User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 220

Thema: Liebe, Küsse, Körper (Kozue Chiba)

  1. #76
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute den ersten band ganz spontan mitgenommen und freue mich schon aufs lesen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #77
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der erste Band hat mir extrem gut gefallen. Bislang für mich die allerbeste Geschichte von Kozue Chiba. Die Charas sind interessant und sympathisch, es gibt Humor und das Körperliche wird nicht ausgeklammert, sondern thematisiert. Ich bin schwer begeistert. Dazu noch die wunderschöne ShoCo Card. Wer Romance mag und hier nicht zugreift, der verpasst wirklich was.

    Lediglich über das Alter von Makis Hündin Raisin musste ich lachen. Angeblich soll Maki mit ihr vor drei Jahren zum ersten Mal in der Tierarztpraxis aufgetaucht sein. Ausweilich der Darstellung war sie damals ein junges Tier, so ca. 6-12 Monate - und nun, lediglich drei Jahre später soll sie angeblich schon sehr alt sein. Häh? Das ist ein Hund und kein Hamster. Letztere sind mit drei Jahren uralt, aber ein Hund ist mit drei-vier Jahren noch kein Opa bzw. in dem Fall keine Oma
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #78
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wer Romance mag und hier nicht zugreift, der verpasst wirklich was.
    Ich mag Romance, aber bin nicht traurig darüber, dass ich diesen Manga verpasse trotz schöner ShoCo-Card . Keine Ahnung, aber irgendwie kann ich nicht mehr groß was mit Kozue Chiba anfangen. Zeichnungen sind ganz nett, die Storys... joa, auch nett.

    Ich wünschte, TP würde bei ihren anderen Shojo-Mangaka mal so viel Autorenpflege machen wie bei Kozue Chiba (oder auch Kayoru). Warte immer noch auf Nachschub von Kyosuke Motomi und vor allem Shizuki Fujisawa.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn man nichts mit Kozue Chiba anfangen kann, dann kann man nichts machen

    Ich finde ihre Werke sehr schön, mal von den ersten Kurzgeschichtensammlungen abgesehen, und ich denke, dass sie immer besser wird. Blau mochte ich sehr, Kreidetage auch, und Liebe, Küsse, Körper finde ich bislang einfach nur toll. Ob das anhält wird sich zeigen. Auf jeden Fall merkt man, dass ihre Charas und die Geschichten "erwachsener" werden. Wenn ich an "Dich zu lieben, einfach magisch" denke. Der war im Vergleich zu den eben genannten Werken deutlich kindlicher, und ich weiß noch wie ich die ganze Zeit dachte, was, das Mädel soll 16 sein? Die benimmt sich ja wie 12

    Mit Kayoru ist es was anderes. Deren Sachen finde ich zwar durchaus auch süß, aber storytechnisch kein Vergleich mit Kozue Chiba. Da darf TP wegen mir gerne weiter intensiv Autorenpflege betreiben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, TP würde bei ihren anderen Shojo-Mangaka mal so viel Autorenpflege machen wie bei Kozue Chiba (oder auch Kayoru). Warte immer noch auf Nachschub von Kyosuke Motomi und vor allem Shizuki Fujisawa.
    Bei Kyosuke Motomi wird sicher wieder was neus kommen, wenn jetzt ihre lange Serie abschließt. Und die andere Mangaka ist ja so gesehen auch schon jetzt mit bei EMA.
    Vielleicht lief sie ja damals bei TP nicht so gut weswegen da erst mal nicht mehr kam. Ansich kommt es halt immer drauf an wie gut was läuft ob dann mehr kommt, klar ist natürlich blöd wenn man dann genau von manchen was wollte, wo nichts kommt etc...nur gibts ja auch nicht gerade wenige Mangakas ansich und nicht nur die wo schon was liz wurde mal, allgemein.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Mit Kayoru ist es was anderes.
    Soviel dürfte ja von ihr auch glaub nicht mehr übrig sein, dann wird es schon weniger werden...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Von welcher langen Serie sprichst du?

    Was Shizuki Fujisawa angeht, denke ich auch, dass da bei TP nichts mehr kommen wird, und bei EMA läuft "Together Young" ja noch. Es ist also nicht so, als wäre sie aus dem deutschen Markt verschwunden, ob ihre Mangas bei TP oder EMA erscheinen ist mir da ziemlich gleich.

    EMA betreibt ja auch ordentlich Autorenpflege, und sofern Together Young sich gut verkauft haben sollte, wird bei EMA sicher wieder was von Shizuki Fujisawa kommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #82
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Kyosuke Motomi wird sicher wieder was neus kommen, wenn jetzt ihre lange Serie abschließt.
    Meinst du Dengeki Daisy? Ja, der ist jetzt bald abgeschlossen, dennoch hätte man schon einen neuen Manga von ihr lizenzieren können, z.B. Beast Master.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    EMA betreibt ja auch ordentlich Autorenpflege, und sofern Together Young sich gut verkauft haben sollte, wird bei EMA sicher wieder was von Shizuki Fujisawa kommen.
    Die einzige Autorenpflege, die ich bei EMA bemerke, ist die von Makoto Tateno und Ryo Takagi .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Von welcher langen Serie sprichst du?
    Beim kopieren von Namen ging was schief, daher stand da erst der falsche, daher bist wohl verwirrt, ich habs dann noch editiert, da zu spät gemerkt (xd)...ich meinte Dengeki Daisy. (Auf dem Blog klang es ja auch mit so, das sie nach der Serie schon anderes im Auge haben.)

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    EMA betreibt ja auch ordentlich Autorenpflege, und sofern Together Young sich gut verkauft haben sollte, wird bei EMA sicher wieder was von Shizuki Fujisawa kommen.
    Naja so ordentlich machen sie das auch nicht....nur bei manchen (bzw viel weniger im Vergleich), wo eben auch besser laufen.
    Kommt da wohl eher darauf an wie die Serie dann mit ankam.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Meinst du Dengeki Daisy? Ja, der ist jetzt bald abgeschlossen, dennoch hätte man schon einen neuen Manga von ihr lizenzieren können, z.B. Beast Master.

    Die einzige Autorenpflege, die ich bei EMA bemerke, ist die von Makoto Tateno und Ryo Takagi .
    Genau der wurde auch mit auf dem Blog erwähnt, als gewünscht bzw wohl eh öfter...

    Naja es gibt schon Shojo-Mangakas wo man das auch machte...aber ja bei BL merkt mans nur bei manchen mehr. Ansich ist es auch blöd wenn da zu lange dauert bei anderen, bis mal wieder was kommt...wenn sie etwas mehr BLs im Programm hätten, würde sich das natürlich auch besser lösen lassen.
    Geändert von Mia (12.12.2014 um 21:23 Uhr) Grund: xd

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ach so, jetzt sehe ich, dass Mia von einer ganz anderen Manga spricht. Von ihr gab es zwischendurch doch auch schon mal Nachschub mit Seishun Survival, den ich absolut grandios finde. Da wird bestimmt noch mehr kommen.

    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Die einzige Autorenpflege, die ich bei EMA bemerke, ist die von Makoto Tateno und Ryo Takagi .
    Dann bist du aber schon ein bisl blind

    Saiki Aikawa

    • Für immer mein
    • 16 Life
    • In Love with you
    • Ayanos Geheimnis
    • Beast Boyfriend

    Kaco Mitsuki

    • Sora Log
    • Dear
    • Sai x Ai
    • Liebessturm

    EMA Toyama

    • An deiner Seite
    • Kami Kami Kaeshi
    • xx me!!
    • GDGD Dogs
    • Pocha Pocha Swimming Club

    Ayu Watanabe

    • L-DK
    • Mädchenherz
    • Mit dir allein
    • Kimi ga suki - I luv yu

    Kanoko Sakurakouji

    • Blackbird
    • Backstage Prince
    • Liebespfand

    Yu Yoshinaga

    • Tsumikoi
    • First Love Memories

    Kaho Miyasaka

    • Kare First Love
    • Lebe deine Liebe
    • Real Kiss

    Mio Nanao

    • Kiss and regret
    • Suiren
    • Darum Liebe

    Miku Momono

    • Gothic Lave
    • Gothic Cage
    • Gotic Mystery
    • Yuuwaku Animal
    • Demon Guardian

    Um nur mal zu nennen, was mir ganz spontan einfällt - also wenn das keine Autorenpflege ist
    Geändert von Sujen (12.12.2014 um 21:21 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #85
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Achja stimmt, wie konnte ich Ema Toyama und vor allem Ayu Watanabe vergessen . Saiki Aikawa und Kaco Mitsuki... joa gut, da kommt was, wenn auch nicht dauernd. Die restlichen Shojo-Mangaka gehen so, von Kaho Miyasaka kam länger nix (obwohl sie aktuell (?) an einer Reihe zeichnet), bei Yu Yoshinaga würde ich noch nicht von Autorenpflege reden nach 2 Einzelbänden.

    Naja, Makoto Tateno und Ryo Takagi bleiben mir einfach am meisten hängen, weil von diesen zweien eigentlich so gut wie in jedem Programm was ist. Bei TP sind eben Kayoru, Kozue Chiba, Arina Tanemura und früher noch Hinako Takanaga, wo ja dauernd was kam/kommt.
    Geändert von SoulxSilence (12.12.2014 um 21:39 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vorhin gelesen, das Band 3 im Januar 2015 in Japan erscheinen soll


  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe vorhin gelesen, das Band 3 im Januar 2015 in Japan erscheinen soll
    Amazon sagt's sogar schon genauer: am 26.1. erschient der 3. Band:

    http://www.amazon.co.jp/%E6%81%8B%E3...81%8B%E3%80%82

    Gefällt mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Amazon sagt's sogar schon genauer: am 26.1. erschient der 3. Band
    Yey, bin auf das Cover gespannt


  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vor 2 Tagen geschrieben, nun online.

    Meine Rezension zu Liebe, Küsse, Körper Band 1:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Viel Spaß
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #90
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mikku
    ein wundervolle rezension :3
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #91
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @mikku
    ein wundervolle rezension :3
    Danke. Da mir der Manga auch so gut gefallen hat, ging die Rezension gut von der Hand.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #92
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich heute manga gelesen

    mir gefallt story sehre gut ob wolle machtesachen von 321 liebe geklaut sind

    das mit erst malen und das sein mutter in verlassen hat


    und ich find der manga solte ab 15 + sein

  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn man ehrlich ist, dann ist das doch ziemlich shojo typisch, dass sie Eltern des Angebeteten sich getrennt haben und er deshalb Frauen gegenüber misstrauisch reagiert bzw. Einen machohaften Umgang mit ihnen pflegt. Kanan Minami war da mit Sicherheit nicht die erste, die auf diese Idee gekommen ist
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich liebe, küsse, Körper nicht lese...

  19. #94
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Naja wenn man ehrlich ist, dann ist das doch ziemlich shojo typisch, dass sie Eltern des Angebeteten sich getrennt haben und er deshalb Frauen gegenüber misstrauisch reagiert
    Da ist was Wahres dran. Glaube bei Mika Yamamoris "Daytime Shooting Star" ist Daiki auch nur so schroff gegenüber Mädchen bzw. hat Probleme mit ihnen, weil seine Mutter die Familie für einen anderen Kerl verlassen hat. Etwas klischeehaft, aber macht mir den Manga nicht madig, schon alleine wegen der tollen Heldin .

    "Liebe, Küsse, Körper" interessiert mich dagegen eher weniger. Die Zeichnungen sind gut, aber die Story... naja. Immerhin scheint sich die Heldin nicht sofort dem Typen hinzugeben.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #95
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Manga jetzt auch mal gekauft und durchgelesen.
    An sich ist es eine schöne Story, aber nichts neues.
    Störend an dem Verlauf des Mangas ist, dass die beiden Hauptcharaktere viel zu schnell zusammen gekommen sind.
    Zudem erinnert mich "Liebe, Küsse, Körper" ein bisschen an 3,2,1 Liebe von Kanan Minami.
    Weiß jemand zufällig, wie viele Bände dieser Manga eigentlich haben wird?

  21. #96
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26,12014 erscheint band 3

  22. #97
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher auch mein Fav von Kozue Chiba.
    Schöne Charas u Story bisher echt gut (mal abgsehen von Hündin Raisin),fand das körperliche zwischen den beiden Hauptcharas echt schön.
    Mir gefiel auch das eine Kapitelcover mit seiner Hand bei ihr im Ausschnitt echt gut (passt wunderbar zum Titel).
    Bisher gefällt mir Maki als männlicher Hauptchara am besten von ihren ganzen Storys^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Bisher auch mein Fav von Kozue Chiba.
    Schöne Charas u Story bisher echt gut (mal abgsehen von Hündin Raisin),fand das körperliche zwischen den beiden Hauptcharas echt schön.
    Mir gefiel auch das eine Kapitelcover mit seiner Hand bei ihr im Ausschnitt echt gut (passt wunderbar zum Titel).
    Bisher gefällt mir Maki als männlicher Hauptchara am besten von ihren ganzen Storys^^
    Was hat dir an ihr nicht gefallen? o.o Sie ist doch süß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Manga ausgesprochen gut gefallen. Gerne mehr davon.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #100
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was hat dir an ihr nicht gefallen? o.o Sie ist doch süß.
    @Mikku-chan,klar ist sie sie süß,die Raisin,keine Frage.
    Eher die bereits angesprochene Thematik,das sie beim ersten Auftauchen in der Praxis noch ein paar Monate alter Welpe war u dann 3 Jahre später bereits ein Senior sein soll.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher