User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kino Events wie bei Peppermint

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kino Events wie bei Peppermint

    Ich würde es sehr toll finden wenn ihr auch mal ein Kino Event starten würdet, wie z.B. die beiden Attack on Titan zusammenfassungsfilme die dieses Jahr noch kommen als Kino Event zu starten. Oder die erste episode der zweiten Staffel von Attack on Titan season 2 in einem solchen Event nächstes Jahr zu präsentieren.
    Attack on Titan ist eine Starke Marke wo sich solche Events lohnen würden.
    Ihr habt Attack on Titan, Peppermint hat Sword Art Online. Also verucht das volle Potential der Marke durch solch ein Event auszuschöpfen. Es würde auch die Fans näher an euer Unternehmen bringen und gut für euer Image sein.

  2. #2
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Patema Inverted" wird Kazé nach längerer Zeit mal wieder einen Anime ins Kino bringen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, kann ich gut drauf verzichten!
    Ich wohne für sowas leider immer zu weit weg und wenn mich was aus dem Animesegment interessiert, dann guck ich mir das doch nicht vorher im Kino an, wenn ich es mir danach ohnehin auf BD kaufe. Außerdem würde das wahrscheinlich wieder mal zu viel kosten und da würde ich mir doch für das Geld mehr andere Werbung wünschen

  4. #4
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee... das wird wieder nur zum cosplay genutzt ... Gäähhhn...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Hmm, kann ich gut drauf verzichten!
    Ich wohne für sowas leider immer zu weit weg und wenn mich was aus dem Animesegment interessiert, dann guck ich mir das doch nicht vorher im Kino an, wenn ich es mir danach ohnehin auf BD kaufe. Außerdem würde das wahrscheinlich wieder mal zu viel kosten und da würde ich mir doch für das Geld mehr andere Werbung wünschen
    Ich wohn auch ziemlich weit weg von jeder größeren Stadt wo man soetwas machen würde, aber beim Sword Art Online Preview währe ich schon sehr gerne hingegangen. War schon ziemlich in Versuchung^^ Bei Attack on Titan währs schon ziemlich geil ein Kino Event zu haben, weil AoT noch viel epischer ist^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Mit "Patema Inverted" wird Kazé nach längerer Zeit mal wieder einen Anime ins Kino bringen.
    Kannst du mir ein Kinostarttermin nennen, wann er Bundesweit anläuft?

    Wenn du jetzt mit "ins Kino bringen" nur das Fantasy Filmfest meinst, dann ist das für mich nicht ins Kino bringen, sonst müsste man ja zu allen Sachen welche im Animagic-Kino liefen sagen, dass sie ins Kino gebracht wurden.

    Ins Kino bringen bedeutet, dass es Bundesweit in mehreren Kinos gleichzeitig mit deutscher Synchronisation läuft.

    Beim FFF läuft "Patema Inverted" übrigens mit englischen Untertiteln und hat somit mit Kaze nix am Hut.


    Zum Thema:

    Ich freue mich jedes Mal, wenn ein Animefilm im Kino läuft. Hier könnte Kaze wirklich mehr tun.

    Von einzelnen Episoden im Kino halte ich jetzt absolut nix. Und zu Filmen, welche eine Serie nur zusammenfassen, meine ich, dass man deren Produktion echt lassen soll, die Serie ist immer um 100mal besser als der zusammenfassende Film.
    Geändert von Fragmaster (07.08.2014 um 09:50 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut damaliger Pressemitteilung wird der Film im Kino laufen, laut aktueller AnimaniA voraussichtlich im Mai 2015. So weit im Voraus stehen selbstverständlich noch keine genauen Kino-Standorte fest.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, das freut mich, dann werde ich mir wohl das FFF dieses mal schenken und warte auf das offizielle deutsche Release.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher