User Tag List

Seite 25 von 53 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1303
  1. #601
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollt nochmal nachhaken: ihr redet vom ultimate cut, meint aber den 30 minütigen directors cut der mit unter in der ultimate edition mit der figur dabei sein wird, richtig??

  2. #602
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich wollt nochmal nachhaken: ihr redet vom ultimate cut, meint aber den 30 minütigen directors cut der mit unter in der ultimate edition mit der figur dabei sein wird, richtig??
    Und da haben wir schon den Versionen-Wirrwarr :-)

    Natürlich sprechen wir von der Ultimate Edition, den 30 Minuten längeren Directors Cut (dürfte aber im Cast recht eindeutig sein, da wir ja sagen, dass dieser 30 Minuten länger sein wird). Unter diesem Titel wurde die R-Rated-Einstufung vergeben.

    Wir wissen bislang nicht zu 100% ob die UE auch gleichzeitig die normale Veröffentlichung sein wird oder später nachgereicht wird. Das wusste WB Germany auch auf Anfrage noch nicht.

    Und dann gibt es noch die Ultimate Collector's Edition mit Figur. Und sollte die normale Veröffentlichung auch den Ultimate Edition-Cut beinhalten, dann wird dieser auch der Ultimate Collector's Edition mit Figur beiliegen.

  3. #603
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat B.
    Natürlich sprechen wir von der Ultimate Edition, den 30 Minuten längeren Directors Cut (dürfte aber im Cast recht eindeutig sein, da wir ja sagen, dass dieser 30 Minuten länger sein wird). Unter diesem Titel wurde die R-Rated-Einstufung vergeben.
    ja das mein ich. weil du immer vom ultimate cut redest^^oder bin ich schon komplett doof??^^ich verstehe dass ihr den directors cut meint, die 30 minuten längere fassung, mich wunderte es aber weil du immer ultimate CUT sagst, wo ich dann an watchmen denken musste wo diese dann ja 220 min ging und bvs dieser 4 stundenversion entsprechen würde.

    ich hoffe, ihr setzt eure hoffnungen nicht zu viel in den cut^^

  4. #604
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batcomputer:

    bzgl. der szene bei der vefolgungsjagd wo batman auf den schwarzen schiesst der aus dem pick-up ballert:

    batman war im batmobil zwar sicher, den typen iwie loswerden musste er ja trotzdem, der hätte sonst gestört.^^es gäbe BESTIMMT eine andere möglichkeit als die, die er wählt ABER, er schiesst nicht auf ihn, sondern auf den wagen und als er den wagen dann zweiteilt ist der typ nicht mehr zu sehen. man kann es sich also schön reden und sich sagen, der typ ist rechtzeitig vom wagen gesprungen und blieb "unverletzt" oder er WAR auf dem wagen und überlebt dennoch iwie^^was unwahrscheinlich ist^^der, der da am steuer saß, wenn der überlebt hat, ist er mindestens ab halswärts gelähmt

    also ja, die diese szene ist für mich die geilste bei der ganzen verfolgung^^ob der typ nun überlebt hat oder nicht

  5. #605
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt Du, das erinnert mich an eine Szene aus einer Folge A-Team, wo ein Auto auf dem Dach landed, bzw. es eingedrückt hat, und die Insassen konnten das unmöglich überleben. Aus dem Off hört man dann die Stimme des Fahrers, ob der Beifahrer okay sei, und dieser bestätigt dies:

    Ganz mal davon ab, das solche ähnlichen Szenen in der ganzen A-Team Serie waren (da ist, glaube Ich, keiner der Bösen umgekommen).
    Auch wenn Du jetzt sagen wirst, das A-Team mehr eine Comedy-Action-Serie ist muß Ich trotzdem an diese Szene denken.

  6. #606
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube der Unterschied liegt da eher darin wie man die ganze Sache verkauft.
    Natürlich ist in der A Team Serie nie jemand gestorben. Jede einzelne Action Szene, egal ob mit Autos oder mit Geballer, bestand im Grunde nur darin das die Bösen zum aufgeben gezwungen wurden.
    Das ganze war einfach Unterhaltung.

    Bei Nolan ist es wieder etwas anderes (jedenfalls für mich). Man sieht dort Batman teilweise auch rücksichtslos handeln aber nicht in dem Sinne das er kaltblütig einen Mord hin nimmt
    oder gefühllos jemanden aktiv umbringt. In Batman Begins bringt Batman Ras nicht um, er rettet ihn nur einfach nicht.
    Two Face fällt aus der Notsituation heraus in den Tod aber es ging Batman dabei nicht darum Two Face auf jeden Fall zu töten.
    Und ja wir sehen wie diverse Autos gecrashed werden
    aber es geht in den Szenen nie darum das wir explizit die Menschen dabei sehen. Ja, die Leute in dem Müllauto müssten wahrscheinlich tot sein aber es ist halt "nur" ein Unfall unter Fahrzeugen.
    Ja das Batpod zerschießt ein paar Fahrzeuge aber wir sehen dabei nie irgendwelche Insassen. Die Sachen sind einfach viel besser als "Unterhaltung" kaschiert.

    Bei BvS dagegen sehen wir explizit wie Batman mit tödlichen Feuerwaffen auf mehrere Gangster schießt, wir sehen ein Fahrzeug inkl Insassen das wenig später vom Batmobil komplett in alle Einzelteile zerschossen wird und auseinander bricht,
    wir sehen wie ein anderes Fahrzeug erst ramponiert und ausgeschaltet wird, nur damit Batman den Wagen danach eigentlich grundlos noch hinter sich her schleift und wir sehen bei der Lagerhausszene eindeutig wie Batman im Batwing
    die mit MGs bestückten Jeeps in Schutt und Asche schießt wobei die Gangster in dem Feuerball der Explosion verschwinden. Also das ist schon noch mal eine andere Nummer.
    Für mich macht das schon einen Unterschied. Vor allem kommt da auch bei BvS wieder die "Logik" ins Spiel.
    Batman will Martha retten die als Geisel gefangen genommen wurde und bedroht wird
    und Batman hat nichts besseres zutun als mit Feuerwerk dort einzutreffen.
    (worauf anscheinend auch überhaupt niemand wirklich reagiert, worauf warten die eigentlich noch. Da kommt man teilweise wieder zu den keine Reaktion Problemen wie in TDKR mit Talia und Bane)

    Und auch in den Tim Burton Filmen finde ich den Gewaltgrad nicht so wild. Die Filme spielen ja in einer komplett anderen Welt und sind nicht ansatzweise so aufgezogen wie die Nolan Filme oder der sogar noch düstere Snyder Film.
    Ich glaube nicht das sich früher irgendein Kind bei der Bomben oder Fabrik Szene ernsthaft gedacht hat "oh da hat Batman aber gerade getötet!".
    Es geht dabei nicht darum das wir sehen das jemand zu Tode kommt sondern darum das Batman sozusagen zeigt "das habt ihr jetzt davon ihr Ganoven haha!"

    Das finde ich in BvS schon grenz wertiger dargestellt weil sich der Film halt auch ganz anders verkauft.
    Mich stört ein brutalerer Batman nicht so sehr aber ich kann schon verstehen wenn Leute sich darüber aufregen.
    Und dann finde ich diese Aussagen das Batman schon immer in jedem Film getötet hat auch schwach denn es wird einfach anders dargestellt/präsentiert.
    Das ist halt eine sehr dünne rote Linie.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.04.2016 um 02:17 Uhr)

  7. #607
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Bei BvS dagegen sehen wir explizit wie Batman mit tödlichen Feuerwaffen auf mehrere Gangster schießt, wir sehen ein Fahrzeug inkl Insassen das wenig später vom Batmobil komplett in alle Einzelteile zerschossen wird und auseinander bricht,
    wir sehen wie ein anderes Fahrzeug erst ramponiert und ausgeschaltet wird, nur damit Batman den Wagen danach eigentlich grundlos noch hinter sich her schleift und wir sehen bei der Lagerhausszene eindeutig wie Batman im Batwing
    die mit MGs bestückten Jeeps in Schutt und Asche schießt wobei die Gangster in dem Feuerball der Explosion verschwinden. Also das ist schon noch mal eine andere Nummer.
    Für mich macht das schon einen Unterschied. Vor allem kommt da auch bei BvS wieder die "Logik" ins Spiel.
    Batman will Martha retten die als Geisel gefangen genommen wurde und bedroht wird
    und Batman hat nichts besseres zutun als mit Feuerwerk dort einzutreffen.
    (worauf anscheinend auch überhaupt niemand wirklich reagiert, worauf warten die eigentlich noch. Da kommt man teilweise wieder zu den keine Reaktion Problemen wie in TDKR mit Talia und Bane)
    bei mir spielt bei sowas immer meine eigene einstellung zu sowas mit ein iwie. batman sollte den kodex "ich töte nicht" zumindest in filmen gar nicht erst haben, denn er tötet ja dennoch oder leistet zumindest sterbeHILFE. sehr gutes beispiel ist dafür was er mit dem joker bei burton macht. er kettet ihn an diese statue, somit tötet er ihn zwar nicht aber die konsequenz ist der tot, ganz klar. ist so wie wenn ich bei nem pateinten seine herzpillen weglasse, und er dadurch stirbt. ich töte ihn nicht direkt aber mir ist wohl bewusst was passieren kann/wird, wenn er die pillen nicht bekommt.

    und für mich macht ein nichttötender batman in filmen auch keinen sinn. wenn ich genauer drüber nachdenken, ist es selbst in den comics sehr fraglich. wieder der joker: spätestens nach dem 2, 3 mal muss er sterben. dass batman ihn in den comics am leben lässt macht keinen sinn, ja wegen seinem kodex, aber macht eben keinen sinn. batman macht durch seinen kodex nicht wirklich was besser. er hebt sich dadruch ab, aber verbesseren tut er nix, vor allem in den comics wo dieselben gegner 1000 fach wiederkommen.

    zu batman im film: er MUSS töten dürfen bzw. keine scheu davor haben dürfen. es ist ok, wenn er z.b. sich den boss schnappt und ihn dann der polizei ausliefert, also so aus der handlung heraus, dass es sich so ergibt, dass er ihn nicht töten musste, hoffe ihr versteht was ich meine.

    wenn jetzt aber sowas ist wie in bvs bei der verfolgungsjagd, ist es für mich auch vollkommen ok. die verbrecher müssen ja auch für sich selbst verantwortlich sein, warum soll batman da auf jedes leben achten?? so ein abschaum gehört aus meiner sicht sowieso tot, da diskutiere ich gar nicht. und wie gesagt er durchballert ja nicht die leute selbst (hatte batcomputer im cast ja auch angesprochen), er schiesst da z.b. auf den wagen, spätestens DA müssten bei dem typen die alarmglocken leuten, wenn nicht, hat er pech gehabt.

    ich bleibe dabei, dass batman in filmen die optionen zu töten haben muss und sein kodex in filmen nicht sein sollte. er müsste für filme abgeändert werden, so dass klar ist, dass batman zwar nicht gezielt tötet, aber eben auch keine probleme damit hat wenns sich so ergibt.

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso macht der Kodex "Nicht zu töten" keinen Sinn? Das musst Du erklären.

  9. #609
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach ich später. muss schon zur arbeit. meine patienten warten auf ihre herzpillchen

  10. #610
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bornchilla
    Wieso macht der Kodex "Nicht zu töten" keinen Sinn? Das musst Du erklären.
    zumindest für filme machts keinen sinn, da er hier ja dennoch tötet. ob direkt oder indirekt ist vollkommen egal, menschen sterben WEGEN IHM, wegen seiner handlungen. und ich finde sowas kann man auch gar nicht gewährleisten bei so einem "rachefeldzug" wie batmans, dass man nie jemanden tötet. das mag in comics und einer zeichentrickserie funktionieren aber in filmen....ich weiß nicht.

    auch seine alltäglichen gegner: in den comics schleppt er sie jedes mal nach arkham oder blackgate wo sie regelmäßig ausbrechen. in der realität würde ein joker KEIN mal ausbrechen oder VIELLEICHT mit mehr fantasie als verstand, EINMAL, das wärs dann aber auch. und wieviel leid hat joker in den comics schon verbrochen, weil batman seinen kodex hat. ausnahmen müssen IMMER mal sein, und wenn joker nicht dazu zählt, dann weiß ich auch nicht.

    und ich sage ja nicht, dass er gezielt töten soll, ich sage dass zumindest in FILMEN, er diese option haben muss und sein kodex hier sehr relativ ist.

  11. #611
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Henning meinte ja in einem der Podcast zu BVS,dass die Verfolgungsjagd mit dem Batmobile nicht gefallen hat,geht mir auch so.Das macht auch keinen Sinn,daß Batman einen Peilsender an den LKW anbringt,und anstatt in aller Ruhe dem LKW zu folgen,benimmt er sich wie der Elefant im Porzellanladen,und mäht alles nieder.

  12. #612
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #613
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, am samstag hatte ich den cast bereits gehört und melde mich jetzt nochmal kurz zu wort^^hab da eigentlich nicht so viel anzumerken ausser der frage von bern an andy wo der unterschied zwischen live dabei sein und dem normalen anhören liegt: man kann seinen senf sofort dazu geben ohne es erst tage später hier reinzuschreibenXP teilweise quatsche ich wirklich rein, und erinnere mich dann, dass es ja nur ne aufnahme ist^^

    edit: könnt mir auch vorstellen, dass affleck JL part 2 drehen wird.
    Geändert von TheMaskedMan (31.05.2016 um 09:43 Uhr)

  14. #614
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    teilweise quatsche ich wirklich rein, und erinnere mich dann, dass es ja nur ne aufnahme ist^^
    Kannst dich ja mal bei mir melden, dann kannst du auch live reinquatschen

  15. #615
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin grad bei Teil 3 der BvS-Besprechung... was war denn da bei euch am Anfang los? Habt ihr alle zusammen gekifft, oder was? Alle voll am rumkichern ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #616
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bin grad bei Teil 3 der BvS-Besprechung... was war denn da bei euch am Anfang los? Habt ihr alle zusammen gekifft, oder was? Alle voll am rumkichern ^^


    Der Batcomputer ezählt zu beginn immer einen Witz um die Stimmung aufzuheitern

  17. #617
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaalles klar
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #618
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... nun bin ich endlich auch mit der Besprechung von BvS durch Für mich persönlich deutlich zu lang. Aber irgendwie wollte ich dann eben doch alles hören ^^ Hat dann aber eben bei mir auch dementsprechend länger gedauert.

    Jetzt läuft gerade "Nachspiel". Was mir da ein wenig sauer aufstößt ist immer diese Aussage "Ich habe alle Spiele gespielt!" und im Endeffekt meint man damit nur die Arkham-Games! Das war damals bei Jacy auch so, die meinte "Ich habe alle Spiele gespielt!"... aber es gab auch schon vor Arkham diverse Batman Games. Und die werden gern mal vergessen. Da sollte man sich dann schon deutlicher ausdrücken, finde ich.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Vorstellung von Andy?

  20. #620
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #621
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft gerade "Nachspiel". Was mir da ein wenig sauer aufstößt ist immer diese Aussage "Ich habe alle Spiele gespielt!" und im Endeffekt meint man damit nur die Arkham-Games! Das war damals bei Jacy auch so, die meinte "Ich habe alle Spiele gespielt!"... aber es gab auch schon vor Arkham diverse Batman Games. Und die werden gern mal vergessen. Da sollte man sich dann schon deutlicher ausdrücken, finde ich.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann ging es damals tatsächlich um die Arkham-Games. Warum sollte ich behaupten, ich hätte alle Batman-Spiele gespielt, obwohl ich z.B. eindeutig kein NES hatte oder habe, auf dem ich das 1989er Batman-Videospiel hätte spielen können?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #622
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich kann mich daran erinnern dass du bei deiner "Vorstellung" einfach gesagt hättest "Ich habe alle Spiele gespielt."... da war von Arkham überhaupt keine Rede

    Edit: hab jetzt grad noch mal reingehört. O-Ton: "Die Spiele hab' ich gespielt."... gut, das Wörtchen "alle" fehlt hier zwar. Aber das Wort Arkham genauso Von daher nicht wirklich eindeutig...
    Geändert von Wicked Ninja (18.06.2016 um 20:54 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #623
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BATCAST #30 – JUSTICE LEAGUE OVERLOAD



    http://www.batmannews.de/gothamglobe...eague-overload

  24. #624
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr zwei seid schon ein tolles Trio.

    Was unter der Sektion "Kleinigkeiten" um Minute 52 rum vielleicht noch erwähnenswert wäre: Larry Fong ist anscheinend nicht mehr dabei. =/



  25. #625
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ihr zwei seid schon ein tolles Trio.

    Was unter der Sektion "Kleinigkeiten" um Minute 52 rum vielleicht noch erwähnenswert wäre: Larry Fong ist anscheinend nicht mehr dabei. =/
    Stimmt, aber das ist ja schon seit längerem bekannt. Er wurde durch den deutschen Kameramann Fabian Wagner ('Game of Thrones') ersetzt: http://www.batmannews.de/gothamglobe...justice-league

Seite 25 von 53 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •