User Tag List

Seite 6 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch den ersten Band endlich lesen können (besser spät als nie xD). Ich bin wirklich begeistert! Bisher haben mich Yuri-Titel nie zum Kauf gereizt, aber Citrus ja ausnahmsweise schon und bereuhen tue ich es auf jeden Fall nicht! Ich kann es kaum erwarten bis Band 2 rauskommt <3 Besonders die Farbseiten sind schön, gerade weil sie schon zum Kapitel gehören. Das nächste Cover ist auf jeden Fall auch schon Mal klasse

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute/gestern den 1. Band auch mal gelesen und fand ihn echt super (kein wunder, bei Shoujo Ai / Yuri ). Freu mich schon richtig auf die Fortsetzung, aber dauert ja noch einen Monat (zum Glück hab ich jetzt erst mit der Serie angefangen, sonst müsste ich noch länger warten ). Ich mag Meis ausdrucksloses Gesicht, das macht sie irgendwie richtig heiß.

  3. #128
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim ersten durchblättern hab ich im 7. Kapitel was cooles entdeckt: Eine Haarschneidezeremonie Jenes Panel hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Was wird dann erst geschehen, wenn ich den ganzen Band verschlinge? ^^

  4. #129
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schreib ich auch endlich mal was zu Citrus, nachdem ich den zweiten Band gelesen habe.
    Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die Cover immer erotischer werden (ich mein, das dritte Cover...).
    Trotzdem ist der Inhalt gar nicht so erotisch, denn ich finde es toll, wie man auf Meis Familie eingeht und generell auf die Famillienprobleme der Charaktere.
    Am Ende des Bandes

    scheint ein neuer Charakter aufzutauchen, den man auch schon aus dem PV kennt.


    Deswegen bin ich schon gespannt, was uns im nächsten Band erwartet. c:


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 2. Band eben auch durchgelesen, wieder sehr schön. Ganz schönes Teasing an manchen Stellen, hoffe da passiert später auch mal mehr.

  6. #131
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Touka
    ich finde es auch schön, wie auf die Beziehung der Familenmitglieder untereinander eingegangen wird
    Vor allem gefällt mir Yuzu mit ihrer impulsiven Art als Hauptcharakter nach wie vor ziemlich gut :3
    Übrigens fand ich die Gesichtsaudrücke der beiden richtig toll, nachdem sie sich geküsst hatten (kurz vor Ende des Bandes)
    wenn es nach mir geht, darf es gerne noch erotischer zugehen, allerdings muss es dann auch zur Handlung passen, und da Yuzu momentan ja mehr eine gute große Schwester werden will, wird es wohl eher nicht dazu kommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #132
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ Touka
    ich finde es auch schön, wie auf die Beziehung der Familenmitglieder untereinander eingegangen wird
    Vor allem gefällt mir Yuzu mit ihrer impulsiven Art als Hauptcharakter nach wie vor ziemlich gut :3
    Übrigens fand ich die Gesichtsaudrücke der beiden richtig toll, nachdem sie sich geküsst hatten (kurz vor Ende des Bandes)
    wenn es nach mir geht, darf es gerne noch erotischer zugehen, allerdings muss es dann auch zur Handlung passen,
    und da Yuzu momentan ja mehr eine gute große Schwester werden will, wird es wohl eher nicht dazu kommen
    Da kann ich dir nur zustimmen. Yuzu ist eine tolle Heldin, die echt zwischen ihren Gefühlen und dem "Pflichtbewusstsein" hin- und hergerissen ist. :/ Da tut sie mir wegen ihrer Gefühle für Mei fast schon Leid. *schnief*

    Aber der Kuss am Ende war total romantisch und gefühlvoll, ich hoffe auf mehr heiße Szenen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war sehr schön.


    Die Sache mit ihrem Vater hat doch ein gutes Ende bekommen ^_^ Bin ja schon gespannt, was die Neue vor hat ... :s


  9. #134
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (...) wenn es nach mir geht, darf es gerne noch erotischer zugehen, allerdings muss es dann auch zur Handlung passen, und da Yuzu momentan ja mehr eine gute große Schwester werden will, wird es wohl eher nicht dazu kommen
    Glaubst Du ihr das wirklich? Ich nämlich nicht. Sie wird mir das beweisen müssen ihre Gefühle einfach so abstellen zu können, wann immer sie will. Gerade Yuzu sieht man doch alles mögliche an....

  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ihr das wirklich? Ich nämlich nicht. Sie wird mir das beweisen müssen ihre Gefühle einfach so abstellen zu können, wann immer sie will. Gerade Yuzu sieht man doch alles mögliche an....
    ich kann sie ehrlich gesagt nicht so gut einschätzen ^^;
    wenn es nach mir ginge, dann darf sie natürlich ihren Gefühlen freien lauf lassen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich kann sie ehrlich gesagt nicht so gut einschätzen ^^;
    wenn es nach mir ginge, dann darf sie natürlich ihren Gefühlen freien lauf lassen
    Natürlich und am besten gleich mit unbekleideter Action, nehme ich an?

    Dagegen hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. Einmal wenigstens können die Gefühle beide doch übermannen (nicht nur Yuzu).... und dann....

  12. #137
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir wieder sehr gut gefallen!


    Interessant, dass Yuzu eine Art Rivalin gekriegt hat. Das hatte sich aber schnell geklärt. Die Erklärungen rund um die Familienverhältnise, vorallem um Mei und ihren Vater (was später zum Glück gut endete), waren aber eines der Highlights - Neben dem Kuss am Ende natürlich. Ich frage mich nur, wie lange Yuzu die Nummer mit der großen Schwester aufrechterhalten will. In ihrem Gefühlen ist sie ja sowieso wie ein offenes Buch und da sie mit Mei in einem Bett schläft... Wird wohl nicht so lange gut gehen Bin ja mal gespannt was der scheinbar neue Charaktere vorhat. Ist ja leider noch lange bis zum dritten Band hin....


  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Glaube, es wurde hier noch nicht gepostet, aber Band 4 erscheint am 18.7. in Japan.

    Neben der normalen Version gibt es auch eine limited Edition.

    Bisher leider noch keine Cover.

    Und kleine Anmerkung: Hat jemand eigl bemerkt, dass "Yuzu" eine spezielle Zitrusfrucht ist und so der Titel doppeldeutig ist?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Glaube, es wurde hier noch nicht gepostet, aber Band 4 erscheint am 18.7. in Japan.

    Neben der normalen Version gibt es auch eine limited Edition.

    Bisher leider noch keine Cover.

    Und kleine Anmerkung: Hat jemand eigl bemerkt, dass "Yuzu" eine spezielle Zitrusfrucht ist und so der Titel doppeldeutig ist?
    Oh, bin dann mal auf das Cover gespannt

    Und das mit dem Namen ist ja genial x3


  15. #140
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Dass mit Yuzus Namen wollte ich auch noch anmerken, aber dachte, das sei dann doch nicht so wichtig xD. Aber irgendeine Bedeutung wird der Titel ja hoffentlich haben für die Story ausser dass Yuzu eine Zitrusfrucht ist .
    Geändert von SoulxSilence (30.05.2015 um 12:35 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Dass mit Yuzus Namen wollte ich auch noch anmerken, aber dachte, das sei dann doch nicht so wichtig xD. Aber irgendeine Bedeutung wird der Titel ja haben für die Story ausser dass Yuzu eine Zitrusfrucht ist .
    Naja, ich sehe es so: Mei ist nicht grade die "Süßeste" ggü. Yuzu, also ist sie, die nicht die "Zitrone/Zitrusfrucht" vom Namen her ist, die die "sauer" schmeckt, also eher "ungenießbar" oder nur schwer genießbar ist.

    So hat sich für mich der Titel erklärt. Zu schade, dass Mei nicht mit den Zeichen für Plaume geschrieben wird. Es gibt doch in Japan die sauer eingelegten Pflaumen. xD

    Ihre Kanji sind die: 芽衣
    Und die bedeuten sowas wie Knospe und "Kleid", "Hülle", in er Gastronomie/ aufs Kochen bezogen laut Wörterbuch auch "Teigmantel" XD
    Quelle: Wadoku
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #142
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 gestern fertig gelesen und Mei wird mir doch immer unsympathischer....


    Ich find's einfach total nervig und blöd, wie sie mit Yuzu's Gefühlen spielt und mit ihr umspringt.
    Erst verführt sie Yuzu(macht sie "scharf") und dann wenn Yuzu ihr in anderen Situationen näher kommen will, oder für sie da sein will, stößt sie Yuzu von sich. Man merkt doch das sie auch was von Yuzu will, also soll sie nicht einfach nur zu ihr ankommen, wenns ihr schlecht geht sondern alles mit ihr klären und es mit ihr richtig versuchen. Denn wenn sie wirklich nicht mehr für Yuzu empfinden würde, sollte sie ihr nicht immer Hoffnugen machen. Ich hasse so ein Verhalten, kommt aber leider auch immer in viel zu vielen Shojo's vor xD

    Und obwohl Yuzu so behandelt wird dackelt sie Mei treudoof hinterher...



    Naja, ansonsten hat mir der Band aber ganz gut gefallen und ich finde Yuzu und Harumin würden super zusammen passen


  18. #143
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 erscheint demnächst in Japan

    11168194_906045946103861_8012075904699526747_n.jpg

    Quelle: I Love Shojo FB-Seite


  19. #144
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr heiß
    freu mich schon drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #145
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein heißes Cover
    Wie es aussieht, ist das ja noch nicht der Abschlussband (Ein Glück!). Damit würden es ja minimum 5 Bände werden, was für eine GL-Reihe ja schon eine ordentliche Länge ist.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die kommenden Bände^-^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #146
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht einem wirklich Vorfreude. Kann es kaum noch erwarten.


  22. #147
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Citrus Werbeposter in Japan



    Quelle: I Love Shojo FB Seite


  23. #148
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die beiden Poster sind so heiß *^* Vorhin schon auf FB gesehen :3

  24. #149
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Poster sind echt schick
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #150
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, also die Poster machen richtig was her! Schauen auch echt heiß aus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 6 von 33 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher