User Tag List

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir manchmal nicht sicher ob ich mir den Manga holen werd. Aber die Leseprobe hat die Entscheidung gebracht. Ich kauf ihn mir
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben meinen NL gelesen und die ShoCo-Card entdeckt. Sie schaut wirklich sehr schön aus und wirkt so weit, wirklich wunderschön. *thumps up*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #78
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefällt die ShoCo Card nicht so gut, aber den Manga hole ich mir natürlich trotzdem


  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Soeben meinen NL gelesen und die ShoCo-Card entdeckt. Sie schaut wirklich sehr schön aus und wirkt so weit, wirklich wunderschön. *thumps up*
    Japp, mir gefällt die Perspektive, die das Bild anzeigt auch.

    Freu mich sehr auf den Manga und die Karte. Ist ja nicht mehr so lang
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man die Karte auch schon irgendwo sehen, wenn man nicht den Newsletter abonniert hat?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Kann man die Karte auch schon irgendwo sehen, wenn man nicht den Newsletter abonniert hat?
    Vielleicht auf dem I love Shojo Blog oder auf deren Facebook Seite.
    Wenn nicht, dann müssten sie ein Bild zu der Card aber demnächst posten


  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Kann man die Karte auch schon irgendwo sehen, wenn man nicht den Newsletter abonniert hat?
    Auf dem Blog habe ich noch nichts gefunden, und auch sonst im Internet nicht..
    Geändert von Mikku-chan (07.01.2015 um 14:20 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die schicke Karte gleich noch für den Blog fotografieren und verlinke es euch, sobald es online ist.

    Edit: Und hier ist sie auch schon!
    Geändert von Kristin Eckstein (07.01.2015 um 15:46 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich freue mich schon auf den Manga.

    Das wird meine erste ShoCo-Card. :3 Die Perspektive gefällt mir und Yuzu sieht auch klasse aus, lediglich Mei sieht ein bisschen merkwürdig aus. Irgendetwas an ihrem Profil stört mich..

  10. #85
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der ShoCo-Card finde ich schon mal gut, dass es keinen leeren Hintergrund hat. Eigentlich noch recht hübsch, obwohl ich vom Motiv her nur Yuzu und Mei erwartet hätte.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Shoco Card sehr gut
    Hab meine Novis schon vorbestellt und freue mich schon ganz besonders auf Citrus

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die, die Citrus kaufen werden, ich kann euch versprechen ihr werdet nicht enttäuscht werden. Zwar wirkt die Story am Anfang langsam zu einer 0815 Story sich entwickeln, aber hab ein wenig Geduld und ihr werdet überrascht!
    Ich habe Citrus schon sehr lange verfolgt und als ich von TP erfahren habe, dass der Manga lizenziert wird, war ich so überglücklich, dass mir schon fast die Tränen kamen. :'D Auch wenn ich schon die Story halbwegs kenne, werde ich trotzdem den Manga kaufen, weil 1. damit möchte ich TP und auch die Genre Girls Love unterstützen und 2. weil ich den Manga über alles liebe.
    Deswegen ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Dankeschön an TP.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Pan--chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Manga vor einiger Zeit gefunden und war jetzt absolut mehr als nur glücklich zu sehen, dass ihr diesen auch hier rausbringt. Wie xChuu schon sagte: Grund 1 und 2 genügen und zum anderen bin ich auch sehr auf die Übersetzung gespannt. Ist ja doch immer etwas anderes, wenn man einen Manga in einer Fremd- bzw. der Landessprache liest.
    Dankeschön hierfür! <3

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band fertig gelesen.
    Also vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht gerade, war aber trotzdem schön zu lesen.
    Der Zeichenstil war eben das Ausschlag gebende
    Was die Hauptcharaktere angeht, Yuzu hab ich sofort in's Herz geschlossen, aber mit Mei werde ich einfach nicht warm...
    Ich hoffe das ändert sich im Laufe der Zeit noch und ich hoffe außerdem, das wenn etwas mehr zwischen den beiden passiert, es nicht in Yuri Smut ausartet xD


  15. #90
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, Mei muss erst einmal auftauen.

    Sie steht ja unter der Knute ihres Grossvaters und anscheinend erwartet sie von jedem, mit dem sie zusammen ist, dass er sie ausnutzen will. Das Konzept einer selbstlosen Yuzu passt nicht in ihr Weltbild.


  16. #91
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich denke, Mei muss erst einmal auftauen.

    Sie steht ja unter der Knute ihres Grossvaters und anscheinend erwartet sie von jedem, mit dem sie zusammen ist, dass er sie ausnutzen will. Das Konzept einer selbstlosen Yuzu passt nicht in ihr Weltbild.
    Stimmt, aber...

    ich finde es trotzdem blöd wie sie sich Yuzu gegenüber verhält, ich hoffe(und denke) das ändert sich noch
    Immerhin merkt man ja das Yuzu ihr nur helfen will und besorgt um Mei ist.




    EDIT: Achja, ich habe eine kleine Review zu Citrus geschrieben...

    http://otakulemon.blogspot.de/2015/0...us-band-1.html
    Geändert von Sakuya (20.01.2015 um 19:25 Uhr)


  17. #92
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch hier gibts eine kurze Meinung von mir.

    Citrus hat mir als GL-Manga gut gefallen. Er ist vllt etwas stereotyp aufgebaut mit den Figuren Mei und Yuzu. Dennoch gefällt mir Yuzu als toughe Heldin gut, die

    sich plötzlich mit ihren Gefühlen zu ihrer neuen Stiefschwester Mei konfrontiert sieht.

    Ihre ambivalenten Gefühle kann ich als Leserin nachvollziehen - ich stelle es mir sehr schwer vor, plötzlich mit jemanden zusammenzuleben, der mich auf einer emotionalen sowie sexuellen Ebene anspricht, Gefühle aber auslöst, die fremd und unbekannt sind.
    Sehr hart war Meis Ablehnung von Yuzus Gefühlen - auch wenn sie wirklich nett gemeint waren. Dass Yuzu davon demotiviert ist, ist mehr als verständlich.

    Zugleich versteht man Meis eisige Haltung aufgrund ihrer Umstände auch, und so kann man sie nicht hassen. Eher ist auch sie zu bemittleiden. Sich so der Familie unterwerfen zu müssen ist hart für ein junges Mädchen wie sie.



    Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bände, gespannt,

    was aus Mei und Yuzu wird und ob es evtl. ein wenig heißere Szenen geben wird. :3

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesammt hat mir der Manga ganz gut gefallen.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass mir persönlich die Ereignisse irgendwie doch einen tick zu schnell abliefen.



    Vor allem fand ich es etwas zu schnell wie Yuzu für Mei Gefühle entwickelt hat. Und auch die Sache mit dem Großvater, ging mir zu sehr in Richting glücklicher Zufall



    trotzdem bin ich schon sehr gespannt wie's weiter geht und wenn's nach mir geht darf is auch gerne mal heißer hergehen

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun endlich mein eigenes Exemplar in der Hand <3
    Der Zeichenstil ist wunderschön.

    Ein paar Leserinnen hatten ja schon mal auf dem ILS-BLOG geschrieben, dass bei ihnen keine Shoco Card enthalten sei, was viele dann nicht so recht glauben konnten...
    Aber nun habe ich selbst genau das Gegenteil erlebt! Aus meiner Ausgabe von Citrus kamen mir nämlich gleich 2 Karten entgegen!
    Schon seltsam.
    Aber in letzter Zeit hatte ich auch das Glück, noch einen Band von Tokyo Ghoul mit Postkarte zu erwischen und in meinem Attack-on-Titan-Schuber waren auch zwei Bügelbilder drin... höchst mysteriös....

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Habe nun endlich mein eigenes Exemplar in der Hand <3
    Der Zeichenstil ist wunderschön.

    Ein paar Leserinnen hatten ja schon mal auf dem ILS-BLOG geschrieben, dass bei ihnen keine Shoco Card enthalten sei, was viele dann nicht so recht glauben konnten...
    Aber nun habe ich selbst genau das Gegenteil erlebt! Aus meiner Ausgabe von Citrus kamen mir nämlich gleich 2 Karten entgegen!
    Schon seltsam.
    Aber in letzter Zeit hatte ich auch das Glück, noch einen Band von Tokyo Ghoul mit Postkarte zu erwischen und in meinem Attack-on-Titan-Schuber waren auch zwei Bügelbilder drin... höchst mysteriös....

    Irgendwo(ich glaube auf Facebook oder so) ist jemandem dasselbe passiert, diejenige hatte dann auch 2 ShoCo Cards in einem Manga xD

    Und was Tokyo Ghoul angeht, da hattest du Glück die Erstauflage zu bekommen und bei dem AoT Schuber waren die Bügelbilder doch sowieso dabei?


  22. #97
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und was Tokyo Ghoul angeht, da hattest du Glück die Erstauflage zu bekommen und bei dem AoT Schuber waren die Bügelbilder doch sowieso dabei?
    Jaaaaa Erstauflagen sind echt was tolles <3 Aber bei Tokyopop stehts ja wenigstens drauf, ob da noch dieses oder jenes Extra bei ist, bei Kazé kann man leider nicht wissen, obs die erste Auflage ist (zumal Tokyo Ghoul regulär immer eingeschweißt ist).
    Waren da denn überall zwei Bügelbilder dabei? o.O
    Sorry, dass sich das jetzt hier ein bisschen vom eigentlichen Thema entfernt und spgar vom richtigen Verlag

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    AoT hatte nur ein Bügelbild regulär dabei. 2 ist eins zuu viel.

    Sorry für das OT
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kabo-chan
    regulär wäre eigentlich nur eins drinnen ^^ hast anscheinend ne Glückssträhne

    zu den ShoCo Karten... es kann durchaus sein, dass man mal ein Exemplar erwischt wo keine drinnen ist obwhol man die erste Auflage hat. Und ich finde es echt toll von Tokyopop dass man sich so unkompliziert eine zuschicken lassen kann. Bei mir war z.B bei Terra Formars keine Character Card drinnen und nach einer kurzen E-mail hab ich dann noch eine zugeschickt bekommen Natürlich kann man sich die Frage stellen, ob jemand nicht einfach eine zweite ShoCo Card abgreifen will, aber trotzdem kann man ja nicht alle unter Generalverdacht stellen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Dann hab ich echt mal Glück gehabt. Sonst bin ich immer diejenige, die genau das falsche aussucht (etw fehlt/kaputt etc)
    Diesmal hab ich dich nicht ignoriert

    @Miss Morpheus: Genau so denke ich auch. Klar, es liegt nahe, dass manche sich eine zweite Karte "erschleichen" wollen, aber ich habe ja selbst den Beweis, dass doppelt oder nicht vorhandene Extras durchaus vorkommen können. Und ja, da sollte man wohl einfach das Vertrauen haben, dass die Sachen wirklich fehlen.

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher