User Tag List

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    der Trailer hat mich sehr überzeugt, finde ihn richtig Klasse
    das einzige was mir ewas unbehagen bereitet ist, dass Band eins nur 168 haben wird (und wer weiß, wie viel davon auch noch Werbung ist...)
    Ich habe extra für dich nachgeschaut - in dem Band ist exakt EINE Anzeige für einen anderen Manga drin. ;P

  2. #52
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Trailer! Allerdings finde ich, dass er etwas zu viel von der Geschichte vorweg nimmt, oder nicht?
    Ich hab die Bände bereits gelesen, kaufen werde ich ihn trotzdem <3

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von KaworuNagisa
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, eigentlich wollte ich nie einen GL-Manga kaufen, aber irgendwie hat es Citrus doch drauf geschafft und dann noch als rot unterstrichen, so weit ich das grad aus dem Kopf weiß.xD
    Ich fand den Trailer auch ziemlich cool, wobei dieses Mädchen am Ende wohl die Schwester (?) der Blonden ist. Na ja, fehlende japanische Sprachkentnisse meinerseits...

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ich habe extra für dich nachgeschaut - in dem Band ist exakt EINE Anzeige für einen anderen Manga drin. ;P
    das ist doch mal eine gute Nachricht
    nun dann werd ich wohl vermutlich doch sehr wahrscheinlich zugreifen

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist toll, spoilert aber ziemlich


  6. #56
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist toll, spoilert aber ziemlich
    Weil ich mir das bei einer Länge von über 3 Minuten denken konnte, habe ich ihn mir nicht angeschaut. Ich kenne zwar den 1ten Band aber gespoilert werden wollte ich dennoch nicht. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #57
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 12.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt gibts auch eine Leseprobe!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Und was für eine - ich bin absolut begeistert!!!

    Irgendwie hatte ich aufgrund der Inhaltsangabe eine eher ruhige, ernste und düstere Geschichte erwartet. Aber die Story hat ja richtig Tempo und Humor, völlig anders als ich sie mir vorgestellt hatte und sehr viel mehr nach meinem Geschmack.

    Das Artwork ist wunderschön und dieses tolle schokoladige Cover ist genau mein Ding.

    Und dazu gibt es tolle Farbseiten, ich liebe es, wenn es nicht einfach nur Farbseiten sind, sondern wie hier der Kapitelanfang farbig ist - toll!

    Der ist ja so was von gekauft. Da sieht man mal wieder wie enorm wichtig eine aussagekräftige Onlineleseprobe ist
    Geändert von Sujen (16.12.2014 um 10:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #60
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wunderschön geworden.
    Danke nochmal für die Lizenzierung, damit ist ein lang gehegter Wunschtitel in Erfüllung gegangen. *schmacht*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #61
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork ist wirklich sehr schön, aber das alleine überzeugt mich nicht zum Kauf. Dazu sehe ich nach der Leseprobe son Drama um/mit dem Lehrer und sowas brauche ich nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #62
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Das Artwork ist wirklich sehr schön, aber das alleine überzeugt mich nicht zum Kauf. Dazu sehe ich nach der Leseprobe son Drama um/mit dem Lehrer und sowas brauche ich nicht.
    Falls du genau wissen möchtest was passiert, gebe ich dir im Spoiler gerne einen Einblick in die Geschichte.
    Lesen auf eigene Gefahr, da dieser Spoilerkasten tatsächlich Spoiler enthält! Wer sich also nicht den Spaß am selbst herausfinden nehmen möchte, sollte nicht weiterlesen!


    Das Drama mit dem Lehrer ist schnell beendet. So weit ich mich etnsinnen kann, hatte er es lediglich auf einen höheren Posten in der Schule abgesehen und sich deshalb an Mei rangemacht. Es besteht nämlich ein Verwandtschaftsverhältnis zwischen ihr und dem Schulleiter, dieser ist nämlich ihr Großvater. Yuzu beendet dieses Theater aber recht schnell. Ich glaube sie prangert den Lehrer öffentlich an. Im Grunde geht es in dem Manga eigentlich darum, dass Mei Familie fehlt, sich aber nach einer sehnt und ihre Stiefschwester Yuzu im Grunde dafür sorgen möchte, dass Mei erfährt wie es ist eine Familie zu haben. Dieser Umstand und das sie im Laufe der Geschichte Gefühle für Mei entwickelt, lässt sie in eine Art Zwiespalt geraten: Ihre Gefühle für Mei zeigen oder ihr eine Familie bieten?

    Geändert von Godzilla (16.12.2014 um 11:12 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #63
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also ich weiß nicht, was ich erwartet habe... Aber nach der Leseprobe bin ich unsicher.
    Es hat nichts mit dem Artwork oder so zu tun, das ist wirklich schön (auch das Cover ist toll).
    Mal schauen, ob ich mir den ersten Band/die Reihe kaufe. Wird wohl spontan entschieden.

    Danke für den Spoiler ^^
    Das Drama mit dem Lehrer hätte ich auch ätzend gefunden, aber der Spoiler ruft: Nein, das wird dir langweilig. - Interesse verpufft
    Geändert von Moxxi (16.12.2014 um 11:19 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #64
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel

    Danke für den Spoiler, auch wenn ich mir sowas in der Art schon gedacht habe .

    Naja, ich habe irgendwo gelesen, dass noch ein Verlobter von Mei auftaucht, der Ärger macht, und so ziemlich jeden Klischee-Satz sagt, die in so ner Situation möglich sind.

    Auf Baka sind die Meinungen ja auch geteilt: Manche finden den Manga super, andere verstehen nicht mal, wieso Mei und Yuzu sich überhaupt ineinander verliebt haben, weil das nicht gut genug erklärt wurde.

    Dass mit dem Zwiespalt ist ganz nett, aber joa... ich weiss nicht.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #65
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Angel

    Danke für den Spoiler, auch wenn ich mir sowas in der Art schon gedacht habe .

    Naja, ich habe irgendwo gelesen, dass noch ein Verlobter von Mei auftaucht, der Ärger macht, und so ziemlich jeden Klischee-Satz sagt, die in so ner Situation möglich sind.

    Auf Baka sind die Meinungen ja auch geteilt: Manche finden den Manga super, andere verstehen nicht mal, wieso Mei und Yuzu sich überhaupt ineinander verliebt haben, weil das nicht gut genug erklärt wurde.

    Dass mit dem Zwiespalt ist ganz nett, aber joa... ich weiss nicht.
    Kein Problem.


    Der Lehrer ist der Verlobte.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #66
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel

    Achso, okay. Dann ist das auch geklärt .

    Naja, wie gesagt: Schönes Artwork, Story überzeugt mich jedoch nicht und die Charas auch nicht. Der Manga hat auch ohne mich genug Käufer .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #67
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork ist so wunderschön und die Leseprobe War sehr toll Wird gekauft! Bin froh das er schon im Januar kommt! Will weiter lesen

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann den ersten Band kaum noch erwarten
    die Farbseiten am Anfang sind sooo schön

  19. #69
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir auch gut gefallen. Freue mich schon auf den ersten Band

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolle Leseprobe und ich freu mich schon sehr auf den ganzen Band. :3
    Irgendwie dramatisch, zugleich aber witzig und ansprechende Chara, die sschön gezeichnet sind.

    Hätte ich den Manga nicht schon auf der Kaufliste, wäre es spätestens nach der Leseprobe der Fall gewesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwahh!! Die Leseprobe ist ja klasse *_*
    Ich hätte nicht erwartet, dass Yuzu so ein lustiges Mädchen ist, ich mag sie auf jeden Fall schon gerne <3

    Das einzige, was ich irgendwie ein bisschen komisch finde, ist, dass Yuzu nichts von ihrer Stiefschwester wusste??? Ich denke, bevor man heiratet, lernen die Kinder sich doch auch wenigstens kennen...?

    Aber das Artwork ist wirklich wunderhübsch, ich bin mir dennoch nicht ganz sicher, ob ich mir den Manga holen soll... ^^'

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe ist super, ich freu mich schon auf den ersten Band


  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sowas, das ist ja eine neue und längere Leseprobe.... quasi eine Extended Version plus Farbseiten

    Warum ich "Citrus" kaufe? Die erste s/w-Seite bringt es gleich auf den Punkt: "Ich muß vom ersten Tag an meine Weiblichkeit präsentieren!". Weiblichkeit - das und nichts anderes will ich sehen

    Das neue Jahr fängt vielversprechend an

  24. #74
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde von der Leseprobe auch sehr positiv überrascht.

    Eigentlich hatte ich befürchtet, dass es wieder entweder ein düsterer GL-Manga wird oder einer mit einer schwachen und einer selbstbewussten Protagonistin und viel "lustigem" Gegrapsche (wie das Cover suggeriert)... Hier sind in der Leseprobe jedoch zwei starke Protagonistinnen dargestellt, das gefällt mir gut und macht mich sehr neugierig auf die Entwicklung zwischen den beiden Charakteren.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Leseprobe wird gekauft

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher