User Tag List

Seite 29 von 53 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1303
  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @ninja: was gibts denn bei den marvelfilmen kontroverses zu diskutieren?? mit den filmen sind doch alle happy und fertig. siehst doch an dir selbst oder nicht??
    Das ist schlicht und ergreifend Unsinn. Vielleicht solltest Du auch mal in anderen Foren umschauen.

  2. #702
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses forum reicht mir vollkommen^^und erst recht werde ich mich nicht in anderen foren umsehen nur um zu schauen, was da über marvelfilme geschrieben wird....DAFÜR hab ich nun wirklich nicht die zeit und lust sowieso nicht.^^

  3. #703
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu kritisieren gibt es genug. Zum einen die Umsetzung der Vorlage, die ja meist bis auf den Namen nichts damit zutun hat (gerade bei Age of ultron). Fehlende Konsequenzen (man muss um keinen Held wirklich Angst haben, Gegner sind eher 08/15).
    Logikfehler innerhalb des Universums. Usw usw. Die Fans meckern da mindestens genauso viel wie wir hier. Die müssen sich nur weniger mit den Kritiker auseinander setzen .

    Zu den Enchantress Visionen.
    Enchantress zeigt den Leuten was sie denkt was sie wollen. Batman hat Deadshot vor seiner Tochter gefangen genommen. Aber im inneren will Deadshot Batman nicht töten sondern mit seiner Tochter zusammen sein. Ähnlich ist es bei Diablo. Der weiß was er getan hat, und so schmerzlich es auch ist, er weiß auch, dass er mit dieser Schuld leben muss. Enchantress zeigt denen nur was sie vermutlich haben wollen.

    Bei Harley ist es ein bisschen anders. Sie würde gerne ein normales Leben führen. Was aber nicht möglich ist. Ich hab irgendwo mal gelesen das es ihr nicht mehr möglich ist Kinder zu bekommen. Wenn man sich den Film anschaut gibt es da mehrere Hinweise drauf das dass tatsächlich mal der Fall war. Zumindest angedacht war.
    Außerdem soll ihr Kommentar auch ein bisschen als Gag rüberkommen. Ganz gut passt hier noch die Aussage:"eine Frau wird wohl noch träumen dürfen"

  4. #704
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das seht ihr vielleicht aber auch einfach nur aus der DC-Brille... und weil hier hauptsächlich über DC gesprochen wird. Wer sagt denn dass die Marvel Filme in einem Marvel-Forum nicht vielleicht genauso hitzig und kontrovers diskutiert werden?

    Von daher halte ich diese "Ja, ist ja eigentlich voll cool das die so polarisieren"-Aussage eher für Augenwischerei... so nach dem Motto "Ich sehe in dem Negativen unbedingt noch etwas Positives damit ich als DC-Fan nicht blöd dastehe"...

    just my 2 cents
    Meine Aussage war nicht auf die Qualität der Filme gemünzt, sondern auf die Nachhaltigkeit Wenn man jetzt bsplws. nur mal im Panini Forum schaut, wie viele Einträge BvS hat und das mal mit CW vergleicht, merkt man, dass BvS deutlich mehr "Nachwirkungen" hatte...obs gut ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber zumindest setzen sich die Leute lange damit auseinander und, laut den Einspielzahlen, tun sie das scheinbar auch gerne

    Da ich mir regelmäßig auch den amerikanischen PodCast zu den Marvel News und Filmen anhöre, kann ich durchaus bestätigen, dass dort ebenfalls vieles kontrovers und hitzig diskutiert wird ...jedoch häufig auch mit einem akustischen Schulterzucken hingenommen wird, da die Anzahl der Filme einfach zu hoch ist, um jedes Detail komplett auseinander zu nehmen
    Geändert von Eddy the Duck (07.09.2016 um 12:20 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #705
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @ninja: was gibts denn bei den marvelfilmen kontroverses zu diskutieren?? mit den filmen sind doch alle happy und fertig. siehst doch an dir selbst oder nicht??
    Ernsthaft, maske... so Blind kannst du doch nicht sein

    Allein in diesem Forum siehst du doch bereits div. Leute die nicht "mit den Marvel-Filmen happy sind und fertig".
    Und du siehst hier im Batman-Forum (unter Batman-Fans, um es noch mal genau zu sagen!) genug Leute die Dark Knight Rises schlecht finden, die BvS nicht so doll finden etc.
    Warum sollte das also bitte in einem Marvel Forum anders sein? Das mir die Filme nunmal gefallen, hat damit doch nicht viel zu tun. Klar, falle ich hier im Batman-Forum als Marvel-Fan dann schon auf. Aber es wird in Marvel-Foren ganz sicher genau so viele Leute geben die mit diesem oder jenem Marvel-Film nicht zufrieden sind. Ich selbst finde ja auch nicht alle gleich genial. Gibt da auch genug Schund wie z.B. Elektra, Fantastic Four 1+2, der Lundgren-Punisher... und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit deinem Argument "Gehört ja nicht zum MCU!" Nur weil sie nicht zum MCU gehören, heißt das ja nicht dass sie automatisch die Lizenz zum "Schund-sein" haben dürfen. Die sollen gefälligst auch vernünftig umgesetzt werden.
    Zumal die Nolan-Filme ja auch nicht zum DCCU gehören und die habe ich hier ja auch erwähnt.

    Zu glauben dass mit den Marvel-Filmen alle zufrieden sind ist doch ein wenig blauäugig
    Geändert von Wicked Ninja (07.09.2016 um 12:51 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #706
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Allein in diesem Forum siehst du doch bereits div. Leute die nicht "mit den Marvel-Filmen happy sind und fertig".
    naja das kannst eben damit rechtfertigen, dass diese leute eben auch nicht so für marvel sind wie für dc

    und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit deinem Argument "Gehört ja nicht zum MCU!"
    doch genau damit komm ich, denn nur um diese filme gehts mir auch, gerade wenn man vergleiche anstellt. und da spielt für mich die tdk trilogie genauso wenig eine rolle wie alle marvelfilme die nichts mit dem mc zu tun haben.

    Zu glauben dass mit den Marvel-Filmen alle zufrieden sind ist doch ein wenig blauäugig
    naja vom fühlen her kommts eben genauso rüber...was solls...

  7. #707
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja das kannst eben damit rechtfertigen, dass diese leute eben auch nicht so für marvel sind wie für dc
    auf mein Argument, das hier in einem Batman-Forum aber auch nicht alle jeden Batman-Film abfeiern gehst du aber dann gar nicht ein, ja? Alles klar ^^

    doch genau damit komm ich, denn nur um diese filme gehts mir auch, gerade wenn man vergleiche anstellt. und da spielt für mich die tdk trilogie genauso wenig eine rolle wie alle marvelfilme die nichts mit dem mc zu tun haben.
    finde ich nicht nachvollziehbar... Ich kann doch wohl Vergleiche anstellen obwohl ein Film nicht einem bestimmten Universum angehört... Nur weil Blade nicht im MCU verankert ist, heißt das ja nicht dass er nicht existiert und das man da nicht mit anderen Filmen vergleichen kann...

    naja vom fühlen her kommts eben genauso rüber...was solls...
    "vom fühlen her"... da könnte ich genauso sagen: Ich habe das Gefühl dass du bei allem wo "Batman" drauf steht es abfeierst, egal wie gut oder schlecht es ist
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #708
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    auf mein Argument, das hier in einem Batman-Forum aber auch nicht alle jeden Batman-Film abfeiern gehst du aber dann gar nicht ein, ja? Alles klar ^^
    was soll ich da auch noch drauf eingehen??^^ja gibts klar. es geht dann aber auch nicht nur darum, etwas nicht zu mögen oder nicht so dolle finden. was mit bvs oder rises gemacht wird (auseinanderpflücken) grenzt ja schon an....naja lassen wir das^^und SOWAS konnt ich mir bei den marvelfilmen eben nicht vorstellen. aber gut wenns das auch da gibt, von mir aus.

    finde ich nicht nachvollziehbar...
    was ist daran nicht nachvollziehbar, wenn ich nur die universen miteinader vergleiche und nicht die filme die NIX damit zu tun haben???

    Ich kann doch wohl Vergleiche anstellen obwohl ein Film nicht einem bestimmten Universum angehört...Nur weil Blade nicht im MCU verankert ist, heißt das ja nicht dass er nicht existiert und das man da nicht mit anderen Filmen vergleichen kann...
    klar kannst du. du kannst tdk mit sq vergleichen, oder elektra mit cap 2. aber ok, ich werde in zukunft den zusatz anhängen, dass dir alle MCU-filme gefallen, dann verstehst du mich auch sofort

    "vom fühlen her"... da könnte ich genauso sagen: Ich habe das Gefühl dass du bei allem wo "Batman" drauf steht es abfeierst, egal wie gut oder schlecht es ist
    der ausdruck "bedinungslose liebe" ist dir wohl auch fremd wa??

    nein im ernst: dann liest du hier nicht alles von mir mit (vom fühlen her nach deiner aussage ) was filme angeht, feiere ich jeden seit BB ab, das stimmt. denn es GIBT auch ne menge zu feiern und das auch zu recht! wie ich es schon mal schrieb, bin ich froh, dass ich nicht so eingestellt wie hose oder crusader bin, somit kann ich wirklich alle bisherigen filme ab BB wirklich genießen ohne dabei wirklich enrsthaftes gemeckere zu haben was mir die filme madig machen könnte.

    aber DAVON mal abgesehen, trübt dich dein gefühl, denn was den animationsbereich angeht, bin ich trotz bisheriger highlight wie TDKR, killing joke, under the red hood oder auch year one, alles andere als begeistert. da kommt immer noch zu viel schrott wie batman vs. robin oder bad blood. mit allem anderen was dc animation angeht, befasse ich mich erst gar nicht.

    auch comics sind für mich mittlerweile unübersichtlich bis zum geht nicht, so dass ich auch gar keine lust habe iwas zu abonieren oder regelmäßig zu kaufen. da piek ich mir dann immer was raus.

    auch sonstiger merch: da hole ich mir BESTIMMT nicht ALLES!^^schon gar nicht wenns mir eig gar nicht gefällt, es aber dennoch gekauft wird weil batman drauf steht!!

  9. #709
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja auch nur mein Gefühl ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #710
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer
    Das "Streitthema" im Arkham Knight Thread, hat Bruce zusammen mit Alfred Selbstmord begangen oder nicht,wäre das vielleicht mal ein Thema im Podcast?Wie seht ihr die Sache?

  11. #711
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich bin hier wohl der Einzige der es so sieht, wie ich es sehe... von daher wäre das Thema doch recht schnell behandelt... alle sagen "Er ist tot" und fertig...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #712
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man könnte doch einen PodCast über alle Arkham Spiele machen, und theamtisieren, wie diese mit dem Batman Mythos umgehen bzw. diesen interpretieren ...Immerhin haben diese Spiele vermutlich mind. genauso viele Leute geprägt, wie die Filme
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #713
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf einen Arkham Podcast warte ich schon sehnsüchtig ! Bitte so ausladend wie die Filmcasts...Und zum Arkham Knight Ende dann ein Forums User Battle

  14. #714
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mal ein Vorschlag: Nächsten Monat erscheint ja die Return to Arkham Collection also habt ihr schinmal den idealen Grund dieser genialen Spielreihe endlich eigene Casts zu widmen . Und wie Eddy schon erwähnte kann man dazu eine Menge besprechen !

  15. #715
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben vor die Spiele zu besprechen. Vor allem ich hab da Bock drauf. Das Problem ist bei uns im Moment, dass die Zeit fehlt für so einen aufwendigen Podcast. Teilweise haben wir die Spiele nur zum jeweiligen Release gespielt. Und um ausgiebig in einen Podcast darüber zu quatschen, müssten mindestens zwei von uns die Spiele alle nochmal zumindest durchspielen.
    Aber wir arbeiten dran. Arkham VR kommt ja auch noch

  16. #716
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aufzeichnung der nächsten Ausgabe steht an - und zwar schon diesen Mittwoch

    Da würde auch noch eine Runde MailBag reinpassen. Also falls ihr fragen habt, immer her damit (bis 19 Uhr).

  17. #717
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mailbag : Welches ist eure favorisierte Batman Toyline ? Hot Toys ausgenommen !
    oder : Welche Figur der Batman Family ist euer Meinung nach völlig Über flüssig ?

  18. #718
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überflüssig ist ja wohl Batwoman. Und die "Toyline" richtet sich ja wohl danach, wieviel Geld man hat. Und Platz. Und ob man eine Figur dem Film entsprechend sein soll.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mailbag: macht ihr mal einen reinen BatCast zu Hot Toys Figuren?

    PS: und wann kommt der BatCast zu The Dark Knight Rises?

    Ich brauche wieder was auf langen Autofahrten zu hören :P

    LG Marc

  20. #720
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mailbag:

    Was ist eigentlich euer Lieblingscomic und warum?
    Welche Batman-Interpretation (egal ob Comic, Game, Film, Serie etc.) ist für euch die, die euch am meisten anspricht und warum?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #721
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mailbag:

    Habt ihr neben Batman noch andere "Götter"? Wenn ja, welche?
    Ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt, warum Batman einen so starken Einfluß auf die Pop-Kultur hat bzw. warum Batman so viele Fans hat. Was macht Batman so maßentauglich?

    Ansonsten würde mich auch die Frage von Ninja brennend interessieren
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #722
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage die mich brennend interessiert.Habt ihr noch Hoffnung was das DC-Cinematicverse angeht?

  23. #723
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben leider gestern schon aufgezeichnet
    Aber so ne ähnliche Frage haben wir trotzdem beantwortet

  24. #724
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich gerade mitbekommen das der neue Cast raus ist. Dann stell ich in Zukunft meine Frage etwas pünktlicher.

  25. #725
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BATCAST #35 – Wer ist Deathstroke?

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...st-deathstroke


Seite 29 von 53 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •