User Tag List

Seite 46 von 53 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1303
  1. #1126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt konnte ich doch nicht abwarten und habe für den aktuellen BatCast aus Neugier kurzzeitig 10 Ausgaben übersprungen. Obwohl ich mir unsicher war, ob ich bereits meine Vorstellung der Personen hinter den Mikros mit den echten Gesichtern überschreiben möchte

    Ihr seid auf jeden Fall ‘ne echt coole Truppe, hat wieder viel Spaß gemacht zuzuhören und vielen Dank für die interessanten Antworten auf meine Fragen!

    Damit geht’s für mich wieder zurück in die Vergangenheit mit Folge 46. Bin schon gespannt, was es Neues zum Justice League-Trailer gibt :P

    Cheers

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Wie denn? Butter bei die Fische
    Ging mir aber auch so wie Eddy. Die Offenbarung ist aber positiv für dich ausgegangen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Wie denn? Butter bei die Fische

    Grüße an die Ostsee (da wäre ich grad tatsächlich sehr gerne *Neid* )
    Ich hätte dich anhand deiner Stimme definitiv deutlich älter und beleibter eingeschätzt. Da sich deine Stimme für mein Empfinden recht tief anhört, habe ich mit viel mehr Mensch gerechnet Ich wurde aber auf jeden Fall sehr positiv überrascht
    Dass du nicht deutlich älter bist als ich bzw. wir aus einer ähnlichen Fangeneration stammen, hat sich übrigens nach dem RetroCast auch erübrigt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke welcher Jahrgang bist Du denn?

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin aus dem Jahrgang 1987 und wurde ebenfalls durch meinen Vater an die Comics gebracht. Die Leidenschaft für Batman hat meine Tante mit dem Geschenk einer Batman Figur, als ich ca. 5 war, gezündet Meine volle Passion für Batman wurde jedoch durch die animated series ausgelöst
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #1131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Dein Vater Superhelden-Comics gelesen oder andere Sachen, wie mein Vater? Liest er heute noch Comics?

    Ja, meine Leidenschaft begann auch mit 5 bzw. knapp, allerdings durch die deutsche Erstausstrahlung der Adam West-Serie auf Sat1

  7. #1132
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich hat auch mein Vater mich ans Lesen gebracht. Sowohl Bücher wie auch Comics. Und er brachte mir auch regelmäßig Comics mit.

  8. #1133
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon faszinierend zu sehen, wie sich die Wege zum Fan gleichen. Auch meine Eltern waren maßgeblich an meiner Fan-Leidenschaft beteiligt , da mich beide in früher Kindheit ans Lesen von Comics oder Büchern und auch Filme herangeführt haben.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.08.2018 um 00:35 Uhr)

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Hat Dein Vater Superhelden-Comics gelesen oder andere Sachen, wie mein Vater? Liest er heute noch Comics?

    Ja, meine Leidenschaft begann auch mit 5 bzw. knapp, allerdings durch die deutsche Erstausstrahlung der Adam West-Serie auf Sat1
    Mein Vater hat ganz lange Zeit Superheldencomics gelesen, teilweise ging es sogar soweit, dass er heimlich meine JLA (müsste damals der Morrison Rung gewesen sein) geklaut und gelesen hat Aber umso älter er wurde, desto mehr hat sich sein Interesse in Richtung lustiger Taschenbücher entwickelt. Nachdem jedoch der Kiosk im Dorf meiner Eltern geschlossen hat, konzentriert er sich komplett auf Bücher. Er hatte auch ganz lange Zeit ein riesige Sammlung an Williams Heften, die er leider aus Unwissenheit über den Wert komplett verschnekt hat.
    Als ich in der weiterführenden Schule war, die 20 min Autofahrt entfernt war, hat mein Vater mich nachmittags imemr mit dem Auto abgeholt. Während der Haimfahrt gab es im Auto auch kein anderes Thema als Superhelden und bereits damals war Batman mein Non-plus-ultra, weil er ein "einfacher" Mensch war und für das Gute kämpfte. In meiner Vorstellung war die Identifikation mit der Figur des Batman sooo unfassbar stark, allein aus der Tatsache heraus, weil er eben nicht von einem anderen Planeten stammt oder mit Radioaktivität in Verbindung geriet, sondern weil er nur ein Mensch war. Ich hatte auch krampfhaft versucht meinem Vater zu erklären, dass ich iwann wie Batman sein könnte, wenn ich einfach nur hart genung trainiere und nur das Gute tue. Ach was waren das für tolle Gespräche
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #1135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön Erinnerungen und schön, wenn man so verbindene Elemente mit Menschen generell, aber insbesondere mit den eigenen Eltern hat

    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch krampfhaft versucht meinem Vater zu erklären, dass ich iwann wie Batman sein könnte, wenn ich einfach nur hart genung trainiere und nur das Gute tue.
    Wie weit bist Du bisher gekommen?

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön Erinnerungen und schön, wenn man so verbindene Elemente mit Menschen generell, aber insbesondere mit den eigenen Eltern hat
    Ja, total. Deswegen sage ich auch immer, dass Batman eine sehr emotionale Sache für mich ist, weil da einfach mehr dranhängt, als bloßes "gut finden"

    Wie weit bist Du bisher gekommen?
    leider konnte ich meinen kindlichen Vorstellungen nie zu 100% gerecht werden, wobei sich aber auch meine Sicht der dinge etwas geändert hat. Aus heutiger Sich bin ich der Meinung, dass nur Bruce Wayne Batman sein kann und kein anderer (ist auch geschmacklich der größe Negativpunkt bei Rises für mich).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #1137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich total verstehen...geht mir tatsächlich auch nur bei Batman & Superman so. Die anderen Figuren mag ich, aber sie besitzen eben bei weitem nicht die Bedeutung!


    Das ist was dran.....aber hey, trainieren wie ein Weltmeister kannst Du doch trotzdem

  13. #1138
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy
    Ja als Kind habe ich auch geglaubt, es einmal zu Batman bringen zu können. Allerdings empfand ich die Plackerei beim Schulsport schon als unerträglich...............

    Später habe ich dann einen Artikel gelesen in dem erklärt wurde, warum Batman definitiv zu den Superhelden gehört. Es war wohl gerade in Amerika in den 60er Jahren wohl immer ein Streitthema ob Batman nun ein Superheld ist oder nicht. Einige Analytiker versuchten ihn eher als eine Art sportlichen Sherlok Holmes darzustellen.........................jedenfalls viel die Defintion folgendermaßen aus: Kein normaler Mensch schafft es innerhalb von 6 - 7 Jahren folgende Fächer zu studieren: Kriminalistik, Psychologie, Taktik, Chemie, Biologie, sämtliche IT Fächer, medizinisches Grundstudium, Forensik, Pathologie, Physik etc. etc. etc...... Gleichzeitig neben diesen Studien trainiert er so ziemlich jede Kampfsportart auf dieser Welt bis zum Meisterrang, entwickelt nebenbei eine eigene Kampftechnik etc. etc... Lange Rede kurzer Sinn, ich konnte mein Gewissen beruhigen das ich es nie schaffen würde und dadurch bedingt konnte ich auch weiterhin hemmungslos den Sportunterricht schwänzen.................

  14. #1139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du aussehen willst wie Batman, hast Du gar keine Zeit und Energie mehr, um nachts durch die Straßen zu ziehen. Du bist nur im Gym, in der Küche oder in der Regeneration

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist was dran.....aber hey, trainieren wie ein Weltmeister kannst Du doch trotzdem
    Du wirst lachen, aber genau so ist es! Ich trainiere wirklich lange und teilweise sehr intensiv, habe sogar mit Kampsort angefangen und versuche so zumindet in dem Bereich meinem fiktiven Vorbild nachzueifern. Um ehrlich zu sein ist auch Batman Begins und die Message, dass einer alleine auch etwas bewegen kann, die größte Motivation, die ich habe. Wobei auch hier ein Wandeln stattfand, als Kind haben mich die Rocky Filme motiviert ohne Ende, heute ist es Christian Bale, der so intensiv spielt, dass ich ihm qausi alles abkaufe und mich bis in die Haarspitzen motiviert fühle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das dachte ich mir schon. Du hattest im Forum ja mal nach Nahrungsergänzungsmitteln (war es Kreatin?) gefragt. Wenn es nur das Training wäre....das viele Essen beim Aufbau ist das viel größere Thema und auch für mich die größere Hürde beim Aufbau

  17. #1142
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd

    Wer wollte das nicht, als Batman-Fan.

    Mein anderes Vorbild was körperliche Fitness anging, war Harrison Ford in seiner Rolle als Indiana Jones. War bei meinem jugendlichen Ich auch kein Problem, nur ab Mitte dreißig sieht die Sache zumindest was mich angeht anders aus. Ich denke mir oft: "Flori, es wird wieder Zeit sich körperlich zu betätigen." Aber außer Radfahren, ist im Moment nicht mehr viel bei mir drin.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.08.2018 um 14:31 Uhr)

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hatte mich über Bcaas erkundigt, da es mir mit zunehmenden Alter immer schwerer fehlt, mich vernünftig zu regenerieren bzw. so trainieren, dass ich nicht in die Abbauphase komme. Auch das Thema Maßephase ist nicht so unbedingt meins, da ich aufgrund meines Stoffwechsels den ganzen Tag nichts anderes als Essen würde Im Grunde habe ich mir als Ziel gesetzt, das beste mögliche aus meiner Veranlagung zu machen und so athletisch zu sein, wie es meine Umstände erlauben. Passend dazu habe ich mir in Nightwing quasi auch neues Vorbild gesucht

    Machst du denn aktuell Fitness? Im Video saßt du für mich ebenfalls eher dratig und athletisch aus und nicht, wie die klassichen "Pumper"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #1144
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BatCast: Der deutsche Batman-Podcast

    Also ich komme heute immer noch ins Schwitzen und ich liebe auch das Abenteuer und die Gefahr. Aber inzwischen bei meinem anderen grossen Hobby, der Terraristik. Ich pflege und halte Schlangen, giftige und auch ungiftige. Das steigert das Adrenalin und den Puls. Und dann empfinde ich mich auch als (Bat)Snakeman....

    Hier mal einer meiner kleinen Gift spritzen:
    Cerastes vipera

    Und demnächst zieht so eine bei mir ein:


    Naja haje.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von torsilinfo (10.08.2018 um 14:51 Uhr)

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, Giftschlangen sind krass. Damit kommst du nach meinen Klischees eher R'as Al Ghul näher, als Batman. Aber das dürfte dir ja nur recht sein.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  21. #1146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Machst du denn aktuell Fitness? Im Video saßt du für mich ebenfalls eher dratig und athletisch aus und nicht, wie die klassichen "Pumper"
    Ja, mache ich. Gehe 3-4 mal die Woche trainieren. Im Video sehe ich tatsächlich schmaler aus als in der Realität. Das schwarze Shirt nimmt mir nochmal 2 Kilo aber stimmt trotzdem: Eher drahtig und sportlich. Da geht es mir ähnlich wie Dir: Einmal Massephase probiert und zwei Probleme festgestellt. Zum Einen müsste ich ebenfalls aufgrund des Stoffwechsels einfach viel zu viel essen (dazu vertrage ich keine Milchprodukte, was dann viele Proteinquellen einschränkt) und zum Anderen reagiere ich auf zuviel Bauchfett schnell allergisch und fahre dann doch wieder die Kohlenhydrate runter
    Darüber hinaus ist diese Sache von Masse- und Defiphase so ne Kiste, die für mich nur bedingt alltagstauglich ist. Wer sich gezielt für einen bestimmten Zeitpunkt in eine gewisse Verfassung bringen möchte (Filmdreh, Wettkampf oder Schwimmbadsaison ), der kann das machen. Ich möchte einen Status Quo, den ich auch ohne große Schwankungen weitestgehend im Alltag halten kann, ohne mein Leben komplett danach ausrichten zu müssen. Ich achte sehr auf meine Ernährung etc., aber es muss eben praktikabel im Alltag bleiben

  22. #1147
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gerd
    Lange Rede kurzer Sinn, ich konnte mein Gewissen beruhigen das ich es nie schaffen würde und dadurch bedingt konnte ich auch weiterhin hemmungslos den Sportunterricht schwänzen.................
    ja, ich bin auch vollkommen dafür homer simpson oder al bundy nachzueifern. da ist definitiv mit mehr erfolgschancen zu rechnen

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, ob Sean Gerber ehemals ein Mitglied vom Batman on film PodCast war oder habe ich da etwas missverstanden? Hin und wieder höre ich mir seinen Marvel NEws PodCast an und muss echt sagen, dass in mich in letzter Zeit extrem über Gerber und seine Art aufrege. Nicht nur, dass er extrem belehrend ist und eine gewisse Arroganz an den Tag legt, auch scheint er komplett verstrahlt zu sein, was das MCU angeht. Er kann ja auch ALLEN MCU Filmen etwas abgewinnen, selbst Thor 2 findet er angeblich ganz gut. In der aktuellen Ausgabe hat er auch erläutert, dass der Homecoming Spiderman das non plus ultra der bisherigen Interpretatinen für ihn sei. Nichts gegen unterschiedliche Meinungen, aber seine nicht kritikfähige Meinung zum MCU ist mehr als nervend. Zumal er diese Haltung auch nur zum MCU hat, ob Batman, DCEU oder FOX oder Sony, alles hat Ecken und Kanten, einzig das MCU ist von vorne bis hinten super....mittlerweile bedeuten seine PodCasts für mich mehr Genervtsein als Freude, was schade ist, da ich seinen BatmanNews PodCast früherimmer genre gehört habe...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #1149
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier auch noch der Hinweis auf unseren neuen Batcast. Viel Spaß beim hören.


  25. #1150
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Hier auch noch der Hinweis auf unseren neuen Batcast. Viel Spaß beim hören.
    War wieder ein kurzweiliges Vergnügen. Danke dafür! Jetzt lasst uns aber bitte nicht wieder 4 Monate warten.
    Wenn es wenig Neues gibt, wie im "Rundumschlag" erwähnt, dann traut euch doch einfach endlich an TDKR ran. Obwohl der Running-Gag einem dann ja fehlen würde.
    Wie sieht es eigentlich mit einem 3. Teil zu "Batman in Deutschland" aus. War der nicht auch noch angekündigt?

Seite 46 von 53 ErsteErste ... 363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •