Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 213 von 213
    Sehr süßes Cover. :3 Schöne Farben wurden verwendet, das frische Grün gefällt mir gut in Kombi mit dem Blau. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Sieht sehr süß aus :3
    Bin ja mal gespannt, was in dem Abschlusband dann noch so vorkommt
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Ich hoffe das wir den auch wirklich bekommen.
    Hübsch sieht das Cover aus.

Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das wir den auch wirklich bekommen.
    Warum sollten wir den Band denn nicht bekommen? o.o
    Die Reihe lief doch gut(?).
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Im ILS-Heft wurde bekannt gegeben, dass der 4. (und somit letzte Band) am 14. September erscheint (Oktobernovi).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Lifejournal CF Blog

War das nicht schon vorher bekannt?
    Steht ja auch auf der Homepage von TP.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Im Heft wurde es gesondert aufgeführt. Und man musste ja jetzt lange warten.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    War das nicht schon vorher bekannt?
    Steht ja auch auf der Homepage von TP.
    jup, ist an sich ja schon seit der Programmankündigung bekannt
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Mitglied Avatar von Tu951
    Klingt...okay?! Ich hab schon "Kreidetage" von ihr gelesen und fand das nicht sonderlich herausragend, jedoch könnte ich ihr noch eine Chance geben. Auch wenn ich kein sehr großer Fan von Kozue Chiba und ihren Geschichten bin, lese ich sie dennoch ganz gern.
    Kaufen würde ich diesen Titel momentan nicht
    Geändert von Tu951 (27.07.2017 um 18:12 Uhr)

Ich flieg schwerelos empor zum Himmel
    tauch hinab in den Ozean
    Die Gefühle in mir sind stark und mächtig wie ein Orkan
    Was ich in mir spüre
    muss ich nicht verstehen
    Nichts muss sein
    doch alles kann geschehen
    Wenn ich stürze
    steh ich wieder auf und steig hinauf

Dann gibt es kein Zurück denn nichts ist mehr verboten
    Und auch die Schwerkraft hält mich nicht
    Mir wachsen Flügel
    Ich scheu kein Risiko mich halten keine Zügel
    Der Traum ist echt ich zweifel nicht
    Mir wachsen Flügel

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 14. September erscheint bei uns Band 4 und somit der Abschlussband

bin schon sehr gespannt auf den Band
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Ah, ich mag es, dass hier mal ein frisches Grün spwie hier und da ein Klecks Blau gewählt wurden und kein Pink oder Rosa etc. im Überfluss. Schönes, erfrischend anderes Cover. :3

Lifejournal CF Blog

Das Cover ist wirklich ein Traum. Zum Glück hat die lange Warterei bald ein Ende. Ich gehöre ja zu denjenigen, die von Anfang an von einem weiteren Band begeistert waren. Am besten gab es gleich zu Beginn einen großen Zeitsprung...

Ich bin am überlegen, ob ich mir die Reihe doch kaufen soll. Vielleicht probiere ich es mal mit dem ersten Band.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789