Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 257
    Mitglied Avatar von Efreet

Ajin - Demi-Human [Tsuina Miura & Gamon Sakurai]

Erscheint bei: Kodansha
    Umfasst momentan: 4 Bände (noch nicht abgeschlossen)
    Genre: Horror, Mystery, Drama, Mature, Supernatural, Seinen
    Inhalt:
    Ajin sind Menschen, die nicht sterben können. Vor siebzehn Jahren, erschienen sie zum ersten Mal auf einem Schlachtfeld in Afrika. Von da an werden mehr von ihrer Art innerhalb der menschlichen Gesellschaft entdeckt. Ihre Seltenheit in Erscheinung bedeutet das die Regierung für experimentelle Zwecke jeden großzügig belohnt der einen Ajin fängt.
    In der Gegenwart:
    An diesem einen Tag sollte Kei Negai, ein Highschool Schüler bei einem Verkehrsunfall gestorben sein, aber er kehrt kurz danach wieder zum Leben zurück. In anderen Worten ist Kei ein Ajin. Seitdem ändert sich Keis Welt dramatisch. Verängstigt und ohne zu wissen, was los ist, wird Kei von seinem Freund gerettet. Gemeinsam fliehen sie tief in einen verlassenen Berg. Später nimmt eine Gruppe von Ajin-Menschen, die gegen Menschen sind Kontakt mit Kei auf ... Gegen wen kämpft er?und auf welcher Seite sollte er sein?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero

Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Sehr schöne Lizenz. Hier werde ich sicher zugreifen, da die Story sich sehr spannend anhört, und der Zeichenstil ist auch recht nice. Mit Horror werde ich ja langsam immer wärmer - zumindest im Mangabereich .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Ich bin seeehr interessiert an dem Titel gewesen, daher wird er gekauft. *.* Er schaut einfach total gut aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Annerose
    Tja was soll man da noch sagen? freu mich schon drauf

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Der Manga hat mir bis jetzt richtig gut gefallen. Wirklich tolle Lizenz, wird ein definitiver Kauf

Mitglied Avatar von Yukihime94
    Topsicherer Kauf ^_^

Mitglied Avatar von Murasaki
    Horror spricht mich nur in den seltensten Fällen an und hier spricht er mich nicht an. Von meiner Seite wird es kein Kauf.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Für mich ein Nicht-Kauf.
    Geändert von Angel of Death (08.08.2014 um 09:15 Uhr)
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Efreet
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Tja was soll man da noch sagen? freu mich schon drauf
    Und auf den Anime auch oder? Nee diesmal wohl nicht so schnell dafür hat der Manga noch zu wenig Bände aber kommen wird er bestimmt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero

Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Ganz ganz sicherer Kauf (stand ja auch auf meiner Wunschliste). Der Manga hatte mich sofort in seinen Bann gezogen.
    Das hier ist nicht der klassische Gruselhorror - also durchaus auch für Nicht-Horror-Fans geeignet. Die Brutalität ist auch nicht immer direkt...was ich damit meine, wird dezent in Band 1 angedeutet (ein Satz in der Zusammenfassung deutet die Richtung).
    Und ein paar Wendungen sind auch nicht von schlechten Eltern.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Ich bin mal auf den Preis gespannt. Eigentlich war die Vertical Ausgabe schon fest bei mir eingeplant, aber ich gehe davon aus, dass die EMA Variante günstiger wird.

Hab schon die US Version von Vertical Storniert

Freu mich drauf ^^

Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Und auf den Anime auch oder? Nee diesmal wohl nicht so schnell dafür hat der Manga noch zu wenig Bände aber kommen wird er bestimmt
    Ja ein Anime wäre auch toll, wenn es zumindest nicht so eine Enttäuschung wie bei Tokyo Ghoul wird.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied Avatar von Peuchel
    Freue mich über diese Lizenz! Hätte sonst bei Vertical zugeschlagen, aber bei Egmont wird's hoffentlich billiger.
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Horimiya | Houseki no Kuni | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Totsukuni no Shoujo | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    bei mir ist vieleicht kaufe kommte auf preis an

Hammer Lizenz ! Pflichtkauf

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    nothing for me
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Oh wie toll, der wird wohl bei mir landen.

Der Titel hört sich vom Inhalt wirklich gut an, und die Cover sehen auch ungewöhnlich (also für mich interessant) aus.
    Den Titel werde ich mir auf jedenfall näher ansehen.

Hört sich interessant an, ich werd mir den Manga auf jeden Fall mal genauer ansehen ^^
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

ui richtig tolle Nachricht na der wird doch totsicher gekauft
    freu mich schon voll^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

Junior Mitglied
    der wird gekauft, gefällt mir schon sehr gut!

EMA bei Facebook zitat:
    Exklusive Ankündigung: "AJIN - Demi-Human" wird im Sommer 2015 bei EMA erscheinen!
    Und wir legen noch eine Schippe drauf: AJIN kommt mit einer besonderen Ausstattung, die es so in Deutschland bei einem Manga noch nicht gegeben hat!
    Jetzt bin ich wirklich gespannt was es für eine Ausstattung sein wird Gerade da es sowas in DE noch nicht gegeben haben soll.

Manga Wünsche:

EMA hat via Facebook bekannt gegeben, dass die Ausstattung von Ajin eine besondere sein wird:

Exklusive Ankündigung: "AJIN - Demi-Human" wird im Sommer 2015 bei EMA erscheinen!
    Und wir legen noch eine Schippe drauf: AJIN kommt mit einer besonderen Ausstattung, die es so in Deutschland bei einem Manga noch nicht gegeben hat! Ihr dürft sehr, sehr gespannt sein!
    Die Story dreht sich um Kei, der bei einem Autounfall tödlich verletzt wird, aber einfach wieder aufsteht. Er erfährt, dass er zu den verhassten, unsterblichen Ajin gehört und muss fliehen, bevor er von den Behörden niedergestreckt wird. Welche Rolle wird der überrumpelte Kei im schwelenden Konflikt zwischen Menschen und Ajin einnehmen?
    Quelle: Facebook

Mich würde brennend interessieren, um was für eine Ausstattung es sich handelt... Hardcover gibt es bereits. Klappenbroschur gibt es mWn auch. Mit Schuber auch... Was sol es da noch Besonderes geben? :3

Freu mich... Und mal gucken, wie es sich auf den Preis auswirkt.

Edit: Hatte gar nicht gesehen, dass Historia über mir das bereits gepostet hat. >.< Sorry :3
    Geändert von Mikku-chan (29.08.2014 um 17:50 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Yamina
    Oh~ jetzt bin ich aber neugierig ^^
    Auf jeden Fall ist der Titel eines der absoluten Highlights für mich!

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte