User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: The Flash

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Flash



    US Start dieser DC Serie soll der 7 Oktober 2014 sein...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Serie freue ich mich schon. Als Kind mochte ich ja die alte, leicht lächerliche Flash-Serie ganz gerne...
    Bin gespannt, wie sie diese umsetzen - so in der Gesamtentwicklung.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, das klingt furchtbar voreingenommen, aber nach der ersten Folge glaube ich nicht, dass die Serie etwas für mich ist. Ich bin zum einen nicht so der Flash Fan, kann schon alleine mit dem Kostüm nichts anfangen, zum anderen sieht mir das zu sehr nach Teenie-Comicserie aus. Ich will nicht sagen, dass ich aus dem Alter raus bin (obwohl ich aus dem Alter raus bin), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mich da etwas Fesselndes erwartet. Aber noch bleibe ich dran, eine Folge ist ja auch noch auf der Platte.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir ähnlich. Ich bin nicht mehr die Zielgruppe. War schon bei "Teen Wolf" so und bei "Beauty and the Beast". Auch "Vampire Diaries" ist nicht für mich gemacht. Und ich fürchte ebenfalls, dass es bei "Flash" so sein wird. Bin ja selbst bei "Arrow" zu lange dran geblieben, weil ich mir immer denke, als Comicfan muss man das einfach. Stimmt aber nicht. Es gibt ja Verfilmungen und Serien, die schaffen diesen Spagat, dass viele Altersgruppen was davon haben. Altersgruppen, wie das schon wieder klingt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Obwohl ich es nur bedingt mit Comicverfilmungen habe , gucke ich in The Flash rein. Muss sagen nach div. Anspielungen des Helden durch Sheldon in TBB bin ich neugierig wie eine eigene Serie ist .

  7. #7
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Obwohl ich es nur bedingt mit Comicverfilmungen habe , gucke ich in The Flash rein. Muss sagen nach div. Anspielungen des Helden durch Sheldon in TBB bin ich neugierig wie eine eigene Serie ist .
    So geht es mir auch XD
    Wobei ich durch eine Freundin anfange mich mehr mit der ganzen DC und Marvel Welt zu beschäftigen.
    Ich muss aufpassen, zwei Hobbys dieser Art kann ich mir nicht leisten *lach*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrmp!... Jedesmal wenn der Blitz durch die Gegend rannte, hatte ich Sheldon Cooper als Flash vor Augen - das dämpfte die Dramatik doch ganz erheblich...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie "The Flash" hat sich zu einem richtigen Highlight entwickelt, das in einem Mega-Staffelfinale endete. Alleine die Crossover zwischen Arrow und Flash gefallen und sind gut angekommen. Die beiden Helden werden gemeinsam eine weitere Serie starten: DCs Legends of Tomorrow (mit Charakteren aus Arrow und Flash, sowie neuen DC-Charakteren)

  10. #10
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel.3 wird die Flashpoint Storyline beinhalten...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #11
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich gespannt wie sich das Multiversum verändern wird.

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Flash – 1. Staffel

    Wieso mußte Barry sich in Iris verlieben, kann er sie nicht einfach als Schwester sehen? Ich würde es jedenfalls. Geschwister, keine Bande ist stärker (finde ich). Die zwei haben genau so eine Bindung und er versucht mit allen Mitteln.... Es hat mir anfangs missfallen, konnte mich aber nach und nach damit arrangieren. Der Blog von Iris gefällt und das ihre Follower rasant ansteigen. Ebenso das Barry Joe als sein Vater ansieht. Und sowieso den Überschall-Punch ^^ Schnell wird der rote Blitz zu Flash. Nett anzuschauen waren die Gastauftritte von Felicity und Arrow. Vielleicht konnte ich dem was abgewinnnen, weil ich 1,5 Staffeln »Arrow« miterlebt habe. In „Flash vs. Arrow“ wirft Barry Oliver vor, gut aussehend zu sein, der jede Frau haben kann. Sagt ausgerechnet der Schönling. Da muß ich schon lachen, Barry, Du Hübscher, Du *lach* Oliver meint am Schluß resignierend: „Jungs wie wir kriegen nie die Auserwählte“. Das ich nicht lache, wenn nicht ihr, wer dann? *lach* Barrys Team: Caitlin und Cisco. Ab dem Zeitpunkt, als ich Caitlin betrunken gesehen habe und dann noch beim Karaoke, da konnte ich sie richtig gut leiden, denn sie zeigte mir eine andere Caitlin. Manchmal ist der Stock im Arsch plötzlich verschwunden, ja, dann ist sie cool ^^

    Shawna besitzt von allen Metawesen die coolste Fähigkeit: Beamen/Teleportation. Die hätte ich auch gern. Felicity vs. Bienenkönigin: Endlich hat Felicity eine Erzfeindin *lach* Obwohl man Felicitiy schwer böse sein kann, aber egal ^^ Flash reist unabsichtlich in der Zeit zurück und verändert einen Tag. Zunächst hat es noch gut ausgesehen, da Ciscos Tod oder Barrys Geständnis (Flash zu sein), abgewendet wurden. Seine Freunde mögen es vielleicht nicht mehr wissen, aber ich tue es noch immer. Und mich hat es gestört. Seitdem war die Serie nicht mehr ganz so gut. Leonard Snart konnte sich nur deshalb sehen lassen, weil er von „Michael Scofield“ gespielt wurde *lach* Selbst dessen Bruder Lincoln war dabei – zudem ein paar »Prison Break«-Anspielungen. Deswegen haben auch seine Sprüche funktioniert. Wentworth Miller wird einfach nicht alt ^^ Gideon, die interaktive künstliche Intelligenz, gefiel mir. Ich kann daher nur hoffen, das sie in der nächsten Staffel wieder mit dabei ist (und wenn möglich öfter zu sehen ist).


    7/10

  13. #13
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schurken-Portfolio ist wirklich sehr angenehm, v.a. Captain Cold (Wentworth Miller rulet alleine schon mit seiner supercool Autorität ausstrahlenden Stimme total) nebst Schwester Golden Glider, Gorilla Grodd, Mark Hamill of all people als Trickster war wirklich ein Hammer!!
    "Arrow" ist natürlich besser (und bedeutend düsterer), aber trotzdem...

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Flash – 2. Staffel

    Wow, das ein Neuzugang mich dermaßen flasht, hätte ich nicht erwartet: Patty ist supercool, dieses immerzu lächelnde Mädchen hat mir auf Anhieb gefallen. Gut, das Barry sie sich geschnappt hat. Sie ist toll. Uncool ist dagegen, das jetzt sogar Cisco ein Metawesen ist (Visionen) und wer weiß, wann Caitlin drankommt. Dann gibt es bald keine normalen Menschen mehr. Und ein jeder wirft nur so mit seinen Kräften um sich. Golden Glider ---> klingt wie der Name eines Vibrators *lach* Captain Cold ist immer noch super und der neue Dr. Wells ist wie der alte Wells. Erde-1, Erde-2, einige Zeitsprünge und verschiedene Zooms.... wenn das so weiter geht, kenne ich mich bald nicht mehr aus. Patty ist weg, Grodd ist weg, auf Zoom könnte ich gut verzichten. Der ist überhaupt nicht cool, nicht mal als Bösewicht. Der geht mir sowas von an meinem hübschen Hintern vorbei. Und dann ist es auch noch dieser alberne Jay. Ein älterer Schauspieler wäre besser gewesen. Besonders schmerzhaft fand ich Pattys Weggang. Nur wegen Barry, weil er ihr nicht sagen wollte, das er Flash ist, hat sie der Stadt den Rücken gekehrt. Ich hätte es ihr von Anfang an erzählt, sie wollte zur Sondereinheit, besaß bereits Wissen darüber, wollte noch mehr lernen, war dafür empfänglich.

    Aber Barry macht ein Geheimnis daraus, dennoch erzählte er es einer Barista, Kendra, die nicht mal annähernd zum Team gehörte und trotzdem zeigte man ihr die Einrichtung, wo die Magie ein Zuhause hat, Patty jedoch nicht. Sie wurde stets außen vor gelassen. Selbst dann, als Patty es selbst rausfand, machte er die Schotten dicht. Das er sie hat gehen lassen war sehr, sehr, sehr enttäuschend und damit ist die Serie allem Anschein nach mit der zweiten Staffel auch für mich beendet. Barry wird immer ein Loser bleiben, was er mit Patty mehr als bewiesen hat. Vielleicht ist er ja zu jung um ein Held zu sein, vielleicht hätte er noch 20 Jahre warten sollen, bis er reif dafür ist. Er rettet wildfremden Leuten das Leben und bei Patty macht er sich in die Hose? Ob sie jetzt mit ihm zusammen ist oder nicht, sie wäre trotzdem in Gefahr. Jeder in dieser Stadt ist es, da ist sie doch keine Ausnahme. Will er ein Leben lang alleine bleiben und sich selbst bemitleiden? Darum sehe ich es ganz und gar nicht wie Wally: Barry ist nicht perfekt und er macht sehr wohl Fehler, sein größter war es, Patty ziehen zu lassen. Jack Reacher wäre das nicht passiert, denn Jack ist auch ohne Superkräfte ein viel coolerer Superheld. Gideon war wieder dabei, wenn auch nur kurz und sehr mobil ^^

    Ich merke es immer mehr: Wally paßt hier nicht rein. Dafür war Eddies Videobotschaft schön. Sag ich doch: Ob Patty, Joe, Iris oder Wally – er ist in Gefahr und sie sind es ebenso. Er hat Patty umsonst verstoßen. Ihr wehgetan, obwohl er’s nicht müßte. Immer dieses schwachsinnige Gerede davon, das Zoom Flashs Geschwindigkeit haben will – ich konnte es nicht mehr hören. Warum kauft er sich keine PlayStation oder schaut eifrig Serien, wenn ihm so langweilig ist?! *lach* Und ständig dieses blöde entführen von Menschen – fällt ihm oder den Drehbuchschreibern nichts originelles mehr ein, oder wie? Ich finde, Barry ist viel zu schmächtig und viel zu schwach für einen Helden, er sollte mehr Muckis haben und Bodybuilding betreiben. Ich bin zwei Staffeln dabei und ich nehme ihm immer noch nicht ab, das er ein Held ist. Die letzten 4 Folgen waren unschaubar. Zuviel gekünstelte Emotionen. Zuviel Gelaber. „Arrow“ schaffte ich nämlich auch nur bis zur zweiten Staffel – danach war Schluß. Mir wäre sonst der Kopf geplatzt wegen dem Unsinn. Nun ist Barry wieder zurück, um seine Mutter zu retten.... wo waren die Phantome und was passiert jetzt? Ist diese Zeitlinie Geschichte? Wie gesagt: Denen fällt echt nichts neues mehr ein.

    Das war’s erstmal für mich, ich steige aus.


    4/10

  15. #15
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein kurzer Hinweis: In den Comics gibt es jede Menge weitere Speedster, darunter eben Wally West (Barry Allens Nachfolger als Flash), Bart Allen (Kid Flash/Impulse, von u.a. Young Justice), und übrigens auch Jesse Quick (das ist hier die Tochter von Harrison Wells von Erde 2), die war bei u.a. den Teen Titans.
    In den Comics ist Jay Garrick übrigens der Flash des Golden Age (US-Superheldencomic-Ära vor den Sechziger Jahren), auch mit diesem komischen Flügelhelm. Als seinem Nachfolger Barry Allen 1961 begegnete war das der Start für die Aufteilung des DC-Universums in mehrere (theoretisch unendlich viele) Parallel-Welten, also Erde 1, Erde 2 usw.

    Dass Patty wieder auftaucht, will ich mal hoffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher