User Tag List

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen

    Yuzus Fangirl wird keine Rivalin da sie ja selber glühende Anhänger vom HaruYuzu Ship ist wie man im Extrachapter sehen konnte. Harumis Sis stimtm schon aber sie wurde auch schon früher erwähnt.



    Kann gut sein, dass sie sich irgendwann richtig in Yuzu verknallt(oder dies zumindest meint) und dann ihr dann unbedingt näher kommen will. Würde ich der Story zutrauen. Und wo wir gerade bei Harumin sind, die scheint ja auch etwas mehr für Yuzu zu empfinden. Da kommt sicher auch noch irgendwas...



  2. #302
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja ersteres halte ich für recht unwahrscheinlich und wäre dann auch etwas unglaubwürdig. Bei Harumi geb ich dir recht das da wohl etwas mehr ist. Hat man ja in Vol.5 auch gemerkt. Ich denke/hoffe das sich Vol.6 einfach mehr auf sie als Paar fokusiert und die damit möglichen Probleme


  3. #303
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen

    Naja ersteres halte ich für recht unwahrscheinlich und wäre dann auch etwas unglaubwürdig. Bei Harumi geb ich dir recht das da wohl etwas mehr ist. Hat man ja in Vol.5 auch gemerkt. Ich denke/hoffe das sich Vol.6 einfach mehr auf sie als Paar fokusiert und die damit möglichen Probleme
    Nach dem was ich hier mitbekommen habe, hoffe ich das auch.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer es nicht zur AnimagiC 2016 schafft, hat noch eine weitere Chance auf ein Autogramm von Saburouta, genauer gesagt am 2. August in Düsseldorf. Hier gibt's alle wichtigen Infos!

    Übrigens hat Saburuota für ihre deutschen Fans eine wunderschöne neue Illu zu Citrus gezeichnet, die unser Shikishi zieren wird. Das Shikishi zeigen wir euch demnächst natürlich auch noch!

  5. #305
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bonn oder Düsseldorf... Hauptsache weit weg. XD

    Oh aber so ein Trost Shikishi wie bei Hiyokoi würde für alles entschädigen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #306
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind es auch 530km Entfernung und ich fahr trotzdem hin
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  7. #307
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es auch 530km Entfernung und ich fahr trotzdem hin
    Wollt nur doof quatschen. Ich geh zu sowas nich mal wenns vor meiner Haustür wäre. Zu viel Trubel und Menschen. XD

    Trotzdem viel Spaß und Respekt für die Anfahrt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass man die Autogramme nicht deutschlandweit verlost oder zumindest die Hälfte der zusätzlichen Autogramme, was ja immerhin stolze 75 Stück wären. Wenn man arbeiten muss und/oder an einem anderen Ort in Deutschland wohnt ist das schon doof ^^;

  9. #309
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, will auch ein Autogramm Aber manno, wohne im Saarland und kann nicht hin

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh aber so ein Trost Shikishi wie bei Hiyokoi würde für alles entschädigen.
    Wird es dieses denn geben?

  11. #311
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ein paar Shikishi von der Con übrig bleiben, stellt TP diese vielleicht wieder kostenlos in den Online-Shop.
    Haben sie ja schon bei Hiyokoi und Die Braut des Magiers gemacht.


  12. #312
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    Wird es dieses denn geben?
    Na oben wurde doch gepostet das es das geben wird. Gibt es sicher wie bei Hiyokoi dann für 1 oder 2 Euro bei ebay oder wie Sakuya sagt im Shop zur Bestellung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #313
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Af dem ILS-Blog wurde nun allerdings gesagt, dass noch nicht feststeht, ob es Trostautogramme geben wird.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kristin Eckstein hat das aber gestern hier geschrieben. Die Meldung gilt für mich.

    Auf dem Blog ist aber ein schönes Usagi Tsukino Bild ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #315
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Das ist ein kleines Missverständnis. Kristin schrieb gestern von den Shikishi, die Saburouta auf der AnimagiC und in Düsseldorf signieren wird. Ob es auch Trostkarten gibt, ist gerade noch in der Klärung!

  16. #316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay dann hat meine rosa Fanbrille das falsch interpretiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #317
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha! Sag ich doch! *mimimi*
    Trostautogramme wären aber auf jeden Fall ein schönes Gimmick, und ich bin da absolut für, nicht zuletzt deshalb, weil dann auch die Chance besteht, dass überzählige Exemplare im Webshop landen und deutschlandweit die Fans die Chance, an diese Karten ranzukommen. Wenn man schon nicht die Möglichkeit hat, nach Bonn oder Düsseldorf zu gurken.
    (Außerdem: Saburouta kann wundervoll zeichnen.)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch sehr auf Trostautogramme, da sowohl Bonn als auch Düsseldorf für mich viel zu weit weg ist...

  19. #319
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    Schade, dass man die Autogramme nicht deutschlandweit verlost oder zumindest die Hälfte der zusätzlichen Autogramme, was ja immerhin stolze 75 Stück wären. Wenn man arbeiten muss und/oder an einem anderen Ort in Deutschland wohnt ist das schon doof ^^;
    Eigentlich ist es doch normal das man zu ner Signierstunde geht um ein Autogramm von seinem/er Mangaka zu bekommen? Ich stell mir das gerade komisch vor so Autogramme deutschlandweit zu verlosen, vor allem warum deutschlandweit? Was mit den aus Schweiz und Österreich?

    Ich will jetzt nicht meckern finde die Vorstellung nur komisch.

    @die zuständigen bei Tokyopop: Hab ich das richtig verstanden das man sich in dem Buchladen in Düsseldorf seine Manga signieren kann und auf der Animagic "nur" diese *hust* tollen Karten?
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  20. #320
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xevia: Wo auch immer dieses Gerücht herkommt: Natürlich könnt ihr euch sowohl auf der AnimagiC als auch bei der Signierstunde in Düsseldorf aussuchen, ob ihr euren Manga signieren lassen wollt oder lieber ein Shikishi haben wollt!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte nochmal Nachsehen aber ich glaube ich hatte im Fragethread gefragt gehabt wegen den Autogrammen und da hiess es nur die Karten. Kann aber auch sein hab mich verlesen oder was falsch verstanden. Ich freu mich jedenfalls zu hören das ich dann meine Manga mitnehmen kann
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  22. #322
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch gerne ein Autogramm. Nur leider ist heides viel zu weit Weg von der Schweiz.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne ein Autogramm. Nur leider ist heides viel zu weit Weg von der Schweiz.
    Genau mein Problem:/...
    Wenn man in der Schweiz wohnt, dann ists nicht so, dass man ein paar Conventions verpasst...man verpasst alle! Jedenfalls ich.. T_T
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  24. #324
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt doch auch 2-3 Cons in der Schweiz und ja ka muss man sich halt auf ein paar Cons beschränken auf die man gehen möchte wo man dann den weiteren Anfahrtweg in Kauf nimmt?
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  25. #325
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Genau mein Problem:/...
    Wenn man in der Schweiz wohnt, dann ists nicht so, dass man ein paar Conventions verpasst...man verpasst alle! Jedenfalls ich.. T_T
    Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden einmal im Jahr mit meinen Kollegen an die Dokomi in Düsseldorf zu fahren. Denn hier in der Schweiz interessieren mich die Cons eher weniger. Ich hatte halt einfach Pech mit den Ehrengästen. Ich hätte mir die Autogrammkarte von Citrus mehr gewünscht als die von dem Manga von der Braut des Magiers. Von ihr oder ihm habe ich es auch verpasst eine zu holen.

    Ich empfehle dir wenn du es dir irgendwie einrichten kannst mal an eine aus Deutschland zu gehen. Ist sehr cool. Ich wäre auch noch gerne an die Animagic gegangen. Nur leider haut es Zeitlich und Finanziell nicht hin.

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher