User Tag List

Seite 15 von 53 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1303
  1. #351
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser BatCast zum San Diego Comic-Con Trailer ist online!

    Wir freuen uns besonders drüber, Henning aka BornChilla83 an Bord begrüßen zu dürfen, der hier verstärkt die Seite des Man of Steels vertritt.

    http://www.batmannews.de/?p=10800


  2. #352
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BornChilla ist eine absolute Bereicherung für den Podcast. Gerne öfters einladen, wenn's geht!



  3. #353
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Henning soll da IMMER im Podcast dabei sein sein !

    [ Der ist ehrlich und kann sehr gut erklären hat Spaß gemacht zu zuhören !]

  4. #354
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder ein toller Batcast,ich bin ein Riesenfan von Euch.

    Macht bloss weiter damit Boys and Girls

    @Batcomputer:Übrigens, Ben Affleck und Jeremy Irons trennen fast genau 26 Jahre.Ben Affleck ist am 15.August 1972 geboren,und Jeremy Irons 19.September 1948.

    Ich freu mich schon sehr auf eure Trailerbesprechung zu Suicide Squad .
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.07.2015 um 19:00 Uhr)

  5. #355
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich dachte eigentlich da kommt jetzt son 5 std batcast wegen SQ und gotham aber NEEEEIIIIIIIIN....^^

    zitat downgrade
    BornChilla ist eine absolute Bereicherung für den Podcast. Gerne öfters einladen, wenn's geht!
    aaaaaaaach kooooomm eeeeey, wegen MOS oder was??? ;-P näääääääääääää, der soll bloß wegbleiben!!!!!aber wenigstens isser bei rises konsequent, da könnte sich der j-r ne scheibe von abschneiden.

    aber zu mos nochmal: selbst ICH hab mich damals schon gefragt, wieso er seinen vater bei der tornadoszene nicht retten kann, es spricht absolut NICHTS dagegen. da bin ich "bei euch"^^ein ausdruck, den ich vor euch auch noch nicht kannte^^

    zu der cgi batmanszene am ende: glaubt ihr wirklich da wird noch nachgebessert?? wurde das denn bei anderen filmen, bei denen es in trailern bemängelt wurde, denn letztlich verbessert?? (kaffeekränzchen godzilla z.b.) nicht, dass ich wüsste. ich glaueb nicht, dass die szene noch groß ausgebessert wird, genauso wenig wie die rauchwolken szene in die bruce läuft, wobei ich da eigentlich nix schlimmes an cgi sehe, aber nun gut.

    zu snyder: man mag mir mein eventuelles unwissen verzeihen: snyder ist ja "NUR" regisseur oder?? es wird immer auf snyder draufgehauen, aber was ist mit den leuten die das drehbuch schreiben?? snyder hat in MOS diese und jene fehler gemacht, dafür ist er alleine ja sicherlich nicht verantworlich oder in wie fern wirkt er bei seinen filmen an den drehbüchern mit?? oder: "snyder kann action, alles andere überschreitet seinen horizont". IST das so?? würds ja verstehen, wenn er story, drehbuch und regie machen würde, aber wenn er hauptsächlich nur regie führt, überschreitet es sicherlich nicht nur seinen horizont.....

  6. #356
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zu der cgi batmanszene am ende: glaubt ihr wirklich da wird noch nachgebessert?? wurde das denn bei anderen filmen, bei denen es in trailern bemängelt wurde, denn letztlich verbessert?? (kaffeekränzchen godzilla z.b.) nicht, dass ich wüsste. ich glaueb nicht, dass die szene noch groß ausgebessert wird, genauso wenig wie die rauchwolken szene in die bruce läuft, wobei ich da eigentlich nix schlimmes an cgi sehe, aber nun gut.
    Ja. Du kannst eigentlich bei fast jedem Trailer davon ausgehen, dass sich die Effekte im fertigen Film qualitativ unterscheiden. Zuletzt war dies bei Jurassic World und Terminator 5 zu beobachten. Allerdings liegt das nicht daran, das dies die "Öffentlichkeit" bemängelt, sondern weil es ein Work-In-Progress ist.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zu snyder: man mag mir mein eventuelles unwissen verzeihen: snyder ist ja "NUR" regisseur oder?? es wird immer auf snyder draufgehauen, aber was ist mit den leuten die das drehbuch schreiben?? snyder hat in MOS diese und jene fehler gemacht, dafür ist er alleine ja sicherlich nicht verantworlich oder in wie fern wirkt er bei seinen filmen an den drehbüchern mit?? oder: "snyder kann action, alles andere überschreitet seinen horizont". IST das so?? würds ja verstehen, wenn er story, drehbuch und regie machen würde, aber wenn er hauptsächlich nur regie führt, überschreitet es sicherlich nicht nur seinen horizont.....
    Es ist erstmal so, das ein Autor sämtliche Rechte des Scripts und was mit ihm geschieht an das produzierende Studio abgibt. Dann liegt erst mal alles in der Hand der Produzenten, was mit dem Drehbuch passiert und welche Überarbeitungen vorgenommen werden. Tim Burtons Batman ist hier ein Musterbeispiel: hier wurde kurzerhand von Produzentenseite entschieden, den Joker zum Mörder der Waynes zu erklären – aus dramaturgischen Gründen.

    Ein Regisseur (wenn er nicht gerade ein Auftragsregisseur ist) sollten solche Unstimmigkeiten schon auffallen und die Chance haben, dies anmerken und korrigieren zu dürfen. Er hat zumindest die Hauptverantwortung für ein Projekt übernommen – zumindest für die Öffentlichkeit. Und dass er Einfluss auf das Drehbuch hat, hat er ja in 'Man of Steel' bewiesen, indem er Zods Tod inszeniert hat – obwohl dies nicht im Drehbuch stand.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ein Regisseur (wenn er nicht gerade ein Auftragsregisseur ist) sollten solche Unstimmigkeiten schon auffallen und die Chance haben, dies anmerken und korrigieren zu dürfen. Er hat zumindest die Hauptverantwortung für ein Projekt übernommen – zumindest für die Öffentlichkeit. Und dass er Einfluss auf das Drehbuch hat, hat er ja in 'Man of Steel' bewiesen, indem er Zods Tod inszeniert hat – obwohl dies nicht im Drehbuch stand.
    Ich habe irgendwie in Erinnerung, es sei in erster Linie Goyers' Idee gewesen, die Snyder unterstützte. Einzig Nolan stellte sich dagegen und musste dann von beiden noch in dieser Hinsicht überzeugt werden.

    Vielleicht liege ich da aber auch falsch. Habe gerade keine Quelle parat.



  8. #358
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie in Erinnerung, es sei in erster Linie Goyers' Idee gewesen, die Snyder unterstützte. Einzig Nolan stellte sich dagegen und musste dann von beiden noch in dieser Hinsicht überzeugt werden.

    Vielleicht liege ich da aber auch falsch. Habe gerade keine Quelle parat.
    Snyder: "In the original version of the script Zod just got zapped into the Phantom Zone. David [Goyer] and I had long talks about it, and Chris [Nolan] and I talked a lot about it. I was saying, ‘I really feel we should kill Zod and I feel that Superman should kill him.’ For me, the why of it was: if it’s truly an origin story, his aversion to killing is unexplained. It’s just in his DNA. I thought if we put him in an impossible situation, forced him into it, it would work. I felt like that could also make you go, ‘Okay, this is the why of him not killing ever again.’ He’s basically obliterated his entire people and his culture, and he is responsible for it and he is just like… ‘How could I kill ever again?’ Even though Zod says there’s no way this ends without it. ‘What are you going to do? Put me in jail? I don’t know what you’re going to do with me but I’m gonna just keep doing this until you stop me. I’m just a killing machine, especially now. I had a task before but you’ve robbed me of that too.’"

  9. #359
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snyders Ideen waren aber nicht Gesetz oder?
    Denn ich habe gelesen das Snyders Cameo für Bruce Wayne eigentlich mal so aussah das zum Schluss eine Kiste mit Kryptonit an Bruce Wayne geliefert werden sollte
    aber die Idee wurde von Christopher Nolan und Goyer abgelehnt.
    Aber wahrscheinlich hat er nun in BvS mehr zu sagen als in MoS.

  10. #360
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Snyders Ideen waren aber nicht Gesetz oder?
    Denn ich habe gelesen das Snyders Cameo für Bruce Wayne eigentlich mal so aussah das zum Schluss eine Kiste mit Kryptonit an Bruce Wayne geliefert werden sollte
    aber die Idee wurde von Christopher Nolan und Goyer abgelehnt.
    Aber wahrscheinlich hat er nun in BvS mehr zu sagen als in MoS.
    Seine Anmerkung mit dem Kryptonit war als Easter Egg bzw. Scherz gedacht. Abgelehnt hat es keiner, zumal keiner der genannten Herrschaften in der Position ist etwas abzulehnen. Sofern Snyder die Möglichkeit gehabt hätte diese Szene ohne finanziellen Mehraufwand mitzudrehen, hätte er es auch gemacht. Diese hätte dann im Gesamtbild die Verantwortlichen überzeugen müssen.

    Aber abgesehen davon: es ist müssig einen Prozess zu diskutieren, in dem keiner von uns auch nur ansatzweise involviert war und von Anekdoten abgeleitet wird.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer & Podcastteilnehmer:

    Großartige Sendung, hat mir gut gefallen. Henning ist eine tolle Bereicherung, der Mann fürs auf dem Tsichhauen und Tacheles reden.
    Scherz beiseite, schön jetzt mal in der Vorbereitung zu BvS eine Supermankompetenz an Board zu haben. Weiter so.

    Grüße,
    Patrick

  12. #362
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BatCast Nummer 14 ist online und diesmal besprechen wir neben aktuellen News hauptsächlich das Suicide Squad Footage:



    http://www.batmannews.de/gothamglobe...-squad-footage

  13. #363
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der letzte Batcast war bisschen mehr lustiger als der da

    Aber das find ich besser --> wenn da nur 3 Leute dabei sind und reden !
    Weil das war für mich in dem Suicide Squad Podcast einfacher zu verstehen als bei dem letzten Podcast

    Zu viele reden ist für mich schwerer zu zuhören als nur bei weniger Leute die da reden .

    Aber macht trotzdem Spaß da zuhören immer .

  14. #364
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batcomputer: MAD man also ja??^^hat definitiv auch was ja passt auch gut^^

    zum fantasie/real mix: da wirds doch wieder solche leute wie den katsuragi geben, der damals schon an tdk kritisierte, dass der film sich ja nicht entscheiden könnte, ob er fantasie oder realistisch sein will. für uns kann das einen guten mix ergeben, für andere dann eben nicht....hachja, immer diese schwarzseher

    zur joker(neben)rolle: also an eine nebenrolle des jokers glaube ich auch definitiv nicht. da bin ich bei henning. im prinzip hab ich da auch nix neues hinzuzufügen, als das was henning nicht schon gesagt hat.

    zu der cgi szene aus bvs nochmal: ich sagte ja nicht, dass da nix mehr passieren wird. ich meinte, ich könnte mir vorstellen dass da nix mehr passiert, weil mir persönlich bisher im kino nie aufgefallen ist, wo ich dann sage: BOAH ja, das haben die aber definitiv nochmal ausgebessert.^^ich achte da auch nie drauf wenn ich ehrlich bin. auch bei bvs die besagte szene, da hab ich selbst nach batcomputer kritik nix unfetiges drin gesehen wenns richtig richtig schlimm wird, fällts mir dann auch auf ohne da wirklich drauf zu achten, beispiel wolverine origins.

    übrigens werden solche cgi-szenen ja im kaffeekränzchen tread aus den verscheidensten filme-trailern kritisiert, aber nach dem man dann den film gesehen hat, kommt nie ein kommentar dazu, obs im film nun besser aussah^^auch so ein grund, wieso ich dann davon ausgehe, dass sich nix getan hat^^oder es ist dann auch eh egal ob die was verbessert haben oder nicht.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es auch eine Besprechung der Arkham Games geben?Was ist mit der Film Besprechung von Batman & Robin,ist die nur verschoben worden,oder ganz abgesagt?

  16. #366
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Podcast, vielen Dank dafür.

    Ich glaube übrigens auch, dass Jokers Rolle in "Suicide Squad" relativ groß ausfallen wird. Die Vorstellung, dass es jetzt sozusagen einen Film für die Kenner der Suicide Squad gibt und der Fokus auf Charakteren der Kategorie C liegt...hm, ich glaube, das wäre zu blauäugig. Realistischer (weil lukrativer) wäre es, wenn die Suicide Squad letztendlich nur der Aufhänger dafür ist, den neuen Joker im DC-Film-Universum zu etablieren. Denn den kennen die Massen und wegen dem werden die Massen auch in den Film geben. Und wenn Batman noch dabei ist, schadet das an den Kassen nicht.

  17. #367
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich noch zum robin sagen wollte: henning meinte ja, man hätte einen richtigen schauspieler nehmen sollen um sich optionen für später evtl.offen halten zu können. aber wenn man eli eh nicht richtig sehen wird, zumal er sicher auch ne maske tragen wird, ist es doch eh egal. man kann später dann immer noch einen richtigen schauspieler nehmen. sollte diese szene wo joker robin totprügelt, wirklich kommen, glaube ich kaum, dass man robins gesicht wirklich sehen wird.....

  18. #368
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was ich noch zum robin sagen wollte: henning meinte ja, man hätte einen richtigen schauspieler nehmen sollen um sich optionen für später evtl.offen halten zu können. aber wenn man eli eh nicht richtig sehen wird, zumal er sicher auch ne maske tragen wird, ist es doch eh egal. man kann später dann immer noch einen richtigen schauspieler nehmen. sollte diese szene wo joker robin totprügelt, wirklich kommen, glaube ich kaum, dass man robins gesicht wirklich sehen wird.....
    Kommt ein bisschen drauf an, wie das geschnitten wird. Eventuell ist es wirklich wurscht. Wobei man sagen muss, dass eine klassische Robin-Maske ja nicht allzu viel verdeckt. Und gerade in einer Sterbeszene, wo er ja nicht mit einem Schlag tot ist, sondern langsam dahinröchelt, wäre mir eine entsprechende Mimik schon wichtig...

  19. #369
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke schon, dass eli das "nötigste" wird erbringen können und selbst wenn man sein gesicht dann auch sieht, denke ich, dass es später mit einem anderen darsteller kein problem sein wird. es ist ja nun nicht so, dass eli hier eine super ultra wichtige rolle spielt, sonst hätte es dann schon einen richtigen schauspieler gegeben.

  20. #370
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...gut, wer weiß, vielleicht ist die Robin-Geschichte mit seinem Tod auch einfach vom Tisch. Wenn es sich bei dem Robin um Jason Todd handelt und sie sich an die Comics halten, gibt es vielleicht irgendwo einen Nightwing, der ja irgendwann mal eine größere Rolle spielen könnte und dann mit einem richtigen Schauspieler besetzt werden kann. Sollte der tote Robin allerdings Dick Grayson sein, wird es wohl auch keinen Nightwing geben und es wäre möglich, dass sie im DC-Filmunivesum eh recht reduziert mit der ganzen Sidekick-Thematik umgehen. Okay, Barbara Gordon alias Oracle scheint es ja eventuell auch zu geben. Hm, ich denke, mir wäre persönlich dieser Status am liebsten und sinnigsten: Dick Grayson war Robin und ist nun Nightwing, Barabara Gordon war Batgirl und ist nun Oracle, Jason Todd war Robin und ist nun tot. Richtig tot. Batman ist verbittert, zweifelt an seiner Mission und lässt niemanden mehr an sich heran, der mit ihm zusammen arbeiten will - bis eben die notgedrungene Zusammenarbeit mit Superman auch seine Einstellung wieder verändert, was sich ja dann auf die Batman-Solofilme auswirken dürfte.

  21. #371
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für eine der nächsten Folgen wollen wir mal etwas neues ausprobieren um unsere Themenauswahl etwas breiter auszuwählen. Wir nennen es vorerst "MAIL BAG"

    Hier im Forum könnt ihr kurze Fragen stellen, auf die wir im BatCast kurz eingehen können, ohne daraus gleich ein komplettes Top-Thema machen zu müssen. CapedCrusader hatte vor einiger Zeit hier einen Post verfasst, dessen Fragen-Aufzählung sich z.B. für solch einen MAIL BAG eignen würden.


    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ihr werdet wohl den Fokus immer auf aktuelle Themen legen, also wenn sich was bei "Batman v Superman" oder der Gotham-Serie tut. Spontan würden mir aber auch folgende Themen gefallen, falls ihr etwas damit anfangen könnt:

    1) Die besten Batman-Schurken
    2) Die besten Batman-Comics
    3) Comicverfilmungen allgemein - gerne auch kritisch
    4) New52 - gelungenes Reboot oder vertane Chance?
    5) Der perfekte Batman-Film - Wünsche und Anregungen
    Die Fragen können direkt zu aktuellen Themen sein, aus anderen Batman-Bereichen, zu uns selbst, zu Batmannews, Rankings, etc – also alles nach dem Motto, "Was ihr schon immer von uns wissen wolltet".

    Die Fragen können so kurz gestellt sein, wie oben dargestellt oder auch etwas persönlicher ausgeschmückt werden, so dass man auch z.B. eure Meinung zur Frage mit rauslesen kann, z.B.: "Glaubt ihr, Batman The Animated Series wird jemals in Deutschland erscheinen? Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben und mir die DVDs aus den USA geholt." oder "Wer ist euer ultimativer Batman-Schurke. Meiner ist Orca, weil..."

    Zu beginn wollen wir uns auf die Fragen aus dem Batman-Forum konzentrieren. Sollte das Format funktionieren, so können wir den MAIL BAG in die reguläre Folgen mit einfügen und/oder eigene Folgen daraus stricken.


    Im Übrigen bedeutet eine Beantwortung der Fragen nicht, dass wir daraus künftig keine eigene Folge machen können. Aber wir behalten uns vor, nicht alle Fragen zu beantworten und uns diese auszuwählen.

    Nun denn, her mit euren MAIL BAG-Fragen

  22. #372
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute idee.Meine MAIL BAG Frage:Ist Arkham Knight für euch der beste Teil der Reihe?Für mich nicht.Man kann zwar mit dem Batmobil fahren,aber man verbringt zu viel Zeit damit herum zu ballern,dass hat mich genervt.Außerdem fehlen die Boss kämpfe aus den Vorgängern,das hat mir gefehlt.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ein paar Ideen für euer neues Vorhaben:
    - Sollte Batman Kurzauftritte in TV-Serien wie Arrow oder Flash haben?
    - Wie findet ihr es, wenn typische Batman-Gegner wie Ra's al Ghul in TV-Serien wie Arrow oder Flash einen Auftritt haben?
    - Welches Batgirl (Comics) ist für euch das Beste?
    - Was haltet ihr allgemein von Batgirl? Eine Bereicherung, oder doch eher ein unnötiger Charakter?
    - Momentan gibt es viele Charaktere in der "Bat-Familie". Wirkt das Thema Batman dadurch zu überfüllt?
    - Das Kostüm von Batman hat sich im Laufe der Zeit verändert. Welches gefällt am Besten?
    - Gibt es das Batsignal noch? Wenn ja, ist es noch zeitgemäß, oder ist es ein Übel, dass von den Fans regelrecht eingefordert wird?
    - Welche Ära um den dunklen Ritter hat euch am besten gefallen?
    - Nervt das Team-Up mit Superman, oder gehört das einfach zu Batman wie die Bathöhle?
    - Wird es Zeit, dass Batman mit einem anderen Superhelden anstatt Superman um die Häuser zieht?
    - Sollte die Farbe von Batmans Kostüm mal wieder geändert werden? Gab es ja schon mal von blau/lila-grau zu schwarz-grau
    - Was wäre, wenn sich die sexuelle Orientierung von Bruce Wayne ändert und er sich schließlich outet. Hätte er für die Fans noch immer den gleichen unantastbaren Status?
    - Ist der Batgürtel veraltet und Batman sollte eine Optimierung seines Anzuges/Kostümes vornehmen?

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht ist ja was dabei
    Geändert von Sir Boromir (30.08.2015 um 09:08 Uhr)

  24. #374
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Harley-Diskussion wurde hierhin verschoben: http://www.comicforum.de/showthread....3-Harley-Quinn

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal an weitere Mail Bag-Fragen erinnern, sofern ihr noch welche haben solltet.

  25. #375
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Mail bags von mir :
    -Batman auf Deutsch : Wie findet ihr die jeweiligen Synchros ? Liebste Deutsche Batman und Joker Stimme ?
    -Gibt es etwas das euch an Schumachers Batman und Robin gefällt ?
    - Nennt DIE Animated Series Episode(Eure liebste) !
    -Fanboy Brille mal ab :Was nervt an Batman,dem Batverse ?
    -Was war eure erste Batman Actionfigur ?

Seite 15 von 53 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •