User Tag List

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 491

Thema: Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

    Terra Formars
    (orig. Terra Formars)

    Vielfach gewünscht und endlich auch in Deutschland: Der Science-Fiction-Horror-Hit von Yu Sasuga und Kenichi Tachibana!


    Um den Mars bewohnbar zu machen, wurde im 21. Jahrhundert die gesamte Oberfläche mit Moos bedeckt und Kakerlaken freigelassen. Im Jahr 2599 sollen die Kakerlaken niedergemetzelt werden. 15 junge Menschen fliegen auf den Mars, um das Terraforming-Projekt abzuschließen. Doch die Kakerlaken sind mutiert – sie sind riesig, schnell, überaus stark und töten ohne Gnade. Ein blutiger Albtraum nimmt seinen Lauf ...

    Im Großformat mit Klappenbroschur, edlem Metallic-Cover und limitierter Character Card zum Sammeln in der Erstauflage! Und um richtig in die Story reinzukommen, bekommt ihr zum Start gleich die ersten beiden Bände auf einmal!

    Bisher 10 Bände, ab Dezember 2014, € (D) 9,95

  2. #2
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft! Ein absoluter Top-Wunschtitel meinerseits.
    Als ich das erste Mal davon hörte und reinschaute, hatte ich eher gedacht, das schnell zu beenden - war dann aber so gut unterhalten, dass ich dran blieb. Tolle Zeichnungen, klassischer Vibe und einfach toll. Zu ergänzen wäre, dass die "jungen Menschen" schon erwachsen sein dürften und noch eine wichtige Besonderheit aufweisen.
    In Japan wohl auch ganz gut aufgestellt...kommt doch eine OVA und ein Anime.

    Nur um das klar zu machen: Band 1 und 2 kommen dann beide mit den Dezembernovis - beide je 9,95, oder habe ich das falsch verstanden?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen

    Nur um das klar zu machen: Band 1 und 2 kommen dann beide mit den Dezembernovis - beide je 9,95, oder habe ich das falsch verstanden?
    Das hast du genau richtig verstanden.

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Das hast du genau richtig verstanden.
    Na sehr schön, das freut mich ungemein. Ich liebe die Serie...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #5
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Science Fiction und ich mag Horror, aber irgendwie sagte mir dieser Titel nie wirklich zu. Bei dem Preis und bei der Länge werde ich wohl einen Bogen drum machen. :/

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt schon echt interessant, von wegen die Menschheit kämpft gegen eine monströse Bedrohung, die sie selbst in die Welt gesetzt hat. Ich tu mich nur ein bisschen schwer mit den mutierten Kakerlaken, die für mich auf den ersten Blick eher nicht so bedrohlich wirken, auch wenn sie es wohl dennoch sind, wie ich hier seit der Ankündigung schon häufiger lesen durfte.

    Ich denke mal, die tolle Aufmachung wird mir über meine Rest-Skepsis hinweghelfen. Wenn es bei TP kein Großformat geworden wäre, hätte ich vielleicht irgendwann noch angefangen, mit der VIZ Signature-Ausgabe zu liebäugeln.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost: Die Serie entfaltet sich eigentlich mit zunehmender Bandanzahl auch zunehmend. Das gilt auch für die Kakerlakenbedrohlichkeit. Und ich denke das erstmal nicht so furchteinflössende Aussehen könnte durchaus absichtlich gewählt worden sein - Kakerlaken sehen ja prinzipiell auch nicht so bedrohlich aus.

    @Peuchel: Schon mal reingeschaut?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #8
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X:

    Naja, als der Manga in Japan auf einmal so gehypt wurde und dann später die Ankündigung von Viz kam, habe ich mal *hust* hereingelesen, ob ich mir den holen soll. Und es war wirklich nicht meins, weder vom Zeichenstil noch von den Horror-Elementen noch von den Sci-Fi-Elementen. Bei dem Preis und der Länge muss mich ein Titel schon wirklich interessieren..

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da ich SciFi nicht besonders und Horror gar nicht mag, überlass ich es den anderen, sich hier zu freuen.

    Es ist ja ein oft gewünschter Titel, für den sich etliche begeistern und von daher natürlich für diese Fanbase sowie TP eine super Lizenz.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es freut mich immer noch sehr für die Fans und für die, die es sich lange und oft gewünscht haben, aber ich pass hier. Der Titel sagt mir leider so überhaupt nicht zu...

  11. #11
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peuchel: Der Anfang unterscheidet sich ein wenig von dem, was später eigentlich der Hauptarc ist.
    Aber ja, es ist halt eher ein Action-Sci-Fi mit für mich sehr interessanten Elementen (ich mag "Natur" ). Als Horror hätte ich ihn nicht unbedingt eingeordnet.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #12
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Poste mal kakefrech mein Topic aus dem Mangaforum hier :3

    http://www.comicforum.de/showthread....=Terra+Formars

    incl allen Covern und mehr Infos ^^

    Der Manga ist natürlich Pflicht :3

  13. #13
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin grade echt erleichtert, hatte schon mit 12€ pro Band gerechnet, da erscheint 9,95€ ja noch harmlos ^^
    Jedenfall die beste Lizenz (waren ja auch nur 8 neue ^^
    Ich freu mich schon sehr!

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht-Titel. Auf das Metallic-Cover freue ich mich jetzt schon

  15. #15
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte bei diesem Titel bis eine schöne Box mit mehreren Bänden zu einem günstigeren Preis erscheint .

  16. #16
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel scheint genau das Richtige für mich zu sein, also greife ich hier bestimmt zu.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  17. #17
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich warte bei diesem Titel bis eine schöne Box mit mehreren Bänden zu einem günstigeren Preis erscheint .
    Wenn sie das bei dem Preis spielen, wäre ich ernsthaft stinksauer auf TP.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #18
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Wenn sie das bei dem Preis spielen, wäre ich ernsthaft stinksauer auf TP.
    Vielleicht solltest du dann besser wie ich auch mit einem Kauf warten . Btooom ist doch grad wieder ein hervorragendes Beispiel, von Blood Lad ganz zu schweigen...

  19. #19
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btooom und Blood Lad sind aber günstiger. Gut, ich sammel sie auch nicht, aber bei so was wäre ich zwar sauer und fühlte mich verarscht, aber es ist nicht ganz so schlimm. Aber ja, bei Blood Lad fand ich es auch ziemlich hahnebüchen, den Farbschnitt ungefähr ein dutzend Mal nachzudrucken.

    Wenn sie das hier bei einer Deluxe-Ausgabe spielen, werde ich in Zukunft auch warten. Das wäre dann eine zu teure Verarschung und ich würde mich dann wohl schweren Herzens deiner Methode anschliessen. Als Erstkäufer erwartet man halt doch, nicht noch dafür bestraft zu werden, dass man die Serie gleich unterstützt
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dann besser wie ich auch mit einem Kauf warten . Btooom ist doch grad wieder ein hervorragendes Beispiel, von Blood Lad ganz zu schweigen...
    Btooom jetzt auch? Sollte ich wirklich mit einem Kauf liebäugeln....
    .... dann werden mich wohl Ängste plagen. Oder ich vertraue auf Dein Gespür

  21. #21
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird definitiv gekauft Die Mischung aus Horror und Science Fiction gefällt mir sehr gut
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  22. #22
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coole wirde gekauft

  23. #23
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft <3 Hoffe dennoch das die Reihe nicht all zu lang geht ^-^

  24. #24
    Annerose
    Gast
    Wird wahrscheinlich ein Kauf wobei ich zuerst in den Anime reinschauen werde.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wird gekauft und Band 1 und 2 in einen Monat gleich . Freu mich schon.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher