User Tag List

Seite 33 von 53 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1303
  1. #801
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das mit dem Return to Arkham Remaster sehr kritisch, keine Frage, ich habe aber auch gesagt, wer die Spiele noch nicht gespielt hat, der kann Sie sich holen, denn die eigentlichen Mechaniken funktionieren und die Storys sind ja über jeden Zweifel erhaben.

    Ich habe beide Versionen nach den Patches nochmal gespielt und folgende Dinge sind mir aufgefallen:

    - Arkham Asylum:
    Auf der PS4 Pro werden jetzt konstant 30 FPS eingehalten die meiste Zeit jedenfalls.
    Trotzdem, dank der veränderten Modelle und der geänderten Beleuchtung sieht diese Fassung für mich immer noch schlechter aus, wie die PS3 Fassung, die hat zwar weniger "echte" Beleuchtung, aber durch den vernünftigen Einsatz von Lightning Maps wirkt das Game stimmungsvoller.
    Und generell sieht die PS4 Fassung dank fehlender PSYSIS X Effekte immer noch schlechter aus, wie die 7 Jahre alte PC Fassung. Eine höhere Auflösung ist nicht alles.

    - Arkham Asylum
    Da wurde jetzt nachträglich der Framelock auf 30FPS nachgepatcht für die PS4 Pro, sprich jetzt läuft das Game nur noch mit 30FPS pro Sekunde, sobald man über die Stadt gleitet oder mit mehreren Gegnern kämpft geht die Framerate auch schon mal auf 20 runter auf der PS4 Pro. Das ist ein Armutszeugnis allererster Güte, dank Sonys Betimmungen musste der Framelock eingeführt werden, in der Fassung davor lief das Game mit 43 - 60 FPS enorm flüssig auf der PS4 Pro.


    Ich bleibe dabei, wer die Games schon gezockt hatte sollte Warner kein weiteres Geld für schlechte Ports in den Rachen schmeissen.
    Geändert von torsilinfo (16.01.2017 um 17:05 Uhr)

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Und kurze Frage: Hat jemand von euch Superman: Lois und Clark gelesen? Bin ganz stark am überlgen, ob ich mir den Comic zulege...würde vorher aber gerne ein paar Meinungen dazu haben, da es mein erster Superman Band wäre
    Habe mir jetzt übrigens den englischen Band geholt und komplett gelesen. Ist eine richtig schöne, menschliche Superman-Geschichte geworden, die den Fokus aber dem Titel entsprechend auf Lois & Clark legt. Mehr will ich dazu nicht sagen, denn an diese Geschichte sollte man mit so wenig Spoilern wie möglich herangehen.

    Noch ein Lesetipp: Superman: Geheimidentität! Die Lois & Clark-Story hat mich irgendwie tonal an "Geheimidentität" erinnert. Werde ich mir bald mal wieder durchlesen, fand ich beim erstmaligen Lesen damals sehr gut.

  3. #803
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt übrigens den englischen Band geholt und komplett gelesen. Ist eine richtig schöne, menschliche Superman-Geschichte geworden, die den Fokus aber dem Titel entsprechend auf Lois & Clark legt. Mehr will ich dazu nicht sagen, denn an diese Geschichte sollte man mit so wenig Spoilern wie möglich herangehen.

    Noch ein Lesetipp: Superman: Geheimidentität! Die Lois & Clark-Story hat mich irgendwie tonal an "Geheimidentität" erinnert. Werde ich mir bald mal wieder durchlesen, fand ich beim erstmaligen Lesen damals sehr gut.
    Das hört sich doch super an! Habe Lois und Clark, neben Superman for all seasons ganz weit oben auf meiner Liste Bei Lois und Clark spricht mich komischerweise das Äußere von Clark mit dem Vollbart iwie extrem an und macht mich diesbezüglich auch sehr neugierig.

    Habe mich aber aktuell doch dazu entschieden den Mark Waid Run zu Daredevil zu lesen Bin aktuell nach zwei Bänden extrem angetan
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beginnt der Waid-Run in diesem Band hier: https://www.paninishop.de/artikel/daredevil-1 ?

  5. #805
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Beginnt der Waid-Run in diesem Band hier: https://www.paninishop.de/artikel/daredevil-1 ?
    Jepp!...wobei Vorwissen aus dem Bendis und Brubaker Runs nicht schaden kann Das schöne an dem Waid Run ist bisher der "kleine" Kosmos, in dem er sich bewegt und die Realitätsnähe der Nebencharaktere
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #806
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Runs von Bendis (großartig) und Brubaker (gut) kenne ich
    Geändert von Henning (17.01.2017 um 09:33 Uhr)

  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man hier eigentlich Fragen für den Batcast posten?
    Oder werden solche Q&As immer mal wieder ausgeschrieben?

  8. #808
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einer Ausgabe mit Mailbag wird hier immer nach neuen Fragen gefragt, ja. Gibt ja durchaus mal Ausgaben da gibt es kein Mailbag.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #809
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Kann man hier eigentlich Fragen für den Batcast posten?
    Oder werden solche Q&As immer mal wieder ausgeschrieben?
    Hi Watchman89,

    du kannst jederzeit Mailbag-Fragen hier posten. Wenn dafür Platz in der nächsten Ausgabe dafür ist, dann werden sie behandelt - ansonsten eben für die nächstmögliche Ausgabe aufgespart. Verloren sind sie nicht

    Wir hatten z.B. beim letzten Cast im letzten Moment auf die eingegangenen Mailbag-Fragen verzichtet, weil es zeitlich einfach den Rahmen gesprengt hätte. Werden diese aber dann in einer der nächsten Ausgaben aufgreifen. Vielleicht wäre es auch ne Idee mal reine MailBag-Specials zu produzieren. Dafür bräuchten wir dann eben entsprechend viele Fragen, die auch gerne ein breites Spektrum bedienen.

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnellen Antworten.

    Dann mal kurz: Wollt ihr statt einem Man of Steel 2 oder Wonder Woman 2(wenn der 1. erfolgreich ist) lieber einen Trinity Film, in dem Batman,Superman und Wonder Woman zusammen ein Abenteuer erleben?

  11. #811
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,

    wir haben das gerade nochmal intern besprochen, der nächste Cast wird ein reiner Mailbag Cast. Also Leute, löchert uns mit Fragen, damit wir genug zu reden haben. Je mehr hier kommt, umso mehr können wir aufdrehen.

  12. #812
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer
    Wann nehmt ihr den nächsten Podcast auf?
    Edit: MailBag Frage: Welchen Gegner wünscht ihr euch für einen Solo Batman Film?Oder können es auch mehrere für einen Film sein?
    Zweite Frage: Wird euch die Bat Familie auch etwas zu umfangreich? Batgirl,Bluebird,Red Hood,Red Robin.Auf welche Helfer könntet ihr verzichten?Und welcher Helfer ist für euch unverzichtbar?
    Geändert von Langstrom (19.01.2017 um 19:47 Uhr)

  13. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wir haben das gerade nochmal intern besprochen, der nächste Cast wird ein reiner Mailbag Cast. Also Leute, löchert uns mit Fragen, damit wir genug zu reden haben. Je mehr hier kommt, umso mehr können wir aufdrehen.
    Wenn man so nett gefragt wird(und natürlich könnt ihr einfach eine meiner Fragen picken)
    Dann weiter:
    Wie steht ihr zu einer Wonder Woman, Batman Romanze, die sich über Jahre und viele Filme erstreckt. Vielleicht auch Richtung Familie(Damian als Sohn Dianas?).

    Wollt ihr die Batfamily in der DCEU(Robin(lebend:P),Batgirl,Batwoman)?
    Wenn ja, sollen die Members der Familie schon etabliert sein oder würde es euch mehr gefallen, wenn Batman, durch die Justice League inspiriert, eine Gruppe formt?

    Wer soll das Herz der Justice League und der DCEU insgesamt sein. Superman, dessen Film real und fiktiv alles anfing und der ja auch historisch immer(meist) der Leader war oder Batman, da er der große Publikumsmagnet ist?
    Geändert von watchman89 (20.01.2017 um 00:31 Uhr)

  14. #814
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mailbag
    Welches Batsymbol aus sämtlichen Comics, Filmen, Serien etc. findet ihr am schönsten, und wieso (bzw. was verbindet ihr damit)?
    PS: bei Bernd vermute ich, dass es das Symbol mit dem gelben, ovalen Hintergrund aus Batman Returns oder der Animated Series ist
    Geändert von misterm86 (20.01.2017 um 16:15 Uhr)

  15. #815
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Männers!

    Mich würde es interessieren, wie ihr zu den Marvel Filmen steht.

    Gefällt euch die Richtung, die Marvel einschlägt?
    Welche Filme findet ihr am besten/schlechtesten?
    Zieht ihr eher den Weg vom MCEU oder dem DCEU vor?
    Würde es euch gefallen, einen Batman Film im Marvel-Stil zu sehen?

    Generell würde ich es gut finden, sofern vorhanden (Stichwort: Gerd ), Insider-Infos zu den Unterschieden der beiden Studios zu hören

    Grüße von der Küste
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #816
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat watchman89

    [Danke für die schnellen Antworten.

    Dann mal kurz: Wollt ihr statt einem Man of Steel 2 oder Wonder Woman 2(wenn der 1. erfolgreich ist) lieber einen Trinity Film, in dem Batman,Superman und Wonder Woman zusammen ein Abenteuer erleben?]

    Hatten wir den nicht schon?
    Ernsthaft: er würde dann auch als BvS 2 durchgehen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (20.01.2017 um 09:33 Uhr)

  17. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Moin Männers!

    Mich würde es interessieren, wie ihr zu den Marvel Filmen steht.

    Gefällt euch die Richtung, die Marvel einschlägt?
    Welche Filme findet ihr am besten/schlechtesten?
    Zieht ihr eher den Weg vom MCEU oder dem DCEU vor?
    Würde es euch gefallen, einen Batman Film im Marvel-Stil zu sehen?

    Generell würde ich es gut finden, sofern vorhanden (Stichwort: Gerd ), Insider-Infos zu den Unterschieden der beiden Studios zu hören

    Grüße von der Küste
    Ich liebte Iron Man 1 und Avengers, aber inzwischen find ich beide "nur" noch gut.
    Liebe Guardians of the Galaxy immer noch.
    Ich denke eben, dass man merkt, das ein Mann, Kevin Feige, de facto alle Filme leitet.
    Alles sieht gleich aus, wirkt gleich, ist oft abgeschliffen(ob das alles Feige ist oder Disney, who knows).
    Dr. Strange ist da ein gutes Beispiel: schöner Film, aber alles irgendwie schonmal gesehen(die Seelen waren sehr TV Movie in meinen Augen z.B.)

    Guardians ist wie Captain America 2, den ich auch sehr gut fand im Kino(nur 1mal gesehen), ein Film, bei dem der Regisseur es geschafft hat, einen eigenen Touch beizufügen.

    Ingesamt ist der Weg der MCU für mich immer noch fein. Bin kein riesiger Marvel Guy(Spiderman,Cap und X Men mag ich) und so bin ich aktuell entspannt.

    Ich ziehe aber den Weg der DCEU vor. Ich bin jetzt auch schon 27 und hab viel gesehen und die 3 DCEU Filme sind alle irgendwie bei mir hängen geblieben.
    Grade BvS(beide Versionen) war ein Film, der mich wirklich bewegt hat. Sah grandios aus, hat mir nicht alles vorgekaut und viele Themen angeschnitten.
    Es ist alles irgendwie erwachsener in meinen Augen. Wenn man jetzt noch den Regisseuren mehr freie Hand lässt, bin ich total happy.

    Da wird man dieses Jahr sehen, inwieweit Geoff Johns wirklich Power hat und ob das DCEU Modell von mehr als einem Chef(John Berg leitet die neue DC Films Division mit Johns und es gibt noch andere Leute mit Power wie den WB Boss selber) vielleicht dynamischer ist und frischer bleibt als Feiges "Alleinherrschaft"(er muss nur den obersten 2 Disney Leuten, eben dem CEO und dem direkt darunter, folgen, aber die halten sich wohl sehr raus).

    Ein Batmanfilm im Stile der MCU würde mir gefallen. Könnte ich mir wie die Batman Show der 2000er vorstellen. Die war ja auch mehr fun etc.
    Und die liebe ich.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Zitat watchman89

    [Danke für die schnellen Antworten.

    Dann mal kurz: Wollt ihr statt einem Man of Steel 2 oder Wonder Woman 2(wenn der 1. erfolgreich ist) lieber einen Trinity Film, in dem Batman,Superman und Wonder Woman zusammen ein Abenteuer erleben?]

    Hatten wir den nicht schon?
    Ernsthaft: er würde dann auch als BvS 2 durchgehen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Guter Punkt, aber in diesem neuen Trinityfilm wären sie von anfang an Freunde. War ja in BvS eher nich so.
    Die Dynamiken der Trinity sind schon sehr geil imo und ich würde die gerne mal konzentriert in einem vollen Film sehen.
    Wonder Woman war ja auch ne kleinere Rolle in der ersten Hälfte von BatmanvSuperman.
    Geändert von watchman89 (20.01.2017 um 15:43 Uhr)

  18. #818
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    @Mailbag
    Welches Batsymbol aus sämtlichen Comics, Filmen, Serien etc. findet ihr am schönsten, und wieso (bzw. was verbindet ihr damit)?
    PS: bei Bernd vermute ich, dass es das Symbol mit dem gelben, ovalen Hintergrund aus Batman Returns oder der Animated Series ist
    Die Frage ist zwar an den Podcast gerichtet, aber zur Frage welches Batsymbol der Favorit ist,möchte ich doch auch gerne beantworten. Bei mir ist es das Symbol mit der gelben Umrandung aus den 60er.Das ist das Symbol mit dem ich Batman in den 70er kennengelernt habe.

  19. #819
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mal eine mailbag von mir.

    Wie steht ihr generell zu dem Gotham Sirens Film, der ja gedreht werden soll.

    Freut ihr euch darauf,oder seht ihr das Projekt eher kritisch ?

  20. #820
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die Frage ist zwar an den Podcast gerichtet, aber zur Frage welches Batsymbol der Favorit ist,möchte ich doch auch gerne beantworten. Bei mir ist es das Symbol mit der gelben Umrandung aus den 60er.Das ist das Symbol mit dem ich Batman in den 70er kennengelernt habe.
    Ja, bei mir auch. Und vielleicht noch das upgedatete Symbol aus dem 89er Kinofilm:


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (22.01.2017 um 15:45 Uhr)

  21. #821
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BATCAST #40 - KAFFEEKRÄNZCHEN

    Der erste BatCast 2017 ist da! Zum Start des neuen Jahres widmen wir uns in einer MailBag Mammut-Ausgabe ausschließlich euren Fragen.

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...ffeekraenzchen


  22. #822
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wurden meine Fragen nicht berücksichtigt
    Aber ansonsten gute Idee mit einer Sonderausgabe der Zuhörer Fragen

  23. #823
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten gute Idee mit einer Sonderausgabe der Zuhörer Fragen
    Da wir diese Fragen bereits schon in einem der anderen Casts beantwortet hatten ��

  24. #824
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok,danke Bernd.Konnte mich echt nicht mehr daran erinnern, sorry

  25. #825
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Podcast ist auch schon da.Bernd,Rico,Gerd und Henning diskutieren über The Batman und den Rückzug von Ben Affleck als Regisseur. Da wart ihr wirklich schnell meine Herren, ich bin gespannt was ihr zu sagen habt.

Seite 33 von 53 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •