User Tag List

Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1303
  1. #1101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wäre tod der familie/endgame ein traum!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre auch ziemlich cool. Gerade jetzt nach Suicide Squad: Hell to pay denke ich auch dass man das von der Härte ganz gut hinbekommen würde.

    The Long Halloween müsste ja dann auch nicht innerhalb der New52-Storyline laufen.

    Für Tod der Familie und Endgame wäre dass dann schon anders. Wundert mich ohnehin dass man die alte Superman Storyline jetzt noch mal neu erzählt und das Ganze dann innerhalb der kontinuierlichen an die New 52 Comics angelehnten Animated Filmserie bringt....

    Ich brauche dringend mal eine kürzere Beschreibung ^^ also ab jetzt nenne ich diese Filme einfach New52-Animated Movies und ich hoffe jeder weiß dann was gemeint ist
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mailbag: Im nächsten großen Crossover im Arrowverse werden Batgirl und Gotham in diese Serienwelt eingeführt. Wie ist eure Meinung dazu?

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste Batwoman sein, nicht Batgirl, soviel ich weiß.

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Recht. Sorry. Natürlich Batwoman

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Auf welches (welchen) DC/Batman-Thema oder -artikel der nächsten Monate freut ihr euch am meisten? Also Filme, Trickfilme, Serien, Actionfiguren, Comics etc ...

    2. Um nah bei Eddy zu bleiben ... Mit wievielen bzw. mit welchen (thematischen) Batcasts können wir dieses Jahr noch rechnen?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #1107
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    The Long Halloween müsste ja dann auch nicht innerhalb der New52-Storyline laufen.
    ob inenrhalb oder ausserhalb iwelcher storylines ist mir eig vollkommen egal. bringts und gut.^^

  8. #1108
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mal brennend interessieren würde. Wie bereitet ihr euch auf Batcasts vor, wenn ihr bestimmte Themen wie zum Beispiel den Nostalgie-BatCast besprechen wollt ?

  9. #1109
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss jetzt nicht genau ob ihr so eine ähnliche Frage schon beantwortet habt, wenn ja ignoriert ruhig die Frage. Welcher Batman-Comic bzw. Story hat euch richtig beeindruckt ?

  10. #1110
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Abend um 19 Uhr geht's also los. Hier schon mal der Link zum LiveStream:


  11. #1111
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es kaum erwarten....

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir auch so.

  13. #1113
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Highlight: Ella !
    Und Bernd ist nun der Schnuckel, Rico mag Weißwein, Henning DC Collectibles Bro ,Gerd ist cool und Rico wegen Kubrick im Hotel.
    Geändert von michamel (21.07.2018 um 21:28 Uhr)

  14. #1114
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der bisher beste BatCast.

    Jungens, ihr seid alle spitze gewesen und schön jetzt auch mal Gesichter von den lieben Kollegen vor Augen zu haben. Gerd, nimm es mir nicht übel aber du hast was von Walter Matthau von der Art her, versteh das bitte als Kompliment . Und danke für euer Lob, das ging runter wie Öl es freut mich sehr das ich Teil des Teams sein darf.

    Danke für die wirklich schönen und unterhaltsamen Stunden.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.07.2018 um 22:58 Uhr)

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier noch mal, vielen lieben dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, danke.

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Leute!

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat echt Spaß gemacht! Danke an alle!

  18. #1118
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Leute. Und das ich mit Walter Matthau verglichen werde nehme ich als grosses Kompliment an. Einer meiner Lieblingsschauspieler und der "grumpy Old Man" schlechthin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #1119
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratulation, für die gestrige, gelungene Liveperformance!
    Danke und weiter so, Jungs!

    Gerade, bei Themen, wie Merch und Figuren, solltet ihr das zukünftig öfter machen. Es wertet das Ganze mMn nochmal auf, wenn man auch sieht, worüber ihr sprecht.
    Wie wäre es mal mit Führungen durch eure Sammlungen?

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch was zu Big Barda. In Dino's Justice League Serie, wurde die Liga in den Heften 16+17 vergrößert. Die New Gods bestimmten Barda und Orion zu Beschützer der Erde, und so wurden sie Mitglieder der Justice League.

  21. #1121
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier nochmal Gratulation, es war ein Fest den ersten Live Batcast mit zu erleben. Keine Hänger, man wurde gut und informativ unterhalten und dann zeitgleich die Trailer zu erleben war schon mega cool. Eure Expertise zu den Figuren war wirklich gut, ich werfe mal in den Raum dass Toys und Merch als Thema ob im Cast oder auf batmannews etwas ausgebaut werden sollten . Schön auch mal einen Einblick in eure Mancaves zu haben, wie BAT-MAN erwähnt jst wären Führungen bzw. Artikel zu euren Sammlungen echt mal sehenswert. Danke nochmal für das beantworten meiner Frage. Die T-Shirts waren auch eine Super Idee, als Merch zum Cast übrigens ne feine Sache oder aber eine Erlaubnis für Hörer es sich selbst zu fertigen !
    Ella ist ja nun wohl euer Maskottchen. Für mich gehört ihr, im Nerd Podcast Sektor, zu den großen Drei zusammen mit Radio Tatooine und dem Plauschangriff . Danke an euch alle für die Tolle Arbeit bis jetzt, dem Livecast und "Relase the Rises Cast"

  22. #1122
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Leute. Und das ich mit Walter Matthau verglichen werde nehme ich als grosses Kompliment an. Einer meiner Lieblingsschauspieler und der "grumpy Old Man" schlechthin.
    So geht es mir mit Walter Matthau auch, er war wahrlich ein Großer.

    Eine "Führung" durch eure Sammlung wäre wirklich was feines, da ich mich in den letzten Jahren fasst nur auf Batman-Comics und Soundtracks beschränkt habe könnte ich mich zumindest dadurch mal inspirieren lassen.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch zur erfolgreichen Premiere. Ihr habt die Zeit sehr kurzweilig erleben lassen. Ich hoffe wir werden die zukünftigen Casts auch wieder per Video sehen können.

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch sehr viel Freude beim Schauen des Casts und finde es toll endlich Gesichter zu den Stimmen zu haben, im Speziellen Henning habe ich mir doch anders vorgestellt
    @Bernd: Wenn Gerd Ähnlichkeit mit Walter Matthau hat, bist du für mich im positiven Sinne der Leon aus GZSZ des Batforums Aber so richtig konnte ich mich nciht auf dich konzentrieren, da die ganzen Figuren im Hintergrund mich ihn ihren Bann gezogen haben. Wird höchste Zeit, dass du uns mal deinen BatCave vorstellst Hast du die 1/4er Necas von Bats89 und Batman Begins oder habe ich mich da verschaut?

    Grüße von der heißen Ostsee!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #1125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch sehr viel Freude beim Schauen des Casts und finde es toll endlich Gesichter zu den Stimmen zu haben, im Speziellen Henning habe ich mir doch anders vorgestellt
    Wie denn? Butter bei die Fische

    Grüße an die Ostsee (da wäre ich grad tatsächlich sehr gerne *Neid* )

Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •