User Tag List

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #276
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja ihr habt ja recht. Die Verpackung verspricht vielleicht mehr als dann geboten wird, aber das ist ja oft so im Leben.
    Nur so tolle Verpackungen sieht man selten.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Ich mag alle Cover der Serie sehr. Am liebsten aber das erste und das dritte Cover. Immerhin macht sie anständige schöne Covers. Nur sie verspreche etwas was der Manga nicht halten kann. Ich habe aber die Hoffnung das es bald Sex geben wird.
    Irgendwie hab ich so meine Zweifel das es so ne Sexszene geben wird auch wenn sie in ihrem anderen Oneshot gezeigt hat das sie es theoretisch kann. Aber die letzten Kussszene oder so sind schon etwas her und ja mal sehen. Rede jetzt hier von Stand Chapter 21

  3. #278
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Vielleicht hebt sie sich das für das Schlusskapitel auf. Bei Milk Morinaga ging es auch nicht ständig zur Sache aber es war auch nicht ausgeschlossen das was passiert. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #279
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich so meine Zweifel das es so ne Sexszene geben wird auch wenn sie in ihrem anderen Oneshot gezeigt hat das sie es theoretisch kann. Aber die letzten Kussszene oder so sind schon etwas her und ja mal sehen. Rede jetzt hier von Stand Chapter 21
    Ich bin halt auf dem aktuellen Deutschen stand. Egal was kommt Citrus ist jetzt schon mein absoluter Liebling. Milk Morinaga hat es halt auf ihre Art gelöst. Im Gegensatz zu Citrus hat sie weniger Andeutungen gemacht. Sie brauchte allgemein viel länger bis sie zusammen kamen. Ich habe vor allem mein Herz an Mei verloren. Ich liebe einfach alles an ihr.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich persönlich finde leid rdie sich schleppende Beziehung der beiden etwas anstrengend... aber wenn ich so lese, dass es nur teilweise expliziter bzw. konkreter wird, denke ich: och nö...

    Dass die Cover tlw. so extrem konträr zum Inhalt sind, stört mich langsam schon, denn anch dem 3. oder 4. Cover hatte ich eigentlich mal einen kleinen Schritt in die Richtung gehofft..

    Bleibe zwar dran, weil ich Mei und Yuzu interssant finde, aber einerseits hoffe ich, dass es sich entweder verbessert oder dann bitte bald zum Schluss kommt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #281
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde leid rdie sich schleppende Beziehung der beiden etwas anstrengend... aber wenn ich so lese, dass es nur teilweise expliziter bzw. konkreter wird, denke ich: och nö...

    Dass die Cover tlw. so extrem konträr zum Inhalt sind, stört mich langsam schon, denn anch dem 3. oder 4. Cover hatte ich eigentlich mal einen kleinen Schritt in die Richtung gehofft..

    Bleibe zwar dran, weil ich Mei und Yuzu interssant finde, aber einerseits hoffe ich, dass es sich entweder verbessert oder dann bitte bald zum Schluss kommt...
    Also ich bin im Moment sehr zufrieden wie alles läuft. Da gibt's im Moment schlimmere Beispiele


    Falls du es noch nicht weis. Sie sind ja jetzt Zusammen und im Trailer zum neuen Band sieht man es ja auch.


  7. #282
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde leid rdie sich schleppende Beziehung der beiden etwas anstrengend... aber wenn ich so lese, dass es nur teilweise expliziter bzw. konkreter wird, denke ich: och nö...

    Dass die Cover tlw. so extrem konträr zum Inhalt sind, stört mich langsam schon, denn anch dem 3. oder 4. Cover hatte ich eigentlich mal einen kleinen Schritt in die Richtung gehofft..

    Bleibe zwar dran, weil ich Mei und Yuzu interssant finde, aber einerseits hoffe ich, dass es sich entweder verbessert oder dann bitte bald zum Schluss kommt...
    bin da vollkommen deiner Meinung.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #283
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde leid rdie sich schleppende Beziehung der beiden etwas anstrengend... aber wenn ich so lese, dass es nur teilweise expliziter bzw. konkreter wird, denke ich: och nö...

    Dass die Cover tlw. so extrem konträr zum Inhalt sind, stört mich langsam schon, denn anch dem 3. oder 4. Cover hatte ich eigentlich mal einen kleinen Schritt in die Richtung gehofft..

    Bleibe zwar dran, weil ich Mei und Yuzu interssant finde, aber einerseits hoffe ich, dass es sich entweder verbessert oder dann bitte bald zum Schluss kommt...
    Ich liebe Citrus und Saburos Arbeit zwar aber muss dir in dem Punkt recht geben. Sie kann grandios
    zeichnen aber was Storytelling anbelangt ist es halt nicht so das beste. Allerdings kann ich ihr da auch kein Vorwurf machen wenn ich sehe was für ne riesen Arbeit das zeichnen alleine ist. Da ich hier auch niemand spoilern will sag ich lieber nix vom weitern Verlauf der Story.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Ich liebe Citrus und Saburos Arbeit zwar aber muss dir in dem Punkt recht geben. Sie kann grandios
    zeichnen aber was Storytelling anbelangt ist es halt nicht so das beste. Allerdings kann ich ihr da auch kein Vorwurf machen wenn ich sehe was für ne riesen Arbeit das zeichnen alleine ist
    . Da ich hier auch niemand spoilern will sag ich lieber nix vom weitern Verlauf der Story.
    Naja, Zeichnen ist für jeden Mangaka soweit - sofern es nicht wenig aufwendige Figuren sind - die größte Arbeit, dennoch beweisen eine Menge Mangaka, dass sie das gut verbinden können. Und irgendwie erwarte ich das auch. Da reicht es mir nicht, es quasi zu "entschuldigen", dass jemand gut zeichnen kann und dann die Story vernachlässigt...
    Und wenn wir mal ehrlich sind, hätte Citrus an einigen Stellen einfach auf weniger Dreieckbeziehungen verzichten können... denn das ist einer der Aspekte, die ich neben der etwas stagnierenden Beziehung der beiden - dtsch. Stand - moniere: dass statt die Beziehung wirklich fortzuführen, eine Nebenfigur nach der anderen eingeführt wurde...

    Nicht, dass ich Citrus hier schlecht machen will oder irgendwem die Lust daran nehmen oder ich hier Streit suche, ich sage nur, wie ich es aktuell finde, und wenn Citrus sich nicht "bessert", ist es leider ein nettes Durchschnittswerk im GL/Yuri-Bereich für mich, wo ich eigentlich zu Beginn grade gedacht habe, dass das doch mehr Potenzial hat... ich finde, ein wenig wird das Talent von der Zeichnerin selbst verschenkt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #285
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    ich muss dir hier wieder mal in allen Punkten recht geben.
    Mich stört es oftmals schon wenn in "normalen" Romance Mangas ein Rivale auf den anderen auftaucht, da es einfach unrealitsich ist. Aber hier stört es mich nochma doppelt, das plötzlich alle Mädls in der Umgebung von den beiden auf Mädls stehen und dass dadurch die Beziehung der beiden gestört wird...

    mal ein anderer Gedanke: Wird es vielleicht in der Comic Yuri Hime nicht gerne gesehen wenn mal "mehr" zwischen den Mädls passiert so dass Saburouta praktisch gezwungen wird die Beziehung der Mädls auf den momentanen Stand zu halten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #286
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    ich muss dir hier wieder mal in allen Punkten recht geben.
    Mich stört es oftmals schon wenn in "normalen" Romance Mangas ein Rivale auf den anderen auftaucht, da es einfach unrealitsich ist. Aber hier stört es mich nochma doppelt, das plötzlich alle Mädls in der Umgebung von den beiden auf Mädls stehen und dass dadurch die Beziehung der beiden gestört wird...
    Das kann ich auch mit unterschreiben. Es ist einfach im Romancebereich die Verzögerungstaktik und das Klischee Nr.1, dass man immer Verehrer/innen einführt. (Gefolgt von die Rivalen haben immer meist einen Bitch-Charakter...etc.) - Mal mehr mal weniger, nerven tut das aber immer. xd

    Und bei gleichgeschlechtlicher Liebe fallen solche Klischees halt gleich nochmal anders extremer und unglaubwürdiger ins Gewicht, wie du ja schon sagtest.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mal ein anderer Gedanke: Wird es vielleicht in der Comic Yuri Hime nicht gerne gesehen wenn mal "mehr" zwischen den Mädls passiert so dass Saburouta praktisch gezwungen wird die Beziehung der Mädls auf den momentanen Stand zu halten?
    Könnte natürlich schon sein dass das Magazin ansich so eher softer ist....aber man kann ja gewisse Dinge auch eher nur andeuten, ist ja nicht so als wenn man richtig sehen müsste wie es zur Sache geht. Wäre doch immer besser als so ein unnötiges rumgeeire und ständige wdh.

    Ansich denke ich aber auch dass das Problem mit ist, das der Titel nur wegen Erfolg mit verlängert wurde. Denn wie ich ja schon mal erwähnte und an anderer Stelle mitbekam, sollte er wohl ursprünglich nur 2 Bände haben.

    Kommt ja heutzutage öfter vor als man denkt, das dann Titel doch nochmal weitergehen sollen, obwohl sie erst enden sollten oder es schon waren. Gerade bei Romance liest man das ja doch schon häufiger.

  12. #287
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und bei gleichgeschlechtlicher Liebe fallen solche Klischees halt gleich nochmal anders extremer und unglaubwürdiger ins Gewicht, wie du ja schon sagtest.
    ganz ehrlich: Ich fände es besser wenn mal jemand auftauchen würde und die beiden behindert würde in dem er sagen würde: "omg ihr seit doch Schwestern und wollt miteinander rummmachen? Wie pervers!" das wäre zwar den beiden gegenüber nich gerade freundlich/fair, und in der realität würde ich das auch niemanden wünschen, aber es würde meiner Meinung nach realistischer rüberkommen und mehr Spannung in die Story bringen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    aber man kann ja gewisse Dinge auch eher nur andeuten, ist ja nicht so als wenn man richtig sehen müsste wie es zur Sache geht. Wäre doch immer besser als so ein unnötiges rumgeeire und ständige wdh.
    stimmt, sowas wäre natürlich auch möglich und wäre meiner Meinung nach auch deutlich besser als neue Rivalinen auftauchen zu lassen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ansich denke ich aber auch dass das Problem mit ist, das der Titel nur wegen Erfolg mit verlängert wurde. Denn wie ich ja schon mal erwähnte und an anderer Stelle mitbekam, sollte er wohl ursprünglich nur 2 Bände haben.
    Ohja, da hast du Recht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #288
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, Zeichnen ist für jeden Mangaka soweit - sofern es nicht wenig aufwendige Figuren sind - die größte Arbeit, dennoch beweisen eine Menge Mangaka, dass sie das gut verbinden können. Und irgendwie erwarte ich das auch. Da reicht es mir nicht, es quasi zu "entschuldigen", dass jemand gut zeichnen kann und dann die Story vernachlässigt...
    Und wenn wir mal ehrlich sind, hätte Citrus an einigen Stellen einfach auf weniger Dreieckbeziehungen verzichten können... denn das ist einer der Aspekte, die ich neben der etwas stagnierenden Beziehung der beiden - dtsch. Stand - moniere: dass statt die Beziehung wirklich fortzuführen, eine Nebenfigur nach der anderen eingeführt wurde...

    Nicht, dass ich Citrus hier schlecht machen will oder irgendwem die Lust daran nehmen oder ich hier Streit suche, ich sage nur, wie ich es aktuell finde, und wenn Citrus sich nicht "bessert", ist es leider ein nettes Durchschnittswerk im GL/Yuri-Bereich für mich, wo ich eigentlich zu Beginn grade gedacht habe, dass das doch mehr Potenzial hat... ich finde, ein wenig wird das Talent von der Zeichnerin selbst verschenkt...
    Für mich sticht ihr Zeichenstil halt doch ziemlich heraus wenn ich mir den rest der Yurititel so ansehe. Das fällt besonders aus wenn man sich die ganzen Oneshots anschaut die es da gibt (eben nur in Japan). Da sind viele wirklich so schlimm gezeichnet das allein das mich schon davon abhalten tut sie lesen zu wollen. Oft hat man es ja auch das 2 Leute dran arbeiten: Einer macht Zeichnung der andere Story wie z.b. die wo Death Note und Bakuman gemacht haben. Deshalb kann ich persönlich drüber hinweg sehen das die Story teilweise nicht so überragend ist.

    @Miss Morpheus: Hab ich auch schon paarmal gedacht. Es gab früher mal n Ableger der Yurihime Wildrose hiess und wo fast nur Storys drin waren wo es recht zur Sache geht. Trotzdem hat es auch andere Storys in der Yurihime wo es doch etwas mehr zur Sache geht und da ist es ja scheinbar auch ok. Aber wer weiss was wirklich der Grund ist.

  14. #289
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jemand von euch auf dem Japanischen Stand. Aus neugier würde mich interessieren wie es jetzt mit Mei ind Yuzu aussieht.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Ist jemand von euch auf dem Japanischen Stand. Aus neugier würde mich interessieren wie es jetzt mit Mei ind Yuzu aussieht.
    Ich bin auf dem japanischen Stand.

    Sie sind zwar zusammen küssen sich in seltenen Momenten, aber irgendwie geht es immer noch nicht so richtig voran. Außerdem werden nahezu ständig neue Charaktere und damit verbundene Probleme reingeworfen.

    Und wenn es endlich so aussieht, als würden beide einen Schritt weitergehen macht immer eine von beiden einen riesen großen Schritt zurück...Naja, in der Schule geht's aber noch zur Sache, also Yuzu kriegt da mit einer anderen Person ganz schön Stress. Und ein Fangirl bekommt sie auch



  16. #291
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich bin auf dem japanischen Stand.

    Sie sind zwar zusammen küssen sich in seltenen Momenten, aber irgendwie geht es immer noch nicht so richtig voran. Außerdem werden nahezu ständig neue Charaktere und damit verbundene Probleme reingeworfen.

    Und wenn es endlich so aussieht, als würden beide einen Schritt weitergehen macht immer eine von beiden einen riesen großen Schritt zurück...Naja, in der Schule geht's aber noch zur Sache, also Yuzu kriegt da mit einer anderen Person ganz schön Stress. Und ein Fangirl bekommt sie auch
    Danke für das Berichten. Jetzt weiss ich auf was ich mich freuen kann. Ich hoffe bald geht es weiter.


    Das klingt alles nach der klassischen Japanischen lieblings Story. Andeiutingen machen und dann abbrechen. Also so wie du es beschreibts klingt es nach viel Spass. Ich finde es gut das sie neue Personen einführen. Also das sis langsam amgehen finde icj aich realistisch. Auf die Sache mit dem Fangirl freue ich mih sehr.


  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure dringendsten Fragen könnt ihr der Citrus-Mangaka übrigens auch selbst stellen - auf der AnimagiC 2016 in Bonn. ;D Wir sammeln eure Fragen schon mal vorab und treffen eine Auswahl, die wir ihr dann beim Panel vorlesen werden. Hier könnt ihr eure Fragen einreichen - wir sind gespannt!

  18. #293
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Frage gestellt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #294
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Eure dringendsten Fragen könnt ihr der Citrus-Mangaka übrigens auch selbst stellen - auf der AnimagiC 2016 in Bonn. ;D Wir sammeln eure Fragen schon mal vorab und treffen eine Auswahl, die wir ihr dann beim Panel vorlesen werden. Hier könnt ihr eure Fragen einreichen - wir sind gespannt!
    Danke für das Angebot. Wäre gerne auch bei dieser Con dabei. Komme leider aus der Schweiz und war schon an der Dokomi. Einmal im Jahr liegt es drinnen auch mal auswärts zugehen. Werde aber gerne eine Frage stellen falls mir eine einfällt.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Aktuellen Stand von Citrus:


    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wo da ständig neue Personen reingeworfen werden. in Vol. 5 geht es angenehmerweise mal nicht drum das eine neue Rivalin auftaucht. Wie schon erwähnt bekommt Yuzu ein Fangirl und klar gilt es wieder Probleme zu bewältigen aber es ist diesmal etwas anders gestaltet so geht es etwas mehr um die Beziehung der Personen untereinander nicht nur Mei und Yuzu und die Schule spielt auch eine wichtige Rolle. Gibt aber durchaus hier und da paar tolle Momente


  21. #296
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Zum Aktuellen Stand von Citrus:


    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wo da ständig neue Personen reingeworfen werden. in Vol. 5 geht es angenehmerweise mal nicht drum das eine neue Rivalin auftaucht. Wie schon erwähnt bekommt Yuzu ein Fangirl und klar gilt es wieder Probleme zu bewältigen aber es ist diesmal etwas anders gestaltet so geht es etwas mehr um die Beziehung der Personen untereinander nicht nur Mei und Yuzu und die Schule spielt auch eine wichtige Rolle. Gibt aber durchaus hier und da paar tolle Momente

    Die Schwester von Yuzu's Schulfreundin(Namen vergessen) und das Fangirl sind doch neue Charaktere.
    Und wetten, das Fangirl wird auch noch zu einer Liebesrivalin werden?!



    Ansonsten hat jeder ein anderes Empfinden. Was manche nervig finden, empfinden andere wiederrum als toll.
    Geändert von Sakuya (09.06.2016 um 20:47 Uhr)


  22. #297
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie das alles klingt was ihr schreibt kling es so al dass Citrus neue wenige gehen wird. Jetzt da sie Zusammen sind gibt es auch neue Möglichkeiten für Probleme.

    Was denkt ihr wenn dieser Band bei uns erscheint?

  23. #298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.643
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es gut das immer wieder neue Chara eingestreut werden mit denen sich das Pärchen auseinander setzen muss. Und klar sollten die vorrangig auch homosexuell sein. Sonst macht das ja keinen Sinn. XD
    Erstens bleibt es so spannend und zweitens der Manga läuft auch weiter als geplant. Hat was von Seifenoper und die sind ja auch nicht realistisch. XD

    Den nächsten Band sehen wir wohl nächstes Jahr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #299
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gut das immer wieder neue Chara eingestreut werden mit denen sich das Pärchen auseinander setzen muss. Und klar sollten die vorrangig auch homosexuell sein. Sonst macht das ja keinen Sinn. XD
    Erstens bleibt es so spannend und zweitens der Manga läuft auch weiter als geplant. Hat was von Seifenoper und die sind ja auch nicht realistisch. XD

    Den nächsten Band sehen wir wohl nächstes Jahr.
    Dann ist es die beste Seifenoper die ich je gelesen habe. Ansonsten stehe ich ja nicht so drauf. Bitte nicht erst nächstes Jahr. Das überlebe ich nicht.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Die Schwester von Yuzu's Schulfreundin(Namen vergessen) und das Fangirl sind doch neue Charaktere.
    Und wetten, das Fangirl wird auch noch zu einer Liebesrivalin werden?!



    Ansonsten hat jeder ein anderes Empfinden. Was manche nervig finden, empfinden andere wiederrum als toll.

    Yuzus Fangirl wird keine Rivalin da sie ja selber glühende Anhänger vom HaruYuzu Ship ist wie man im Extrachapter sehen konnte. Harumis Sis stimtm schon aber sie wurde auch schon früher erwähnt.



    Ich schätze Band 5 mal so auf November 2016 ein vielleicht bissel früher vielleicht bissel später.

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher