User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 134 von 134
  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche ... / Brauche Hilfe ...

    Hi Leute,

    ich suche seit mehr als 10 Jahren einen Ecci-Film aus meiner Jugend. Es ist logischerweise ein japanischer Anime, ich habe die deutsche Synchronfassung gesehen. Ich glaube nicht, dass es eine Serie ist, es war auf VHS. Aber vielleicht ist es ein Spinoff oder so.
    Es ist aus den 90ern, es muss 1996/1997 gewesen sein, also ist der Ecci nicht jünger als das angegebene Jahr.

    Ok zur Beschreibung meiner vagen Erinnerungen:

    Es ging um 2 jugendliche Mädchen, die sich grade erst kennengelernt haben und gemeinsam ein Bad nehmen wollen (ich glaube in einem See oder Schwimmbad, aber keine Ahnung mehr). Eine war 17 und hat (denke ich) lila Haarfarbe, sie war schon entblösst und wollte der anderen 16jährigen blonden den BH ausziehen, was nicht leicht war. Als die 17 jährige die andere aus dem engen BH endlich befreite, sprang ihre üppige Brust raus und sie dachte dann heimlich "Sie ist 1 jahr jünger und hat schon größere als ich". Und dann haben Sie zusammen geplanscht...

    Mehr habe ich leider nicht Erinnerung außer, dass ich den Anime sehr gemocht habe und ihn schon seit Ewigkeiten verzweifelt suche, da er mir persönlich viel bedeutet. Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun, wenn ihr mir den deutschen / japanischen Titel nennen könntet.

    Danke vielmals Leute

    gruß Saskia
    Geändert von gawker (06.07.2013 um 12:11 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ gawker: Willkommen im Forum. : ]

    Müsste "Plastic Little" (1994) sein, welcher 1995 zum ersten Mal auf VHS in Deutschland erschien. Die Szene in der Titaniva Koshigaya und Elise Altmodic sich umziehen, kurz vor dem Baden. Das von dir geschilderte Gespräch beider Protagonistinnen verläuft in dem Anime fast 1:1, daher denke ich, dass es "Plastic Little" sein wird. Habe dir eine PN für einen Link geschickt, da ich nicht weiß, ob ich diesen hier posten darf.

  3. #128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey danke für die schnelle Antwort erri. Ich denke das ist der Film, jetzt hat das Suchen ein Ende.
    Ich muss nur noch ein gutes Angebot finden, es kostet auf ebay 50€ und auf Amazon sogar 80€. Anscheinend ist es nur in einer geringen Auflage erschienen.

  4. #129
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon seit Monaten, wenn nicht noch länger auf der Suche nach einer alten Serie! Habe schon das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden und muss jetzt einfach schreiben! Besteht auch nur irgendwie die Möglichkeit die Serie Peter Pan, (Peter Pan No Boken), J/USA, 1989 zu bekommen bzw. diese sich irgendwo anzuschauen? Wäre selbstverständlich bereit auch dies zu bezahlen, um die gesamte Serie bekommen zu können. Bitte um Info und hoffe Sie können mir weiterhelfen!

  5. #130
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4

    Porco Rosso / Soundtrack

    Hallo, ich habe eine Frage an Besitzer der DVD und des Soundtracks.

    In dem Film hört man bei ca. 0:21:09 (als Porco über der Adria fliegt) für etwa 30 Sekunden Musik.

    Ist diese Musik Teil des Soundtracks?

    Oder ist das ein klassisches Stück, wenn ja welches?

    Hoffe, jemand kann mir das beantworten, danke!
    Geändert von TigerRider (19.08.2014 um 09:37 Uhr)
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  6. #131
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich habe hier nur die Blu-Ray. Bei dem angegebenen Zeitinddex startet Porco gerade von der Insel. Meinst du das?
    Oder etwas später Flug über die Adria/Unwetter/Auftauchen Gegenspieler. Die Musik mit den vereinzelten Kastagnetten im Hintergrund?

    Nach Beschreibung der genauen Sequenz gehe ich an die Prüfung.

    Grüße

  7. #132
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Genau. Er startet von der Insel und die dann den Flug begleitende Musik meine ich.

    Sie hat ja leider ein jähes Ende, wenn er dann angegriffen wird...
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  8. #133
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay. Das sollte dann der Titel: Doom (Cloud Trap) sein. Geht aber tatsächlich nur 1,22min (auf der CD Track 8).

    Nachzuhören hier:
    http://musicofghibli.tumblr.com/page/22

    Grüße

  9. #134
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Super! Vielen Dank.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •