User Tag List

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1303
  1. #676
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück taucht Batman kaum auf im Film. Man könnte also fast übersehen das es ein Batman Film ist.

    Naja wie gesagt ich freu mich schon auf den Podcast. Wir können ja noch im TDKR Thread ein bisschen drüber quatschten

  2. #677
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gerne!

  3. #678
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhmm...ich liebe den Film! Ist für mich persönlich ein grandioser Abschluss und der emotionalste Teil der Reihe. Kann die überzogene Kritik nicht nachvollziehen, und den Film als schlechtesten Batmanfilm zu bezeichnen finde ich auch ein wenig frevelhaft
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #679
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    TDKR ist für mich so ein Trigger, ich versuche dem Film immer was abzugewinnen, aber es funktioniert nicht. Wie gesagt, für mich der schlechteste Batman Film überhaupt..........

    und dann das herumeiern mit der Bombe am Schluss, Und das der Typ mit zweitem Vornamen Robin heisst, ich habe es damals gesagt und sage es auch heute immer wieder: Das war kein Fanservice, das war schlichte Fan-Verarsche.........
    Der schlechteste Batman Film?Was ist mit Batman & Robin?
    Das mit der Bombe war etwas unlogisch, Bane und Talia wissen das Bruce wieder da ist,die Bombe zünden sie aber trotzdem nicht?Das mit "Robin" sehe ich auch so

  5. #680
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wäre denn der bessere Weg gewesen? Sich selbst inklusive Bruce in die Luft zu jagen? Und das mit Robin war ein kleines Easter Egg, mehr nicht...von Verarsche zu sprechen ist echt sehr harsch. Wenn man sich den Charkter von John Blake genauer anguckt, dann erkennt man, dass Nolan hier zwei Comiccharaktere zu einem "vermischt" hat, aus Tim Drake und Richard Grayson wurde John Blake und somit ist "Robin" reiner Fan-Service und keine Verarsche
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #681
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann die derbe Kritik auch einfach nicht nachvollziehen und sehe TDKrises immer wieder gerne

    Glaube meiner Frau gefällt der Teil sogar am besten ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #682
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Kann die derbe Kritik auch einfach nicht nachvollziehen und sehe TDKrises immer wieder gerne

    Glaube meiner Frau gefällt der Teil sogar am besten ^^
    Schönen Gruß an deine Frau, meine findet TDKR auch am besten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #683
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Was wäre denn der bessere Weg gewesen? Sich selbst inklusive Bruce in die Luft zu jagen? Und das mit Robin war ein kleines Easter Egg, mehr nicht...von Verarsche zu sprechen ist echt sehr harsch. Wenn man sich den Charkter von John Blake genauer anguckt, dann erkennt man, dass Nolan hier zwei Comiccharaktere zu einem "vermischt" hat, aus Tim Drake und Richard Grayson wurde John Blake und somit ist "Robin" reiner Fan-Service und keine Verarsche
    Das hatten die doch sowieso vor,oder warum waren die kurz vor dem Ende des Countdown noch in Gotham?

  9. #684
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das schöne an solchen Diskussionen, jeder bewertet anders. Ich kenne genug Leute die TDKR am besten finden, mir persönlich gefällt halt Batman Begins von Nolan am besten. Mit der Darstellung von Bruce Wayne war ich nicht einverstanden, aber die meisten finden Christian Bale klasse. Er liefert ja auch eine super Leistung ab, das machen ja fast alle Schauspieler in den Filmen. Garry Oldman als Gordon ist für mich sogar die Traumbesetzung schlechthin, J.K. Simmons wird da erst mal liefern müssen.

    Für mich sind TDK und TDKR keine Comicverfilmungen mehr, das heisst aber nicht dass das für alle gelten muss.

    Nolan macht innerhalb seines Universums auch vieles richtig und ich würden keine der Filme als wirklich schlecht bewerten, aber ich warte immer noch auf den definitiven Batman Film. Burton und Nolan sind zu eigenwillig, Snyder in gewissem Rahmen auch, er hat aber zumindestens mit Ben Affleck den für mich besten Batman. Aber jetzt muss Afleck auch abliefern und "The Batman" werde ich sicherlich noch kritischer anschauen.

  10. #685
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Das hatten die doch sowieso vor,oder warum waren die kurz vor dem Ende des Countdown noch in Gotham?
    Nene, Talia will zwar die Bombe zünden, hat aber auch einen Fluchtplan, ansonsten hätte sie nicht versucht mit dem Tumbler zu fliehen. Einzig Bane wird als "Opfer" für die große Sache zurückgelassen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #686
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Talia versucht doch die Bombe zu zünden, nachdem sie sich Batman als Talia offenbart hat,nur hat Gordon da schon den Störsender angebracht. Danach will sie die Bombe schützen, nicht fliehen

  12. #687
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TDKR hat auf jeden Fall extrem viele Fehler. Gerade was diese Miranda Talia Sache angeht. Es gibt einen Haufen an Szenen wo Talia oder Bane etwas tun bzw nicht tun
    nur damit das mit dem Twist funktioniert. Rückwärts betrachtet ergibt vieles davon keinen Sinn und ist nur so geschrieben damit man die Überraschung hat.
    Mal davon abgesehen dass es schon wieder eine Bombe gibt und alles evakuiert werden muss, genau wie in TDK, nur dass man in TDKR gleich mal eine Atombombe draus gemacht hat.
    TDKR ist die Blockbuster Fassung die aus BB und TDK zusammen geschmolzen wurde.
    Ich bin auch kein Fan von TDKR, das einzige was ich dem Film abgewinnen kann ist der erste Kampf zwischen Bane und Batman, danach kann ich den Film eigentlich aus machen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (01.09.2016 um 17:43 Uhr)

  13. #688
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verlagert doch die Diskussion hier hin

    http://www.comicforum.de/showthread....kussion/page97

  14. #689
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BATCAST #34 – SUICIDE SQAUD: KRITIK

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...e-squad-kritik


  15. #690
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super,danke Bernd

  16. #691
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aktuellen cast:

    was ich mich auch gefragt hab war, wieso eigentlich die ganzen soldaten mitkommen?? eig hätte doch nur flag als ne art "kompass" schon gereicht oder nicht?? in den comics sind sie ja auch nur auf sich gestellt oder nicht?? ich DENKE mal, dass dann auch die anderen mehr und früher schon was zu tun bekommen hätten, diablo z.b. der sich anfangs ja noch raushält, aber auch nicht eingreifen muss weil genug anderer leute, auch dank dem militär ja noch da sind die mit kämpfen.

  17. #692
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das so verstanden das man erst den Suicide squad geholt nachdem das Militär versagt hat.
    Man kann sich jetzt natürlich drüber streiten warum Harley weniger Probleme mit Enchantres Armee als das Militär. Aber naja. Sowas sollte man in einer Comicverfilmung wohl akzeptieren.

  18. #693
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat rocco
    Ich hab das so verstanden das man erst den Suicide squad geholt nachdem das Militär versagt hat.
    wie jetzt? hö??^^wobei hat die skwad versagt?? ich denk, die saßen da schon alle im hubschrauber als sie zu ihrem einsatz geflogen sind???!?!!? und als sie zur "unfallstelle" kommen, da sind die ja schon so viele....oder meinst du das versagen des militärs beim ersten angriff von incabus (oder wie auch immer^^)???

  19. #694
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Les nochmal nicht der squad hat versagt. Das Militär. Immerhin liegen ja zwischen den Einsatz des Militärs und bis der SS Amanda Waller rettet 3 Tage.

    Deswegen sag ich ja. Der squad wurde erst dazu geholt NACHDEM das Militär versagt hat

  20. #695
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat riggo
    Les nochmal nicht der squad hat versagt. Das Militär.
    ja sorry, mein fehler. mal wieder an das richtige gedacht und das falsche geschrieben.*augenroll*

  21. #696
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller PodCast mal wieder. Ich finde es gut, dass ihr alle zum Teil unterschiedliche Meinungen vertretet und somit für jeden etwas dabei ist Großes Lob mal wieder auch an Gerd, macht Spaß dir zuzuhören Ich hoffe, dass du in Zukunft regelmäßig dabei bist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #697
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Teilnahme am Podcast hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Was ich witzig finde, wir haben alle 3 was zu meckern, teilweise sind wir, glaube ich auch mal wieder überkritisch und trotzdem hat uns allen der Film gefallen. Und ich glaube, das ist eigentlich das tolle an den DC Filmen, bis jetzt polarisieren sie alle, sie bringen einem ins Gespräch. Ich weiss nicht, ob das bei dem Marvel-Einheitsbrei funktionieren würde.

    Übrigens sehe ich das genauso wie Riggo, erst hat das Militär versagt und dann holt man als letztes Mittel die Squad. Würde auch Sinn ergeben, denn wer lässt schon gerne die gefährlichsten Verbrecher der Welt so einfach los (auch wenn sie eine Bombe im Kopf haben)?

  23. #698
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es dir Spaß gemacht hat, hat man gemerkt! Was auch gut ist, da sich eure gute Laune auch auf den Zuhörer überträgt
    Das Thema mit dem Polarisieren hattest du ja schonmal im Forum angesprochen, und um ehrlich zu sein, konnte ich diese Ansicht zum damaligen Zeitpunkt nicht ganz verstehen bzw. teilen. Aktuell sehe ich es etwas anderes und stimme dir zu 100% zu. Ich denke auch, dass ein Film der polarisiert deutlich merh her macht, als einer der eine "sichere" Schiene fährt, da sich so schnell eine gewisse Langeweile breit machen kann. Ganz egal, ob man die DCEU Filme mag oder nicht, man unterhält sich ja wirklich über einen sehr langen Zeitraum über die Werke, das ist bei anderen Comicprodukten ja nicht unbedingt der Fall
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #699
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das seht ihr vielleicht aber auch einfach nur aus der DC-Brille... und weil hier hauptsächlich über DC gesprochen wird. Wer sagt denn dass die Marvel Filme in einem Marvel-Forum nicht vielleicht genauso hitzig und kontrovers diskutiert werden?

    Von daher halte ich diese "Ja, ist ja eigentlich voll cool das die so polarisieren"-Aussage eher für Augenwischerei... so nach dem Motto "Ich sehe in dem Negativen unbedingt noch etwas Positives damit ich als DC-Fan nicht blöd dastehe"...

    just my 2 cents
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #700
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal zu der szene am ende, wo man durch die hexe sieht, was sich harley & co. wünschen:

    also enchy sagt, sie wüsste was sie sich wünschen, dann werden die wünsche der einzelnen gezeigt. danach aber, als diablo sie aus ihren träumen wieder rausholt, und sie sagen was sie gesehen haben "ich hab batman getötet", "er hat mich geheiratet", klang es für MICH zumindest eher nach einer "überraschung" oder so...also wenn harley sagt "er hat mich geheiratet" klingt das für mich eher nach einer frage. also "er hat mich geheiratet??!?! ECHT jetzt??", womit ich für mich ausmachen würde, dass es kein wunsch von ihr ist. denn die frage ist ja, würde es bei harley sinn machen, dass sie sich sowas wünscht?? sie führt das leben mit dem joker so wie es ist also nur, weil es mit ihm nicht möglich ist so ein familienvorstadtleben zu führen, wünscht sich aber so ein leben mit ihm?? sie hat sich ja auf dieses gangster-leben mit ihm eingelassen bzw. hat sich halt auf ihn so eingelassen, wenn sie von anfang an nur so ein familienleben mit ihm wollte, könnte sie doch, so wie sie jetzt ist, nicht sein oder wie???^^verstehe ich da was falsch?? und in den comics will harley so ein familiending mit dem joker doch auch gar nicht oder???

    @ninja: was gibts denn bei den marvelfilmen kontroverses zu diskutieren?? mit den filmen sind doch alle happy und fertig. siehst doch an dir selbst oder nicht??

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •