User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 132
  1. #101
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft die Serie jetzt eigentlich, oder war es das mit dem kleinen Movie letztens?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft glaube ich am 13.4. an.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Pilotfilm war doch schon mal nett. Wirklich schade dass Pumbaa nicht mehr von Rainer Basedow gesprochen wird Nichts gegen Kluckert, aber er ist einfach nicht Pumbaa. Somit bleibt Ilja Richter wohl der einzige Wiederkehrer.
    Der FIlm macht Lust auf mehr, mal sehen wann ich Zeit für die Serie finde.
    Geändert von Caramelman (15.04.2016 um 19:17 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft das jetzt eigentlich täglich?

  5. #105
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Läuft das jetzt eigentlich täglich?
    Wöchentlich kommt eine neue Folge!

  6. #106
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man das denn nachgucken, wenn man es verpasst? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Disney Junior empfange
    gibt's da eine Website zum Wiederholung schauen?

  7. #107
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn nachgucken, wenn man es verpasst? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Disney Junior empfange
    gibt's da eine Website zum Wiederholung schauen?
    Vermutlich nicht, zumindest keine kompletten Folgen werden völlig frei sein. Disney Junior ist ja auch Pay-TV... Musst mal au deren Website schauen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Sky Go (und dann auch sehr wahrscheinlich Sky on Demand) kann man die Folgen ansehen:

    http://www.skygo.sky.de/kids/disney-...on/147861.html

  9. #109
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine DVD aus dem UK bekommen mit dem 45-Min Special. Ich fand es auch sehr nett gemacht! Es wirkt zwar nach wie vor so, als würde hier und da eine Zwischenzeichnung fehlen, damit die Bewegungen richtig flüssig sind, aber in der Gesamtheit fällt das doch nicht so schwer ins Gewicht. Ich fand nur, dass die Körper von Simba und Nala etwas gestaucht aussehen..als wären die Beine zu kurz. Aber gut, es ist 'nur' eine Disney Junior Serie, die dafür trotzdem sehr gut gemacht ist und das Special hat mich doch unterhalten. Ich hoffe, dass es die anderen Folgen dann auch zusammengefasst auf DVD geben wird, bis dahin kann ich auch getrost warten, mir diese anzusehen.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #110
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jäger-Rose: danke für den Link Habe mich mit unseren Skydaten eingeloggt und jetzt geht's. Was mich nur wundert: Wieso steht da S1 E4? Das ist doch erst die erste Folge? ich bin verwirrt

    EDIT:
    Habe die Folge nun geguckt. Was ich sehr schön finde, sind die Hintergründe. Nicht wegen ihrer Animation, sondern wegen der Ideen. Alles sieht schön bunt und vor allem groß und weit aus, wie es sein sollte
    Kions Synchronsprecher ist mir immer noch nicht sonderlich geheuer, aber beim Anschauen gewöhnt man sich daran.
    Ich bin auch sehr froh, dass Timon wieder von Ilja Richter gesprochen wird. Da kommt einfach kein anderer ran! Aber die Stimme von Pumbaa ist doch auch die Originale, oder nicht?

    Was ich nicht so mochte, ist der Look der Figuren an sich. Am Anfang sah es für mich eher nach TLK-Nachahmung aus, anstatt einer offiziellen Spin-Off Serie... aber wirklich nur bei den Figuren!
    Aber das ist wohl der Disney Junior Stil, an den wir uns gewöhnen müssen.

    Fazit: Solide, spricht die Kinder mit Sicherheit an und macht einen süßen Eindruck
    Geändert von Tiana (16.04.2016 um 10:52 Uhr)

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern Abend den Pilotfilm angesehen. Grundsätzlich bin ich von der Serie positiv überrascht, mir gefallen die Hintergründe sehr und auch die Animationen der Charactere war überwiegend gut. Nur z.b. als Simba und Kion auf dem Felsen miteinander geredet haben das war so eine Szene die eher weniger gut animiert war. Trotzdem hab ich diesen Stil lieber als 3D Animation, würd mich freuen wenn die neue Duck Tales Serie irgendwo zwischen dieser Serie und den neuen Micky Maus Cartoons liegt. Die Story an sich fand ich ganz nett, man kann halt noch nicht allzu viel sagen nach nem 40 minütigen Piloten. Ich fand die Hyänen als Gegenspieler jetzt eher langweilig, hoffentlich hat die Serie da noch mehr zu bieten. Besonders gefallen hat mir das Pacing. Ich mag es überhaupt nicht, wenn animierte Serien ein so schnelles Pacing haben, dass man kaum hinterherkommt. Diese Serie ist in diesem Punkt nahezu perfekt.

    Die deutsche Synchronisation hat mir sehr gut gefallen, auch wenn Rainer Basedow Pumbaa nicht mehr spricht. Vielleicht kann er nicht mehr, vielleicht möchte er nicht mehr, vielleicht wurde er gar nicht gefragt... Jedenfalls hat man mit Jürgen Klückert einen mehr als kompetenten Ersatz gefunden.

    Die Musiknummern fand ich auch ziemlich gelungen, auch wenn der 3. Song im Pilotfilm jetzt nicht hätte sein müssen. Also 2 Songs in 40 Minuten fand ich schon genug, aber toll endlich mal wieder gute eingedeutsche Songs zu hören. Kann mich kaum erinnern wann es das zum letzten Mal gab...

    Das einzige was ich ein bisschen Schade fand ist, dass es kaum Witze für ein älteres Publikum gab. Ich weiß, dass die Serie wirklich eher für Kinder gemacht ist, aber die alten Disney Serien haben das auch hinbekommen und dieses "Nur für Kinder" auslegen muss doch nicht mehr sein im Jahre 2016.

    TL;DR
    Grundsätzlich ordentlicher Eindruck, gefällt mir besser als so Kram wie Abenteuer mit Timon und Pumbaa.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich ein bisschen Schade fand ist, dass es kaum Witze für ein älteres Publikum gab. Ich weiß, dass die Serie wirklich eher für Kinder gemacht ist, aber die alten Disney Serien haben das auch hinbekommen und dieses "Nur für Kinder" auslegen muss doch nicht mehr sein.
    Die früheren Disney-Serien waren aber eben allgemein für Kinder, mittlerweile unterscheidet Disney da aber. Disney Junior Serien sind für Vorschulkinder, bzw. vielleicht maximal bis eine Altersstufe 9/10 gedacht. Ab da beginnt dann die Zielgruppe der Disney Channel oder Disney XD Serien...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch schon Merchandise-Sachen im Disneystore.

    http://www.disneystore.de/der-koenig...der-L%C3%B6wen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  14. #114
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 23.09 der Pilotfilm im Disneychannel 20:15 Uhr
    Ab 24.09 dann die Serie Samstags und Sonntags 8:55 Uhr
    Ok, But First Coffee!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich brennend interessieren würde: Besteht der Hauch einer Chance, dass die Serie vollständig auf DVD bzw Blu Ray erscheint?

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Disney garantiert nicht, die einzige Serie die in letzter Zeit komplett erschienen ist, ist Hannah Montana, und im Zeichentrickbereich kann ich mich an keine komplette Serie erinnern

  17. #117
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA erscheinen am 20. September 6 Folgen auf DVD.. wer weiß, vielleicht ziehen sie das doch mal durch, die Serie komplett zu veröffentlichen. Die Nachfrage scheint zumindest ganz gut zu sein..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    81
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur not einfach selbst ne schoene Dvd gestalten.. Menü.. Cover.. Habe ich mich Aladdin gemacht.. Arielle moechte ich auch noch machen..

  19. #119
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die einzige Serie die Disney komplett auf Video raus gebracht hat war seinerzeit Arielle. Die war aber ja auch mit etwas über 30 Teilen auch eher eine der kurzlebigen Serien eines Meisterwerkes.

  20. #120
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Film zur Serie" geht 42 Min.!? Disneys Ernst?!

  21. #121
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht vielleicht einfach die Pilotfolge? Kann zwar gerade bei Sky Go nicht nachschauen, weil da nur die Folgen ab 11 zu sehen sind, aber ich meine mich zu erinnern dass die Pilotfolge 40 min ging...

  22. #122
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ist das nicht vielleicht einfach die Pilotfolge? Kann zwar gerade bei Sky Go nicht nachschauen, weil da nur die Folgen ab 11 zu sehen sind, aber ich meine mich zu erinnern dass die Pilotfolge 40 min ging...
    Ja, ist die Pilotfolge. Aber dies als "Film" zu bezeichnen... ^^

  23. #123
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, das meintest du Ich dachte, du hättest es als "Film zur Serie zum Film" verstanden, also als extra produzierter Film. Hmpf. Wieso bringen sie die Serie nicht einfach gesammelt raus? Was für ein Blödsinn.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe letzens tatsächlich auch mal eine Folge von "Die Garde der Löwen" gucken können. Es war die mit dem Okapi und dem Leoparden, falls jemand das im Kopf hat Und dafür lief noch eine andere, aber da hab ich nur das Ende gesehen, auf jeden Fall kamen die Krokodile mit vor.
    Ich fand die Sendung recht gut, muss ich sagen. Ich war wirklich sehr beeindruckt, wie sie Nala gezeichnet haben. Sie sah fast genauso aus wie damals. Allerdings fand ich, dass die Zeichenstile sich doch unterschieden...ich kann es schlecht erklären, aber z.B gefielen mir Simba, Nala und das Okapi recht gut gezeichnet. Das Gepardenmädchen und auch der Leopard der einen Folge nicht so. So, als wenn man sich bei einigen Charakteren mehr Mühe gegeben hätte, als bei anderen...
    Ich habe die Sendung auf deutsch gesehen und auch da fand ich einige Synchronsprecher nicht so gut gewählt. Vielleicht liegt es an mir, aber ich fand einige Stimmen wirklich gewöhnungsbedürftig...
    Schön fand ich aber, dass Timon und Pumbaa auch mit vorkamen, da kam bei mir gleich Nostalgie auf *__*

    Und im Großen und Ganzen war die Serie wirklich nett anzusehen. Kann man ruhig öfter gucken
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #125
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge mit dem Leopard und auch die mit den Krokodilen kenne ich, die sind auf Vol. 2 mit drauf Erstere sollte "Das unsichtbare Okapi" sein und die mit dem Krokodil "Makuu, der neue Anführer". ...wenn es die beiden sind, es gibt wohl später nochmal eine Folge mit Leoparden. ^^

    Aber egal, ich weiß was du meinst bezüglich Fuli (die Gepardin).. ihr Stil ist doch etwas anders als der Zeichenstil von den Löwen. Auf deviantart tummeln sich auch Bilder von ihr, die eher im Lion King Stil sind. Und das Ich mag sie trotzdem als Charakter. Ich finde nur, dass die erwachsenen Löwen (Simba, Nala) etwas ..gestaucht aussehen. Dazu hatte ich hier glaub ich schonmal was geschrieben.

    Ich schau die Serie im Übrigen auf Englisch (wobei ich auch ein paar Folgen im Disney Channel gesehen hatte), dort fällt mir nur die Stimme von Simba etwas negativ auf und vor allem aber die Art wie er spricht. Da sind teilweise so lange Sprechpausen innerhalb eines Satzes...grrrr.

    Trotz, dass die Serie als "Disney Junior" ausgeschrieben ist finde ich sie doch okay. Ich hab mich zumindest mit der Story angefreundet und mit Kion.

    Zira, Vitani, Nuka und Kovu sollen in irgendeiner späteren Folge auch vorkommen, aber die habe ich leider noch nicht gesehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.