Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 265 von 265
    Mitglied Avatar von Damian_P
    Ich persönliche finde ja, die Serie ist der optische Zwilling von Eden^^
    Klare, saubere Linien ohne detailarm zu wirken und eine eher "ordentliche" Panel-Einteilung^^
    Anfangs war ich etwas skeptisch, aber wenn man dem Manga einmal 'ne Chance gibt, wird man zwangsläufig von der klugen, durchdachten und anspruchsvollen Story förmlich gefesselt :3
    Ich will wirklich ständig wissen, wie's wohl weitergeht und welche Kniffe, Listen und Tricks als nächstes angewendet werden, um den Charakter sein Ziel erreichen zu lassen.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 7. September erscheint in Japan Band 11

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Ich habe die beiden Staffeln geschaut und muss sagen, was für eine klasse Anime-Reihe.
    Da der Manga davon abweicht, werde ich nun doch die Reihe zu Ende verfolgen. Die ersten beiden Bände habe ich bereits.

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Also ich persönlich finde sowohl den Manga als auch den Anime klasse.

Aufgrund des Animes habe ich mir Band 1 bis 8 gebraucht angeschafft. Den neunten Band kaufe ich bis Dezember dann nach. Bin gespannt und habe, aufgrund des Animes, hohe Erwartungen.

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Tolle Zahl der Reihe:

AJIN – Demi-Human; über 80.000 verkaufte Exemplare

http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5330151

Mitglied Avatar von Murulo
    Gibts für soetwas detailiertere Statistiken wie zB. eine Aufteilung nach Bänden?

Sind die Quellen ausschließlich die Programmmagazine der Verläge?
    Geändert von Murulo (03.10.2017 um 09:13 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Nicht vergessen, diese Woche erscheint endlich Band 10 bei uns! Dafür dann Band 11 erst wieder scheinbar ein halbes Jahr später =(.
    Geändert von Panthera (05.12.2017 um 20:11 Uhr)

Ich frage mich, warum man von den bisherigen Covern abgewichen ist. Komisch plötzlich einen Menschen darauf zu sehen. XD

Mitglied Avatar von Annerose
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum man von den bisherigen Covern abgewichen ist. Komisch plötzlich einen Menschen darauf zu sehen. XD
    Das ist nur das vorläufige Cover.
    Hier ist das echte zu sehen:
    https://www.egmont-manga.de/buch/ajin-demi-human-10/

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Blog-Einträge
    1
    Ah, sorry, hab's mal geändert.

Oh, das freut mich sehr! Gefällt mir persönlich viel besser! Auf Amazon hatte ich das gleiche Cover gesehen deswegen hätte ich nicht mehr gedacht, dass sich das nochmal ändert.

Mitglied Avatar von Damian_P
    Sind die Exemplare vom 10. Band bei euch auch nicht eingeschweißt? bisher waren doch alle eingeschweißt, oder? Auch eine Sparmaßnahme?
    Geändert von Damian_P (05.12.2017 um 21:56 Uhr)
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
    "She's a good woman, but a bad wife" -Henry

http://www.blamesphere.de/

Moderator EMA Avatar von KathiF
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Sind die Exemplare vom 10. Band bei euch auch nicht eingeschweißt? bisher waren doch alle eingeschweißt, oder? Auch eine Sparmaßnahme?
    Manchmal ist es wirklich sehr interessant, wie eure Gedankengänge sind und zu welchen Schlussfolgerungen ihr kommt. Natürlich ist es KEINE Sparmaßnahme. (Galgenhumor und Seitenhiebe hin oder her.) Wir entscheiden für jeden Band einzeln, ob er eingeschweißt werden muss, oder nicht. Hier entscheidet übrigens auch jeder Redakteur anders. Nur weil also beispielsweise die ersten drei Bände einer Serie eingeschweißt waren, muss das nicht heißen, dass Band 4 ebenfalls eingeschweißt wird.

Manchmal, das gebe ich zu, kommt es allerdings auch zu Fehl-Einschweißungen, wie beispielsweise bei Horimiya #04.
    Geändert von KathiF (07.12.2017 um 10:26 Uhr)

Ich finde es schade, wie sich die Story des Manga entwickelt hat. Anfangs war die Ajin Thematik noch interessant, aber seit mehreren Bänden geht es nur noch um Terroranschläge, Gewalt und Schießereien. Für mich persönlich völlig uninteressant geworden. Echt schade.

Keine Ahnung ob es sich irgendwann wieder einmal zu dem Ajin Thema weiterentwickelt (warum z.B. gibt es Ajin, etc...), aber ich habe die Reihe erstmal abgebrochen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011