User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 137

Thema: ATTACK ON TITAN - Sammelschuber mit Bonus! NEU AB DEZEMBER, noch nicht angekündigt!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Uh, hier wird wohl schon geplant mehrere Versionen zu kaufen um diese Gewinnbringend zu verscherpeln.
    Nope, ich wollte es rein aus Neugierde wissen - stell dir vor. Es soll auch noch Menschen ohne Hintergedanken voller Habgier geben.

    Aber ok, wenn Carlsen so ein Geheimnis um die Stückzahl macht, muss ich wohl damit leben und mich mit dem (dadurch leider kleineren) guten Gefühl zufrieden geben zu wissen, dass es halt einfach nur limitiert ist.
    Wobei "limitiert" alles mögliche heißen kann, aber okay :P

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuber sind immer was Feines :3

    Sofern es Stabile Kartons sind und nicht so wackliges zeug wie z.b bei den Elfen Lied Boxen .

    Kann der Herr Schwarz uns etwas über das Material sagen ?

    Und wird der Karton selbst bedruckt oder mit dem Artwork auf Papier beklebt ?

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Orici
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Werlte/Niedersachsen
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jedenfall gekauft!

  4. #29
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    können ihr nicht bei Mysterious Honey mit schuber machen

    das würde so aussehen
    mysterious-honey-coffret-collector-kaze.jpg




  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    können ihr nicht bei Mysterious Honey mit schuber machen

    das würde so aussehen
    mysterious-honey-coffret-collector-kaze.jpg




    Ich hab ja schon kapiert, du das eine Rechtschreibschwaeche hast, aber im mittlerweile 22. Jahrhundert, kann man irgendwie schon erwarten das du dir im Internet ein Hilfsprogramm runterlaedst.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    schuber sind immer so ne sache^^
    sie sind schick, aber nehmen unglaublich viel platz weg.
    erm nö?
    ich packe meine Manga IN die Schuber oder stellst du Schuber und Manga getrennt in den Schrank?
    ein Schuber -abhängig davon ob ein dünnes Ding oder dickeres/stabiles- nimmt vll den zusätzlichen Platz eines halben Mangas weg
    wenn mans ganz genau nimmt, nehmen Hardcover auch mehr Platz weg als ein Taschenbuch
    von daher sehe ich da kein Problem

    wenn einem der vorhandene Platz "heilig" ist, ist man ja nicht gezwungen Schuber zu kaufen

  7. #32
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vorschläge für Sammelschuber wäre Zetsuai.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  8. #33
    Annerose
    Gast
    Sollte man die Vorschläge für Sammelschuber nicht eher in den Wunschthread posten?

    Hoffe auch das der Schuber schön stabil sein wird. Ich erwarte eine gewisse Qualität von Carlsen.

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein Sammelschuber wird mich nicht locken können (und erst recht kein Bügelbild)

  10. #35
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Wuh yeah, und zu Band 10 kommt dann der naechste Schuber, aber nicht mehr im Einzelverkauf, sondern nur mit Band 6-10

    Ist das so ? Oder wird der naechste Schuber auch einzeln bzw. mit Band 10 erhaeltlich sein ?


    Wenn man bei euch im Shop vorbestellt, kann man sich dann sicher sein, das man das Produkt auf alle Faelle bekommt ? Gerade bei Limited Edition ?
    Jetzt kommt erstmal der erste Schuber. Wenn der erfolgreich wird, werden wir klären, ob wir einen zweiten machen können, der dann natürlich zu Band 10 Sinn machen würde - nach demselben Muster wie bei Band 5. So unsere Wunschvorstellung!
    Aber soweit sind wir noch gar nicht.

    Zur Frage der Vorbestellungen: geht mal davon aus, dass möglichst baldige Vorbestellungen (egal ob auf unserer Website oder guten Comicshops, Buchhandlungen oder Versandhändlern) dann auch erfüllt werden können. Zu lange warten könnte natürlich am Ende Pech bedeuten.

    Was die Limitierung angeht: genaue Mengen werden wir nicht bekannt geben. Band 5 mit Schuber und Bügelbild wird so nur in einmaliger (vierstelliger) Auflage produziert bzw. konfektioniert. Ggf. Nachproduktionen in Kleinauflage machten für uns keinen Sinn, weil wir ihn dann teurer anbieten müssten usw... Nee.
    Geändert von Kai Schwarz (30.08.2014 um 16:36 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort, Kai! Ist ja schonmal was zu wissen, dass die Stückzahl vierstellig ist, also schonmal nicht fünfstellig oder dergleichen, denn "limitiert" kann auch 10 Millionen bedeuten :P Vierstellig ohne Nachdruck hört sich gut genug für mich an, daher bereu ich's so oder so schonmal nicht, direkt vorbestellt zu haben.

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    erm nö?
    ich packe meine Manga IN die Schuber oder stellst du Schuber und Manga getrennt in den Schrank?
    ein Schuber -abhängig davon ob ein dünnes Ding oder dickeres/stabiles- nimmt vll den zusätzlichen Platz eines halben Mangas weg
    wenn mans ganz genau nimmt, nehmen Hardcover auch mehr Platz weg als ein Taschenbuch
    von daher sehe ich da kein Problem

    wenn einem der vorhandene Platz "heilig" ist, ist man ja nicht gezwungen Schuber zu kaufen
    sagen wir es mal so:
    meine mangas sind auch im schuber (wenn einer dabei war), aber da diese nach alphabet geordnet sind, verschiebt sich der schuber und irgendwann habe ich dann plötzlich ne riesen lücke, die ungenutzt bleibt bis neue mangas kommen die vom alphabet her vor den schuber kommen.
    ich lagere meine mangas in expedit regalen und die sind nun mal in, ich nenne es mal so, würfel unterteilt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #38
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    * Die Information an den Handel und Vertrieb zu den Schuberversionen geht nun erst raus - vermutlich wird es einige Tage dauern, bis die beiden Editionen überall in die Bestellsysteme, Onlineshops etc. eingepflegt sind. Wenn Ihr also Eure Lieblingshändler danach fragt, habt bitte Verständnis, falls diese die Information kurzfristig noch nicht bekommen haben.
    Der Punkt hat sich im übrigen schon im Onlinehandel in Teilen erledigt. Zumindest hat der böse Onlineriese mit A bereits den Schuber im Angebot und bei mir liegt er damit in der Vorbestellung.

    Finde es an der Stelle gut, dass man ihn auch einzeln nur mit Band 5 erwerben kann. Bei anderen Schubern habe ich bereits verzichtet, weil ich es nicht einsah die Bände doppelt kaufen zu müssen. Das Bügelbild ist jetzt nicht was ich hätte haben müssen, da hätte mir persönlich ein Poster besser gefallen, aber der Schuber ist auf sich schon eine nette Sache und ich hoffe einfach mal, dass mit Band 10 soetwas noch mal kommt. Wäre doch schade wenn nur Band 1-5 ein Dach über dem Buchkopf haben. Wobei ich auch hoffe, dass es dann vom Motiv her nicht 1:1 das Selbe wird. Die Idee hatte schon DeAgostini bei den DB Z DVDs. Irgendwann kann man die immer gleichen Schuber nicht mehr sehen.

    ...und irgendwann habe ich dann plötzlich ne riesen lücke, die ungenutzt bleibt bis neue mangas kommen die vom alphabet her vor den schuber kommen.
    Ist doch für den Verlag perfekt, ein psychologisches Lockmittel mehr Manga zu kaufen. Die Stimme im Kopf: "Da ist ein Loch, du musst es füllen, da sind viele Manga, fang doch noch eine Reihe an".

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #39
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Punkt hat sich im übrigen schon im Onlinehandel in Teilen erledigt. Zumindest hat der böse Onlineriese mit A bereits den Schuber im Angebot
    Also ich habe gerade wie blöde beim großen Fluss (Ama...) gesucht und nichts gefunden. Hast du vielleicht einen Link für mich? Ich komme mir nämlich gerade selten dämlich vor...

  15. #40
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon kapiert, du das eine Rechtschreibschwaeche hast, aber im mittlerweile 22. Jahrhundert, kann man irgendwie schon erwarten das du dir im Internet ein Hilfsprogramm runterlaedst.
    Dann könnte man genauso erwarten, dass du Grammatik lernst, dir eine Tastatur mit Umlauten runterlädst und dir einen Taschenrechner besorgst: es hieße "dass du" (und nicht "du das"), "ä" statt "ae" usw. - und wir befinden uns noch im 21. Jahrhundert.
    Wer im Glaushaus sitzt...
    Ich würde deshalb darum bitten, dass du solche persönlichen Kommentare in Richtung anderer User weglässt, bleibt nett zueinander.
    Geändert von Kai Schwarz (31.08.2014 um 11:50 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Aktion

    Wird natürlich sofort Vorbestellt! Sowas unterstütze ich doch gerne, bei einer so tollen Serie ^^
    Hoffentlich wird die Aktion erfolgreich und man kann mit einem weteren Schuber bei Band 10 rechnen.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Dann könnte man genauso erwarten, dass du Grammatik lernst, dir eine Tastatur mit Umlauten runterlädst und dir einen Taschenrechner besorgst: es hieße "dass du" (und nicht "du das"), "ä" statt "ae" usw. - und wir befinden uns noch im 21. Jahrhundert.
    Wer im Glaushaus sitzt...
    Ich würde deshalb darum bitten, dass du solche persönlichen Kommentare in Richtung anderer User weglässt, bleibt nett zueinander.

    Uh, jetzt werden sogar die Moderatoren persoenlich ? Mir ist, im Gegensatz zu euren unfaehigen Uebersetzern, durchaus bewusst, das es nicht ''ae'' geschrieben wird. Aber auch das ist falsch, denn es ist nichts verwerflich daran, wenn man keine Umlaute benutzt.
    Und ich glaube nicht, das du das Recht hast persoenlich zu werden, wenn ich Nicole lediglich darauf hinweise sich ein Grammatikprogramm zu besorgen, damit ihre Beitraege leserlicher werden. Was im uebrigen immermal wieder von anderen Usern in anderren Threads angemerkt wird.
    Aber ihr bei Carlsen habt es sowieso nicht besonders mit Grammatik, was ?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, jetzt werden sogar die Moderatoren persoenlich ? Mir ist, im Gegensatz zu euren unfaehigen Uebersetzern, durchaus bewusst, das es nicht ''ae'' geschrieben wird. Aber auch das ist falsch, denn es ist nichts verwerflich daran, wenn man keine Umlaute benutzt.
    Und ich glaube nicht, das du das Recht hast persoenlich zu werden, wenn ich Nicole lediglich darauf hinweise sich ein Grammatikprogramm zu besorgen, damit ihre Beitraege leserlicher werden. Was im uebrigen immermal wieder von anderen Usern in anderren Threads angemerkt wird.
    Aber ihr bei Carlsen habt es sowieso nicht besonders mit Grammatik, was ?
    Deine Rechtschreib- und Grammatikfehler lasse ich dir mal. Aber den Unterschied zwischen "das" und "dass" lege ich dir dennoch ans Herz.
    Deinen Hinweis, dass sich Nicole ein Hilfsprogramm zulegen soll(te), hättest du netter formulieren können. Jemand, der selber nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig ist, sollte netter mit seinen Mitmenschen umgehen, wenn er sie wegen Rechtschreibung und Grammatik belehren möchte. Wie Herr Schwarz schon anmerkte: Wer im Glashaus sitzt...
    Nettigkeit ist das A und O in einem Forum. Daran sollte man immer denken, wenn man jemanden kritisiert. Meiner Meinung nach war dein Hinweis an Nicole ziemlich unfreundlich, das hättest du netter formulieren können. Wenn dir Nicoles Art zu Schreiben nicht passt, dann lies es doch einfach nicht.
    Deine Reaktion gegenüber Herrn Schwarz war wirklich beleidigend. Wer mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen kann und beleidigend wird, ist hier, meiner Meinung nach, falsch.

    Wenn du irgendwelche Fehler in meinem Statement findest: Die schenk' ich dir.

    Und nun bitte zurück zum Thema.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Deine Rechtschreib- und Grammatikfehler lasse ich dir mal. Aber den Unterschied zwischen "das" und "dass" lege ich dir dennoch ans Herz.
    Deinen Hinweis, dass sich Nicole ein Hilfsprogramm zulegen soll(te), hättest du netter formulieren können. Jemand, der selber nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig ist, sollte netter mit seinen Mitmenschen umgehen, wenn er sie wegen Rechtschreibung und Grammatik belehren möchte. Wie Herr Schwarz schon anmerkte: Wer im Glashaus sitzt...
    Nettigkeit ist das A und O in einem Forum. Daran sollte man immer denken, wenn man jemanden kritisiert. Meiner Meinung nach war dein Hinweis an Nicole ziemlich unfreundlich, das hättest du netter formulieren können. Wenn dir Nicoles Art zu Schreiben nicht passt, dann lies es doch einfach nicht.
    Deine Reaktion gegenüber Herrn Schwarz war wirklich beleidigend. Wer mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen kann und beleidigend wird, ist hier, meiner Meinung nach, falsch.

    Wenn du irgendwelche Fehler in meinem Statement findest: Die schenk' ich dir.

    Und nun bitte zurück zum Thema.
    Fuers Protokoll. Fuer einen Moderator hat Herr Schwarz auch ziemlich den Vogel abgeschossen. Und das ein einfacher Satz mit dem Hinweis sich ein Hilfsprogramm aus dem Internet zu ziehen einen solchen Wirbel nach sich zieht ist beeindruckend.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malted Milk Ball

    Der Ton macht die Musik.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier der amazonlink:
    http://www.amazon.de/Attack-Titan-Ba...ack+on+titan+5
    Beim Carlsen-shop kann man den Band auch schon vorbestellen!


    Danke, Herr Schwarz. Sie haben das wunderbar formuliert.

    @ Malted Milk Ball
    Weisst du, dein provokativer Tonfall kann auch durchaus verletztend sein, v.a. wenn es um eine angeborene Schwäche geht. Du trägst das zudem auch noch öffentlich hier aus, du hättest ja auch eine PN schreiben können.
    Nur weil du sicher hinter deinem Rechner sitzt, kannst du dir nicht einfach alles erlauben.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link, Yamina! Wird direkt vorbestellt.

    Den anderen stimme ich zu: Der Ton macht die Musik. Und Beleidigungen gehen meines Ermessens nach gar nicht. Allein das hat diesen Wirbel hervorgerufen Malted Milk Ball, sonst hätte dein "gut gemeinter Rat" gleich zu Beginn eine Diskussion unter allen hier Anwesenden hervorgerufen. Auch deine Unterstellung, man wolle mehrere Schuber vorbestellen, um diese gewinnbringen zu verkaufen, ist unter aller Sau. Sei einfach netter zu den Leuten hier, dann sind sie auch netter zu dir.
    Geändert von Daenerys (31.08.2014 um 12:46 Uhr)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weisst du, dein provokativer Tonfall kann auch durchaus verletztend sein, v.a. wenn es um eine angeborene Schwäche geht. Du trägst das zudem auch noch öffentlich hier aus, du hättest ja auch eine PN schreiben können.
    Nur weil du sicher hinter deinem Rechner sitzt, kannst du dir nicht einfach alles erlauben.
    Man mag es kaum glauben, aber ich wuerde es der Person auch persoenlich sagen, also unterlass doch bitte solche Andeutungen, das ich sowas nur schreibe weil ich ''sicher'' hinter meinem Rechner sitze.
    Es ist ja wohl kein Geheimniss, das der Grossteil ihrer Beitraege nicht zu verstehen ist, da kann man sich schonmal erlauben, das ganze oeffentlich zu schreiben.

    Und Beleidigungen
    Zeig doch bitte mal die Beleidigung. Ich bin gespannt.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unfaehigen Uebersetzern
    Aber ihr bei Carlsen habt es sowieso nicht besonders mit Grammatik, was ?
    Uh, hier wird wohl schon geplant mehrere Versionen zu kaufen um diese Gewinnbringend zu verscherpeln.
    Nur, weil du nicht üblich gebräuchliche Schimpfwörter genutzt hast, heißt es nicht, dass du nicht beleidigend warst.

    Daenerys over and out.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Kais Posting war zweifellos deutlich, aber ich denke, dass ein Moderator durchaus das Recht dazu hat und haben sollte. Er ist keine Maschine, und nur weil wir Carlsen Manga kaufen muss er aus seinem Herzen keine Mördergrube machen. Ich für meinen Teil bevorzuge einen offenen und ehrlichen Umgang, und dazu gehört es für mich, dass ich nicht das Gefühl vermittelt bekomme, dass jemand etwas sagt, während er insgeheim etwas anderes denkt oder schweigt, obwohl er gern etwas sagen würde, nur weil er meint als Verlagsmitarbeiter müsse er sich so verhalten. Selbstredend sind Höflichkeit und Freundlichkeit immer Pflicht, doch das sind sie nicht nur für Moderatoren/Verlagsmitarbeiter, sondern für jeden.

    @Malted Milk Ball:

    Ich bin sicher, dass du niemanden beleidigen wolltest, aber du bist halt (allgemein) schon ein wenig harsch, und in einem Forum, wo dein Gegenüber nur die nackten Worte liest und weder deinen Gesichtsausdruck noch deine Körpersprache sehen und deuten kann, führt so etwas rasch zu Missverständnissen.
    Geändert von Sujen (31.08.2014 um 13:03 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher