User Tag List

Seite 9 von 53 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1303
  1. #201
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vertane Chance ist noch seriös untertrieben ausgedrückt.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doku hatte ich mir letztens auch angeschaut.
    Und ich stehe dazu. TMNT sind wohl die ersten Superhelden mit denen ich in Kontakt gekommen bin und ich liebe sie damals wie heute. Auch in meinem Alter Zumal die Originalcomics ohnehin nichts für Kinder sind!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #203
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst mal ein großes Kompliment: Das war der dritte Podcast, den ich mir zur Gänze gegeben habe und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Batcoputer hat eine viel sanftere Stimme, als ich es gedacht hätte. Jacys Stimme kannte ich ja schon, allerdings hätte ich das "c" in ihrem Namen wohl als "s" ausgesprochen. Gut, jetzt ist sie halt die Jacky, man lernt nie aus. Thematisch fand ich es sehr schön, mal das Batman-Fan-Dasein zu diskutieren. War eine runde Sache.

    Ihr werdet wohl den Fokus immer auf aktuelle Themen legen, also wenn sich was bei "Batman v Superman" oder der Gotham-Serie tut. Spontan würden mir aber auch folgende Themen gefallen, falls ihr etwas damit anfangen könnt:

    1) Die besten Batman-Schurken
    2) Die besten Batman-Comics
    3) Comicverfilmungen allgemein - gerne auch kritisch
    4) New52 - gelungenes Reboot oder vertane Chance?
    5) Der perfekte Batman-Film - Wünsche und Anregungen

    In jedem Fall: Weiter so!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es,aus gegebenen Anlass,die 60er Serie in einen der nächsten Batcast als Thema zu nehmen?

  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, die wichtigsten Batmanstories einmal durchgehen in den BatCasts ist ja vielleicht ganz kuhl immer mal wieder Ein Auszug aus jeder Zeitepoche des dunklen Ritters. Gut, die Comichefte, in denen er gegen Aliens kämpft sind nicht jedermanns Sache, aber gehören dazu. Vielleicht findet der Ein oder Andere auch Stories, die man noch nicht kennt dadurch Ich habe schon recht viel gelesen, würde ich mal behaupten, aber es gibt noch genug Stories, die noch auf meiner Liste stehen und ich frag mich immer wieder "Was gibt es noch lesenswertes?" Die Idee find ich auch klasse. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der Stories? Das fände ich ganz interessant!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nur um das richtig einzuordnen: Ich bin selbst Turtles-Fan (hab mir gestern erst eine Doku über deren Entstehung angeschaut)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Die Doku hatte ich mir letztens auch angeschaut.
    Wann und Wo kam eine Doku über die Turtles >?>?>?

    Ich hab auch ganz viele Dokumentationen gekuckt ! Auf N 24 und auf N - TV kuck ich immer wenn da kommt --> Technik und Universum Dokus !

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/Doku...r-usa--1-.html
    http://www.n24.de/n24/Mediathek/Doku...r-usa--2-.html
    http://www.n-tvnow.de/n-tv-dokumenta...yer=1&season=0





    Lockheed F - 117 A Nighthawk Batwing

    Typ : Tarnkappenbomber
    Länge : 20 , 08 m
    Spannweite : 13 , 20 m
    Höhe : 3 , 78 m
    Tragfläche : 105 , 9 m²
    Leergewicht : 13 . 381 kg
    Max . Startgewicht : 23 . 814 kg
    Treibstoffkapazität : 10 . 644 l ( 8 . 546 kg )
    Höchstgeschwindigkeit : 1 . 040 km / h
    Dienstgipfelhöhe : 15 . 560 m
    Einsatzradius : 1 . 112 km
    Überführungsreichweite : 2 . 110 km
    Triebwerke : 2 x General Electric F 404 - F 1 D 2
    Art : Mantelstromtriebwerke
    Schubleistung : 2 x 48 , 06 kN






    Lockheed SR - 71 Blackbird Batwing

    Länge : 32 , 74 m
    Flügelspannweite : 16 , 94 m
    Höhe : 5 , 64 m
    Flügelfläche : 149 m²
    Leergewicht : 27 . 215 kg
    Maximales Startgewicht : 77 . 110 kg
    Maximale Treibstoffkapazität : 36 . 290 kg
    Höchstgeschwindigkeit : 3 . 530 km / h
    Dienstgeschwindigkeit : 3 . 220 km / h
    Dienstgipfelhöhe : 24 . 385 m
    Maximale Flughöhe : 26 . 213 m
    Flugreichweite : 4 . 830 km ( ohne Nachbetankung )
    Radarrückstrahlfläche : ca . 0 , 012 m² ( RCS )
    Besatzung : 2
    Bewaffnung : keine
    Triebwerk : 2 x Pratt & Whitney J - 58
    Typ : Strahltriebwerke mit Nachbrenner
    Leistung : je 14 . 742 kp Schub





    Northrop B - 2 A Spirit Batwing


    Spannweite : 52 , 12 m
    Länge : 21 , 9 m
    Höhe : 5 , 1 m
    Flügelfläche : 465 m²
    Flächenbelastung : 312 kg / m²
    Max . Startgewicht : 152 . 634 kg
    Leergewicht : 71 . 700 kg
    Tankkapazität : 75 . 750 kg
    Max . Zuladung : 18 . 144 kg ( Waffenlast )
    Höchstgeschwindigkeit : ca . 1 . 000 km / h
    Max . Flughöhe : 15 . 240 m
    Max . Reichweite : ca . 12 . 000 km
    Besatzung : 2 ( 3 . Platz optional )
    Triebwerke : General Electric
    Typ : F 118 - GE - 100
    Art : Mantelstromtriebwerke
    Triebwerksanzahl : 4
    Schubkraft : je 84 , 5 kN







    Lamborghini Aventador LP 700 - 4

    Batventador Batmobil


    Motor : V 12
    Hubraum : 6 . 498 cm³
    Leistung : 700 PS ( 515 kW ) bei 8 . 250 U / min
    Max . Drehmoment : 690 Nm bei 5 . 500 U / min
    Höchstgeschwindigkeit : 350 km / h
    Beschleunigung : 0 - 100 km / h in 2 , 9 sek
    Antriebsart : Permanenter Allradantrieb
    Getriebeart : 7 - Gang ISR - Getriebe
    Leergewicht : 1 . 575 kg
    Länge : 4 . 780 mm
    Breite : 2 . 265 mm
    Höhe : 1 . 136 mm
    Radstand : 2 . 700 mm

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________



    Es gibt nix genialeres und epischeres auf der ganzen Welt --> als Kampfflugzeuge und Lamborghini ! ! !

    Und ohne Batwing und Batmobil ist der Batman ganz viel langweilig !

    Ich freu mich am allermeisten > nur < auf das Batmobil im Batman v Superman : Dawn of Justice Film




  7. #207
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich meinte er die Doku die man sich über Amazon Prime anschauen kann "Wie die Turtles die Welt erorberten".
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #208
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Vermutlich meinte er die Doku die man sich über Amazon Prime anschauen kann "Wie die Turtles die Welt erorberten".
    Achso

  9. #209
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Zunächst mal ein großes Kompliment: Das war der dritte Podcast, den ich mir zur Gänze gegeben habe und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Batcoputer hat eine viel sanftere Stimme, als ich es gedacht hätte. Jacys Stimme kannte ich ja schon, allerdings hätte ich das "c" in ihrem Namen wohl als "s" ausgesprochen. Gut, jetzt ist sie halt die Jacky, man lernt nie aus. Thematisch fand ich es sehr schön, mal das Batman-Fan-Dasein zu diskutieren. War eine runde Sache.

    Ihr werdet wohl den Fokus immer auf aktuelle Themen legen, also wenn sich was bei "Batman v Superman" oder der Gotham-Serie tut. Spontan würden mir aber auch folgende Themen gefallen, falls ihr etwas damit anfangen könnt:

    1) Die besten Batman-Schurken
    2) Die besten Batman-Comics
    3) Comicverfilmungen allgemein - gerne auch kritisch
    4) New52 - gelungenes Reboot oder vertane Chance?
    5) Der perfekte Batman-Film - Wünsche und Anregungen

    In jedem Fall: Weiter so!
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Wie wäre es,aus gegebenen Anlass,die 60er Serie in einen der nächsten Batcast als Thema zu nehmen?
    Ist allesamt notiert. Immer her mit Themen, die man gerne mal außerhalb des aktuellen "Tagesgeschehens" in einer Fan-Runde bequatschen kann. Aber die 66-Serie steht schon mal ganz oben auf der Liste.


    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Vermutlich meinte er die Doku die man sich über Amazon Prime anschauen kann "Wie die Turtles die Welt erorberten".
    Genau die wars

    @ Ellima

    Bitte keine ausufernde und themenfremde Bilderflut in diesem Thread. Danke.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    @ Ellima

    Bitte keine ausufernde und themenfremde Bilderflut in diesem Thread. Danke.
    Hab das wegen dem Podcast gepostet . . . weil die haben da über Batmobil geredet
    Und da hat aber keiner Batwing gesagt

    Der Riggo hat da Podcast --> Kampfjets und Autos gesagt !

    Deshalb hab das da die Bilder zeigen wegen Batwing und Batmobil weil wegen dem Podcast haben die am Ende darüber geredet

    schuldigung

  11. #211
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute endlich mal den dritten Podcast angehört,und er gefiel mir sehr gut.Ist wirklich schön mal anderen Batmanfans beim diskutieren zuhören zu können,übrigens habt ihr alle drei sehr sympathische Stimmen.

    Versucht es doch mal in der Synchron bzw.Hörbuchbranche bzgl.eurer Stimmen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hab ich mir den vierten Podcast angehört,und er gefiel mir natürlich auch sehr gut.

    Ich hätte da vielleicht mal ein bis zwei Themenvorschläge: Und zwar würde ich es ganz cool finden,wenn man mal über den Alfred Pennyworth aus den Filmen ein Thema bastelt,vielleicht die beste Darstellung oder Interpretation des Charakters.

    Und als zweites:Wie wär es mal,wenn mal die Soundtrack eines jeden Batmanfilms thematisiert? Ich würde es auf jeden Fall sehr interessant finden.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beste Darstellung oder Interpretation? Es gibt doch nur 2 aus den Filmen Es sei denn du zählst "Batman hält die Welt in Atem" auch dazu Aber ja, über Alfred könnte man auch mal reden. Nur sollte man sich da eben nicht auf die Filme beschränken, dann wäre das ein sehr kurzes Thema
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #214
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja,im filmischen Bereich gibt es immerhin noch Sean Pertwee der ihn ja in der Serie Gotham spielt.Und eigentlich auch Jeremy Irons obwohl von ihm hat man ja noch nichts gesehen...Und ja,ich zähle Alan Napier dazu.

  15. #215
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    [...]
    Und als zweites:Wie wär es mal,wenn mal die Soundtrack eines jeden Batmanfilms thematisiert? Ich würde es auf jeden Fall sehr interessant finden.
    Das würde schwierig werden, da man ja keine Original-Musik spielen darf. Und nur darüber zu reden ohne Beispiele ist auch nichts.
    Also, ein Thema über die Soundtracks wäre interessant, aber die Rechteinhaber oder GEMA machen da einen Strich durch die Rechnung

  16. #216
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Batcomputer und der Rest des Forums.
    Ich habe mir schon alle Podcasts runtergeladen und auch schon 1-2 Minuten reingehört. Aber eine Frage im Kopf hält mich immernoch davon ab dieser komplett anzuhören.
    Und diese Frage lautet: Wird in den Podcasts über die neue Serie Gotham gespoilert? Da ich mir die Serie erst ansehe wenn sie im deutschen TV laufen wird, würde ich mir ungerne die Spannung und Wendungen der Serie verderben lassen indem ich durch den Podcast gespoilert werde...obwohl ich mir die anderen Themen gerne anhören würde.
    Der beste Detektiv der Welt!

  17. #217
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Matches,

    ja, wir sprechen in den jeweiligen Folgen über Gotham und Spoilern dort auch. Wenn du diese umgehen möchtest, dann benutze die Kapitelfunktion um den 'Gotham'-Block zu überspringen. Alternativ kannst du auch die Timecodes von der Website nutzen um diese zu überspringen. Zudem weißen wir vor dem Themenblock auf evtl. Spoiler hin.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Animated Series könnte man auch noch sprechen, und über die anderen Zeichentrick Serien,wie The Brave and the Bold,Beware the Batman.Und natürlich die Animated Filme die in letzter Zeit erschienen sind,die wären zumindest noch recht aktuell.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Welche Kapitelfunktion meinst Du denn? Bei mir ist das immer eine ganze Datei. Ich lade mir das immer gleich bei der News runter. Darunter steht ja immer Podcast anhören oder runterladen.
    Da lad ich mir den runter und fertig.
    Bei Podcast 3 fehlen die Zeiten in der News. Dann könnte ich die Gotham Folgen überspringen.
    Geändert von Matches (12.12.2014 um 09:34 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  20. #220
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt.... werde nachher schon mal reinhören. Ist ja aber diesmal wieder etwas länger. Mal gucken ob ich ihn komplett schaffe.

    Edit: lol... geht ja schon mal gut los War das Phil mit der netten Einleitung?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #222
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich es doch komplett angehört

    Mir hat's wieder echt gut gefallen. Kann euch da auch wieder in fast jedem Punkt nur zustimmen. Die Aufregung um Will Smith kann ich ebenfalls nicht ganz so nachvollziehen. Ja es mag vielleicht auf den allerersten Blick optisch nicht die optimale Wahl sein. Aber wie ihr schon sagtet: Wenn er den Ton trifft dann kann das dennoch ziemlich gut werden. Außerdem bin ich auch jemand der selten über irgendwas lästert, was noch gar nicht passiert ist. Erst einmal anschauen und lästern kann man dann nachher immer noch
    Übrigens: Ihr hättet ja auch gut noch Billy Dee Williams als Harvey Dent in Batman noch als Beispiel nehmen können. Ich weiß gar nicht wie damals die Reaktionen zu dieser Entscheidung ausfielen.

    Was Batman '66 angeht: Ich kann das so absolut nach vollziehen, was du da beschrieben hast, Batcomputer Genau so ging es mir auch. Ich habe die Serie als Kind geliebt. Mir kam sie auch nicht komisch vor, das hatte für mich alles Hand und Fuß. DAS WAR für mich Batman! Als Kind hat man davon eben auch einfach eine ganz andere Auffassungsgabe. Das liegt auch sicher daran dass man als Kind noch viel mehr Phantasie hat als ein Erwachsener. Dann wird man älter und merkt wie "blödsinnig" das doch alles war (und ich meine das jetzt gar nicht mehr so böse!). Aber ja, das war schon ziemlicher Klamauk und das merkt man eben auch erst wenn man etwas älter ist. Dann konnte ich auch auf einmal nicht mehr all zu viel damit anfangen. Mochte sie im Prinzip auch überhaupt nicht mehr, weil es eben Batman in einer Form dargestellt hat, in der ich Batman einfach nicht sehen wollte. Jetzt wo das Batman-Thema neu aufgegriffen wurde, ernst rüber gebracht und auch sehr gut angekommen ist, konnte man dazu einen gewissen Abstand bekommen.
    Ich kann mir die Serie jetzt auch wieder anschauen und daran Spaß haben.

    Möglicherweise wird es ja sogar eine solche Entwicklung auch mit den Schumacher-Filmen geben. Batman & Robin kann ich mir aktuell immer noch nicht geben, ohne in eine Hasstirade zu verfallen Aber wer weiß? In ein paar Jahren, schaue ich den Film sogar wieder genau so gerne wie jetzt die Batman '66-Serie. Wer weiß?

    Edit: achja, was ich auch noch sagen wollte: Ich vermisse die Outtakes
    Geändert von Wicked Ninja (18.12.2014 um 16:00 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #223
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollt mir die beiden letzten casts von der startseite runterladen, da wird mir angezeigt "datei kann nicht abgespielt werden, da sie fehlerhaft ist",hö?????

  24. #224
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in den sechsten Podcast rein gehört, eine kleine Korrektur von mir,"Die zehn Nächte der Bestie"erschien damals beim Norbert Hethke-Verlag,nicht bei Carlsen.

  25. #225
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bei den Dateien im Winamp das Problem, dass man nicht in der Datei zeitlich springen konnte und wenn man vorspulen wollte, die Wiedergabe ganz abgebrochen ist. Im VLC Player jedoch funktionierte es einwandfrei. Vielleicht wäre das ne Option für alle, die Probleme beim abspielen haben

Seite 9 von 53 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •