User Tag List

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #701
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wirds wohl am längst dauern bis sie da ist(Ausland)
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  2. #702
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds wohl am längst dauern bis sie da ist(Ausland)
    Ohje die waren doch schon so lange aus dem Ausland unterwegs. Deins macht auf jeden Fall die meisten Kilometer. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #703
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Karte kam heute an. Muss sagen bin wirklich begeistert. Ich hätte nicht erwartet das sie sooo gross ist. Schaut wirklich extrem toll aus. Da hat sich das 6 Monate warten wirklich gelohnt.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  4. #704
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ehrlich gesagt bedauerlich, dass die Shikishi unversichert versandt wurden.
    Ich sehe schon vor mir, wie sie bei manchen "nie ankommen".
    Ich frage mich allerdings, was Tokyopop dann in den Fall unternehmen will.

  5. #705
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein (Einwurf-)Einschreiben tut es ja auch schon eigentlich. Und ist auch nicht sonderlich teurer. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #706
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt bedauerlich, dass die Shikishi unversichert versandt wurden.
    Ich sehe schon vor mir, wie sie bei manchen "nie ankommen".
    Ich frage mich allerdings, was Tokyopop dann in den Fall unternehmen will.
    Ich kann den Einwand verstehen aber sie wurden als "Deutsche Post Brief" versendet und solche verschwinden in der Regel nicht.
    Bei all den Geschäften die ich so schon über die Bühne gebracht habe kam nie etwas abhanden.
    Was soll TP da schon machen, sobald es an das Versandunternehmen übergeben wurde, liegt das Risiko beim Empfänger.
    Selbst bei Briefsendungen kann man eine Suchauftrag starten, wobei dies der Empfänger machen müsste.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein (Einwurf-)Einschreiben tut es ja auch schon eigentlich. Und ist auch nicht sonderlich teurer. ^^
    Naja immerhin 3,60€/Sendung und bei 50 Shikishis kommst du auch schon auf 180,00€.


    Bisher sind sie ja auch überall angekommen und ob jemand wirklich ne linke Nummer abzeihen würde, wage ich in dem Fall zu bezweifeln.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #707
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich kann den Einwand verstehen aber sie wurden als "Deutsche Post Brief" versendet und solche verschwinden in der Regel nicht.
    Bei all den Geschäften die ich so schon über die Bühne gebracht habe kam nie etwas abhanden.
    Was soll TP da schon machen, sobald es an das Versandunternehmen übergeben wurde, liegt das Risiko beim Empfänger.
    Selbst bei Briefsendungen kann man eine Suchauftrag starten, wobei dies der Empfänger machen müsste.



    Naja immerhin 3,60€/Sendung und bei 50 Shikishis kommst du auch schon auf 180,00€.


    Bisher sind sie ja auch überall angekommen und ob jemand wirklich ne linke Nummer abzeihen würde, wage ich in dem Fall zu bezweifeln.
    Da muss ich dir wiedersprechen. Die Briefe verschwinden sogar sehr häufig. Ist mir erst letztens wieder passiert. Hatte mir die Yona Post its ersteigert, angekommen sind die nie. (Hab zum Glück Ersatz bekommen)
    Und das ist nur ein Fall von vielen.

  8. #708
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Naja immerhin 3,60€/Sendung und bei 50 Shikishis kommst du auch schon auf 180,00€.
    Musst doch das Porto noch abziehen was sie sowieso ausgeben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #709
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir wiedersprechen. Die Briefe verschwinden sogar sehr häufig. Ist mir erst letztens wieder passiert. Hatte mir die Yona Post its ersteigert, angekommen sind die nie. (Hab zum Glück Ersatz bekommen)
    Und das ist nur ein Fall von vielen.
    Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen und was ich so mitbekommen habe (unter anderem als ehemalige Post-Tusse) und du wahrscheinlich auch.
    Ersteigerung klingt nach ebay, da bin ich sowieso etwas anders eingestellt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Musst doch das Porto noch abziehen was sie sowieso ausgeben.
    Wieso sollte das abgezogen werden? Denn bezahlt werden muss es doch dennoch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #710
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das abgezogen werden? Denn bezahlt werden muss es doch dennoch.
    Ja es ging doch um die MEHRkosten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #711
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja es ging doch um die MEHRkosten. ^^
    Sind dennoch über 100 Flocken.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #712
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mehr an Sicherheit gibts halt nicht für Umme.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #713
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sind dennoch über 100 Flocken.
    Versendet wurde als Brief für 2,60€. Ein Einschreiben kostet 3,60€. Summa summarum 50€ mehr an Porto, und ich hätte für mein Shikishi auch gerne das Porto übernommen, solange es nur versichert versendet wurde, denn statt im Briefkasten lag der Brief auf dem Briefkasten, wo auch Fremde von außen Zugang zu haben.
    Zumal ich die Dreistigkeit einiger nicht unterschätze, solange sie Geld machen können. Nicht umsonst werden schließlich Autogramme noch vor den Autogrammstunden für viel Geld auf Facrbook und sonst wo für viel Geld verkauft.

  14. #714
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Versendet wurde als Brief für 2,60€. Ein Einschreiben kostet 3,60€. Summa summarum 50€ mehr an Porto, und ich hätte für mein Shikishi auch gerne das Porto übernommen, solange es nur versichert versendet wurde, denn statt im Briefkasten lag der Brief auf dem Briefkasten, wo auch Fremde von außen Zugang zu haben.
    Zumal ich die Dreistigkeit einiger nicht unterschätze, solange sie Geld machen können. Nicht umsonst werden schließlich Autogramme noch vor den Autogrammstunden für viel Geld auf Facrbook und sonst wo für viel Geld verkauft.
    Bei mir waren es 1,45€.
    Das liegt dann aber an deinem Postboten, einige DHL-Boten machen sowas leider auch, sowas ist einfach nur daneben.
    Aber sie haben nichts davon zu behaupten, dass es nicht ankam.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #715
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Versendet wurde als Brief für 2,60€. Ein Einschreiben kostet 3,60€.
    Also eigendlich kostet Einschreiben doch alleine etwas mit 2 Euro (eigenhändig kostet auch nicht mehr als nur Einwurf und das gegen Unterschrift wäre somit noch sicherer), zusätzlich zum Briefpreis...je nachdem wie groß der Brief ist, kommt man dann nicht so günstig weg.
    Aber ist halt wirklich sicherer und finde auch das es bei sowas schon drin sein sollte, bei so besonderen Dingen, die man nicht ersetzen könnte.
    Ich hoffe echt für die Gewinner, das jeder auch seines wirklich kriegt.

    Denn verschwinden kann immer irgendwo was...hatte ich auch öfter, selbst Briefe in der eigenen Stadt kamen manchmal nicht an. xd

    Vor ein paar Jahren war eine meiner Sendungen auch mit eine, die ein Bote geklaut hatte...war da ganz schön verdutzt, als da mal so einfach wer von der Krippo vor der Tür stand...

    Also möglich ist echt mehr als man so denkt.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    , denn statt im Briefkasten lag der Brief auf dem Briefkasten, wo auch Fremde von außen Zugang zu haben.
    Da hattest ja echt Glück das dann auch zu erwischen...sowas kenne ich leider auch, oder das die Post (zu sehr) rausschaut und so auch geklaut werden kann, ist bei mir auch schon öfter passiert.
    Das krasseste war mal, das der Dieb gleichzeitig den kompletten Briefkasten demolierte weil er das mit dem wohl festhängenden Inhalt irgendwie rausriss...und selbst wo dann er total offen stand, waren die Boten so bescheuert und haben da noch Post rein (dabei ist ja logisch, dass man das nicht sollte), da musste ich mich echt öfter beschweren und so...
    Geändert von Mia (12.07.2017 um 21:28 Uhr)

  16. #716
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Sonderausgabe von Band 6? Da bin ich ja mal gespannt!

    Edit: Grade gesehen, dass es ein Booklet wird. Hoffentlich wird das dicker als das Heftchen letztes Mal xD freue mich aber schon^^
    Geändert von Nomi (27.07.2017 um 20:46 Uhr)

  17. #717
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Hoffentlich wieder mit nem Extra Manga oder Poster.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #718
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen

    Edit: Grade gesehen, dass es ein Booklet wird. Hoffentlich wird das dicker als das Heftchen letztes Mal xD freue mich aber schon^^
    Die scheinen in Japan immer ähnlich dünn zu sein, egal zu welchen Genre...

  19. #719
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ein Booklet also wieder. Na sicher dann so wie das letzte. War wirklich dünn. Wäre sicher billiger das im Band gleich mit rein zu packen eigentlich. Aber so hat es was spezielles. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #720
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wieder ein kleines Extraheft sein mit 3 kleinen Kurzgeschichten einmal über Nina und Sara, dann über Mei und Yuzu und dann nochmal eine wo es sich um Mei dreht.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  21. #721
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos. Da freue ich mich auf jeden Fall drauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #722
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah... so ein zusätzliches Booklet sieht zwar immer iwi blöd im Regal aus, aber da werd ich hier die Sonderausgabe wieder mitnehmen!

  23. #723
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass es meist engeschweisst stehen da ist das kein Problem da ich die Kapitel eh schon kenne.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  24. #724
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon auf die Sonderausgabe, auch wenn die Booklet wirklich dünn sind...
    Citrus ist eine wirklich tolle Reihe, hoffentlich kommen mehr solcher Manga, da es definitiv zu wenig Yuri-Serien in Deutschland gibt...
    Übrigens kam bei mir die Shikishi unbeschadet und putzmunter in einem tollen Karton an!

  25. #725
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich bei Band 3 aufgehört habe zu lesen, hab ich nun Band 1-5 nochmal gelesen. Und ich werde einfach nicht warm mit dieser still stehenden Story und den Charakteren. Werde ich dann abbrechen und verkaufen. Da gibt es mMn bessere GL Titel in Deutschland in die ich dann doch lieber investiere. :<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher