User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 132
  1. #26
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann beginnt dann die Serie? Banga-tastisch ist ja nich die Serie.

  2. #27
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus, dass "Die Garde der Löwen" direkt vor (oder eventuell auch nach) Banga-tastisch laufen wird.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon etwas zur Synchronisation?

  5. #30
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Animation gefällt mir überhaupt nicht - Die Gesichter sehen so starr aus, sie haben überhaupt keine Emotion. Der Zeichenstil gefällt mir grundsätzlich, aber nicht die Animation. Aber auf jeden Fall besser als CGI

  6. #31
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wohl der typische Disney Junior-Stil :/ Wie bei Micky Maus Wunderhaus etc.
    Die Hyäne an sich find ich aber ganz süß. Wenn man von dieser einsilbigen Animation absieht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bislang ganz zufrieden soweit...klar kommts an die Filme nicht ran, aber das erwartete ich auch von Anfang nicht. Die Serie ist deutlich an die Jüngeren gerichtet und wenn man das akzeptieren kann, hat man eigentlich schon halbwegs Spaß - war jetzt vom Pilot zumindest doch eher positiv überrascht. Gerade der "Gastauftritt" von Mufasa war sehr gut gemacht, da kam richtiges KDL-Feeling auf. Bonga nervt mich bislang noch ein bisschen zu sehr, vielleicht richtet das die deutsche Synchro dann noch ein bisschen, wer weiss. Kion erinnert immer wieder stark an den jungen Simba, womit ich absolut kein Problem hab. Die Musikeinlagen waren ok bis gut - ist halt ne Kinderserie und da wollen die eben sowas, hätte auch deutlich unerträglicher sein können. Der Animationsstil gefällt mir soweit doch ganz gut - Hauptsache nicht CGI, das wär für mich von vornherein das aus gewesen. So schauts doch irgendwie gewohnt aus, wenngleich natürlich nicht 1:1 wie früher...die Bewegungen sind manchmal etwas komisch, ist aber eher selten der Fall.

    Alles in allem bin ich gespannt was mit der Serie noch alles kommt und wie lange sie gehen wird. Potential ist auf jeden Fall da und wer weiss ob Disney mit dem Franchise nicht vielleicht generell noch mehr vor hat..?
    Bin ja auch sehr gespannt, wie die neue DuckTales Serie im Vergleich zu dieser hier sein wird...Zeichentrick-Animation sollte hier auch denk ich keine Frage sein...

  8. #33
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht für mich nach Flash-Animation aus. Leider ziemlich schlecht.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, es wird da ja auch gesungen. Das finde ich ja cool Zum Thema "starre Mimik" kann ich mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Für Vorschulkinder" ... Seufz ... warum nicht für ältere, wie der Film?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Animationen für eine Kinderserie in der heutigen Zeit, wo alles möglichst schnell und billig sein muss (und dementsprechend aussieht) sogar ziemlich gut. Dass es nicht an die teuren Kinofilme heranreicht war eh klar, zumindest ist es hier kein liebloses CGI, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Und wenn wir ehrlich sind sahen die handgezeichneten Disney Serien der 90er (z.B. Timon & Pumbaa) auch nicht besser animiert aus, sondern mindestens genauso holprig.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde so gar behaupten, dass The Lion Guard besser aussieht, als Timon und Pumbaa damals.

  13. #38
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Serie sieht auch gut aus, einfach und allein die Animation stört mich, also wie sich die Figuren bewegen. Meiner Meinung nach sieht die Serie aber ein bisschen überkünstelt aus, das war bei Timon und Pumbaa nicht so.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, was meinst du mit überkünstelt? Ich finde gerade Timon & Pumbaa wurde übertrieben cartoonig und slapstickartig animiert.


  15. #40
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Weiß man schon etwas zur Synchronisation?
    Erfolgt wohl in Berlin durch die SDI Media Germany GmbH. Ilja Richter wird wieder den Timon sprechen.

  16. #41
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Look her finde ich Lion Guard etwas ansprechender als Timon und Pumbaa, aber die reinen Bewegungsabläufe empfinde ich bei letzterem als vieeeeel flüssiger. Die Bewegungen bei Lion Guard wirken teilweise so ..abgehackt. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, weil man bei einem so klarem Look auch klare Bewegungsabläufe erwartet, wer weiß..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #42
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caramelman Beitrag anzeigen
    Hm, was meinst du mit überkünstelt? Ich finde gerade Timon & Pumbaa wurde übertrieben cartoonig und slapstickartig animiert.

    Ich mein auch nicht cartoonig oder slapstickartig, das hat mich auch nie gestört. Ich meine nur, dass die Figuren wie zu "perfekt" aussehen oder... ich weiss auch nicht, es fühlt sich alles so glatt an, keine Variation... Das was mich auch an den heutigen computeranimierten Filmen stört, es sieht irgendwie alles gleich aus.

    Ich kann mich melody nur anschliessen, diese Ruckartigkeit fiel mir auch schon (negativ) auf und sie gefällt mir nicht. Aber sie ist definitiv gewollt, soll wohl zum Stil der Serie gehören.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso

    Ja, den Eindruck hab ich bei den Figuren auch. Man könnte den Look, was das angeht, fast schon steril nennen.
    Die Animationen gehen für mich aber in Ordnung, perfekt sind sie nicht, aber stören tun sie mich auch nicht besonders.

    Ich find's aber schon mal beruhigend zu wissen dass man Ilja Richter an Bord holt

  19. #44
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen anderen Timon, als Ilja Richter könnte ich mir auch gar nicht vorstellen.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer spricht Pumba?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht bekannt, aber doch wohl hoffentlich wieder Rainer Basedow.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hoffentlich!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Filmausschnitt auf deutsch!


  24. #49
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich überrascht ist, dass Kiara hier auch noch ein "Kind" ist. Dachte sie wäre hier auch schon erwachsen und die Serie spielt nach Teil 2.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimme des Synchronsprechers (oder der Sprecherin?) von Kion ähnelt sehr stark der von Little Foot aus In einem Land vor unserer Zeit Ich finde den kleinen Ausschnitt gar nicht schlecht, stimme dir aber zu Bobcat, das dachte ich auch.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.