User Tag List

Seite 8 von 53 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1303
  1. #176
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Batcomputer
    Kommen im Podcast auch mal Comic Themen dran?Ich dachte da an eine Besprechung von Niemandsland,Knightfall,Das lange Halloween, oder Dark Victory.
    Grundsätzlich kann jedes Thema bedient werden. Allerdings mit der Voraussetzung, das es dann euch Leute gibt, die sich mit der Materie auskennen. Ich kenne die Klassiker, verfolge aber die aktuelle Reihe nicht und bin auch nicht komplett Vertraut mit der Comic-Historie. Soweit ich weiß sind dies Riggo, Jet-Phil und Jacy auch nicht. Hier bräuchte es dann einen neuen "Experten", der dann aber wohl eher einen Monolog halten wird, als in eine konkrete Diskussion einzusteigen.

    Auch hier gilt dann wieder: Freiwillige vor.

  2. #177
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist MadHatter geblieben? Der sollte doch zurückkommen. Der wußte eine ganze Menge über Comics

  3. #178
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 4. Folge ist nun am Start!

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...oeoem-doeoeoem

    Und die 5. wird es bereits schon nächste Woche geben.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich !

    Macht Spaß zuzuhören !

  5. #180
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die zeitangaben batcomputer! ;-)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp... das erleichtert die Sache dann doch

    Und ja, Harley Quinn, Ivy und Catwoman hatten ihre eigene Reihe mit dem Namen "Gotham City Sirens". Bin gerade dabei davon "Book One" als Sammelband zu lesen. Spielt gerade zu der Hush-Zeit (dürfte kurz nach "Hear of Hush" sein, wenn ich das richtig verstanden habe) und mir gefällt das bisher. Es kommen auch so einige weitere bekannte Charaktere darin vor. Bisher bin ich jedenfalls echt froh darüber den Band gekauft zu haben.

    Und Harley hat in der Tat eben auch derzeit ihre eigene Serie.

    Schade dass die Leute die da mitmachen sich anscheinend nicht so sehr mit den Comics beschäftigen :/ Da fehlt eben noch jemand der sich damit gut auskennt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #182
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Schade dass die Leute die da mitmachen sich anscheinend nicht so sehr mit den Comics beschäftigen :/ Da fehlt eben noch jemand der sich damit gut auskennt.
    Ich z.B beschäftige mich schon mit dem Comics, jedoch ist es einfach viel zu viel um alles zu lesen und zu wissen. Nebenbei hat man dann noch Arbeit, Familie und vor allem andere Dinge zu tun ;-)
    An Sammelbänden hab ich so gut wie alles, die Klassiker einbegriffen und lese z. Zt. Batman und The Dark Knight, verfolge die FE Reihe und habe mit Gothtopia angefangen.
    Wenn hier also jemand ist, der sich als Comicprofi sieht, soll er sich halt melden und dann ist das "Problem" gelöst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #183
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das Problem mit der Zeit nur zu gut ;D Zu viele Comics, zu wenig Zeit und zu wenig Geld ;<

    Ich würde mich selbst auch nicht als "Comicprofi" bezeichnen. Aber bei den anderen hat man ja schon etwas angehört dass sie da nicht so sehr in der Materie drin stecken.

    Dann scheinst du ja aber noch derjenige zu sein der da am meisten Ahnung hat. (An all die anderen: Das hier ist nicht böse gemeint! Ihr macht euren Job alle echt gut !)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #184
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir jetzt den aktuellen cast spontan komplett angehört^^und hab nebenher einpaar notizen gemacht zu sachen, zu denen ich auch kurz was sagen will.

    zu gotham: ihr spoilert ja ganz schön massiv, soll keine kritik sein, bis ich die serie zu sehen bekomme, hab ichs schon lange wieder vergessen wahrscheinlich^^und der cast soll ja auch spoiler enthalten, aber in der jetzigen folge ist es ganz schön viel wie ich finde. alles was gotham angeht, werd ich mir lieber dann doch nicht mehr anhören (wenns bei solchen spoilern bleiben sollte, was es ruhig kann. braucht euch da nicht nach mir richten), aber es freut mich, dass die serie einen positiven verlauf genommen hat.

    zu jared leto: wollte noch vor dem cast was zu ihm schreiben, war aber immer zu faul. jetzt wo jacy es angesprochen hat, wollt ich nur was ergänzen: hatte mir auch auf google bilder von ihm angesehen, er ist sehr wandelbar, was auch seine haare angeht, rein äusserlich kann ich ihn mir als joker gut vorstellen. sein alter würde, denke ich, durch die schminke eh mehr oder weniger "vertuscht" werden, man könnte da nicht sagen, älter oder jünger als batman. das einzige was mich an ihm bislang "stört2 ist seine größe von nur 1,75m, aber gut alles mit der kamera machbar^^aber dennoch, 10cm mehr wären ideal.

    was die squad angeht: darf man im kaffeekränzchen was zu schreiben?? oder soll der film noch einen eignen tread bekommen?? oder wie oder was??

  10. #185
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zu gotham: ihr spoilert ja ganz schön massiv, soll keine kritik sein, bis ich die serie zu sehen bekomme, hab ichs schon lange wieder vergessen wahrscheinlich^^und der cast soll ja auch spoiler enthalten, aber in der jetzigen folge ist es ganz schön viel wie ich finde. alles was gotham angeht, werd ich mir lieber dann doch nicht mehr anhören (wenns bei solchen spoilern bleiben sollte, was es ruhig kann. braucht euch da nicht nach mir richten), aber es freut mich, dass die serie einen positiven verlauf genommen hat.
    deshalb bin ich froh dass es nun wieder die Zeitangaben gibt, so kann ich dann direkt aussteigen. Ich will mir davon nämlich auch nichts spoilern lassen und habe, wenn es um Gotham ging, auch immer direkt übersprungen. Beim letzten Podcast war das etwas schwieriger ohne Zeitangaben ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #186
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Schade dass die Leute die da mitmachen sich anscheinend nicht so sehr mit den Comics beschäftigen :/ Da fehlt eben noch jemand der sich damit gut auskennt.

    Zumindest nicht mit den aktuellen. Aber ehrlich gesagt, wäre das auch etwas arg viel verlangt, das gesamte DC Comicuniversum zu kennen. Selbst ich, der regelmässig Batman gelesen hat, hätte keine Ahnung, was sich z.B. gerade in Harleys Universum oder gar der Suicide Squad so tut. Für so etwas bräuchte es dann tatsächlich jemanden wie den MadHatter, der sich jegliche Infos aus dem Ärmel schütteln kann. Und wer sich über unser Defizit in Sachen Comic-Kenntnis beklagt, kann gerne unserer Truppe beitreten und diese Lücke schließen.

    Trotzdem würde mich noch interessieren, wo man heraushört, das wir uns weniger gut damit auskennen würden? Weil wir Captain Boomerang nicht kannten?


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zu gotham: ihr spoilert ja ganz schön massiv, soll keine kritik sein, bis ich die serie zu sehen bekomme, hab ichs schon lange wieder vergessen wahrscheinlich^^und der cast soll ja auch spoiler enthalten, aber in der jetzigen folge ist es ganz schön viel wie ich finde.
    Deswegen gibt es auch die explizite Spoiler-Warnung vor der Kategorie. Die ist nicht zum Spaß da

    Sich bei 'Gotham' ohne Spoiler zu unterhalten dürfte so gut wie unmöglich sein, da sich ja jede Episode auf eine der davor bezieht. Ansonsten könnten wir lediglich das Thema 'Gotham' komplett kippen, da man sonst eigentlich nur noch über die Qualität und Einschaltquoten sprechen könnte. Das wäre etwas zu wenig.


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was die squad angeht: darf man im kaffeekränzchen was zu schreiben?? oder soll der film noch einen eignen tread bekommen?? oder wie oder was??
    Sollte nen eigenen Thread bekommen. Sind ja anscheinend genug Figuren aus dem Batman-Universum dabei.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    deshalb bin ich froh dass es nun wieder die Zeitangaben gibt, so kann ich dann direkt aussteigen. Ich will mir davon nämlich auch nichts spoilern lassen und habe, wenn es um Gotham ging, auch immer direkt übersprungen. Beim letzten Podcast war das etwas schwieriger ohne Zeitangaben ^^
    Ich empfehle weiterhin sich den Podcast direkt runterzuladen und ihn mit einem Audioplayer (iTunes, Smartphone, etc.) zu hören. Die Kapitelmarken erleichtern einem enorm das Springen von Thema zu Thema, zudem kann man jederzeit eine Pause einlegen und später an der zuletzt gehörten Stelle weitermachen.

    Mich würde mal so generell interessieren, wie ihr den Podcast konsumiert. Hört ihr ihn direkt im Player auf der Website, also direkt am Rechner? Ladet ihr ihn runter? Oder habt ihr ihn per RSS (iTunes, etc.) abonniert und hört ihn unterwegs zur Arbeit/Schule? Hört ihr ihn nebenbei oder konzentriert, also nehmt euch dafür extra Zeit?
    Geändert von Batcomputer (19.11.2014 um 14:10 Uhr)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht mit den aktuellen. Aber ehrlich gesagt, wäre das auch etwas arg viel verlangt, das gesamte DC Comicuniversum zu kennen. Selbst ich, der regelmässig Batman gelesen hat, hätte keine Ahnung, was sich z.B. gerade in Harleys Universum oder gar der Suicide Squad so tut. Für so etwas bräuchte es dann tatsächlich jemanden wie den MadHatter, der sich jegliche Infos aus dem Ärmel schütteln kann. Und wer sich über unser Defizit in Sachen Comic-Kenntnis beklagt, kann gerne unserer Truppe beitreten und diese Lücke schließen.

    Trotzdem würde mich noch interessieren, wo man heraushört, das wir uns weniger gut damit auskennen würden? Weil wir Captain Boomerang nicht kannten?
    Nimm das nicht gleich persönlich So böse war das ja gar nicht gemeint. Und wie ich oben auch schrieb: Ich würde mich selbst ganz sicher nicht als Comicexperten bezeichnen. Dafür habe ich auch zu lange Pause zwischen durch gemacht. Ich lese ja nun auch erst wieder seit ungefähr einem Jahr regelmäßig die Comics. Insofern habe ich bis auf die wirklich aktuellen Geschichten - und da eben auch nur Batman, was bei Catwoman, Batgirl, Batwoman und Nightwing abgeht, weiß ich nicht - und einige Klassiker (Killing Joke, Hush etc.) auch nicht den wahnsinnigen Wissenstand.

    Da wären andere sicher besser geeignet. Aber ich interessiere mich eben selbst sehr für die Comics und würde mich eben auch freuen mehr darüber zu erfahren. Wenn es nicht geht, weil sich eben keiner mit entsprechendem Wissen finden lässt der mitmachen will, dann ist das eben so. Deshalb werde ich jetzt sicher nicht verbittert und höre eben auch weiterhin gerne zu Also nichts für ungut!

    Woran ich das erkannt habe? Zum Beispiel daran dass ihr darüber gerätselt habt ob eben Harley neben der aktuellen auch schon mal eine andere Serie hatte und ob es da nicht mal was mit Catwoman und Ivy gab.
    Da hätte eben einer mit entsprechendem Wissen direkt glänzen können. Wie gesagt: ich meine das nicht böse und will auch damit nicht sagen dass irgendwer keine Ahnung hat. Aber das wäre eben schon eine coole Ergänzung. So fand ich das von Jacy ganz cool, als sie eben auch mal Arkham Asylum und City mit ins Spiel brachte als es um die "Ermordungsszene" ging. Das wäre sonst eben komplett unter den Tisch gefallen. Jemand mit dem richtigen Comicwissen hätte auch hier noch mal ein paar mehr Aspekte mit einbringen können.

    Captain Boomerang kannte ich vorher auch nur vom Namen und fand den übrigens ebenso blöd wie ihr auch ;D Und zum ersten Mal in Aktion habe ich ihn dann auch erst im neuen Animated Movie "Assault on Arkham" gesehen. Ist also nicht so als ob ich jetzt als alter Captain Boomerang-Fan enttäuscht darüber wäre dass ihr den nicht kanntet

    Ich empfehle weiterhin sich den Podcast direkt runterzuladen und ihn mit einem Audioplayer (iTunes, Smartphone, etc.) zu hören. Die Kapitelmarken erleichtern einem enorm das Springen von Thema zu Thema, zudem kann man jederzeit eine Pause einlegen und später an der zuletzt gehörten Stelle weitermachen.

    Mich würde mal so generell interessieren, wie ihr den Podcast konsumiert. Hört ihr ihn direkt im Player auf der Website, also direkt am Rechner? Ladet ihr ihn runter? Oder habt ihr ihn per RSS (iTunes, etc.) abonniert und hört ihn unterwegs zur Arbeit/Schule? Hört ihr ihn nebenbei oder konzentriert, also nehmt euch dafür extra Zeit?

    Ich bin kein Apple-Fan und kann mit iTunes nichts anfangen. Mag komfortabler sein, aber ich bekomme das auch so hin. Sollte nur eben dran stehen, das wäre schön.
    Und ja, ich höre den Podcast direkt über den Webplayer auf der Website. Abboniert habe ich da nix, ich bekomme es ja hier im Forum auch mit wenn ein neuer online ist. Und ich höre ihn dann einfach auf der Arbeit. Manche hören Musik, während der Arbeit.. ich eben den Podcast Allerdings dann eben auch nur wenn ich allein im Büro bin. Da meine Kollegin aber immer etwas früher Feierabend macht, habe ich dann Zeit dafür.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #188
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das iTunes abonniert und hab 5 Sterne Rezension gemacht !

    Das war aber bisschen langweilig der neue Podcast . . . weil mit den Schauspieler kann ich fast nix anfangen . . .
    Und da hat mir das am Anfang kein Spaß gemacht zu zuhören , weil ich mag sowas nicht !
    Die Schauspieler sind für mich [ meistens ] uninteressant kann da nicht so viel mit anfangen mit den Namen von denen !
    Wenn ich die aus Filmen kenne , dann versteh ich das besser , welche Schauspieler die meinen .

    Ich hab da WoW gespielt wo das gehört hab , aber nur weil das für mich langweilig war mit den Schauspieler . . .

    Das andere hat aber Spaß gemacht zu zuhören --> BatmanFilme , Suicide Squad und Gotham Serie

  14. #189
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nimm das nicht gleich persönlich
    Nehm ich auch nicht, keine Sorge – schon alles richtig verstanden

    Finde es aber trotzdem etwas merkwürdig, anhand dieser zwei Punkte uns fehlendes Fachwissen zu attestieren. Aber vielleicht kann ich den MadHatter doch noch irgendwo ausgraben...

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Apple-Fan und kann mit iTunes nichts anfangen.
    Das hat ja auch damit nichts zu tun, deswegen hab ich ja den Begriff "Audioplayer" benutzt, von dem es bestimmt auch den ein oder anderen auf Windows-Kisten gibt.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre auch über den Webplayer. Muss allerdings noch einiges nachholen. Bei mir ist immer das Problem das ich eh schon den ganzen Tag mit "Ton" zutun habe
    und dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust mir im Feierabend noch mehr Sachen wirklich anzuhören weil meine Ohren einfach ermüdet sind.
    Zur Weihnachtszeit oder so hör ich mir dann alles am Stück an.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nehm ich auch nicht, keine Sorge – schon alles richtig verstanden

    Finde es aber trotzdem etwas merkwürdig, anhand dieser zwei Punkte uns fehlendes Fachwissen zu attestieren. Aber vielleicht kann ich den MadHatter doch noch irgendwo ausgraben...
    Ich habe euch doch deshalb nicht gleich das Fachwissen abgesprochen. Aber bei den Einleitungen, als ihr euch alle mal vorgestellt habt, da hat, soweit ich mich erinnern kann, auch keiner davon gesprochen dass er sehr viel Comicwissen hätte. Deshalb heißt das ja nicht dass ihr gar keine Ahnung habt und das habe ich auch so nie gesagt und gemeint.
    Und darum ging es mir ja auch gar nicht. Die meisten hatten ja angegeben dass sie sich am besten mit den Filmen auskennen. Batman gibt ja aber noch ein wenig mehr her. So wäre es eben schon cool, wenn man zu jedem Bereich einen "Spezialisten" hätte. So haben wir dann eben nicht nur Filmkenner

    Hey, du bittest doch immer um Kritik. Wenn die dann aber kommt, darfst du dir das dann auch nicht so zu Herzen nehmen. Das sind ja nur meine Wünsche... in einer perfekten Welt hätten wir im Batman Podcast eben zu jedem Bereich einen Spezi. Aber die Welt ist nicht perfekt und das weiß ich auch. Und ich würde mir selbst auch nie erlauben mein Wissen irgendwie über eures zu stellen oder das überhaupt auf eine Waage zu packen Deshalb war das ganz sicher nicht als Beleidigung gemeint. Ok?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #192
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Captain Boomerang betrifft,er war auch in "Identity Crisis"dabei,und war der Mörder von Tim Drakes Vater(vor den new52)Zu Harley Quinn:auch sie hatte schon vorher eine eigene Serie,bei Panini als DC Präsentiert, von 2001-2003,in der Präsentiert Reihe hatten auch andere DC Helden ihre Auftritte,z.b. die Titans, Batgirl,oder Nightwing.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das sind ja nur meine Wünsche...



    Von den Animations - Filmen / Serien
    Da würd ich mich ganz viel freuen ! ! ! Davon Podcast

    Aber nur die Filme die es auf Deutsch gibt

  19. #194
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hey, du bittest doch immer um Kritik. (...) Deshalb war das ganz sicher nicht als Beleidigung gemeint. Ok?
    Ich habs auch nicht als Beleidigung verstanden. Und ich bitte natürlich um Kritik. Ich will sie nur verstehen um sie einordnen zu können. Um mehr ging es mir dabei auch nicht. Alles gut

  20. #195
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer
    Kannst du schon sagen um was es beim Top Thema geht?

  21. #196
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn er meinte, es hätte mit dem letzten cast zusammen über drei stunden gehen können, KÖNNTE es die TDK trilogie sein^^

    zitat batcomputer
    Deswegen gibt es auch die explizite Spoiler-Warnung vor der Kategorie. Die ist nicht zum Spaß da
    ist auch alles kein problem! ich will ja wissen wie ihr die serie findet, da hier ja gar nicht darüber diskutiert wird. und mich interessiert halt, wie sich die serie aus eurer sicht entwickelt....naja muss ich mal gucken wie ich es in zukunft halte^^

  22. #197
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also wenn er meinte, es hätte mit dem letzten cast zusammen über drei stunden gehen können, KÖNNTE es die TDK trilogie sein^^
    Nein, nein, da wäre es dann noch länger gewesen Man darf nicht vergessen, dass wir noch 2 Stunden über Interstellar redeten und das auch nur im Ansatz. Wenn es also eine ganze Trilogie wird, dann richtig (pf, drei Stunden )
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  23. #198
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie angekündigt, gibt es bereits diese Woche die 5. Ausgabe des BatCast. Diesmal wieder mit einem Fan-Thema – im wahrsten Sinne: BATFAN FOREVER!

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...batfan-forever

  24. #199
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erst mal... ihr seid alle vollkommen verrückt Aber das meine ich nicht böse, sondern auf eine gute Art und Weise!

    Dieser Batcast hat mir definitiv am besten gefallen, bisher. Man merkt richtig, dass sich so langsam eine gewisse Dynamik entwickelt. Ich musste dieses Mal mehrmals fett grinsen oder sogar prusten, wenn ihr da so herumgeblödelt habt (Tiere präparieren )
    Das Thema hat mir auch ziemlich gefallen und ihr habt es auch wirklich gut behandelt.

    Und ich konnte auch bei vielem einfach nur zustimmen, was ihr so gesagt habt. Zwar nicht bei allem: dass ihr so über die Star Wars Prequels hergezogen seid, oder die Aussage dass man sich für Turtles evtl. mal mehr schämen könnte als für Batman. Aber ich lasse da jedem seine Meinung Wer die Star Wars Prequels nicht mag, mag sie eben nicht, ganz einfach. Bei den Turtles natürlich genau so

    Weiter so, ich habe das Gefühl der Batcast wird mit jedem Mal besser! Daumen hoch dafür
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #200
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und ich konnte auch bei vielem einfach nur zustimmen, was ihr so gesagt habt. Zwar nicht bei allem: dass ihr so über die Star Wars Prequels hergezogen seid, oder die Aussage dass man sich für Turtles evtl. mal mehr schämen könnte als für Batman. Aber ich lasse da jedem seine Meinung Wer die Star Wars Prequels nicht mag, mag sie eben nicht, ganz einfach. Bei den Turtles natürlich genau so
    Nur um das richtig einzuordnen: Ich bin selbst Turtles-Fan (hab mir gestern erst eine Doku über deren Entstehung angeschaut), aber es ist dann unter dem gesellschaftlichen Aspekt dann doch etwas anderes, wenn man als 35-jähriger auf die Turtles steht oder eben auf Batman. Es war seinerzeit schon als 15-jähriger schwierig, sich als Fan zu outen.

    Aber bei den SW-Prequels lass ich nicht mit mir verhandeln: sie sind und bleiben für mich eine vertane Chance.

Seite 8 von 53 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •