User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: The Art of Assassin's Creed Unity (Paul Davies / Mohammed Gambouz / Ubisoft)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Art of Assassin's Creed Unity (Paul Davies / Mohammed Gambouz / Ubisoft)


    Der neueste Streich aus dem Hause Ubisoft führt seine Spieler nach Paris im Jahre 1789: Während die Französische Revolution der Straßen rot färbt, macht sich ein junger Mann namens Arno auf, um die wahren Hintergründe der Revolution zu entlarven. Er landet in einem Kampf ohne Rücksicht auf die Bürger des Landes und wandelt sich auf seiner Suche nach der Wahrheit zu einem wahrhaften Assassinen ...

    Im Artbook zu Assassin's Creed® Unity taucht ihr ein in atemberaubende Bilder aus dem revolutionären Paris des 18. Jahrhunderts und erfahrt auf 200 Seiten alles über die Entstehung und Hintergründe des wohl bisher beeindruckendsten Teils der kultigen Game-Reihe.

    Artbook, im Januar 2015, € (D) 24,95

  2. #2
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Absolut und so rein gar nichts für mich, aber die Assassin's Creed-Fans wird es freuen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Fans was Feines, für mich eher uninteressant. ^^;;

  4. #4
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AC interessiert mich eigentlich nicht, aber das Setting hört sich gut an (ich mag die Französische Revolution ).

    Naja, aber ob das ein Kauf wird, steht in den Sternen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Artbooks interesieren mich nur in ganz wenigen Ausnahmefällen, und das ist keiner. Doch das Cover schaut schick aus, und für die Fans des Manga (zu denen ich nicht zähle) ist das eine tolle Sache.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder, die ich zu AC gesehen habe, gefielen mir bisher meistens sehr gut. Aber ich kenne keines der Games aus diesem Spiele-Universum, von daher reicht es nicht für einen Kauf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nimmt ja gar kein Ende.... kein Kauf, weil nichts für mich

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    HMh, würde es als Geschenk nehmen. Und vllt mal kaufen... ERstmal nur auf die Vielleicht-Liste. Die Illustration auf dem Cover schaut schonmal wunderschön aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim AC4 Artbook musstet ihr schon schreiben dass es nichts für euch ist wieso macht ihr's hier auch nochmal manchmal versteh ich's echt nicht sorry.
    Erstmal hol ich das ACU Game Ende Oktober das wird schonmal obergeil, das Artbook kommt später noch dazu
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #10
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Beim AC4 Artbook musstet ihr schon schreiben dass es nichts für euch ist wieso macht ihr's hier auch nochmal manchmal versteh ich's echt nicht sorry.
    Erstmal hol ich das ACU Game Ende Oktober das wird schonmal obergeil, das Artbook kommt später noch dazu
    Was ist denn daran schlimm, wenn man nochmals sagt, dass einem das Artbook nicht anspricht und somit nicht gekauft wird? Viele sagen ja auch in Threads, dass sie einen Manga nicht kaufen werden, weil sie schon die anderen Werke des/der Mangaka nicht gekauft haben.

    Im Falle der AC-Artbooks muss ich sagen, dass sie mir thematisch zwar zusagen (Piraten und Franz. Revolution), jedoch habe ich nie die Spiele gespielt, und momentan stehen die Artbooks auch nicht so hoch auf meiner Liste.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Beim AC4 Artbook musstet ihr schon schreiben dass es nichts für euch ist wieso macht ihr's hier auch nochmal manchmal versteh ich's echt nicht sorry.
    Es ist im Forum Usus und völlig normal, dass Leute bei neuen Lizenzen auch reinschreiben, dass es nichts für sie ist. Das geschieht bei allen Lizenzen und daran ist nichts Schlimmes solange niemand das Produkt und/oder die Fans beleidigt (wie das früher leider oft bei BL Manga geschehen ist)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervts halt nur manchmal da es sich jetzt im Falle von Assassin's Creed 1:1 wiederholt. Ich persönlich schreibe in Threads von Titeln die mich nicht interessieren oder ansprechen halt nicht "kein Kauf" oder derartiges rein.
    Klar ist nichts Schlimmes dran nur umso öfter ich diese Comments sehe umso mehr gehts mir auf den Zeiger so bin ich halt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das verstehe ich durchaus, aber wie gesagt, in anderen Threads ist das genauso

    Zudem ist das doch wirklich harmlos, wenn ich an jene Hass-Tiraden denke, die vor nicht allzu langer Zeit noch massenhaft in Threads zu neuen BL Titeln gepostet wurden - das war übel. Wenn Leute einfach nur sagen, dass sie etwas nicht kaufen und das nett begründen, ist das doch okay.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Artbook (ab 08.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Woa, das Cover macht schon enorm was her. Ob ich es am Ende wirklich kaufen werde, weiß ich grade nicht. Aber für Fans bestimmt ein schönes Schmankerl.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher