Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 257 von 257
  1. #251
    Mitglied Avatar von Damian_P
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    116
    Ich persönliche finde ja, die Serie ist der optische Zwilling von Eden^^
    Klare, saubere Linien ohne detailarm zu wirken und eine eher "ordentliche" Panel-Einteilung^^
    Anfangs war ich etwas skeptisch, aber wenn man dem Manga einmal 'ne Chance gibt, wird man zwangsläufig von der klugen, durchdachten und anspruchsvollen Story förmlich gefesselt :3
    Ich will wirklich ständig wissen, wie's wohl weitergeht und welche Kniffe, Listen und Tricks als nächstes angewendet werden, um den Charakter sein Ziel erreichen zu lassen.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.744
    am 7. September erscheint in Japan Band 11

    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  3. #253
    Ich habe die beiden Staffeln geschaut und muss sagen, was für eine klasse Anime-Reihe.
    Da der Manga davon abweicht, werde ich nun doch die Reihe zu Ende verfolgen. Die ersten beiden Bände habe ich bereits.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.262
    Also ich persönlich finde sowohl den Manga als auch den Anime klasse.

  5. #255
    Aufgrund des Animes habe ich mir Band 1 bis 8 gebraucht angeschafft. Den neunten Band kaufe ich bis Dezember dann nach. Bin gespannt und habe, aufgrund des Animes, hohe Erwartungen.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.287
    Blog-Einträge
    1
    Tolle Zahl der Reihe:

    AJIN – Demi-Human; über 80.000 verkaufte Exemplare

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5330151

  7. #257
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    80
    Gibts für soetwas detailiertere Statistiken wie zB. eine Aufteilung nach Bänden?

    Sind die Quellen ausschließlich die Programmmagazine der Verläge?
    Geändert von Murulo (03.10.2017 um 08:13 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •