User Tag List

Seite 44 von 53 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1303
  1. #1076
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Bin dabei, Flo
    Sauber,Henning !

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batfan forever

  3. #1078
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Batfan forever
    So sieht es aus, selbst Batman & Robin konnte uns alle davon nicht abringen. Und ja,ich mag diesen Film irgendwo immer noch.

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Männers! Auch der zweite RetroCast ist ne Wucht! Ihr weckt da ganz emotionale Erinnerungen bei mir, die mich gedanklich nochmal in mein 7 Jähriges Ich zurück werfen...ganz großes Kino! Ist auch wirklich ein schöner Anreiz sich bewusst zu machen, warum man Batman Fan ist und wie dazu gekommen ist...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd
    Ich habe noch mal in euren ersten Batman in Deutschland Podcast rein gehört. Michael Keaton war auf jeden Fall schon vor Kinostart als Batman in Deutschland zu sehen. Ich hatte die Zeitschrift "Kino&Video", die von dem Film berichtet. Zu sehen war der Joker, Batwing, und ein Bild von Batman.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als kleiner Bub waren die Dino Comics meine Einstieg in die Comicwelt. Neben den Comics bleiben die Dino Comics für mich auch wegen eines gewonnen Gewinnspiels in ganz besonderer Erinnerung. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals etwas gewonnen zu haben, aber dann kam DC Comics und ich habe doch tatsächlich nachfolgende Aufsteller gewonnen:

    [IMG][/IMG]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Deine Zeichung im Batman/Spawn Crossover müsste ich auch noch auf dem Dachboden haben
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #1083
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Langström
    Da hatte Bernd ja schon drauf hingewiesen. Das Alter trübt und verwässert die Erinnerung...

    @Eddy
    bitte die Zeichnung raus suchen und hier posten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #1084
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa,ich würde auch gerne einen Blick auf Bernds Zeichnung erhaschen.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd und Flo: Ich muss euch leider enttäuschen...ich habe gestern bestimmt meinen Dachboden über eine Stunde lang durchsucht und nichts gefunden Später am Abend ist mir eingefallen, dass ich wegen Platzgründen einige meiner Comics von ca. 1-2 Jahren abgeben musste, ich befürchte, dass der Crossover mit Bernds Zeichnung dabei war
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #1086
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANKÜNDIGUNG! Der BatCast geht live on air!

    Für die diesjährige San Diego Comic-Con haben wir uns ein besonderes Schmankerl überlegt. Anstatt das Geschehen nur in geschriebener Form zu präsentieren, wollen wir diesmal unsere erste Live-Sendung an den Start bringen! Und damit nicht genug – es wird auch unser erster BatCast in Videoform sein.

    Am Samstag, 21. Juli werden wir über das Geschehen in der berühmten "Hall H" sinnieren.

    Um nicht völlig blank dazustehen, wollen wir mal wieder eure Fragen in einer MailBag-Runde beantworten. Deshalb haut in die Tasten und hinterlasst uns eure Fragen rund um das DC-Universum (ja, inzwischen können wir auch wieder über *räusper* 'Justice League' sprechen...) hier im Forum.


    Wir freuen uns auf euch!
    Geändert von Batcomputer (08.07.2018 um 13:21 Uhr)

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 19 Juli ist ein Donnerstag, Bernd.

  13. #1088
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zefix, erwischt Korrigiert. Natürlich ist es der 21.

    Trotzdem: Her mit euren MailBag-Fragen!

  14. #1089
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann fange ich mal an. Trotz der Kritik an "Justice League", würde mich interessieren ob ihr euch diesen Film auf Blu Ray oder einem anderen Medium gekauft habt. Und sei es nur, damit eure Sammlung komplett ist
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.07.2018 um 13:56 Uhr)

  15. #1090
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mich der BatCast hierher geführt hat, versuche ich mich doch mal einzubringen. Falls meine Fragen schon behandelt wurden, entschuldigt bitte, habe erst bis Folge 37 aufgeholt.

    * [Comics] Was haltet ihr vom aktuellen US Story Arc, dass Batman und Catwoman die Ehe schließen wollen?
    * [Merch]: Welcher Charakter verdient unbedingt eine lange überfällige Hot Toys Figur?
    * [What If...]: Wenn ihr euch ein Bat-Gadget aus der Batcave aussuchen dürftet, welches wäre das? (Fahrzeuge fallen natürlich raus)
    * [What If...]: Batman geht in Bat-Rente, wen sollte er als seinen Nachfolger auswählen?

    Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit und macht bitte noch lange weiter so!

    Cheers,
    Mace


    Sent from my iPad using Tapatalk

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mutter aller Fragen: WANN HÖREN WIR DEN RISES CAST?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ein Bild veröffentlicht auf dem Mark Wahlberg mit Bildern der DCEU-Darsteller zu sehen ist. Schnell kam das Gerücht auf, dass er der neue Hal Jordan sein soll. Wie würdet ihr Wahlberg als Hal Jordan/Green Lantern finden?

    Bild: https://s8.postimg.cc/kyixeigit/Mark_W_Instagram_DC.png

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mail-Bag Fragen: 1. Glaubt ihr überhaupt noch an einen Batman Film im DC Film-Universum?
    2. Habt ihr noch Lust auf weitere DC-Filme, und welche Charaktere würdet ihr gerne im Kino sehen?
    3. Möchtet ihr Solo-Filme der DC Charaktere sehen, oder dürfen es wie bei BvS mehrere in einem Film sein?

  19. #1094
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mailbag : -Welcher Darsteller der noch nicht von Marvel abgegriffen wurde sollte mal bei DC als Held oder Schurke auftauchen ?
    - Abgesehen von Knight Fall, welcher bestimmt nächstes Jahr erscheint, welche Batman Story sollte zum DC Animated Film werden ?
    - Nennt bitte jeder mal euren lieblings deutschen Synchronsprecher für Batman
    Danke schon mal und Vorfreude auf den Cast !
    Geändert von michamel (09.07.2018 um 07:22 Uhr)

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    - Abgesehen von Knight Fall, welcher bestimmt nächstes Jahr erscheint, welche Batman Story sollte zum DC Animated Film werden ?
    Hö? Quelle? Und ich frage mich echt wie man die Story in einem Film abhandeln will. Da muss ja gekürzt werden wie nix gutes...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #1096
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Die Mutter aller Fragen: WANN HÖREN WIR DEN RISES CAST?

    Du weißt doch Eddy, es gibt Dinge im Universum über die der Mensch am besten nichts erfährt................................

  22. #1097
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    .....(ja, inzwischen können wir auch wieder über *räusper* 'Justice League' sprechen...) hier im Forum.


    Wir freuen uns auf euch!
    Habe ich da irgend etwas nicht mitbekommen, ich dachte wir wären psychisch alle noch nicht in der Lage über Justice League und oh ah oh.......Episode 8 reden.........................?????????????

  23. #1098
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt noch was ein. Welcher klassische Soundtrack aller bisherigen Batman-Filme ist euer Favorit ?

  24. #1099
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hö? Quelle? Und ich frage mich echt wie man die Story in einem Film abhandeln will. Da muss ja gekürzt werden wie nix gutes...
    Ich habe keine Quelle nur eine Vermutung, zu Supermans 80. erscheint dieses Jahr die Story um seinen Tod adäquat und dann wäre bei Batman nächstes Jahr dieses Event ja eine logische Wahl.Natürlich auch in 2 Teilen wie DKR und DoS .Außerdem ist es nach TKJ eh ein Fan Wunsch.

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe da noch eher auf The Long Halloween.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 44 von 53 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •