Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 265 von 265
  1. #251
    Mitglied Avatar von Damian_P
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    191
    Ich persönliche finde ja, die Serie ist der optische Zwilling von Eden^^
    Klare, saubere Linien ohne detailarm zu wirken und eine eher "ordentliche" Panel-Einteilung^^
    Anfangs war ich etwas skeptisch, aber wenn man dem Manga einmal 'ne Chance gibt, wird man zwangsläufig von der klugen, durchdachten und anspruchsvollen Story förmlich gefesselt :3
    Ich will wirklich ständig wissen, wie's wohl weitergeht und welche Kniffe, Listen und Tricks als nächstes angewendet werden, um den Charakter sein Ziel erreichen zu lassen.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.363
    am 7. September erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #253
    Ich habe die beiden Staffeln geschaut und muss sagen, was für eine klasse Anime-Reihe.
    Da der Manga davon abweicht, werde ich nun doch die Reihe zu Ende verfolgen. Die ersten beiden Bände habe ich bereits.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.270
    Also ich persönlich finde sowohl den Manga als auch den Anime klasse.

  5. #255
    Aufgrund des Animes habe ich mir Band 1 bis 8 gebraucht angeschafft. Den neunten Band kaufe ich bis Dezember dann nach. Bin gespannt und habe, aufgrund des Animes, hohe Erwartungen.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.322
    Blog-Einträge
    1
    Tolle Zahl der Reihe:

    AJIN – Demi-Human; über 80.000 verkaufte Exemplare

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5330151

  7. #257
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    116
    Gibts für soetwas detailiertere Statistiken wie zB. eine Aufteilung nach Bänden?

    Sind die Quellen ausschließlich die Programmmagazine der Verläge?
    Geändert von Murulo (03.10.2017 um 09:13 Uhr)

  8. #258
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.322
    Blog-Einträge
    1
    Nicht vergessen, diese Woche erscheint endlich Band 10 bei uns! Dafür dann Band 11 erst wieder scheinbar ein halbes Jahr später =(.
    Geändert von Panthera (05.12.2017 um 20:11 Uhr)

  9. #259
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.270
    Ich frage mich, warum man von den bisherigen Covern abgewichen ist. Komisch plötzlich einen Menschen darauf zu sehen. XD

  10. #260
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum man von den bisherigen Covern abgewichen ist. Komisch plötzlich einen Menschen darauf zu sehen. XD
    Das ist nur das vorläufige Cover.
    Hier ist das echte zu sehen:
    https://www.egmont-manga.de/buch/ajin-demi-human-10/

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  11. #261
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.322
    Blog-Einträge
    1
    Ah, sorry, hab's mal geändert.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.270
    Oh, das freut mich sehr! Gefällt mir persönlich viel besser! Auf Amazon hatte ich das gleiche Cover gesehen deswegen hätte ich nicht mehr gedacht, dass sich das nochmal ändert.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Damian_P
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    191
    Sind die Exemplare vom 10. Band bei euch auch nicht eingeschweißt? bisher waren doch alle eingeschweißt, oder? Auch eine Sparmaßnahme?
    Geändert von Damian_P (05.12.2017 um 21:56 Uhr)
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
    "She's a good woman, but a bad wife" -Henry

    http://www.blamesphere.de/

  14. #264
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Sind die Exemplare vom 10. Band bei euch auch nicht eingeschweißt? bisher waren doch alle eingeschweißt, oder? Auch eine Sparmaßnahme?
    Manchmal ist es wirklich sehr interessant, wie eure Gedankengänge sind und zu welchen Schlussfolgerungen ihr kommt. Natürlich ist es KEINE Sparmaßnahme. (Galgenhumor und Seitenhiebe hin oder her.) Wir entscheiden für jeden Band einzeln, ob er eingeschweißt werden muss, oder nicht. Hier entscheidet übrigens auch jeder Redakteur anders. Nur weil also beispielsweise die ersten drei Bände einer Serie eingeschweißt waren, muss das nicht heißen, dass Band 4 ebenfalls eingeschweißt wird.

    Manchmal, das gebe ich zu, kommt es allerdings auch zu Fehl-Einschweißungen, wie beispielsweise bei Horimiya #04.
    Geändert von KathiF (07.12.2017 um 10:26 Uhr)

  15. #265
    Ich finde es schade, wie sich die Story des Manga entwickelt hat. Anfangs war die Ajin Thematik noch interessant, aber seit mehreren Bänden geht es nur noch um Terroranschläge, Gewalt und Schießereien. Für mich persönlich völlig uninteressant geworden. Echt schade.

    Keine Ahnung ob es sich irgendwann wieder einmal zu dem Ajin Thema weiterentwickelt (warum z.B. gibt es Ajin, etc...), aber ich habe die Reihe erstmal abgebrochen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •