User Tag List

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #251
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Video. Ich kann es kaum erwarten bis der Manga bei uns erscheint. Citrus war mein erster Manga der ich letztes Jahr gelesen hatte als ich damit begonnen habe.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 sieht wirklich wieder traumhaft aus. Ich kann es kaum erwarten, bis der Band bei uns erscheint!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #253
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann seit gestern nicht mehr aufhören mir ständig dieses Video anzusehen. Wenigstens kann man sich damit die Wartezeit bis der Band bei uns erscheint verkürzen. Citrus ist im Moment der einzige gute GL Manga der erscheint. Alle anderen die kamen haben mich nicht so überzeugt.

    Ich hoffe es stimmt der Inhalt im Video und es wird endlich etwas mehr zu Sache gehen als in den vorherigen Bänden. Denn Yuzu und Mei als Paar wird sicher viele neue Probleme bescheren.


  4. #254
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Girls Love @ AnimagiC, Saburouta als erste GL Künstlerin in Bonn lese ich gerade in der aktuellen Animania. Das bedeutet Autogramme juhuu, jetzt muss nur noch jemand was bei ebay einstellen und ich Platz in einer Vitrine frei machen
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #255
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann musst du aber hoffen, dass es bei ebay für einen fairen Preis verkauft wird :0


  6. #256
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr schöne Nachricht. Schade, dass ich mal wieder zu weit weg wohne. Vielleicht lässt sich wie Dekaranger sagt ein Autogramm auf ebay finden. Wobei ich da nicht auf einen vernünftigen Preis hoffen würde.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btw für GL bzw Citrus Hardcore Fans, in der Animania ist das Cover von Citrus 1 in groß nochmal als Farbillu abgedruckt aber etwas mehr rausgezoomt. Das Bild kommt so noch besser zur Geltung. Der Wahnsinn. Ich liebe das Motiv total.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann musst du aber hoffen, dass es bei ebay für einen fairen Preis verkauft wird :0
    Naja ich weis ja was bei Hiyokoi verlangt wurde. 75€ und man war dabei.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Nachricht. Schade, dass ich mal wieder zu weit weg wohne. Vielleicht lässt sich wie Dekaranger sagt ein Autogramm auf ebay finden. Wobei ich da nicht auf einen vernünftigen Preis hoffen würde.
    Ich glaube Otaku Träume enden immer in unvernünftigen Preisen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #258
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Autogramm ärgert mich auch. Vorallem war ich dieses Jahr extra aus der Schweiz nach Düsseldorf geflogen an die Dokomi. Fand erst cool Autogramm vom Mangaka die Braut des Magiers. Als ich dann aber sah dass die Mangaka von Citrus kam, hatte ich weniger Freude. Von Die Braut des Magiers habe ich mir dann doch kein Autogramm geholt.

    Mit Citrus verbinde icj eteas ganz spezielles und zwar war das mein erster Manga den ich letztes Jahr las. Noch heute nervt es mich das mein Kollege den den mir schenkte gebraucht die Shjocard nicht mehr hat. Er schätzt solche Dinge nicht wie wir. Das schlimmste was er je getan hat ist seiner teuren Erza Figur das Bikkinioberteil abgeschnitten. Das tut einfach nur in der Seele weh.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Die Shoco Card von Citrus fand ich besonders hübsch. Schade das du die nicht hast.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #260
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich auch. Vorallem habe ich ja die erst Auflage. Allgemein ist mir aufgefallen das meine Kollegen nicht so sorge zu ihren Sachen tragen. Bei der Psychpass Bluray ging die Schutzkarton hülle nicht ab und er wollte sie einfach aufreissen. Ich nahm sie ihm weg und schaffte es zu entnehmen ohne sie zu zerstören. Allerdings muss ich recht geben das ging sehr schlecht ab. Ich musste selber die andere Seite den Karton öffnen um es rauszudrücken.

  11. #261
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat Saburouta eigentlich sonst nocb genau neben Citrus gemacht. Hat sie auch andere GL gezeichnet?

  12. #262
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Was hat Saburouta eigentlich sonst nocb genau neben Citrus gemacht. Hat sie auch andere GL gezeichnet?


    Was Yuri betrifft hat die Mangaka neben Citrus nur bei der Anthologie Yuri Hime Wildrose eine Geschichte beigetragen.
    Geändert von Beatrice Tavares (22.05.2016 um 10:40 Uhr) Grund: Bitte nicht auf Seiten verlinken, die illegale Scanlations verbreiten. Danke!

  13. #263
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs beantworten der Frage und den Link.

    Ich habe mir jetzt mal due Seite angsehen. Wie es scheint zeichnet sie viele verschidene Richtungen. Ich hoffe mal das von ihr noch mehr nach Deutschkand kommen wird.
    Geändert von miley96zoey (22.05.2016 um 10:12 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Danke fürs beantworten der Frage und den Link.
    Keine Ursache.


    Es wäre definitiv schön wenn mehr von ihr lizenziert werden würde. Besonders die Mangaumsetzung von Juuou Mujin No Fafnir wäre super. Vielleicht noch mit der Novel. Mal sehen ob da noch was kommt.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Besonders die Mangaumsetzung von Juuou Mujin No Fafnir wäre super.
    Darauf würde ich mich auch freuen


  16. #266
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Jch liebe einfach ihren Zeichenstil und die Art wie sie Citrus erzählt. Vorallem empfinde ich Citrus als anfänger freundlich. Von den Sprechblasen her und so. War ja auch mein erster Manga. Natürlich muss man für GL offen sein.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Girls Love @ AnimagiC, Saburouta als erste GL Künstlerin in Bonn lese ich gerade in der aktuellen Animania. Das bedeutet Autogramme juhuu, jetzt muss nur noch jemand was bei ebay einstellen und ich Platz in einer Vitrine frei machen
    Sprich du gehst nicht zur Animagic und hoffst drauf dann ein Autogramm von ihr per Ebay zu bekommen? Btw wegen der Animania wo das Citrusposter drin ist kannst du mir sagen welche das genau ist? Würde mir die dann gern noch holen.

    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Was hat Saburouta eigentlich sonst nocb genau neben Citrus gemacht. Hat sie auch andere GL gezeichnet?
    Es gibt eine Kurzgeschichte die sich "Partners" nennt und in Vol.7 von Yurihime Wildrose veröffentlicht wurde. Ausserdem hat sie einen Manga namens "Unlimited Fafnir" illustriert.

    Es gab übringends zum Band 5 in Japan noch ein paar Karten zusätzlich je nachdem wo du es gekauft hast und ein extra Cover ^^

  18. #268
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Sprich du gehst nicht zur Animagic und hoffst drauf dann ein Autogramm von ihr per Ebay zu bekommen? Btw wegen der Animania wo das Citrusposter drin ist kannst du mir sagen welche das genau ist? Würde mir die dann gern noch holen. Es gibt eine Kurzgeschichte die sich "Partners" nennt und in Vol.7 von Yurihime Wildrose veröffentlicht wurde. Ausserdem hat sie einen Manga namens "Unlimited Fafnir" illustriert.Es gab übringends zum Band 5 in Japan noch ein paar Karten zusätzlich je nachdem wo du es gekauft hast und ein extra Cover ^^
    Ja ich mag keine Cons. Zu viele Menschen. ^^Oh es gibt leider kein Poster. Ist nur ein großes Bild drin vom Cover Band 1. Dafür etwas rausgezoomt so das man mehr sieht. Finde das Motiv sehr schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #269
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da is mal das andere Cover von Vol.5


  20. #270
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal wohl nicht so anzüglich wie die letzten. Ich hoffe der neue Citrus erscheint auch bei uns bald.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Cover eigentlich nicht anzüglich. Eher niedlich. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #272
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde die Cover eigentlich nicht anzüglich. Eher niedlich. ^-^
    Niedlich sind sie schon. Nur wie Mei und Yuzu drauf abgebildet sind. Vor allem sind die Cover heisser als der Inhalt. Wer den Trailer gesehen hat, der weiss was uns noch erwartet.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde die Cover eigentlich nicht anzüglich. Eher niedlich. ^-^
    Naja ich finde sie teils schon ziemlich "krass" gerade Vol. 1 und Vol. 4 wenn man bedenkt das es eigentlich nicht zum Inhalt passt. Soll aber nicht heissen das sie mich stören ^^. Persönlich gefällt mir jetzt das Cover von Band 5 am besten

  24. #274
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Naja ich finde sie teils schon ziemlich "krass" gerade Vol. 1 und Vol. 4 wenn man bedenkt das es eigentlich nicht zum Inhalt passt. Soll aber nicht heissen das sie mich stören ^^. Persönlich gefällt mir jetzt das Cover von Band 5 am besten
    Ich mag alle Cover der Serie sehr. Am liebsten aber das erste und das dritte Cover. Immerhin macht sie anständige schöne Covers. Nur sie verspreche etwas was der Manga nicht halten kann. Ich habe aber die Hoffnung das es bald Sex geben wird.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ihr habt ja recht. Die Verpackung verspricht vielleicht mehr als dann geboten wird, aber das ist ja oft so im Leben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher