User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 145
  1. #26
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch die Bestätigung seitens Shueisha.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr Geil :3

    Da kann man nur hoffen das der Anime die Chancen des Mangas bei uns erhöt !

  3. #28
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Manga dieses Programm noch nicht dabei ist dann bitte als Doppelpack mit Anime beim nächsten Programm (wie Magi, Blue Exorcist und Nisekoi). Soma halte ich nämlich jetzt als heißen Kandidaten für Viz Europe
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin gesehen (Forum war nicht erreichbar): Auf ANN ist ein erster Teaser für den Anime aufgetaucht. Somit kann man das erste mal Souma in Bewegung sehen, wenn auch nur kurz. Und man hört den Synchronsprecher. ^^


  6. #31
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoshitsugu Matsuoka, Sprecher von Kirito, Sora, etc. halt. Ich finde ihn gut, er bekommt derzeit viele Rollen und macht einen klasse Job. Über Risa Taneda als Erina habe ich noch gemischte Gefühle...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #32
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt nach Band 3 werde ich langsam richtig warm mit dem Manga.
    Die Geschichte ist viel spannender und unterhaltsamer als ich jemals gedacht hatte. Ganz klar, dies gelingt auch sehr gut da an vielen Stellen sehr übertrieben wird (z.B. Erina's God's tongue, die Arenafights, Kochzeitlimits etc.) aber auch nicht so extrem dass ich das Gefühl habe hier ein Fantasy Werk zu lesen. Die geschickte Kombination aus typischen Fighting-Shounen Merkmalen und Kochwettbewerb/ausbildung ist so dermaßen gut ausgearbeitet, dass ich bei jedem Band das Gefühl habe etwas noch völlig unverbrauchtes zu lesen.
    Vorneweg sag ich gleich dass ich null Ahnung vom Kochen hab, finde aber die Erklärungen der Gerichte nachvollziehbar und denke auch dass sich einiges in der Realität zubereiten liese.
    Der Zeichenstil ist ziemlich geil um das mal gleich direkt auszudrücken und würde so weit gehen und sagen der beste aller aktuellen Jump Serien. Die Charaktere hat man auch schnell ins Herz geschlossen, besonders Erina und Megumi

    Jetzt steigt auch meine Vorfreude auf den Anime richtig an und freue mich riesig auf die nächsten Bände
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat ja einen netten Cliffhanger, wie ich gerade sehe, da er ja mit Kapitel 21 endet. An dieser Stelle ist man als Leser natürlich sehr gespannt auf das nachfolgende Ereignis. Aber warte erst mal ab, bis du bei Kapitel 24 bist. xD

  9. #34
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Foodgasm goes Anime im neusten Trailer
    http://www.animenewsnetwork.com/news...nveiled/.82459
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 4 ist ja gerade in den USA erschienen, schreibt mal eure Meinung zu diesem, wenn ihr ihn gelesen habt. ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 erscheint am 04.03.:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles Cover, ich hoffe das sich ein deutscher Verlag den Titel demnächst mal schnappt, sonst kauf ich eben die US Version :3


  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade gesehen, dass Leoat12 auf mangahelpers ein Foto der Limited Edition von Band 11 hochgeladen hat:
    Zitat Zitat von Leoat12
    Shokugeki no Soma 11 Special edition with Drama CD (LQ)



    They put the best cover in the special edition to sell more CDs. Bastards.
    Edit zum normalen Cover: dieser Sittenstrolch...

    Edit2 zum aktuellen Kapitel (107):

    Erina ist hier mal wieder eindrucksvoll in der Lage, alle anderen wie natürlich herum zu kommandieren, das ist ihr wirklich angeboren. Bleib stark, Megumi. ;>

    Geändert von Sombatezib (27.02.2015 um 21:27 Uhr)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem bereits in 5 Comercials einige Charaktere ihre Stimme vorstellen durften, bekommen wir nun einen Einblick in die Opening- und Ending-Songs:

    ANN-Artikel



    Irgendwie kommt mir die Melodie des Openings bekannt vor...

    Los geht es am 3. April!
    Geändert von Sombatezib (22.03.2015 um 08:35 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 erscheint am 03.04.:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, dass tatsächlich so ein Bild als Cover genommen wird - da sieht man mal, wie typisch die Situation für einen Manga aus dem Weekly Shōnen Jump steht. ^^

    Und falls sich jemand fragt, worum es hier geht: Ums Kochen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover sie hammer aus die serie muss balt nach deutschland kommen

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Lol, dass tatsächlich so ein Bild als Cover genommen wird - da sieht man mal, wie typisch die Situation für einen Manga aus dem Weekly Shōnen Jump steht. ^^

    Und falls sich jemand fragt, worum es hier geht: Ums Kochen.
    Das sind doch total gängige Kochutensilien...

    Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich auch alles angenommen, aber nicht, dass SnS ein Manga übers Kochen ist. Nicht, wenn man nur dieses Cover sieht... xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Nachdem bereits in 5 Comercials einige Charaktere ihre Stimme vorstellen durften, bekommen wir nun einen Einblick in die Opening- und Ending-Songs:

    ANN-Artikel



    Irgendwie kommt mir die Melodie des Openings bekannt vor...

    Los geht es am 3. April!
    Das OP hört sich sehr gut an, insbesondere die ersten 20 Sekunden sind wunderschön anzuhören <3 Mit dem ED kann ich eher weniger etwas anfangen.
    Für mich hört sich das OP auch irgendwie vertraut an, kann aber nicht sagen wie oder woher das kommt..
    Beim Manga war mir der EcchiGrad dann doch zu hoch, v.a. wenn eine der weiblichen Charaktere irgendetwas kostet, was sie umwirft.. Der Fanservice ist mir da zu krass (ja, ich weiß, dass die Reihe ein Shonen ist). Bei mir liegt die Reihe erst mal auf Eis.. Werde aber sicher auch beim Anime zuschalten und schauen wie's wird, da mich aus der kommenden SpringSeason anders als bei der gerade ablaufenden eher wenige Titel ansprechen..

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich auch alles angenommen, aber nicht, dass SnS ein Manga übers Kochen ist. Nicht, wenn man nur dieses Cover sieht... xD
    Ist wahrscheinlich auch so mit Absicht, da auch mal so andere Käufer einzufangen...


    Ich frag mich ja eigendlich ob man wegen dem Shonen schon ausgehen kann, dass der Titel eh länger (gegen Endlos) geht, oder auch schon Dinge erreicht wurden bzw es bald zu Ende gehen könnte? - manchmal kommt ja sowas auch kurz nachdem ein Anime ausgeht o. fast zeitgleich.
    Geändert von Mia (27.03.2015 um 21:54 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Motto des Covers ist doch eindeutig Fische filetieren (wenn auch im großen Stil^^), auch für nicht Nicht-Kenner des Mangas leicht zu erkennen oder? xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Also das Motto des Covers ist doch eindeutig Fische filetieren (wenn auch im großen Stil^^), auch für nicht Nicht-Kenner des Mangas leicht zu erkennen oder? xD
    Wahrscheinlich machen sie sich da auf den Weg eine superseltenen Fisch zu erlegen, den man nicht so leicht fangen kann...

    Naja aber ist ja klar das noch irgendwas mit Essen drauf sein muss, wenn es schon darum geht...darum der Fisch.
    Geändert von Mia (27.03.2015 um 21:54 Uhr)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich sage mal: weder noch, das Bild zeichnet einfach die verschiedenen Stile aus: (im Spoiler)


    brutale Gewalt, technische Finesse und meisterhafte Technik (Breitschwert, Degen [im Kapitel selbst war es ein Florett] und Katana).

    Das Ganze bezieht sich wieder auf das, was ich in einem älteren Beitrag geschrieben habe, dass die Kommentare der Verkoster über die Köche gerne mal in Bildhafte Darstellungen abschweifen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich schon den Manga abgebrochen hatte, ist die Reihe nach der ersten Animefolge bei mir jetzt ebenfalls abgehakt.
    Ich halte ja ohnehin nicht viel von "Fanservice" (okay, bei dieser Reihe hier gehöre ich auch nicht zur eigentlichen Zielgruppe), aber der EcchiGehalt ist dann doch zu viel des Guten. Die Story ist interessant, der Protagonist & sein Vater ebenso, aber der extrem hohe Grad an EcchiDarstellungen (TentakelXMädchenSzene ist hier noch fast das harmloseste) ist für mich dann doch unzumutbar.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Nachdem ich schon den Manga abgebrochen hatte, ist die Reihe nach der ersten Animefolge bei mir jetzt ebenfalls abgehakt.
    Ich halte ja ohnehin nicht viel von "Fanservice" (okay, bei dieser Reihe hier gehöre ich auch nicht zur eigentlichen Zielgruppe), aber der EcchiGehalt ist dann doch zu viel des Guten. Die Story ist interessant, der Protagonist & sein Vater ebenso, aber der extrem hohe Grad an EcchiDarstellungen (TentakelXMädchenSzene ist hier noch fast das harmloseste) ist für mich dann doch unzumutbar.
    Das hat mich ja bei der ersten Folge am meisten zum lachen gebracht Das war mMn so Klische-Ecchi-Kiste, das ging ja gar nicht, dass man es ernst nehmen konnte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •