User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: The Winter Soldier / Agents of S.H.I.E.L.D supercut (SPOILER!!!!!!!!!!!!!)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Winter Soldier / Agents of S.H.I.E.L.D supercut (SPOILER!!!!!!!!!!!!!)

    Hallo,

    ein guter Freund und ich schauen sehr gerne Agents of Shield und das MCU. Cap2: WInter Soldier und die 2. Hälfte der 1. Staffel von Shield überschneiden sich ja massiv. Ich habe beides schon gesehen, aber mein Freund hat Cap2 im Kino verpasst, da warnte ich ihn, er solle sich die Serie nicht weiter ansehen, bis Cap2 auf DVD raus ist. Ich schlug vor, den Film und die 2 entsprechenden folgen der Serie zu einem Event zusammenzuschneiden.

    Nun erscheint Cap2 jetzt sehr bald für den Heimbereich und ich habe ihn mir gestern auch nochmal angesehen um ein Schema zu finden, wie die beiden Dinge passen.


    Wichtig ist mir folgender Momet in Agents of Shield:

    "Out of the Shadow, into the Light. Hydra" wird in einer Szene dramatisch auf den Bildschirm gezaubert und alle sind geschockt.

    In Cap2 sind (wesentlich vor der Hydra Nachricht) Rommanov und Cap im Bunker und Digital-Zola offenbart ihnen, dass Shield komplett und von Anfang an von Hydra unterwandert ist.

    Allerdings wissen zu diesem Zeitpunkt die Agenten im Triskelion noch nichts davon. Das passiert erst als Cap dort eindringt und allen die Botschaft übermittelt.

    Alexander Pierce tippt, als er Caps Warnung hört, etwas in sein Handy und dann geht es los!

    Also tippt Pierce vielleicht in sein Handy: "Out of the Shadows, Into the Light. Hydra."

    Und es geht los! Ab dieser Szene sind auch in Cap 2 alle verdeckten Agenten aufgedeckt und alle Shield Agenten fürchten um ihr leben oder kämpfen. Was sich wunderbar mit den Kämpfen im HUB in Agents of Shield zusammenlegen lässt.

    Allerdings offenbart ja Zola schon im Bunker, das Hydra der Feind ist.

    Der Plan war, einen Parralelschnitt zu erstellen, der die offenbarung quasi zeitgleich zeigt. Was aber schwer zu machen, da Zolas Geständniss nicht mit dem in Aktion treten von Hydra gleichzusetzten ist.

    Wie würdet ihr da ran gehen um maximale Spannung zu erzeugen?

    Gruß
    Tichy
    Geändert von tichy (07.08.2014 um 14:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher