User Tag List

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 813

Thema: Citrus (Saburouta)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Citrus is doch von saburouta und NTR von Naoko Kodama?

    Laut meinem Wissensstand kommt NTR die erste Epi am 17 July das Jahr und mit Citrus is frühstens Winterseason aber eher wahrscheinlich im 2017 zu rechnen. Warum Kodamas Anime eher kommt hab ich auch keine Ahnung. Kann sein das sie schneller n Studio zum produzieren gefunden hatte weil bei SU hat es doch recht lange gedauert von der ersten Ankündigung bis dann zur offiziellen Bekanntgabe für den Anime.
    Ja Mia hatte den von mir erwähnten Titel einfach mit zu Saburouta gezählt. War da jetzt nicht näher drauf eingegangen. ^^

    Jetzt hast auch 2017 gesagt. Meinst bestimmt 2018.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #627
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun kommt auch sicher drauf an wie viel das Studio zu tun hat und ob ein Slot frei ist.
    Bei NTR haben wir mit Creators in Pack in ein Studio was relativ neu ist und wenig bisher gemacht hat. Da sie immer ein Anime pro Season haben und der Slot nach Spring frei ist macht es für sie sicher Sinn dann Citrus zu bringen. Bei Citrus haben wir noch gar kein Studio. Kan daher sein dass der Anime bei dem Sudio einfach noch auf der "Warte-Liste" steht.

  3. #628
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja Mia hatte den von mir erwähnten Titel einfach mit zu Saburouta gezählt. War da jetzt nicht näher drauf eingegangen. ^^
    Upps, ja da hab ich wohl irgendwie was durcheinander gebracht. Sind aber sich auch garnicht so unähnlich die Stile. xd


    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen

    Laut meinem Wissensstand kommt NTR die erste Epi am 17 July das Jahr und mit Citrus is frühstens Winterseason aber eher wahrscheinlich im 2017 zu rechnen. Warum Kodamas Anime eher kommt hab ich auch keine Ahnung. Kann sein das sie schneller n Studio zum produzieren gefunden hatte weil bei SU hat es doch recht lange gedauert von der ersten Ankündigung bis dann zur offiziellen Bekanntgabe für den Anime.
    Wo hast du da denn was mitbekommen? - weil so auf der offiziellen japansichen Seite steht ja noch garnichts genauer...

    *
    Irgend ein anderer GL müsste dieses Jahr auch noch kommen (zumindest meine ich das es ein richtiger war)...gab da auch ne News, aber mir fällts jetzt nicht mehr genauer ein.

  4. #629
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja Mia hatte den von mir erwähnten Titel einfach mit zu Saburouta gezählt. War da jetzt nicht näher drauf eingegangen. ^^

    Jetzt hast auch 2017 gesagt. Meinst bestimmt 2018.
    Äh ja genau 2018 natürlich.

    @Mia: Meist kommen die Infos von diversen Twitterseiten die mit Citrus zutun haben. Atm läuft ja die AnimeJapan da gabs dann z.b auch Infos zum Anime.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  5. #630
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Visual zum Anime




    Quelle: Anime2You


  6. #631
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es jetzt doch schon ein ganzes Stück her ist und mir mittlerweile April haben fände ich es persönlich doch toll wenn es eine Rückmeldung von euch geben würde was mit den Autogrammkarten ist bzw was eurer Wissensstand der Dinge ist.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  7. #632
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch mal interessieren. ^^''
    Wäre schade, wenn die jetzt doch nicht kämen.

  8. #633
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allmählich richte ich mich darauf ein, dass die Shikishi nie ankommen werden.
    Es sind seit Benachrichtigung der Fans bereits fast vier Monate vergangen und wir wissen nicht einmal woran es liegt, dass Tokyopop diese noch nicht erhalten hat.
    Der Grund würde mich interessieren, aber vermutlich fällt der unter "vertrauliche Interna".

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist tatsächlich so - und da sind wir gern offen - dass wir bisher einfach gar keine Informationen dazu erhalten haben, auch auf mehrfache Nachfrage. Wir hoffen immer noch, dass die Shikishi ankommen und halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!!

  10. #635
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist in der Tat seltsam (und schade!), dass auch ihr keinerlei Informationen erhaltet.
    Zumal es eigentlich keinerlei Probleme bereiten sollte, einen Namen auf ein Stück Pappe zu zeichnen. Daher frage ich mich schon, warum Japan nun so lange braucht. Und ob es an der Mangaka oder am Verlag liegt.

  11. #636
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich glaube die kommen nie an
    Schade für die Gewinner

  12. #637
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rechne auch schon damit, dass es wohl leider nicht mehr kommt. Einige Monate vergangen und keine Antwort aus Japan, trotz mehrfacher Nachfrage seitens Tokyopop..
    Für uns Gewinner und auch Tokyopop sehr ärgerlich.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade aber auch. Ich hoffe doch noch auf ein Exemplar in einer Auktion oder ähnliches. Aber so wird ja nicht mal das was .... :/

    Ein starkes Stück das da nicht mal einer was zu sagt auf die Anfragen von TP. An welcher Stelle der Nahrungskette kommt eigentlich der dt. Markt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #639
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das nächste Mal besser erst verlosen, wenn man sie schon daliegen hat.

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal besser erst verlosen, wenn man sie schon daliegen hat.
    Schwierig, wenn die Gewinner noch nicht feststehen und deren Namen auf den Shikishi stehen sollen.

  16. #641
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Schwierig, wenn die Gewinner noch nicht feststehen und deren Namen auf den Shikishi stehen sollen.
    Hieß es nicht vorher mal, dass die Shikishi ohne Widmung kommen? Ich meine, mich dunkel an so etwas zu erinnern...

  17. #642
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht vorher mal, dass die Shikishi ohne Widmung kommen? Ich meine, mich dunkel an so etwas zu erinnern...
    Ich mich auch. Ich war nämlich diejenige, die auf dem Blog gefragt hatte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #643
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Schwierig, wenn die Gewinner noch nicht feststehen und deren Namen auf den Shikishi stehen sollen.
    Dann natürlich schon ja.

    Dachte aber auch, das es ja anders sein sollte....

  19. #644
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habt ihr den Grund warum es solange dauert. Die ganzen Widmungen müssen da noch rauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #645
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr den Grund warum es solange dauert. Die ganzen Widmungen müssen da noch rauf.
    Und die Mangaka brauch für 50 Shikishis also so um die 3 Monate? XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #646
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Und die Mangaka brauch für 50 Shikishis also so um die 3 Monate? XD
    Sind halt sehr detailreiche und schöne Widmungen.

    Ich will so ein Teil jetzt unbedingt auch haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #647
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich will so ein Teil jetzt unbedingt auch haben.
    ...dann musst du seeeehr lange darauf warten.
    Die kommen vllt dann an, wenn es schon fliegende Autos gibt

    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  23. #648
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es da persönliche Widmungen gab ist mir auch neu. Wäre in meinem Fall auch etwas blöd weil ich es meiner besten Freundin eigentlich als Geschenk machen wollte :/ .So wie ich das mitbekommen habe hat SU einfach arge zeitliche Probleme seit YH monatlich geworden ist und es jeden Monat ein neues Citrus Chapter gibt heisst das natürlich gleiche Arbeit in halber Zeit. Die Veröffentlichung von Vol.7 wurde ja jetzt auch von diesem Monat auf den nächsten verschoben wohl eben genau aus diesen Gründen. Daher kann ich gut nachvollziehen das SU wohl keine Zeit hat die Karten zu signieren.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  24. #649
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Das es da persönliche Widmungen gab ist mir auch neu. Wäre in meinem Fall auch etwas blöd weil ich es meiner besten Freundin eigentlich als Geschenk machen wollte :/ .So wie ich das mitbekommen habe hat SU einfach arge zeitliche Probleme seit YH monatlich geworden ist und es jeden Monat ein neues Citrus Chapter gibt heisst das natürlich gleiche Arbeit in halber Zeit. Die Veröffentlichung von Vol.7 wurde ja jetzt auch von diesem Monat auf den nächsten verschoben wohl eben genau aus diesen Gründen. Daher kann ich gut nachvollziehen das SU wohl keine Zeit hat die Karten zu signieren.
    Das würde zumindest leichte Verspätungen erklären, aber dennoch sollte es möglich sein, irgendwann 50 Shikishi zu unterschreiben.
    Bei Autogrammstunden ist das eine Sache von eineinhalb Stunden.
    Und selbst wenn sie jeden Abend nur ein Shikishi signiert, hätte sie bereits Anfang März fertig sein können.
    Aber es werden ja nicht einmal Informationen dazu herausgegeben.

    Wenn dieses Gewinnspiel bei ihr so wenig Priorität genießt, dass sie es nicht einmal in vier Monaten schafft, die Karten zu signieren (oder auch nur Tokyopop mitteilen zu lassen, dass dies der Grund der Verzögerung ist), hätte sie dem von vornherein nicht zustimmen sollen. Dann gäbe es jetzt weniger enttäuschte Gesichter.
    Ich möchte damit übrigens nicht die Schuld auf Saburouta allein abwälzen, denn ich denke, dass der Publisher nicht unerheblich Anteil daran hat. Warum hat man das Magazin überhaupt auf eine monatliche Veröffentlichung umgestellt? Und hat nur Saburouta derartige Probleme oder kommen auch andere Mangaka nicht hinterher?

  25. #650
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber da sieht man ja wieder was für ein Stress die Mangaka haben. Und die häufigen gesundheitlichen Probleme. Die machen sich da ja kaputt. Norogami pausiert doch auch gerade. Alles erfährt man ja nie, es fällt aber doch sehr auf. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher