, wer überlebt, wer als nächster dran ist, was passiert. Und wenn man glaubt, der Mensch habe die Kontrolle wieder... kommt eine Kakerlake daher und zermatscht sie. Klar, es ist rabiat, vllt unnötiges Gemetzel, aber ich habe ehrlich gesagt weit weniger damit ein Problem als anfangs angenommen.

    Manche Dinge sind, denke ich, vllt zu dem Zeitpunkt noch unlogisch, da noch nicht genau Info darüber da ist, ich hoffe aber, dass diese Dinge geklärt werden. Es ist schon viel Information, die der Leser verdauen muss und nicht alles erscheint auf den ersten Blick durchdacht... ich schätze aber, dass der Manga seine Lücken schließen wird. Ich bleibt dran und bin gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #266
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 4 (9. März 2015)



    gefällt mir sehr gut

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolle Farben, so dynamisch und kräftig. :3 Der Metalliclook wird wieder gut ausehen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #268
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Danke für die Vorab Info mit dem Anime. Selbst wenn ich richtig scharf darauf wäre, ich bin kein Fan von dem, was Peppermint da fabriziert. Kein Label, was ich unbedingt unterstützen müsste.

    Das die FSK hier so penibel ist wundert mich wo sie Gantz und Hellsing Ultimate durchgewunken haben. Wobei es sich bei Hellsing Ultimate zeigen wird, die Serie wird ja nun wieder in Deutschland neu aufgelegt und durch die fehlenden OVA's ergänzt.

    Wo ich schon Gantz erwähnt habe: Das die Kakerlaken so übermenschlich sind, gefällt mir. Das verbreitet eine gewisse Hoffnungslosigkeit. Genau wie bei Gantz. Nur die absurd starken Gegner bei Gantz haben erst einmal für diesen übertrieben Bodycount gesorgt. Ich mag es ehrlich gesagt, wenn die Protagonisten nur wenig Chancen haben, auch wenn man mit ihnen wirklich Mitleid haben kann.

    Momentan sitze ich noch an Übel Blatt, aber allmählich nähere ich mich Terra Formars bei meinem Backlog

    Den Anime werde ich, wenn überhaupt, auf Crunchyroll mal nachholen. Ist mir egal ob der zensiert ist, solange ich den Manga kenne.

    Die Zensur des Anime hat auch für eine menge Spot gesorgt:


  19. #269
    PPMSRSS*
    Gast
    Zum Thema Zensur des Anime:

    Es mag sein, dass die Serie im Japan-TV zensiert war, aber bei der Anime-Version die ich gesehen habe waren nur die ersten drei Folgen zensiert, der Rest der Serie dann nicht mehr.
    Für die ersten drei Folgen wurden dann später die unzensierten Versionen nachgeschoben.

    Auch die Streaming-Seite "Crunchyroll" hat angekündigt, alle Folgen unzensiert auszustrahlen, siehe hier (in englisch)
    http://www.crunchyroll.com/forumtopi...on-crunchyroll
    (Da dies eine offizielle Stream-Seite und keine Fansubgruppe ist, darf ich den Link doch sicher hier posten - Auserdem kann man bei diesem Link keinen Anime sehen sondern es ist ein Link in's Forum)

    Für mich war das alles nur eine Werbetrick nach dem Motto:
    "Ey, der Anime ist so brutal das sie ihn zensiert haben, den muss ich mir unbedingt anschauen damit ich mich über die Zensuren aufregen und im Internet bei den Diskussionen mitreden kann."
    (Ist genauso wie bei diesen US Horror- und Splatterfilmen a la "Saw" und "Hostel". Wenn da in Deutschland nur eine zensierte Version erscheint oder der Film indiziet wird gibt es trotzdem jede Menge Fans, die den Film unzensiert haben wollen und sich deshalb dann z. B. die amerikansche Version besorgen)

    Gerade das Verbotene reizt den Menschen, und es wurde also bewusst mit deren Neugier gespielt, nur um Zuschauer für den Anime zu gewinnen - Bei manchen hat's gewirkt, bei anderen wurde eben das Gegenteil erreicht.

    Gesendet von meinem 2,2 Ghz AMD Dual-Core Prozessor 4 GB RAM Windows XP Home-PC OHNE Papperlapapp
    Geändert von PPMSRSS* (28.01.2015 um 07:56 Uhr)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    @Desty

    Danke für die Vorab Info mit dem Anime. Selbst wenn ich richtig scharf darauf wäre, ich bin kein Fan von dem, was Peppermint da fabriziert. Kein Label, was ich unbedingt unterstützen müsste.
    Was ist denn so schlimm an Peppermint? Ich finde sie machen Ihre Arbeit ganz gut^^

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nachdem der Manga so gut ankommt, es einen Anime (zernsiert und unzensiert) gibt, kommt nun ein Live-Action-Movie zu Terra Formars.

    Verantwortlicher für den Film ist kein geringerer als Takashi Miike, jener Regisseur, der bereits für Crows Zero I+II, Ace Attorney, Ichi The Killer etc. verantwortlich war...

    Weitere Info folgen.

    Quelle: ANN

    Nachdem ich die o.g. Filme mit Genuss gesehen habe, muss ich sagen, dass ich mich sehr auf die Verfilmung von TF freue. Ich bin sehr gespannt, wer die Schauspieler werden. Effektreich wird es auf jeden Fall, wenn Miike darauf steht.

    Ich freu mich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #272
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Ich bin sehr gespannt, wer die Schauspieler werden. Effektreich wird es auf jeden Fall, wenn Miike darauf steht.
    Wer die Schauspieler sind ist doch unrelevant, da die doch kurz nach ihrem ersten Auftritt sowieso sterben. - Da braucht man keine bekannten japanischen Filmstars.

    Und was die Effekte angeht - um zu sparen wird vielleicht auf große Computergrafik verzichtet, und die Kakerlaken sind einfach Menschen in Gummikostümen, etwa genau so wie die Monster in den Power Rangers Serien.
    Dann noch digital das spritzende Blut eingefügt und fertig sind die Special Effekts.

    Gesendet von meinem 2,2 Ghz AMD Dual-Core Prozessor 4 GB RAM Windows XP Home-PC OHNE Papperlapapp

  23. #273
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Wer die Schauspieler sind ist doch unrelevant, da die doch kurz nach ihrem ersten Auftritt sowieso sterben. - Da braucht man keine bekannten japanischen Filmstars.

    Und was die Effekte angeht - um zu sparen wird vielleicht auf große Computergrafik verzichtet, und die Kakerlaken sind einfach Menschen in Gummikostümen, etwa genau so wie die Monster in den Power Rangers Serien.
    Dann noch digital das spritzende Blut eingefügt und fertig sind die Special Effekts.

    Gesendet von meinem 2,2 Ghz AMD Dual-Core Prozessor 4 GB RAM Windows XP Home-PC OHNE Papperlapapp
    Dennoch möchte ich eine ansprechende Cast. Aber da ist eigl bei Miike-Filmen immer was geboten. Wenn ich da z.B. an Crows mit Oguri Shun denke. Auch Ace Attorney war gut besetzt.

    Denke ich nicht. Miike-Filmen haben bisher immer gute CGI-Effekte gehabt, Kostüme o.ä. sahen bisher auch gut aus. Von daher denke ich nicht, dass es Power Ranger like wird.

    Wir werden aber sehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #274
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wurde dieses Cover schon gepostet (Band 12):

    11585.jpg

  25. #275
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita
    also ich glaube nicht das es schon gepostet wurde
    aber es sieht mal wieder richtig actiongeladen aus und wird in echt sicher nochmal viel besser aussehen

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher