User Tag List

Seite 30 von 53 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1303
  1. #726
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd/Batcomputer: Hast es richtig ausgesprochen Daumen Hoch
    Und danke fürs Fragen beantworteten !

  2. #727
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu der deathstroke szene:

    ihr habt diskutiert ob das nicht evtl. eine post-credit szene sein könnte und habt es ausgeschlossen, weil sie ja jetzt schon gezeigt. aber wir wissen ja nicht obs so eine szene sein soll oder nicht. wir wissen nicht, ob diese szene im film überhaupt zu sehen sein wird. und selbst wenn diese szene im film nicht zu sehen sein wird, könnte man sich ja während des film denken, dass diese gleich nach den credits kommt...oder vll auch nicht.

    lange rede kurzer sinn: was ich meine ist, dass wir es nicht wissen. selbst wenns eine post credit szene sein soll, wissen wir es JETZT ja nicht. wenns dann so kommt, kann man ja immer noch sagen "wir habens doch gesagt"^^aber wenn nicht, dann eben nicht..oder so^^

    das ist auch das ding bei trailern. wenn ich grad aktuell mal sq nehme: wieviele szenen sieht man, die eig direkt zum finale gehören (z.b. wo flag deadshot umarmt und ihn für seinen tollen schuss lobt und deadshot dann sagt er wär keiner der gern schmust^^), aber das wissen wir ja vorher nicht.

    von daher kann die deathstroke szene auch eine post-credit szene sein. solange wir es nicht offziell bestätigt bekommen, können wir nur darüber philosophieren und uns am ende doch nur wundern^^

    ansonsten: B. danke für die comictips!!!!! kommen auf meine liste.

  3. #728
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es eigentlich so verstanden, das es eine Testszene ist, ähnlich wie von " Captain Future". Mehr nicht. Eine Art Machbarkeitstudie, wenn man so will.
    Jedenfalls wird diese Szene nirgends vorkommen. Einfach nur ein Test, wie Deathstroke aussehen KÖNNTE, wobei man fragen muß, ob das der Finale Suit von Deathstroke sein wird. Aber es sieht dafür gut aus.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #729
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Information nimmst du wo her?
    Ich erinnere an den ersten comicon Trailer zu Batman v Superman. Der damals nur geleaked im Internet zu finden war, aber den Leuten auf der comic con gezeigt wurde. Die Szenen waren im fertigen Film zwar nicht 1:1 so zu finden, aber trotzdem relativ ähnlich. Ähnliches könnte ich mir auch im
    Justice league Film vorstellen.

    Es gibt bisher keine Aussage was wir da genau sehen. Und damit hat Warner es geschafft das wir uns zumindest drüber unterhalten

  5. #730
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich stellt das ganze eine Szenenprobe dar, ob das jetzt Post Credit oder im Film drin ist, ist eigentlich vollkommen Wurst. Anhand der Bewgungen scheint man hier dem Schauspieler von Deathstroke anweisungen gegeben zu haben, das ganze wirkt nämlich noch ein wenig hölzern. Desweiteren liegt die Vermutung nahe, das hier gleichzeitig ein Lichttest gemacht wurde, der für die Postproduction enorm wichtig ist. Da ich mal stark vermute, das Deathstrokes Kostüm zumindestens in Teilen wohl auch wieder CGI-mäßig realisiert wird (einfach damit der Schauspieler beweglich bleibt). Die Szene kann also dazu dienen, Lichtreflektionen auf dem Suit sichtbar zu machen, damit diese später in der Post rekonstruiert werden können. Zudem würde das die fehlenenden Marker auf dem Kostüm erklären. Wäre es eine richtig gedrehte Szene, wären wahrscheinlich jede Menge Motion-Tracker Marken auf dem Kostüm sichtbar.

  6. #731
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehme Ich daher, weil nix passiert. Und es ist von Affleck gepostet worden und würde nicht vom Netz genommen. Man kann es kaum mit dem abgefilmten Trailer vergleichen.

    Auf der einen Seite ein vollständiger, abgefilmten Trailer. Auf der anderen Seite eine kurze Szene, in der nicht viel passiert, abgefilmt und gepostet von Affleck.
    Ich sehe da nicht viel Sinn, zu raten, an welcher Stelle diese Szene zu sehen ist.
    Warner hat Affleck gewähren lassen, auf der anderen Seite hat Warner die Szene nicht selbst gepostet. Es wurde auch nichts über die Szene erklärt.
    Weisst Du eigentlich, das bei eine Testszene von X-Men Spider-Man zu sehen war? Das war allerding ein Scherz

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #732
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap die Szene von ersten X-Men Film ist mir bekannt. Ist ganz witzig eigentlich.

    Ich sag ja nicht das diese Szene exact so im Film zu sehen sein wird. Es wird schon so sein wie Gerd es oben beschrieben hat.
    Du hast da ein wenig was falsch verstanden. Der Zusammenhang war nicht das beides abgefilmtes Material war. Der Zusammenhang war, das wir in beiden Fällen Szenen gesehen haben die aus einem frühen Stadion der Produktion stammen. Bei Batman V Superman wurde dann letzten Endes eine ähnliche Szene für den fertigen Film gedreht. Sowas könnte ich mir hier auch vorstellen.

    Spekulieren macht doch Spaß. Deswegen sind wir hier. Und wie man anhand unserer Podcast sieht, sind unsere Spekulationen manchmal sogar richtig. Wenn es für dich keinen Sinn macht brauchst du dich ja nicht daran beteiligen mein lieber

  8. #733
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller PodCast mal wieder, hat richtig Spaß gemacht zuzuhören Würde den Retro PodCast mit Henning und Bernd extrem begrüßen ...und Danke für die namentliche Nennung, ich komme mir schon fast wie eine lokale Berühmtheit vor #PodCastFanBoy#
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #734
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann will ich ein Eddy the Duck Fan-Tshirt...........

  10. #735
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein passendes Motiv habe ich auch schon

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #736
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte Batman nur gegen "seine" Schurken antreten? Es handelt sich um ein umfassendes Universum, also macht es schon Sinn, dass er auch gegen andere Gegner kämpft.

    @Riggo: Die Freundin von Slade Wilson hieß Shado und nicht Tatsu. Tatsu kommt erst in der dritten Staffel vor. Sie ist die Kämpferin Katana

  12. #737
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheisse stimmt man die sehen aber auch alle gleich aus

    Danke!

  13. #738
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist vollbracht! Unser letzter Teil der TDK-Besprechung ist da:


    BATCAST #36 – Special: THE DARK KNIGHT, TEIL 3

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...-knight-teil-3


  14. #739
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man, da hab ich ja noch glück gehabt, dass ich noch zuhause bin um mir das teil gleich für die arbeit aufs handy zu ziehen

  15. #740
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super,freut mich! Dann mach ich mir mit dem BatCast einen schönen Samstagabend.

  16. #741
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chillar:

    bzgl. des imaxbildes auf der bd: du hast die leinwand angesprochen und, dass man nicht auswählen kann, den film in einem format zu gucken ohne dass es zwischen imax und normal wechselt. also ich kann bei mir aufm beamer "letterbox" auswählen, dadurch wird das normale bild etwas zusammengedrückt (was aber nicht schlimm ist, man gewöhnt sich schnell dran) und in der höhe größer aber vom bild selbst wird nix abgeschnitten. und das imaxformat wird etwas rangezoomt, so dass vom bild selbst minimal etwas weggeschnitten wird. dadurch bleibt das bild aber konstant in einem format und springt nicht hin und her. falls du das schon wusstest, sry für diese "belehrung"^^

    bzgl. der beiden schiffe am ende: was ihr gar nicht erwähnt hattet, was aber auch möglich gewesen wäre, dass der jeweilige zünder vom eigenem schiff ist. wenn joker drauf aus gewesen wäre, dass beide schiffe draufgehen sollen, ist die wahrscheinlichkeit, dass beide gleichzeitig auf den knopf drücken und sich somit gleichzeitig in die luft jagen, sehr gering. wenn sich da jeder selbst in die luft jagd, funzt es besser daher, wäre es schon allein DADURCH intellgenter, den zünder nicht zu betätigen^^der joker SAGT zwar, dass der zünder vom jeweils anderem schiff ist, aber ja....der joker sagt viel im film^^

    @patrick: in wie fern wurde FF7 durch walkers tod vermarktet??? hab ich z.b. überhaupt nicht so empfunden.....

  17. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber definitiv etwas anderes, denn damit "manipuliert" Beamer einfach via Zoom am Bild herum. Mir ging es darum, dass es optional eine Version geben sollte, in denen kein Format-Wechsel stattfindet. Denn eine Stauchung des Bildes oder ein Zoom ins selbige ist aus meiner Sicht überhaupt keine Lösung. Das würde mich mehr als der Formatwechsel stören.

  18. #743
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann musst du zur DVD greifen ;p
    Ich kann das tohuwabohu darum nicht ganz verstehen. Mich stören die Formatswechsel nicht die Bohne.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #744
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat chilla
    Denn eine Stauchung des Bildes oder ein Zoom ins selbige ist aus meiner Sicht überhaupt keine Lösung
    aber man merkt da nichts. du guckst es in einem durch und gut. das ranzoomen im imax ist überhaupt nicht bemerkbar und an die stauchung im normalmodus gewöhnt man sich in null-komma-nix. also ich persönlich finds nicht schlimm, ist ja bei jedem anders.

  20. #745
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Dann musst du zur DVD greifen ;p
    Ich kann das tohuwabohu darum nicht ganz verstehen. Mich stören die Formatswechsel nicht die Bohne.
    Mich stört das am TV auch nicht. Für Leute mit Leinwand wird es aber schwierig aufgrund der Maskierung. Daher hätte ich eine optionale Version mit einheitlichem Format gut gefunden.

  21. #746
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Männers! Richtig guter Cast mal wieder! Die Casts davor war auch gut und haben Spaß gemacht, aber wenn ihr euch über die Nolans unterhaltet ist es wie nach Hause kommen

    Habe gerade beim Sport zwar erstmal nur die erste Hälfte gehört, nachfolgend aber trotzdem einige Gedanken von mir:

    - zu Two-Face: Ich kann hier weder die Kritik an der Optik, noch an der Story so richtig verstehen. Mir hat die Optik richtig gut gefallen und passt verhältnesmäßig auch super ins Nolanverse. Bezgl. der Story muss ich sagen, dass diese mich persönlich extrem gefesselt hat...vll sogar einen Ticken mehr als der Joker Arc. Bitte nicht missverstehen, der Joker ist grandios und die Story in meinen Augen nahezug perfekt, aber mit der Two Face Story habe ich mich total identifiziert. Für mich ist diese Figur auch der Fixpunkt für den Zuschauer, weil hier die Menschlichkeit und Charakterentwicklung am deutlichsten wird.

    - zur Jokers Beeinflussung von Two-Face: Hierzu würde ich gerne eure Einschätzung wissen...was hat Harvey mehr geliebt/sich merh mit identifiziert, Rachel oder seinen Kampf gg das Verbrechen? Sofern er sich mehr oder genauso stark zu seinem Kampf gg das Verbrechen hingezogen gefühlt hätte, ist seine Reaktion in meinen Augen nur logisch. Denn er wurde in dem Fall von dem betrogen, dass er mit Leib und Seele vertreten hat, was quasi sein Lebenswerk war...der Schmerz, den er aushalten will, ist eine notwendige Qual, um sein eignes Versagen nicht zu vergessen. Da er den Tod von Rachel nicht rückgängig machen kann, macht er das, wozu er noch in der Lage ist. Er rächt sich und "reinigt" sein Department von dem korrupten Geschwür....

    - zur Schiffsszene: Patrick ich bin 1:1 bei dir...unglaublich, dass du hier meine Meinung zu 100% getroffen hast...top! Teile deine Meinung uneingeschränkt! ...und supüer, dass du der "Dunklen Macht" widerstehen konntest
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #747
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat edd
    - zur Schiffsszene: Patrick ich bin 1:1 bei dir...unglaublich, dass du hier meine Meinung zu 100% getroffen hast...top! Teile deine Meinung uneingeschränkt!
    tja, kaum wieder fat geworden, schon nimmt er wieder ab....ei ei ei ei....was soll ich bloß mit dir noch anfangen??

  23. #748
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    tja, kaum wieder fat geworden, schon nimmt er wieder ab....ei ei ei ei....was soll ich bloß mit dir noch anfangen??
    Naja, so fat wie ich war, ist es auch wieder an der Zeit abzunehmen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #749
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Männers! Richtig guter Cast mal wieder! Die Casts davor war auch gut und haben Spaß gemacht, aber wenn ihr euch über die Nolans unterhaltet ist es wie nach Hause kommen

    Habe gerade beim Sport zwar erstmal nur die erste Hälfte gehört, nachfolgend aber trotzdem einige Gedanken von mir:

    - zu Two-Face: Ich kann hier weder die Kritik an der Optik, noch an der Story so richtig verstehen. Mir hat die Optik richtig gut gefallen und passt verhältnesmäßig auch super ins Nolanverse. Bezgl. der Story muss ich sagen, dass diese mich persönlich extrem gefesselt hat...vll sogar einen Ticken mehr als der Joker Arc. Bitte nicht missverstehen, der Joker ist grandios und die Story in meinen Augen nahezug perfekt, aber mit der Two Face Story habe ich mich total identifiziert. Für mich ist diese Figur auch der Fixpunkt für den Zuschauer, weil hier die Menschlichkeit und Charakterentwicklung am deutlichsten wird.

    - zur Jokers Beeinflussung von Two-Face: Hierzu würde ich gerne eure Einschätzung wissen...was hat Harvey mehr geliebt/sich merh mit identifiziert, Rachel oder seinen Kampf gg das Verbrechen? Sofern er sich mehr oder genauso stark zu seinem Kampf gg das Verbrechen hingezogen gefühlt hätte, ist seine Reaktion in meinen Augen nur logisch. Denn er wurde in dem Fall von dem betrogen, dass er mit Leib und Seele vertreten hat, was quasi sein Lebenswerk war...der Schmerz, den er aushalten will, ist eine notwendige Qual, um sein eignes Versagen nicht zu vergessen. Da er den Tod von Rachel nicht rückgängig machen kann, macht er das, wozu er noch in der Lage ist. Er rächt sich und "reinigt" sein Department von dem korrupten Geschwür....

    - zur Schiffsszene: Patrick ich bin 1:1 bei dir...unglaublich, dass du hier meine Meinung zu 100% getroffen hast...top! Teile deine Meinung uneingeschränkt! ...und supüer, dass du der "Dunklen Macht" widerstehen konntest
    So, gerade den Cast beendet Hat mir, wie bereits geschrieben, wirklich super gefallen. Kann den Cast zu TDKR kaum abwarten

    zu der Thematik, dass Batman die Verbrechen von Two-Face auf sich nimmt: Ich habe diesen vermeintlich selbstlosen Akt immer im Zusammenhang mit dem Dialog mit Maroni gesehen. Maroni sagt ja zu Batman sinngemäß, dass jeder weiß, dass er die eine Regel (er tötet nicht) hat und somit im Nachteil ggüber dem Joker ist. Um gegen zukünftige Gegnern nicht wieder das Nachsehen zu haben, nimmt er diese Last, die zugleich ein Druckmittel ist, auf sich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #750
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Aufzeichnung des BATCAST mit MAILBAG-Segment steht heute an! Wenn euch also eine Frage rund ums Thema BATMAN oder dem DCEU auf der Seele brennt und ihr unsere Meinung dazu hören wollt, dann her damit und schreibt sie bis 19 Uhr hier rein!

Seite 30 von 53 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •