User Tag List

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt xD Xevia, dass du 5 & 6 bisher am besten findest, lässt mich ja hoffen^^ Band 3 und 4 waren ja sehr "episodenhaft"...

  2. #477
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will jetzt nich zuviel verraten aber die Richtung in die sich die Story bewegt finde ich sehr viel versprechend und bin gespannt wie das ganze weiter gehen wird
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  3. #478
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xevia: Bin sehr neugierig - könntest du vielleicht in einem Spoilerkasten etwas mehr über die Handlung von Band 5 und 6 schreiben (oder per PN schicken)? Natürlich ausreichend gekennzeichnet mit "Spoiler zu Band 5 und 6" oder so 😆
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  4. #479
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin jetzt auch neugierig will es dann aber doch selber lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #480
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir is aufgefallen das es für mich ein grossen Unterschied macht ob ich den Band als solches lese oder alle 2 Monate bzw nächstens jeden Monat ein Kapitel. Man setzt sich dadurch glaube viel intensiver mit jedem Chapter auseinander. Wenn ich den Band hab lese ich den in 30-40min durch und fertig.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt bei mir auf den Titel an. Wenn er mir gefällt lese ich doch langsamer bzw nach dem ersten Lesen kommen noch ein paar Durchgänge ein paar Tage später. Ich würde mir aber auch wieder ein Manga Magazin wünschen wie die Manga Power oder Banzai/ Daisuki mit anschließender Veröffentlichung als Sammelband. Das hatte Charme. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich glaube ist trotzdem was anderes weil du liest die Kapitel ja am Stück durch. Bei dem Yurihime Release kannst ja nicht anders als immer nur ein Kapitel lesen und warten Das meinte ich damit.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  8. #483
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Hmm ich glaube ist trotzdem was anderes weil du liest die Kapitel ja am Stück durch. Bei dem Yurihime Release kannst ja nicht anders als immer nur ein Kapitel lesen und warten Das meinte ich damit.
    Ja verstehe schon was du meinst. Man kommt natürlich auch nicht so raus aus der Geschichte, da man sich öfter mit beschäftigt. Wenn der neue Citrus Band draußen ist muss ich erst mal den letzten nochmal querlesen um wieder in der Geschichte drin zu sein. Ein Magazin wie Yurihime ist natürlich ein Traum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #484
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah schon wenn man bedenkt die kostet weniger als durchschnittlich ein Manga bei uns und du hast ja nicht nur Citrus drin sondern an die 10 Serien oder so. Einzige Problem ist halt das man Japanisch lesen und verstehen können muss.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  10. #485
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Citrus erhält offenbar eine Anime-Adaption. Quelle: MAL

    Fast im gleichen Zug wurde außerdem ein Anime zum Girls-Love-Manga Netsuzou Trap angekündigt. Quelle: MAL

    Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Vielleicht macht mir das den Manga doch noch schmackhaft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #486
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow da war sogar jemand schneller als ich
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  12. #487
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Citrus erhält offenbar eine Anime-Adaption. Quelle: MAL

    Fast im gleichen Zug wurde außerdem ein Anime zum Girls-Love-Manga Netsuzou Trap angekündigt. Quelle: MAL
    Sehr schön, gleich 2 Yuri-serien. ^^

    KADOKAWA lässt sich hoffentlich nicht zuviel Zeit, mit Ihrer Yuri-serie > Bloom Into You<

  13. #488
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu verdient das es hier einen Anime zu gibt. Den schaue ich auf jeden Fall mir an. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #489
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Nachricht. Da schaue ich auf jeden Fall rein. Nimmt mich Wunder, wie sie die Mangas umsetzen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #490
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Citrus erhält offenbar eine Anime-Adaption. Quelle: MAL
    Ok, dann bin ich wenigstens ehrlich, wenn es sonst keiner ist: Der Anime kommt zu spät.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War ja schon früher angedeutet mal worden, dass da was kommen wird.

    Was ich dagegen weniger schön finde ist das man gleich noch das andere kürzere Werk ankündigt (wie soll da was längeres draus werden?)...aber kommt ja evtl auch erst in einem Jahr und dann reicht die Vorlage vielleicht besser. Ist ja nichts neues das so weit voraus angekündigt wird.

    Ich bin auch kein Fan davon wenn die Animemacher sich immer zu sehr auf bestimmte Mangaka einschießen, das störte bei den BLs auch schon. Und hier macht mans sogar schon bevor ein Titel von ihr lief...(Hängt sicher die Usa mit drin, die haben ja beide Titel...)

    Citrus kommt dann ja evtl noch im Winter dieses Jahr, oder so gleich im Frühjahr. Und Netsuzou Trap dann im Herbst oder Winter nächsten Jahres.

  17. #492
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gute Nachricht mit dem Anime, allerdings kann man bei Citrus nicht so viel "verharmlosen" wie es z.B. oft bei BL in Animeumsetzungen passiert. So "seicht" wie es ist, braucht man vor Streichungen mMn keine Angst zu haben...

    Ich werde mal reinschauen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #493
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich sehr über beide Animes.
    Hoffentlich pusht das das GL Genre nochmal deutlich, damit da auch endlich mal mehr kommt. Sowohl hier, als auch in Japan.

  19. #494
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich wenigstens ehrlich, wenn es sonst keiner ist: Der Anime kommt zu spät.
    Warum denn? Da ich erst den Manga lese und dann eventuell den Anime mir auch noch gönne, kommt er genau richtig. Der Manga ist schon etwas fortgeschritten, so dass Spoiler unterbleiben bzw. ich nicht weiterschauen würde wollen. Also alles perfekt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    allerdings kann man bei Citrus nicht so viel "verharmlosen" wie es z.B. oft bei BL in Animeumsetzungen passiert. So "seicht" wie es ist, braucht man vor Streichungen mMn keine Angst zu haben...
    Eigendlich ist das generell besser wenn man dann lieber softere Titel als Vorlage nimmt (was man bei BL bisher kaum machte), wenn man eh nicht mehr zeigen kann/möchte, als die dann mehr zu verstümmeln.

  21. #496
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde in beide Anime-Adaptionen dann mal reinschauen


  22. #497
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich wenigstens ehrlich, wenn es sonst keiner ist: Der Anime kommt zu spät.
    Ich würde einfach sagen die definitive Bestätigung kommt zuspät. Hiess ja schon paar Monate vorher das man in Abklärung ist ob ein Anime möglich ist. Die Seiyuu stehen ja scheinbar auch schon fest und werden die gleichen sein wie in der Drama CD, was leider auch heisst das Yuzu ne imo unpassende Stimme hat und das Gör Matsuri auch, wobei Matsuri mich wenig stört.

    Was NTR anbelangt bin ich skeptisch. Vielleicht wirds ja n kurzer Anime wie z.b. Candy Boy. Vielleicht gibts Mitte 2017 schon die ersten Folgen von Citrus. Damit sollte dann der beste Anime 2017 schon fest stehen
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  23. #498
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bester Anime 2017 uhmm läuft auf einen Fight Citrus vs Super Lovers Season 2 hinaus. Alles rein subjektiv, wie die unpassende Stimme...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #499
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das muß wohl das Booklet mit der Short-Story sein:



    Niedlicher als das normale Cover ist es allemal

  25. #500
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr putziger SD Stil. Ist die Short Story komplett in dem Stil gehalten?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher