User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 137

Thema: ATTACK ON TITAN - Sammelschuber mit Bonus! NEU AB DEZEMBER, noch nicht angekündigt!

  1. #51
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    aber ich wuerde es der Person auch persoenlich sagen
    Wieso hast du es dann nicht getan?
    Zumal dein öffentlicher Kommentar zu Nicole's Rechtschreibschwäche so oder so völlig unnötig war da er nicht zum Thema gehört Punkt.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Wieso hast du es dann nicht getan?
    Zumal dein öffentlicher Kommentar zu Nicole's Rechtschreibschwäche so oder so völlig unnötig war da er nicht zum Thema gehört Punkt.
    Du musst natuerlich im Kontext lesen, ist dir klar, oder ?
    Und ? Eure Beitraege passen doch gerade auch nicht, also kannst du jetzt schlecht darueber meckern

  3. #53
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malted Milk Ball:
    Mein Beitrag an dich war eine Replik auf deinen an nicole, absichtlich im selben Ton gehalten. So ähnlich wie du das aufnimmst hat sie sich bei deinem Kommentar vielleicht auch gefühlt... Und ich habe meinen Beitrag an dich im Konjunktiv eingeleitet ("könnte").
    Mit deiner (durchaus berechtigten) Kritik an Fehlern in Carlsen-Übersetzungen kämst du seriöser rüber, wenn du hier nicht in vielen Beiträgen selbst Fehler einbauen würdest (und die dir ja sonst auch keiner vorhält).
    Ich wollte dich genausowenig beleidigen wie du nicole. Von daher: Peace. Aber genau: der Ton macht eben die Musik.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Malted Milk Ball:
    Mein Beitrag an dich war eine Replik auf deinen an nicole, absichtlich im selben Ton gehalten. So ähnlich wie du das aufnimmst hat sie sich bei deinem Kommentar vielleicht auch gefühlt... Und ich habe meinen Beitrag an dich im Konjunktiv eingeleitet ("könnte").
    Mit deiner (durchaus berechtigten) Kritik an Fehlern in Carlsen-Übersetzungen kämst du seriöser rüber, wenn du hier nicht in vielen Beiträgen selbst Fehler einbauen würdest (und die dir ja sonst auch keiner vorhält).
    Ich wollte dich genausowenig beleidigen wie du nicole. Von daher: Peace. Aber genau: der Ton macht eben die Musik.

    Warte, lol, was, wtf, man muss also, um bei euch Kritik ueber die Grammatik und Rechtschreibung einreichen zu duerfen, selber einwandfrei und ohne Fehler schreiben ? Ich hoffe du merkst vllt selber, was du gerade fuer unglaublichen Bloedsinn geschrieben hast.
    Herr Schwarz, diese Aussage macht dich gerade unfassbar unserioes und bekraeftigt meine Theorie, das dir Kritik an Carlsenmanga im Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik und sonstigen Themen am Arsch vorbeigeht. Wie kann sich ein Unternehmen leisten zu behaupten, man duerfe keine Kritik aeussern ? Was ist das fuer ein unglaublicher Nonsense ? Man muss kein Studierter sein um eure, teilweise unglaublich peinlichen Fehler, zu bemerken.


    Nein, ich muss dich leider enttaeuschen. Dein Beitrag war nichts als purer Nonsense. Und provozierend. Und deine Aussage man muesse selber perfekt Deutsch beherrschen um sich bei euch zu beschweren, sollte man vllt. mal irgendwem weiterleiten. Unfassbar.

  5. #55
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle dir, meinen Beitrag einfach nochmal durchzulesen, ich habe nirgends so etwas geschrieben. Jeder darf hier unsere Fehler kritisieren. Ich glaube, du interpretierst da etwas zuviel rein.

    Es ging oben darum, dass du einer anderen Userin öffentlich etwas geschrieben hast, was hier nicht hingehört (auch und nicht im Tonfall). Und das, was du an ihr kritisierst, hältst du in deinen eigenen Posts auch nicht ein. Denk mal drüber nach...

    Ansonsten back to topic, please (für andere Dinge bin ich per PN erreichbar).
    Geändert von Kai Schwarz (31.08.2014 um 13:48 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Warte, lol, was, wtf, man muss also, um bei euch Kritik ueber die Grammatik und Rechtschreibung einreichen zu duerfen, selber einwandfrei und ohne Fehler schreiben ? Ich hoffe du merkst vllt selber, was du gerade fuer unglaublichen Bloedsinn geschrieben hast.
    Herr Schwarz, diese Aussage macht dich gerade unfassbar unserioes und bekraeftigt meine Theorie, das dir Kritik an Carlsenmanga im Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik und sonstigen Themen am Arsch vorbeigeht. Wie kann sich ein Unternehmen leisten zu behaupten, man duerfe keine Kritik aeussern ? Was ist das fuer ein unglaublicher Nonsense ? Man muss kein Studierter sein um eure, teilweise unglaublich peinlichen Fehler, zu bemerken.


    Nein, ich muss dich leider enttaeuschen. Dein Beitrag war nichts als purer Nonsense. Und provozierend. Und deine Aussage man muesse selber perfekt Deutsch beherrschen um sich bei euch zu beschweren, sollte man vllt. mal irgendwem weiterleiten. Unfassbar.
    Wo steht denn in dem Beitrag von Kai schwar, man dürfe keine Kritik äußern. Es heißt nur, dass man dich für wesentlich ernster nehmen könnte, wenn du deine Kritik ebenso fehlerfrei formulieren würdest, wie du es von anderen Usern hier erwartest.
    Das heißt aber nicht, dass du nicht kritisieren darfst...

    Es hängt nur auch ein wenig davon, wie man etwas formuliert und ob man dann noch freundlich behandelt wird, wenn man nicht grade selbst die Freundlichkeit in Person ist.

    Ich verweise nur auf das Sprichwort: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus. Nimm dir doch mal den Rat der anderen User zu Herzen.

    Edit: Kai Schwarz hatte schon geantwortet.

    Von meiner Seite ist also auch alles gesagt.

    ____________________________

    Back to topic.

    Ich darf mich freuen: habe bei meinem örtl. Comicshop gefragt, ob er das Produkt reinbekommt. Scheinbar wollen sie sich drum kümmern, was mich sehr freut. :3

    Ich hätte ja sonst ggf. bei Carlsen direkt bestellen müssen - an sich nicht schlimm, im Gegenteil, aber für nur einen Band ein wenig viel Aufwand.

    Daher freue ich mich umso mehr, dass mein Comicshop so einen Service anbietet - so unterstützt man beide: Carlsen und den Shop.

    Das mit der ungefähren Auflagenzahl freut mich auch.

    Aber eine Frage: gibt es Band 5 dann auch in der ganz normalen Version? Hab ich das vllt überlesen?
    Geändert von Mikku-chan (31.08.2014 um 13:43 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück gibt's hier im Forum 'ne Ignore-Funktion, wenn die im Hirn verbaute mal nicht auszureichen scheint

    Gibt es eigentlich genauere Daten zum Bügelbild? Größe, Farbgebung... oder 'n Bild? Oder muss man sich überraschen lassen?

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  8. #58
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht im ersten Beitrag: kann man schnell überlesen - ja: natürlich wird Band 5 auch regulär erscheinen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku: Band 5 wird es in drei Versionen geben.
    1) zusammen mit Band 1-4 im Schuber (36,00)
    2) nur mit Schuber (9.95)
    3) ganz normal (6,95)

    Carlsen hat hier wirklich an alle gedacht.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Steht im ersten Beitrag: kann man schnell überlesen - ja: natürlich wird Band 5 auch regulär erscheinen.
    Oh, stimmt. Hab ich mir fast gedacht, dass es dann 3 Versionen gibt. Dafür lobe ich euch nochmal. So kann wirklich jeder entscheiden, was er will :3

    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt's hier im Forum 'ne Ignore-Funktion, wenn die im Hirn verbaute mal nicht auszureichen scheint

    Gibt es eigentlich genauere Daten zum Bügelbild? Größe, Farbgebung... oder 'n Bild? Oder muss man sich überraschen lassen?
    Glaub, das habe ich im ersten Beitrag gelesen:

    Der Schuber hat Platz für fünf Bände der Serie und wird als Bonus die »Flügel der Freiheit« als farbiges Bügelbild enthalten, das es einzeln so nicht zu kaufen gibt!
    * Der Schuber selbst und das Bügelbild sind bei beiden Ausgaben produktionstechnisch identisch. Auf der Homepage zeigen die beiden Editionen unterschiedliche Illustrationen, diese zeigen jedoch Vorder- und Rückseite des Schubers.
    Nur bin ich evtl. leicht blind und ich habe das Motiv noch nicht entdeckt.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Mikku: Band 5 wird es in drei Versionen geben.
    1) zusammen mit Band 1-4 im Schuber (36,00)
    2) nur mit Schuber (9.95)
    3) ganz normal (6,95)

    Carlsen hat hier wirklich an alle gedacht.
    Danke für die Antwort nochmal
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt's hier im Forum 'ne Ignore-Funktion, wenn die im Hirn verbaute mal nicht auszureichen scheint

    Gibt es eigentlich genauere Daten zum Bügelbild? Größe, Farbgebung... oder 'n Bild? Oder muss man sich überraschen lassen?
    Größe und Bild muss ich ggf. noch raussuchen, vielleicht nächste Woche.

  12. #62
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, meinen Beitrag einfach nochmal durchzulesen, ich habe nirgends so etwas geschrieben. Jeder darf hier unsere Fehler kritisieren.
    Stimmt, obwohl dein Satz

    Mit deiner (durchaus berechtigten) Kritik an Fehlern in Carlsen-Übersetzungen kämst du seriöser rüber, wenn du hier nicht in vielen Beiträgen selbst Fehler einbauen würdest
    auf mich schon recht merkwürdig wirkt. Für mich bleibt es ein Unterschied, ob jemand hier in einem Post Flüchtigkeitsfehler macht oder diese in einem Manga auftauchen, da diese mehrmals von unterschiedlichen Personen kontrolliert werden (sollten).

    Zu AoT:
    Läuft die Serie doch nicht so gut, dass man jetzt schon mit einer Box nochmals Leser anlocken möchte?
    Dachte, ich hätte gelesen, dass die Serie sich mehr als gut verkauft.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Mikku, nur... die zitierten Passagen hatte ich auch schon gelesen - nur beantworten die mir leider meine Frage nicht xD :x <3
    Ich bin halt eine, die's meistens ganz genau wissen will, hehe.

    Flügel auf nur weißem Hintegrund, oder ist noch grüner Hintegrund dabei? Ein Flügel dunkelblau oder schwarz?

    Wie groß? Komplette Größe eines Standard-Manga-Bandes oder größer/kleiner? (Langt's für'n T-Shirt oder nur als Abzeichen auf Brust oder Oberarm wie bei der Uniform?)

    Darum ging's mir...

    ---

    Danke jetzt schon für deine Mühen, Kai
    Geändert von Meuia (31.08.2014 um 13:57 Uhr)

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit deiner (durchaus berechtigten) Kritik an Fehlern in Carlsen-Übersetzungen kämst du seriöser rüber, wenn du hier nicht in vielen Beiträgen selbst Fehler einbauen würdest
    Also entschuldige mal, aber wenn du schreibst, man muesse Fehlerlos schreiben um bei euch serioese Kritik zu aeussern, dann kann man diesen Satz gar nicht ueberinterpretieren.

    Und das, was du an ihr kritisierst, hältst du in deinen eigenen Posts auch nicht ein.
    Und was soll bitte dieser Satz ? Hats dich jetzt voellig entschaerft ? IHRE Beitraege sind nunmal schwer zu lesen, das ist ein Fakt. Also unterlass endlich deinen Nonsense.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft die Serie doch nicht so gut, dass man jetzt schon mit einer Box nochmals Leser anlocken möchte?
    Dachte, ich hätte gelesen, dass die Serie sich mehr als gut verkauft.
    Ich glaube, dass es weniger an schlechten Verkaufszahlen liegt, als mehr daran, dass Carlsen mit dem Schuber den Fans ein besonderes Schmankerl liefern wollte.
    Da macht es auch keinen großen Unterschied, ob man den Schuber nun ganz gefüllt oder nur mit einem Band drin verkauft. Und neue Leser dürfte es sicher anlocken, zumal man mit dem Schuber+1-5 günstiger wegkommt, als mit Schuber+5, wenn man Band 1-4 noch extra kauft. Und mehr Leserschaft, die angelockt wird, kann nichts schlechtes sein.

    Also ich persönlich zähle mich definitiv zu den Leuten, die von Schubern wie die Motten vom Licht angelockt werden, hahaha. Auch, wenn ich bereits einen Band einer Serie gelesen und er mir nicht gefallen hat. Aber Schubern kann ich nicht widerstehen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Danke, Mikku, nur... die zitierten Passagen hatte ich auch schon gelesen - nur beantworten die mir leider meine Frage nicht xD :x <3
    Ich bin halt eine, die's meistens ganz genau wissen will, hehe.

    Flügel auf nur weißem Hintegrund, oder ist noch grüner Hintegrund dabei? Ein Flügel dunkelblau oder schwarz?

    Wie groß? Komplette Größe eines Standard-Manga-Bandes oder größer/kleiner? (Langt's für'n T-Shirt oder nur als Abzeichen auf Brust oder Oberarm wie bei der Uniform?)

    Darum ging's mir...

    ---

    Danke jetzt schon für deine Mühen, Kai
    Stimmt, etwas wenig Info ist es. Hatte ich dann auch gemerkt. xD

    Ich weiß noch nicht, wo ich das Bügelbild hinmache, wenn überhaupt. xD

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    (...)

    Zu AoT:
    Läuft die Serie doch nicht so gut, dass man jetzt schon mit einer Box nochmals Leser anlocken möchte?
    Dachte, ich hätte gelesen, dass die Serie sich mehr als gut verkauft.

    Ich würde einfach mal sagen: Nein, AoT verkauft sich sogar sehr gut.

    Hier hat es von Kai schwarz gehießen:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir die gigantischen Zahlen aus Japan natürlich nicht erreichen:
    Mit herzlichem Dank an alle - ATTACK ON TITAN, Band 1, ist ab sofort in 2. Auflage lieferbar!

    Also ist wohl eigl von einem Erfolg zu sprechen - weshalb sie wohl als eine Art Dankeschön sowie als Einsteigerhilfe für neue Leser diese Schuberaktion gemacht haben. :3

    Edit: Hätte ich nicht schon zugegriffen, wäre der Schuber auf jeden Fall ein Anreiz gewesen. Und die Schubervariante bei Band 5 ist absolut klasse. :3 So machen sich die Bände richtig schick im/auf dem Regal. :3


    @Carlsen/Kai Schwarz:

    Eine Frage von mir: Ist das so ein stabiler Karton oder eher so leicht labberiger Schuber? Würde mich auch interessieren. (sorry, wenn dazu vllt was kam, und ich es überlesen haben sollte XD)
    Geändert von Mikku-chan (31.08.2014 um 14:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku
    Mhm, ich glaube, ich würde es nur auf passende Cosplay-Klamotten aufbügeln, wenn ich irgendwann mal so etwas in die Richtung besitzen sollte. Für Alltagsklamotten wäre es mir zu schade, zumal aufgebügelte Bügelbilder nicht ewig halten... leider... Daher häng ich's mir bis dahin höchstens an die Wand oder so xD

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  18. #68
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Carlsen/Kai Schwarz:

    Eine Frage von mir: Ist das so ein stabiler Karton oder eher so leicht labberiger Schuber? Würde mich auch interessieren. (sorry, wenn dazu vllt was kam, und ich es überlesen haben sollte XD)
    Gibt es die stabilen Karton-Schuber überhaupt noch? Leider sind, wenn denn Schuber erscheinen, diese Labberschuber Gang und Gäbe geworden.
    Aber bei 3 Euro Aufpreis müsste es eigentlich schon etwas ordentlicheres sein, Bügelbildchen hin oder her.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    @ Mikku
    Mhm, ich glaube, ich würde es nur auf passende Cosplay-Klamotten aufbügeln, wenn ich irgendwann mal so etwas in die Richtung besitzen sollte. Für Alltagsklamotten wäre es mir zu schade, zumal aufgebügelte Bügelbilder nicht ewig halten... leider... Daher häng ich's mir bis dahin höchstens an die Wand oder so xD
    Also auf einem grünen Umhang also xD Oder eine braune Jacke, wie bei Mikasa und Eren.

    Ich denke, ich werde es wohl auch aufhängen.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Gibt es die stabilen Karton-Schuber überhaupt noch? Leider sind, wenn denn Schuber erscheinen, diese Labberschuber Gang und Gäbe geworden.
    Aber bei 3 Euro Aufpreis müsste es eigentlich schon etwas ordentlicheres sein, Bügelbildchen hin oder her.
    Gut Frage. TP ist mWn der einzige Verlag, der sie recht regelmäßig rausbringt... Und das sind es wirklich dünne Dinger.

    Kaze hat mWn auch die dünnen Schuber...

    EMA hat ja schon ewig keine rausgebracht... Puh...

    Naja, damals haben Manga, die regulär 5 Euro gekostet haben, 10 gekostet, wenn da der stabile Schuber dabei war. Also 5 Euro Aufpreis... (bei EMAs Manga wie Imadoki, Alice, Fullmoon und KKJ, Chobits...)
    Geändert von Mikku-chan (31.08.2014 um 14:16 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    Zu AoT:
    Läuft die Serie doch nicht so gut, dass man jetzt schon mit einer Box nochmals Leser anlocken möchte?
    Dachte, ich hätte gelesen, dass die Serie sich mehr als gut verkauft.
    Da sich Band 1 in der dritten Auflage befindet, Band 2 auch schon die 2te Auflage hat und bei Band 3 ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis es in die 2te Auflage geht, würde ich sagen, dass der Sammelschuber und das Bügelbild etwas für die Fans sind die Schuber mögen bzw. ihre Mangas in etwas schickem im Regal stehen haben.
    Oder wie du schon geschrieben hast, wäre die andere Variante Leser anzulocken die bisher noch überlegt haben die Serie zukaufen oder Sie bisher gar nicht auf dem Schirm hatten.

  21. #71
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    Oder wie du schon geschrieben hast, wäre die andere Variante Leser anzulocken die bisher noch überlegt haben die Serie zukaufen oder Sie bisher gar nicht auf dem Schirm hatten.
    Zumindest mich wird es nicht anlocken.

    Finde die Reihe nicht wirklich interessant und spätestens nach der Blood Lad Aktion von TP weiß ich, dass "Limited" nicht immer limited ist . Aber vielleicht ist Carlsen diesbezüglich ein wenig konsequenter.
    Ich selber mache mir nichts aus limitierten Sachen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, ich freue mich, dass Carlsen auch an die Erstkäufer denkt.
    Ich werde mir den Schuber auf jeden Fall holen, auch wenn mich das Bügelbild herzlich wenig interessiert.

  23. #73
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Zumindest mich wird es nicht anlocken.

    Finde die Reihe nicht wirklich interessant und spätestens nach der Blood Lad Aktion von TP weiß ich, dass "Limited" nicht immer limited ist . Aber vielleicht ist Carlsen diesbezüglich ein wenig konsequenter.
    Ich selber mache mir nichts aus limitierten Sachen.
    Ach ja die Blood Lad Aktion von TP wird immer ein Paradebeispiel sein (Was mich ja nicht stört, da ich es damals verpasst hatte mir die erste Auflage zuzulegen und quasi es als zweit Käufer es besser hatte )
    Ich denke schon, dass Carlsen da konsequenter ist als TP und im Duden nachgeschaut haben was `Limited` bedeutet.

    Da kannst du dich glücklich schätzen, wenn ich immer Limited lese, ist es entweder schon kurz darauf vorbestellt oder auf meinen zukaufen Schirm und klebt da, wie ein Kaugummi am Schuh (ich denke mal wir wissen wie schwierig es ist einen festgeklebten Kaugummi vom Schuh ab zubekommen)

  24. #74
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am Bügelbild bin ich garnicht so sehr interessiert, aber mitnehmen tue ich es natürlich gerne^^.

    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Also entschuldige mal, aber wenn du schreibst, man muesse Fehlerlos schreiben um bei euch serioese Kritik zu aeussern, dann kann man diesen Satz gar nicht ueberinterpretieren.
    Das hat er doch überhaupt nicht gesagt? Er schrieb "seriöser", nicht seriös, von daher hast du es wirklich überinterpretiert...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Am Bügelbild bin ich garnicht so sehr interessiert, aber mitnehmen tue ich es natürlich gerne^^.



    Das hat er doch überhaupt nicht gesagt? Er schrieb "seriöser", nicht seriös, von daher hast du es wirklich überinterpretiert...
    Das kommt aufs selbe hinaus. Merkst vllt selber, wenn mal mehrfach liest.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher