User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sorgentelefongeschichte

    Habe gerade entdeckt, dass es in Topolino 1930 eine dritte Sorgentelefongeschichte mit Micky (Telefono azzurro) gibt. Laut einem Foreneintrag von 2002 soll es noch eine vierte Geschichte geben. Weiß jemand, in welchem Topolino die zu finden ist. Meine Googlesuche zeigt leider nur drei Ergebnisse an.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thomas K124 Beitrag anzeigen
    Habe gerade entdeckt, dass es in Topolino 1930 eine dritte Sorgentelefongeschichte mit Micky (Telefono azzurro) gibt. Laut einem Foreneintrag von 2002 soll es noch eine vierte Geschichte geben. Weiß jemand, in welchem Topolino die zu finden ist. Meine Googlesuche zeigt leider nur drei Ergebnisse an.
    Bei solchen Suchen hilft die Inducks-Suche eigentlich fast immer sehr gut weiter...auf jeden Fall deutlich besser als Google. Sucht man hier nach Telefono Azzurro bekommt man 4 Treffer:

    Toppolino #1828
    Toppolino #1870
    Toppolino #1930
    Toppolino #1977

    Welche davon jetzt die von dir gesuchte ist kann ich dir jetzt aber nicht sagen
    Geändert von B.B.Shrooms (13.08.2014 um 21:12 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank. Ich kannte die Suchfunktion von Inducks noch nicht, jetzt weiß ich aber Bescheid. Topolino 1977 hab ich übrigens gesucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •