User Tag List

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 491

Thema: Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    ...gier nach den 3 Band. Einfach nur Bombe die Serie und mega spannend zu lesen. Die Bände sehen auch richtig schick aus und das Großformat war die richtige Entscheidung von Tokyopop. Was freu ich mich schon auf Band 3 .
    Meine Rede.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Klaro

    Es empfindet ja auch jeder etwas anders. Aber meine Erwartungen waren definitiv etwas zu hoch - bis jetzt ^^ obwohl ich den Mainchara sehr mag (hat sich im zweiten Band so heraus gestellt. Ok, alle anderen, die wir kenngelernt haben, sind ja auch tot xD )
    Stimmt Fand ich zuerst etwas komisch, da es ja kein Einzelband war.

    Da bleibe ich lieber bei Lifeforce. An diesen Sci-Fi-Klassiker mußte ich nämlich denken, als ich so geknickt war - das hat mich wieder aufgebaut. Auch diese Auserwählten finden was im All und bringen "es" nachhause.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Stimmt Fand ich zuerst etwas komisch, da es ja kein Einzelband war.

    Da bleibe ich lieber bei Lifeforce. An diesen Sci-Fi-Klassiker mußte ich nämlich denken, als ich so geknickt war - das hat mich wieder aufgebaut. Auch diese Auserwählten finden was im All und bringen "es" nachhause.
    Glaube, es wurde hier schonmal erwähnt, dass der erste Band wie ein Auftackt sein sollte. Daher auch dieser Ablauf.


    Ich kann Nebeljongleur nur zustimmen. Die Serie empfinde ich auch als spannend und ich freu mich jetzt schon auf Band 3. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #179
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt mal das Guidebook von Terra Formars aus JP geordert

    Da ich TP net so ganz traue bezüglich Guidebooks ( TLRD sag ich nur )
    Bin mal gespannt wie der ist ^^

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal das Guidebook von Terra Formars aus JP geordert

    Da ich TP net so ganz traue bezüglich Guidebooks ( TLRD sag ich nur )
    Bin mal gespannt wie der ist ^^
    Wenn es sich lohnt, wäre es auch eine Überlegung für mich. Wobei der Manga auch bei Viz erscheint... Vielleicht warte ich auch, denn die USA bringt ja hier und da schon Guidebooks zu Serien raus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #181
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku : ich glaube VIZ ist da auch nicht viel besser als TP .

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mikku : ich glaube VIZ ist da auch nicht viel besser als TP .
    Ich bin nicht so affin mit den engl. Verlagen, aber bringt Viz keine Guidebooks raus?

    Edit: Zu Naruto haben sie auf jeden Fall welche gebracht, wie ich gelesen habe.
    Andere Manga auch...

    Also nach Recherche sehe ich ein Guidebook bei Viz nicht gerade als so ungewöhnlich an...
    Also werde ich wohl erstmal warten. Schon allein auch, bis ich weiß, ob es sich überhaupt lohnt.
    Denn auch wenn ich bestrebt bin, Japanisch zu lernen: bis es soweit ist und ich flüssig lesen kann, wäre es gut, wenn ich so ein Guidebook in einer mir verständlichen Sprache kaufen könnte.
    Geändert von Mikku-chan (21.11.2014 um 21:35 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #183
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute Folge 9 vom Anime gesehen ... Jetzt kann ich es umso weniger abwarten, bis die nächsten Bände kommen. Ich werde noch verrückt.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Folge 9 vom Anime gesehen ... Jetzt kann ich es umso weniger abwarten, bis die nächsten Bände kommen. Ich werde noch verrückt.
    Ich schalte mich einfach auch mal ein.

    Was mir vor allem bei Folge 8 und 9 aufgefallen ist: Es werden einfach viel mehr Sachen als im Manga gezeigt. O_o Und offene Fragen aus dem Manga kommen im Anime schon gar nicht auf, weil sie im Vorfeld bereits beantwortet werden.



    Was mich nur wundert: Ich bin vom Lesen her schon bei Kapitel 118 und würde gerne mal wissen, ob am Ende überhaupt jemand überlebt. O_o

    Denn es sterben auch Charas, von denen man es am wenigstens erwarten würde.





    Meint ihr, dass TP bei großem Erfolg auch die Novels (vielleicht auch die Sequels und Spin-Offs) rausbringen wird? :/ Würde mich ja schon interessieren.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  10. #185
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Meint ihr, dass TP bei großem Erfolg auch die Novels (vielleicht auch die Sequels und Spin-Offs) rausbringen wird? :/ Würde mich ja schon interessieren.
    halte ich nicht mal für unwahrscheinlich, vor allem deshalb, wiel Terra Formars ja sehr erfolgreich zu sein scheint
    Ich denke allerdings, das tokyopop erstmal abwarten wird, wie gut sich die Novels von Sword Art Online, Accel World und Black Bullet verkaufen werden

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich schalte mich einfach auch mal ein.

    Was mir vor allem bei Folge 8 und 9 aufgefallen ist: Es werden einfach viel mehr Sachen als im Manga gezeigt. O_o Und offene Fragen aus dem Manga kommen im Anime schon gar nicht auf, weil sie im Vorfeld bereits beantwortet werden.



    Was mich nur wundert: Ich bin vom Lesen her schon bei Kapitel 118 und würde gerne mal wissen, ob am Ende überhaupt jemand überlebt. O_o

    Denn es sterben auch Charas, von denen man es am wenigstens erwarten würde.





    Meint ihr, dass TP bei großem Erfolg auch die Novels (vielleicht auch die Sequels und Spin-Offs) rausbringen wird? :/ Würde mich ja schon interessieren.
    Hmhm, diese Worte lassen mich hellhörig und neugierig werden. Dass der Anime dezent vom Manga abweicht...

    Das mit dem Fragen werden sogleich beantwortet: weiß nicht, ob mir das so gefällt. Denn genau die Fragen, die man sich stellt, gefallen mir...


    Oh, das was in deinem Spoiler steht ist interessant... ich hoffe ja nicht, dass ich wieder Sympathie für jemanden entwickle, der dann rasch stirbt

    Aber vielleicht ist das genauso geplant: das keiner überlebt?!




    Ich hoffe, dass TP mehr davon bringt. Wusste nicht, dass es von TF Novel gibt. Das Guidebook wäre aber erstmal eine Maßnahme. :3


    Edit: Hab mal geschaut, um was es sich bei den Novel handelt, und diese Worte freuen mich *.*


    Terra Formars Novel Announced!
    A novel is announced for release date on August 20, 2014. It will be titled "LOST MISSION Ⅰ 月の記憶". The story will be set between Bugs 2 and Annex I mission in the jungles of Latin America where Bugs Procedure experiments were done.
    The novel author will be Higashiyama Akira. He had made 2 Naruto novels in the past and also made the script/screenplay for Naruto Movie: Blood Prison.
    http://j-books.shueisha.co.jp/news_n...e/terraformars
    Quelle: http://terraformars.wikia.com/wiki/Thread:4461

    Das würde also die Lücke füllen, die der Manga eröffnet... Würde mich ja sehr interessieren.
    Geändert von Mikku-chan (23.11.2014 um 16:29 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #187
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich bin noch überlegen ob den manga kaufe 10 euro pro band das teuer

  13. #188
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    halte ich nicht mal für unwahrscheinlich, vor allem deshalb, wiel Terra Formars ja sehr erfolgreich zu sein scheint
    Ich denke allerdings, das tokyopop erstmal abwarten wird, wie gut sich die Novels von Sword Art Online, Accel World und Black Bullet verkaufen werden
    Ich finde es nur lustig, dass der Manga erst so erfolgreich wurde, nachdem der Anime angekündigt wurde. Vorher hat es irgendwie kaum jemand gekannt. O_o Und es ist auch lustig, wenn man selbst den Manga schon seit einem Jahr liest, die Freunde um einen herum nie daran interessiert waren und ganz plötzlich alle Fans davon sind. xD

    Na ja, ich habe bis jetzt jede der neuen Novel gekauft, weil sie wirklich gut sind. All you need is kill war zum Beispiel richtig gut (und hat sich hoffentlich auch gut verkauft). Ich hoffe mal, dass sowas als Maßstab genommen wird und nicht, wie schlecht sich eine andere Novel verkauft.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hmhm, diese Worte lassen mich hellhörig und neugierig werden. Dass der Anime dezent vom Manga abweicht...

    Das mit dem Fragen werden sogleich beantwortet: weiß nicht, ob mir das so gefällt. Denn genau die Fragen, die man sich stellt, gefallen mir...
    Es sind jetzt keine extremen Unterschiede. Teilweise (höhö, teilweise...) werden eben ein paar Fragen beantwortet. Jedoch werden auch einige Sachen weggelassen. Ist also fast so wie bei jeder anderen Animeumsetzung auch.


    Oh, das was in deinem Spoiler steht ist interessant... ich hoffe ja nicht, dass ich wieder Sympathie für jemanden entwickle, der dann rasch stirbt

    Aber vielleicht ist das genauso geplant: das keiner überlebt?!


    Keine Sorge. Bis es ernst wird dauert es noch... ein paar Bände. Man sollte halt nur wirklich aufpassen, dass man sich im zweiten Band nicht sofort in einen Chara verliebt (wie es bei mir passiert ist). Ich sags mal so: Ich glaube, bei TF ist NIEMAND sicher! Und es wäre, nach den neusten Kapiteln, echt nicht überraschend, wenn niemand überlebt. O_o Wobei das doch schon arg extrem wäre...



    Ich hoffe, dass TP mehr davon bringt. Wusste nicht, dass es von TF Novel gibt. Das Guidebook wäre aber erstmal eine Maßnahme. :3


    Edit: Hab mal geschaut, um was es sich bei den Novel handelt, und diese Worte freuen mich *.*



    Quelle: http://terraformars.wikia.com/wiki/Thread:4461

    Das würde also die Lücke füllen, die der Manga eröffnet... Würde mich ja sehr interessieren.
    Na ja, Guidebooks auf Deutsch ist immer so eine Sache. Zwar hängt mein Guidebook noch beim Zoll fest *hust* *hust* aber ich denke mal, es ist bestimmt wieder seeehr textlastig. Und auch insgesamt werden wohl eher Artbooks auf Deutsch rausgebracht. :/

    Aber ich denke mal, dass beim Erfolg von TF bestimmt auch schon ein Artbook geplant ist. Ich hoffe nur, dass bei dem Artbook dann das Frontcover und das Innencover auf einer Seite sind... Denn ich finde diese Idee so super. O_o
    Und das würde sich TP bestimmt nicht entgehen lassen.

    Deshalb: Novels FTW!


    @ Nicole Ebenhöch: Es ist aber auch ein größeres Format und allein die Aufmachung der Cover ist mir das Geld wert. Und wenn man auf Blut, Gesplatter und Sci-Fi steht, sollte man sich TF eigentlich nicht entgehen lassen.
    Geändert von Shandini (23.11.2014 um 17:46 Uhr)
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  14. #189
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Shandini:

    Ist das mit dem Erfolgt und dem darüber Reden nicht eigl normal, wenn etwas eine Adaption bekommt, ob nun Anime, TV oder Movie. xD

    Ich ertappe mich ja selbst häufig dabei, dass ich erstmal keinen plan davon habe oder es vielleicht hier und da gesehen habe, aber erst nach einer Ankündigung in welcher Art auch immer, neugierig werde.
    AoT war so ein Bsp... Cover gesehen und auch cool gefunden, durch den Anime aber erst von mit wahrgenommen. xD
    Bin also auch schuldig. xD

    Die neuen Novel finde ich bisher auch gut. All you need is kill war zwar besser als Finder Brandmal, aber insgesamt beides keine schlechten Novel

    Zum Anime:

    Ach so meinst du das... naja, den gucke ich erst, bis ich weiß, wo er endet.. Mag mich ungern spoilern... Nicht bei TF...

    Zu dem Guidebook: Das stimmt zwar, aber je nach Erfolg ist es vllt. denkbar. Bleach hat auch ein Guidebook bekommen. Ich hab Hoffnung. XD

    Zur Ausstattung:

    Preislich absolut angemessen mMn. Klappenbroschur, schönes großes Format, liegt gut in der Hand, Character card und Metalliclack aufm Cover. Zudem packende, fesselnde Story. :3
    Find ich absolut angemessen und ich bin zufrieden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #190
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Shandini:

    Ist das mit dem Erfolgt und dem darüber Reden nicht eigl normal, wenn etwas eine Adaption bekommt, ob nun Anime, TV oder Movie. xD

    Ich ertappe mich ja selbst häufig dabei, dass ich erstmal keinen plan davon habe oder es vielleicht hier und da gesehen habe, aber erst nach einer Ankündigung in welcher Art auch immer, neugierig werde.
    AoT war so ein Bsp... Cover gesehen und auch cool gefunden, durch den Anime aber erst von mit wahrgenommen. xD
    Bin also auch schuldig. xD
    Stimmt. Parasyte hat über Jahrzehnte niemand gekannt und jetzt tauchen die Fans überall auf wie Schneeglöckchen.

    O_O Schuldig!

    Die neuen Novel finde ich bisher auch gut. All you need is kill war zwar besser als Finder Brandmal, aber insgesamt beides keine schlechten Novel
    Insgesamt haben sich die Novesl bei TP stark verbessert. Das wird sich bestimmt auch an den Verkaufszahlen bemerkbar machen. Und wenn die TF Novels auch auf Deutsch kommen... *_* Aber gut, das ist wohl noch Zukunftsmusik.

    Zum Anime:

    Ach so meinst du das... naja, den gucke ich erst, bis ich weiß, wo er endet.. Mag mich ungern spoilern... Nicht bei TF...
    Anders herum ist es aber auch nicht schön. *hust* Wenn man schon weiß, was als nächstes im Anime passieren wird... Ich glaube, man fährt am besten, wenn man entweder nur den Anime schaut oder nur den Manga liest.

    Zu dem Guidebook: Das stimmt zwar, aber je nach Erfolg ist es vllt. denkbar. Bleach hat auch ein Guidebook bekommen. Ich hab Hoffnung. XD
    Na, da schließe ich mich einfach an. Ich kann von TF eh nicht genug haben.

    Zur Ausstattung:

    Preislich absolut angemessen mMn. Klappenbroschur, schönes großes Format, liegt gut in der Hand, Character card und Metalliclack aufm Cover. Zudem packende, fesselnde Story. :3
    Find ich absolut angemessen und ich bin zufrieden.
    Kann ich mich nur anschließen.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin das Wochenende endlich zum lesen gekommen
    Hab mir die zwei Bände eigentlich nur mal zum Reinlesen gekauft und hatte jetzt nicht wirklich große Erwartungen^^
    Dachte halt es wäre ein einfacher Splatter xD (ist es im ersten Band ja teilweise)
    Im zweiten Band nimmt es aber richtig an Fahrt zur Story auf

    Aber die Charaktere sind so toll alle *___*

    auch wenn im ersten Band fast alle sterben


    aber die Charas die im zweiten Ban vorgestellt werden mag ich zurzeit alle :3
    Kommt selten vor, dass mir so viel Charaktere auf Anhieb sympathisch sind^^
    Sogar Adolf, bei dem ich zuerst nicht so begeistert war, weil er so grob dargestellt wurde, aber durch die eine Telefonszene, ist er plötzlich doch einer meiner Lieblinge geworden xD

    Zur Story: Ist zwar jetzt nicht sowas extrem Neues, braucht der Manga aber auch gar nicht.
    Außerdem kann man sogar bei manchen Sachen miträtseln:

    Z. B. wer Akaris Eltern sind



    Achja und großes Lob an Tokyopop ;D
    Der Manga sieht fantastisch aus *____*
    Das ganz Cover :3
    Hätte ich ihn nicht schon online bestellt, dann spätestens, wenn ich ihm im Laden gesehen hätte, wegen meinem Coverfetisch xD
    Bei sowas muss man zuschlagen^^




    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen


    Keine Sorge. Bis es ernst wird dauert es noch... ein paar Bände. Man sollte halt nur wirklich aufpassen, dass man sich im zweiten Band nicht sofort in einen Chara verliebt (wie es bei mir passiert ist). Ich sags mal so: Ich glaube, bei TF ist NIEMAND sicher! Und es wäre, nach den neusten Kapiteln, echt nicht überraschend, wenn niemand überlebt. O_o Wobei das doch schon arg extrem wäre...


    WAS?! Bitte nicht, ich hab mich schon in vier Charaktere verliebt TT___TT
    In Shokichi, Michelle, Adolf und Ivan <333
    Die vier sind klasse *___*

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich musste ja schon ein wenig lachen, zugleich habe ich mich aber fragen müssen: "Wirklich?" als ich las

    dass der Deutsche Adolf heißt...

    Zum Glück wurde er gänzlich anders gestaltet als eben jener andere Adolf...


    Ich mag den Chara Adolf in TF sehr und musste wirklich schmunzeln, als die Szene mit dem Telefonat kam. xD



    Hoffe ja, dass

    die Chara bleiben, die ich mag... Wobei ich mich da noch nicht ganz festgelegt habe.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stimmt, dass ausgerechnet ein Deutscher Adolf heißt, da war ich auch ganz schön irritiert. Wohl noch ein Grund, warum er mir neben seiner groben Art unsympathisch war. Aber die Szene später hat es wieder gut gemacht. Außerdem sieht er nicht schlecht aus xD


    Wie gesagt: Jetzt ist er einer der vier Charas, die ich am meisten liebe

    Wobei mir gerade einfällt:

    Ivan ist ja auch so ein Klischee Russen Name xDD

    Geändert von Rinni (23.11.2014 um 21:04 Uhr)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen

    Stimmt, dass ausgerechnet ein Deutscher Adolf heißt, da war ich auch ganz schön irritiert. Wohl noch ein Grund, warum er mir neben seiner groben Art unsympathisch war. Aber die Szene später hat es wieder gut gemacht. Außerdem sieht er nicht schlecht aus xD


    Wie gesagt: Jetzt ist er einer der vier Charas, die ich am meisten liebe

    Wobei mir gerade einfällt:

    Ivan ist ja auch so ein Klischee Russen Name xDD
    Ich dachte erst so

    dass es ein total gängiges Klischee ist... Und war erst etwas abwehrend.



    Möchte vor allem wissen

    was genau mit seinem Gesicht passiert ist, was er so hinter seinem Kragen versteckt... So grobe Narben kann man ja erkennen...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst so

    dass es ein total gängiges Klischee ist... Und war erst etwas abwehrend.



    Möchte vor allem wissen

    was genau mit seinem Gesicht passiert ist, was er so hinter seinem Kragen versteckt... So grobe Narben kann man ja erkennen...
    Die nächste Frage, die sich uns aufwirft xD
    Oh man, ich halt es nicht mehr aus, bis zum dritten Band :x

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Die nächste Frage, die sich uns aufwirft xD
    Oh man, ich halt es nicht aus, bis zum dritten Band :x
    Bestimmt ist es so, wie in anderen guten Serien: eine Frage gelöst, eine andere kommt neu auf. :3 Spannung bleibt ständig bestehen.

    Schlimm, das Warten... ich hätte nie gedacht, dass cih so begeistert von dem Manga bin. xDD
    Ist sonst so nicht mein Beuteschema. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #197
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Bin das Wochenende endlich zum lesen gekommen
    Hab mir die zwei Bände eigentlich nur mal zum Reinlesen gekauft und hatte jetzt nicht wirklich große Erwartungen^^
    Dachte halt es wäre ein einfacher Splatter xD (ist es im ersten Band ja teilweise)
    Im zweiten Band nimmt es aber richtig an Fahrt zur Story auf
    Ich denke vor allem von Mangas, in die man keine großen Erwartungen steckt, ist man am Ende am meisten begeistert.

    Aber die Charaktere sind so toll alle *___*

    auch wenn im ersten Band fast alle sterben


    aber die Charas die im zweiten Ban vorgestellt werden mag ich zurzeit alle :3
    Kommt selten vor, dass mir so viel Charaktere auf Anhieb sympathisch sind^^
    Sogar Adolf, bei dem ich zuerst nicht so begeistert war, weil er so grob dargestellt wurde, aber durch die eine Telefonszene, ist er plötzlich doch einer meiner Lieblinge geworden xD
    Die Charas sind wirklich toll. *schmacht*

    Und ja, ich bin auch ein Adolf-Fangirl.

    SPOILER!!

    Auf Ava zeig





    Zur Story: Ist zwar jetzt nicht sowas extrem Neues, braucht der Manga aber auch gar nicht.
    Außerdem kann man sogar bei manchen Sachen miträtseln:

    Z. B. wer Akaris Eltern sind
    Ich denke, wir sind in einer Zeit angekommen, wo es für Mangaka schwierig geworden ist, noch etwas zu erfinden, was noch nie da gewesen ist. Am wichtigsten ist wohl, wie man eine alte Idee neu verpacken kann. Und meiner Meinung nach wird bei TF bis jetzt alles richtig gemacht.

    Wer seine Eltern sind ist wohl das große Geheimnis bzw. was genau denn seine Fähigkeiten sind.



    Achja und großes Lob an Tokyopop ;D
    Der Manga sieht fantastisch aus *____*
    Das ganz Cover :3
    Hätte ich ihn nicht schon online bestellt, dann spätestens, wenn ich ihm im Laden gesehen hätte, wegen meinem Coverfetisch xD
    Bei sowas muss man zuschlagen^^
    Kann mich nur anschließen.
    Die Cover sind fantastisch. Wenn es die Cover in der Aufmachung als Poster gebe, wüsste ich schon, womit ich mein Zimmer tapezieren würden.


    WAS?! Bitte nicht, ich hab mich schon in vier Charaktere verliebt TT___TT
    In Shokichi, Michelle, Adolf und Ivan <333
    Die vier sind klasse *___*

    Riesen Spoiler!

    Bist du ganz sicher, dass du das lesen willst?

    Ich habe dich gewarnt!

    Jaaa... ich würde mal sagen, hast dich in die falschen Charas verliebt. Aber das habe ich auch. Wobei ich ja sagen muss, dass ich nicht glaube, dass die Charas, über die wir bis dato (also Kapitel 118) am meisten wissen wirklich tot sind. Zumindest hoffe ich das.... T_T






    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich musste ja schon ein wenig lachen, zugleich habe ich mich aber fragen müssen: "Wirklich?" als ich las

    dass der Deutsche Adolf heißt...

    Zum Glück wurde er gänzlich anders gestaltet als eben jener andere Adolf...


    Ich mag den Chara Adolf in TF sehr und musste wirklich schmunzeln, als die Szene mit dem Telefonat kam. xD
    Eigentlich ist die Szene im Original sogar noch niedlicher. Denn im Original telefoniert er ja auf Deutsch. Und es ist schon putzig, wenn Adolf sagt 'Ich liebe dich' und Shokichi schreit im Hintergrund 'Ih reb dih'... Jaaaaaaaa...

    Hoffe ja, dass

    die Chara bleiben, die ich mag... Wobei ich mich da noch nicht ganz festgelegt habe.

    Leg dich am besten gar nicht fest. Ist eigentlich wie bei AoT... Man weiß nie, wer der nächste ist.



    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Die nächste Frage, die sich uns aufwirft xD
    Oh man, ich halt es nicht mehr aus, bis zum dritten Band :x
    Das wird leider erst in Band 4 und 5 geklärt. Heißt also noch etwas warten.
    Geändert von Shandini (23.11.2014 um 22:42 Uhr)
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist so gemein mit deinen Riesen Spoilern...
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich drauf klicken kann oder nicht.
    Und die Versuchung ist so groß :x

  24. #199
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Stimmt. Parasyte hat über Jahrzehnte niemand gekannt und jetzt tauchen die Fans überall auf wie Schneeglöckchen.
    Finde ich auch lustig, besonders, da ich den Anime nach 2 Folgen aufgegeben habe. Aber ich kann mich noch erinnern, wie ich zum Start von TP hier gefragt habe, ob denn eine Chance für Parasyte bestünde (die wenig ernüchternde Antwort kann man sich denken).
    Dass Terra Formars so durch die Decke geht, hätte ich auch nie vermutet. Ich war sofort Fan, aber hatte es erst mal unter "obskur" verbucht. Und Animes sind wohl meist kleine Raketenantriebe für die Bekanntheit der Werke.

    Argh. Die Woche sollte ich die Bände auch endlich in die Hände bekommen. Ich hoffe, dass bei mir dann alles dabei ist und nicht wie bei anderen die Karten fehlen. Und mein Tipp in der Diskussion: Lasst die Spoiler mit den grossen Warnungen lieber liegen...ernsthaft.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #200
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Du bist so gemein mit deinen Riesen Spoilern...
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich drauf klicken kann oder nicht.
    Und die Versuchung ist so groß :x
    Tja, musste ich machen. Nicht dass es am Ende heißt, ich hätte anderen den Spaß verdorben. Spätestens bei Band 12 kannst du ja die Spoiler anklicken und mal gucken, was druntersteht.

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Finde ich auch lustig, besonders, da ich den Anime nach 2 Folgen aufgegeben habe. Aber ich kann mich noch erinnern, wie ich zum Start von TP hier gefragt habe, ob denn eine Chance für Parasyte bestünde (die wenig ernüchternde Antwort kann man sich denken).
    Dass Terra Formars so durch die Decke geht, hätte ich auch nie vermutet. Ich war sofort Fan, aber hatte es erst mal unter "obskur" verbucht. Und Animes sind wohl meist kleine Raketenantriebe für die Bekanntheit der Werke.
    Na ja, ich denke mal, du hast den Anime aufgegeben, weil Shinichi im Vergleich zum Manga einfach nur ein riesen Milchbubi ist. *hust* Zumindest musste ich bei den ersten Folgen arg mit mir Kämpfen. Aber mittlerweile ist der Anime echt nicht schlecht. Wird halt viel weggelassen.... aber es geht.

    Ich persönlich freue mich riesig über den Erfolg von TF. Denn eigentlich hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass es mal so berühmt wird und irgendwann in der Versenkung verschwindet. Aber noch einmal Glück gehabt.

    Argh. Die Woche sollte ich die Bände auch endlich in die Hände bekommen. Ich hoffe, dass bei mir dann alles dabei ist und nicht wie bei anderen die Karten fehlen. Und mein Tipp in der Diskussion: Lasst die Spoiler mit den grossen Warnungen lieber liegen...ernsthaft.
    Also bei mir war alles drin. O_o Und selbst, wenn die Karten bei dir fehlen sollten, kannst du dich ja hier melden.

    Jaaaaaa, ich weiß. Ist jetzt nur leider zu spät zum ändern. Wenigstens kann mir keiner vorwerfen, er sei nicht gewarnt worden. Denn manchmal drückt man ja schon automatisch auf den Spoiler und denkt sich noch in der selben Sekunde, dass man das nicht hätte machen sollen.
    Ich werde mich eh etwas zurückhalten. >_< Aber das ist wie bei Parasyte. Meine Freundin: 'Wow, die Folge war so spannend. Ich frage mich, wie es weitergeht!' Ich: 'Jaa! *hust* *hust* Was da wohl als nächstes kommt. *hust* Ich habe ja keine Ahnung. *hust* *hust*' >_<
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher