Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 257
  1. #76
    Klingt cool, behalte ich im Hinterkopf

  2. #77
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Von Ajin habe ich vor der Ankündigung noch nichts gehört, aber allein die genialen Cover sind Kaufgrund
    Die Inhaltsangabe hört sich auch ziemlich gut an. Der Zeichenstil stört mich nicht so, da mir eine gute Story wichtiger ist.
    Freue mich schon drauf!

  3. #78
    Die Vorschaucover von Band 1 und 2:




    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #79
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Also die Cover sehen wirklich verdammt cool aus!
    Ja, sie waren natürlich auch mein erster Grund genauer hinzuschauen und die Beschreibung zu lesen.
    Ich hoffe mal, es enttäuscht mich nicht und stellt sich als miiindestens so cool wie vermutet raus ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  5. #80
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    Die Cover sehen schon mal richtig geil aus
    (Ich persönlich hoffe ja auf Buchrücken passend zum Cover, sprich in diesem schicken blau und rot )

  6. #81
    Hoffe es wird wirklich so Terror/Horrot wie Resident Evil 4 wie mir hier gesagt wurde :3

    Die Cover sehen richtig Lecker aus ^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    723
    Oh ja die Cover sehen wirklich super aus, besonders von 2. Band

  8. #83
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hoffe es wird wirklich so Terror/Horrot wie Resident Evil 4 wie mir hier gesagt wurde :3
    Oh nee, bitte nicht! Den RE-Manga fand ich persönlich richtig öde...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  9. #84
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Oh nee, bitte nicht! Den RE-Manga fand ich persönlich richtig öde...
    Ich rede vom Game nicht vom Manga ^^

    Der Manga war auch net soooo das gelbe vom Ei

    Aber das Game war RICHTIG geil xD

  10. #85
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.610
    Man könnte den ersten Post noch mit EMAs Beschreibung der Story ergänzen :
    Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Fluch vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  11. #86
    Die Cover sehen klasse aus, ich freu mich schon auf den Manga

    EDIT: Von Tsuina Miura gibt es auch noch eine andere Reihe, die im Dezember 2013 startete...


    Tenkuu Shinpan
    51kSTGJU+vL.jpg61goUIF3ngL.jpg51Z6Ac8CRpL.jpg
    Bis jetzt zählt die Reihe 3 Bände in Japan und läuft noch.
    Story: Die Highschool Schülerin Yuri erwacht plötzlich auf einem Dach eines Wolkenkratzers.
    Sie ist in einer bizarren Welt gefangen, umgeben von Wolkenkratzern, wo ein maskierter Man einem unmaskierten den Schädel mit einer Axt zerspaltet und das direkt vor Yuri's Augen.

    Tenkuu Shinpan ist ein gemeinsames Projekt von Tsuna Miura und Takahiro Oba, dem Zeichner von 'Box!'.


    Geändert von Sakuya (22.01.2015 um 15:04 Uhr)
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  12. #87
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    die Story hört sich sehr interessant an

  13. #88
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.610
    Es wundert mich etwas das EMA Tsuina Miura auf das Cover von Band 2 geschrieben hat. Sie/Er soll seit Band 2 nicht mehr bei Ajin dabei sein. Wird wohl noch korregiert, denk ich.
    Geändert von Annerose (24.01.2015 um 17:49 Uhr)



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  14. #89
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.289
    Blog-Einträge
    1
    Also beim 1. Band schlage ich auf jeden Fall zum Start zu, und dann hoffe ich, dass das mit den Folgenbänden ebenso sein wird^^.
    Und bzgl. der tollen Cover kann ich mich nur anschliessen.

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus: die besondere Ausstattung von Ajin wird ein in der 1. Auflage limitierter Schutzumschlag sein, der als gefalztes Poster abnehm- und aufklappbar ist.

    7,50 € für 228 Seiten, Farbseiten und Schutzumschlag/Poster find ich für EMAs Verhältnisse mal gerecht.
    Oh ja, das klingt mehr als nur fair, auch wenn das Poster nur beim 1. Band dabei ist .

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Damit hat sich mein Interesse vollkommen erledigt
    Du freust dich, wenn du Interesse verlierst? Ich würde so etwas eher schade finden . (Oder freust du dich etwa, dass du Geld sparst?^^)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Du freust dich, wenn du Interesse verlierst? Ich würde so etwas eher schade finden . (Oder freust du dich etwa, dass du Geld sparst?^^)
    Da fragst du noch? xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #91
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.610
    Hab letzte Woche den Shinkan an der Kasse bekommen, als ich Tokyo Ghoul Band 6 gekauft habe.
    Find ich toll wie EMA Ajin drin vorstellt Meine die Seiten mit den Fakten und den Charakteren.
    hach ich freu mich schon auf Band 1 *O*



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  17. #92
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Ich habe erst durch die Leipziger Buchmesse erfahren, dass EMA die Reihe überhaupt lizensiert hat. Und heute in dem neuen Shinkan gab es ja schon mal eine erste Leseprobe und einige Fakten zu Ajin. Ich kenne die Reihe schon etwas länger und finde sie sehr ansprechend! Nicht die Horrorelemente interessieren mich, sondern die Charakterentwicklung des Hauptprotagonisten, der (wie @Alluvium bereits schrieb) in moralischer Hinsicht manchmal doch ziemlich fragwürdig handelt, wenn er nicht gar teilweise eher einem Antagonisten gleicht.
    Der Titel wird somit definitiv gekauft

  18. #93
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.496
    Ich habs mir vorher schon gedacht und die Leseprobe hats bestätigt: Es ist und bleibt ein Nichtkauf.
    Die Story mag ich net und die Zeichnungen gleich zweimal net ^^"

  19. #94
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Blog-Einträge
    1
    AnimeY durfte bereit vorab einen Blick auf den deutschen Startband von Ajin werfen. Wer eine kleine Entscheidungshilfe braucht, der kann sich den Artikel gerne durchlesen .

    http://www.animey.info/2015/05/06/ts...an-manga-test/
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.388
    Welch Zufall: Band 6 erscheint in Japan am 05.06 ... xD
    Cover habe ich leider noch nicht gefunden.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Ich find, Ajin hört sich richtig cool an und ist irgendwie mal was anderes. Wirklich gehypt drauf bin ich nicht, aber ich behalte den Titel auf jeden Fall im Hinterkopf! :3


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    ich freu mich schon sehr auf den ersten Band
    Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin (weniger als ein Monat, wenn ich mich nicht irre)
    bin ja schon gespannt auf den Schutzumschlag :3
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  23. #98
    Habe heute eine kleine Leseprobe von Ajin in Band 4 von Die Sargprinzessin gefunden und freue mich schon sehr auf Band 1 von Ajin
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  24. #99
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    @ Sakuya
    ist das eine andere Leseprobe gewesen als in der Shinkan?
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  25. #100
    @Miss Morpheus

    Ja ich glaub die war etwas länger, als die im Shinkan
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •