User Tag List

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 491

Thema: Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern spontan Band 1-6 gekauft.
    Hatte auch glück, da alls noch Erstauflage war xD (oder lauft die serie nicht so?) und mein Band sechs war/ist schaden frei.
    Bin auf jedenfall auf gespannt auf die Serie und werd heute mal anfangen zu lesen ^^.

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Habe gestern den 6. Band gelesen und er gefällt mir mal wieder.

    Allerdings habe ich gestern beim Lesen paar Fragezeichen über den Kopf gehabt.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es ein wenig her ist - und ich dazwischen andere Dinge gelesen habe - aber der Aspekt um

    Michelle habe ich nicht ganz verstanden. Bzw. wieso in dem einen Panel Adolf und seine Frau/Freundin gezeigt werden, es inhaltlich um Fremdgehen geht, und dann eben paar Panel weiter bzgl. Michelle da steht, dass sie die "Erste" sei. Ich vermute mal, dass es sich auf ihre vererbte Fähigkeit handelt, die sie eben von den anderen, die nur eine Mosaik-OP hatten unterscheidet.

    Dennoch wird mir noch nicht ganz klar, wieso eben Adolf und seine Frau gezeigt werden. Außer, es soll damit verdeutlicht werden, dass, das Kind Adolfs und seiner Freundin auch das Gen in sich tragen würde...



    Vllt denk ich aber auch grade falsch.

    Insgesamt hat der Band aber wieder einiges geklärt, aber diesmal wieder mehr Fragen aufgeworfen. XD
    Ich bin echt gespannt und Ahne aber auch Böses, was im nächsten Band/in den nächsten Bänden passiert.

    Sehr tolle Serie. ^^

    Ich vermute ja das man geplant hat durch die Gene von Adolf einen Nachkommen mit diesen Fähigkeiten zu bekommen. Anscheinend muss aber das "Frauchen" Potenzial haben das der nachkomme eine Fähigkeit erhält, das Potenzial ist größer wenn die Frau ein durchschnittlicher Mensch ist, weiter definiert ist das nicht. Anscheinend war das arrangiert das Adolf genau diese Frau trifft und mit ihr ein Kind erhält. Jedoch verleif das nicht so nach Plan seitens der "MAcher",da die Frau mit einem anderen Mann fremd ging und Schwanger wurde.


  3. #378
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 7 (ab 14. September erhältlich)


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #379
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch hier gibt es meine Rezension zum Lesen, vielleicht hilft sie dem ein oder anderen bei der Entschiedung.

    Hier fällt mein Fazit folgendermaßen aus:

    Abnorm mutierte Kakerlaken und versteckte Machenschaften – so ließe sich der aktuelle Band am ehesten beschreiben. Die Crew hat alle Hand voll zu tun, sich gegen die neuen Terraformer zu beweisen, zugleich setzen andere Crewmitglieder ihre Expedition weiter fort und stoßen auf Informationen, die sie ihre Mission überdenken lassen. Auf was wird das Team noch stoßen?
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...ion&Itemid=149

    @Cover 7: Sieht bestimmt in "echt" noch toller aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #380
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terra Formars Band 14 erscheint am 19.08 in Japan.

    Cover:


  6. #381
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. August ist in Japan die Novel(?) "The Outer Mission II" erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #382
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 8 (ab 14. November lieferbar)



    schick schick
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #383
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Motiv ist jetzt nicht sooo pralle, aber sehe ich da etwas lila?? :3 xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #384
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmh, wieder so eine schöne Farbe. :3 Gefällt mir
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #385
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer - schönes Cover!

    Band 7 war auch wie immer - sehr gut!

    Man erfährt endlich mehr was hinter den ganzen Machenschaften steckt so mehr oder weniger. Das Akari & Michelle noch eine wichtigere Rolle spielen konnte ich mir schon ein bisschen denken. Bin mal gespannt wohin das ganze noch hinführt.


  11. #386
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lila gefällt mir sooo gut ♥

  12. #387
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder cooles Cover aber sind das Tentakel auf Band 8?! (oh du böses Kopfkino xD )
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #388
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgs, das Cover gefällt mir jetzt eher nicht so, aber es kommt ja auf den Inhalt an.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #389
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war wieder verdammt gut...!
    Nach Band 1 und Band 2 hätte ich nie gedacht, dass Terra Formars


    so derartig gut durchdacht ist und auch die Politik miteinbezogen wird und plausibel sowieo realistisch dargestellt werden würde! Was ich ja schon bisschen witzig finde, ist dass man Deutschland im Manga tatsächlich auch ne weibliche Landesvertreterin verpasst hat xD Da hat wohl wer einen bleibenden Eindruck hinterlassen ^^
    Der Auftritt der Russen in Band 7 war richtig genial! Mag auch sowohl Asimov als auch Iwan sehr sehr gerne
    Die wissenschaftlichen Erklärungen waren auch wiedermal sehr interessant.
    Fand auch es auch besonders witzig, dass man den Marschallplan erwähnt hat... um praktisch so ein wenig die Weltordnung zu verdeutlichen.
    Und dem Cover von Band 14

    Eva sehe kann, gebe ich auch die Hoffnung nicht auf, dass Adolf Reinhard doch noch lebt! Er muss einfach, er ist einer der tollsten Charaktere überhaupt




    ich freue mich schon sehr auf Band 8!
    Hoffentlich kommen auch mal Spin-Offs zu uns (RAINHARD!!!)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #390
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt bin ich auf Stand
    Hatte damals nur Band 1+2 gelesen und dann bis jetzt gesammelt. Gestern habe ich von vorne anfangen und quasi Band 1-7 in einem Rutsch gelesen und mir gefällt die Entwicklung sehr ^^

    Für mich, als Laie, sind die ganzen Erklärungen schlüssig und für den Manga schön durchdacht (es ist ja schließlich keine Abhandlung). Ich finde es sehr unterhaltsam und die Charaktere mag ich auch sehr gerne


    auch wenn einige Sachen von vorne herein klar waren zB der Verrat durch die Chinesen. Aber da mir der Manga sehr gut gefällt, bin ich hier nicht so kleinlich (es gäbe doch so ein paar Dinge, aber nein.)

    Es hätte mich auch sehr schwer gewundert, wenn Shokishi wirklich gestorben wäre. Mal abgesehen davon, dass er einer meiner absoluten Lieblings Charas ist, ist er viel zu wichtig. Das hätte jetzt nicht gepasst. Gegen Ende vllt, aber noch (lange) nicht

    Das mit Adolf (Oh man, musste das eigentlich sein?! Die Deutschen Adolf und Eva zu nennen?!) habe ich auch beim Lesen direkt gedacht. "Vllt ist er ja gar nicht tot und kommt irgendwann zurück... *sob sob*" warten wir's ab. Toller Charakter, der ein Coming back und mehr Story definitiv verdient hätte
    Das Spinoff (sein Spinoff) wäre echt ne klasse Sache

    Ich bin total gespannt auf den Kampf der Offiziere xD
    Ich mag die Russen voll ^^

    Außerdem möchte ich Joseph endlich mal in Action sehen. Ist'n witziger Typ.



    Band acht kann also kommen. Ich freu mich!


    Edit:
    Jetzt, wo ich mir Grade das Cover von Band 14 noch mal anschaue,

    ist wohl irgendwie klar, dass es kein Wiedersehen mit Adolf geben kann, da sie seine Kraft zu haben scheint... oder?? Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt xD

    Geändert von Moxxi (28.09.2015 um 21:18 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #391
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das mit Adolf (Oh man, musste das eigentlich sein?! Die Deutschen Adolf und Eva zu nennen?!) habe ich auch beim Lesen direkt gedacht.
    naja verübeln kann ichs ihnen nicht... sind halt bekanntere deutsche Namen... Und hier in der Gegend sind diese Namen auch heute noch nicht selten.
    Da nehme ich ihnen diese Tussi als deutsches Staatsoberhaupt schon übler

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich mag die Russen voll ^^
    ich auch ^^

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Edit:
    Jetzt, wo ich mir Grade das Cover von Band 14 noch mal anschaue,

    ist wohl irgendwie klar, dass es kein Wiedersehen mit Adolf geben kann, da sie seine Kraft zu haben scheint... oder?? Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt xD


    nein tu mir das nicht an
    adolf darf nicht sterben

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #392
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dieser kleinen Rückversicherung seiner Erschaffer stehen die Chancen für euren Wunsch nicht gut.
    Solche Lichterscheinungen sind meist was im Megatonnen-Bereich, um nur keine Spuren zu hinterlassen.

  18. #393
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #394
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Geile Sache!!
    Nicht nur über wen, sondern auch von wem *.*
    Aber erstmal Bitte das Adolf Spin Off
    Aber dem 'Aufruf' schließe ich mich an xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #395
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Geile Sache!!
    Nicht nur über wen, sondern auch von wem *.*
    Aber erstmal Bitte das Adolf Spin Off
    Aber dem 'Aufruf' schließe ich mich an xD
    omg was für eine geile Sache
    stimme dir da vollkommen zu
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #396
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Holy, shit! Das wird awesome! Tokyopop, holt das so schnell wie möglich nach Deutschland!!!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #397
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, das hört sich sehr gut an, hoffentlich schafft der es zu uns.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #398
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Realverfilmung zu »Terra Formars« startet am 29. April 2016 in Japan

    http://www.animey.info/2015/11/05/di...2016-in-japan/

    Könnte mir gut vorstellen, dass es der Film auch zu uns schafft.

  24. #399
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was für eine klasse Besetzung. :3 Muss ich dranbleiben. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #400
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 erscheint am 19.11 in Japan.

    Cover:


Seite 16 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher