User Tag List

Seite 20 von 53 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1303
  1. #476
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte! 3 (in Worten: DREI!) Stunden, und der aktuelle BatCast ist noch nicht abgeschlossen. Da werden wohl wieder einige jammern, wann sie den komplett hören sollen (eigentlich jammert ja nur einer).
    Ich selbst muß aber zugeben, das mich BB (NICHT Brigitte Bardot) z.Zt. nicht sehr interessiert, weil bei mir alles auf BvS steht (nicht falsch verstehen).

    Ich denke, das in Zukunft noch häufiger Batcasts kommen werden, da ja so einiges in den Startlöchern ist.

  2. #477
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman himself: Hör mal bitte auf zu provozieren...Oder kannst du nicht anders ? Sowas vergiftet doch nur das Klima.

  3. #478
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @batman himself: Hör mal bitte auf zu provozieren...Oder kannst du nicht anders ? Sowas vergiftet doch nur das Klima.
    Wer provoziert? Du vielleicht. Ich provoziere keinen. Vieleicht produziere Ich was, aber sicher provoziere Ich nix und niemanden.

    Und 3 Stunden sind wirklich eine Menge an Zeit.
    Und das in Zeiten in denen BB nicht wirklich "aktuell" ist. Wer's nötig hat, kann es sich ja antun, aber BB steht aktuell nicht gerade an 1.Stelle an Themen, die in den nächsten 45 Tagen interessieren.
    Sowas wäre durchaus interessant, wenn es eine Durststrecke geben würde zum nächsten B-Film. Aber jetzt, wo der nächste Batmanfilm (mit Anhängsel Superman) vor der Tür steht? Mneh, schlechtes Timing.

  4. #479
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wer provoziert? Du vielleicht. Ich provoziere keinen. Vieleicht produziere Ich was, aber sicher provoziere Ich nix und niemanden.
    Doch, das tust du sehr wohl – indem du jemanden (bestimmtes) bezichtigst ständig zu jammern. Das ist reine Provokation, nichts anderes - und ja, das vergiftet tatsächlich die Stimmung. Merkst du das denn wirklich nicht selbst?

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und 3 Stunden sind wirklich eine Menge an Zeit.
    Und das in Zeiten in denen BB nicht wirklich "aktuell" ist. Wer's nötig hat, kann es sich ja antun, aber BB steht aktuell nicht gerade an 1.Stelle an Themen, die in den nächsten 45 Tagen interessieren.
    Sowas wäre durchaus interessant, wenn es eine Durststrecke geben würde zum nächsten B-Film. Aber jetzt, wo der nächste Batmanfilm (mit Anhängsel Superman) vor der Tür steht? Mneh, schlechtes Timing.
    Schlechtes Timing? Dir ist schon aufgefallen, dass unsere Besprechungen der klassischen Batman-Filme auch nicht gerade die aktuellsten Themen sind? Dir ist schon aufgefallen, dass wir die Filmbesprechungen chronologisch angehen und pünktlich zu 'Batman v Superman' fertig sein wollen, damit sich dieser danach eingliedern kann? Ein besseres Timing kann es aktuell gar nicht geben.

  5. #480
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @himself
    Das gute an Podcasts, und vor allem an Filmbesprechungen ist ja das man sie auch noch ein einem Jahr genießen kann. Deswegen mach dir keinen Stress und höre ihn wann immer du bereit bist etwas mehr über Batman Begins zu erfahren.
    Trotzdem solltest du zumindest erkennen wo die Provokation liegen könnte.



    Morgen wird übrigens der zweite Teil aufgenommen. Es gibt noch so viel zu bereden. Falls noch jemand Fragen zum Thema hat, immer her damit.

    Spread the Bat... äh love <3
    Geändert von Riggo (07.02.2016 um 18:15 Uhr)

  6. #481
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nimmt, Batman Begins auch wirklich einer kritischen Würdigung zu unterziehen. Ich werde gewiss nicht den Podcast an einem Stück hören können, aber wie auch beim Essen: Es geht auch häppchenweise und tut der Sache doch gut.

    Von mir aus also schon mal ein herzliches Dankeschön an die Diskutanten im Podcast.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal ich auch nicht "gejammer" habe, sondern einfach nur darauf hinwies dass ich aktuell kaum Zeit dazu finde den Batcast zu hören. Damit wollte ich eigentlich auch mehr ausdrücken, dass ich, obwohl ich Anfangs befürchtet hatte, eben aus Zeitgründen irgendwann aus zu steigen, dennoch weiterhin dabei bin um weiter zu hören! Und ich will auch aktuell gerne alles hören, also überspringe ich da jetzt nichts. Ich bin jetzt bald mit B&R durch und dann kommt eben der SQ und dann geht's mit BB weiter. Dann brauche ich eben länger dafür, aber da läuft mir ja nichts weg.

    Aber himself merkt ohnehin nichts mehr und das war dann auch definitiv der letzte Versuch mit dem Menschen normal zu reden. Das Thema hat sich einfach total erledigt. Finde ich eigentlich schade, da er damals, als ich hier dazu gestoßen bin, absolut nicht so drauf war und man mit ihm noch vernünftig diskutieren konnte. Jetzt verhält er sich allerdings wie ein Kleinkind und vergiftet hier mit seiner Art und Weise einfach nur das Boardklima.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #483
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so ne Idee : Sonderpodcast mit Batman Himself und Wicked Ninja , so eine Art Frost/Nixon Gespräch des Batman Forums !
    Denkt mal drüber nach...

    Ich finde die Länge der Podcasts ganz gut , ich bin Radio Tatooine Hörer und weitaus längeres gewohnt !

    Wie wäre es mit einem Spin off zu anderen Dc Themen ? Ihr habt ja schon Leute die z.b. das Flarrowverse schauen und evtl. Supergirl beginnen werden. Auch der Mann aus Stahl verdient seinen eigenen Cast und da habt ihr ja auch jemanden im Cast ! Nur so als Anregung.

    Und widmet irgendwann mal Batmans Gegnern eine Reihe von Casts, schätze ist eh geplant .

    Ihr seid ein Super Podcast und macht das wirklich gut , Danke für das Vergnügen ! Und zeigt euch mal.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Nur so ne Idee : Sonderpodcast mit Batman Himself und Wicked Ninja , so eine Art Frost/Nixon Gespräch des Batman Forums !
    Denkt mal drüber nach...
    ja... lass mich kurz drüber nachdenken... nein!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #485
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @michamel: So ein Man of Steel Cast hätte,echt was.Würde ich auch cool finden, wenn es da mal irgendwann ne Filmbesprechung geben würde.Der Film hat es nämlich geschafft,das ich Superman vom Charakter her erst interessant finde.

  11. #486
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für mich können die casts auch nicht lang genug sein. mein kritikpunkt bleibt, dass es nach aufnahme zu lange dauert bis es on kommt.^^mir ist alles, was damit verbunden ist, durchaus bewusst und man braucht es mir nicht extra erklären...aber es BLEIBT dennoch ein kritikpunktXP

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @michamel: So ein Man of Steel Cast hätte,echt was.Würde ich auch cool finden, wenn es da mal irgendwann ne Filmbesprechung geben würde.Der Film hat es nämlich geschafft,das ich Superman vom Charakter her erst interessant finde.
    Er meinte einen Cast zu Superman allgemein, glaube ich

  13. #488
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Er meinte einen Cast zu Superman allgemein, glaube ich
    Dann hab ich mich wohl verlesen,aber gut das soll mir auch recht sein.

  14. #489
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Spin off zu anderen Dc Themen ? Ihr habt ja schon Leute die z.b. das Flarrowverse schauen und evtl. Supergirl beginnen werden.
    Wenn über die anderen Serien gesprochen wird, dann nur "aus versehen" Wir sind letztendlich ein BatCast und wollen das auch bleiben.

    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Auch der Mann aus Stahl verdient seinen eigenen Cast und da habt ihr ja auch jemanden im Cast ! Nur so als Anregung.
    Siehe oben. Wir sind ein BatCast, da spielt der Mann aus Stahl eher eine Gastrolle. Dem müsste sich dann eine Superman-Fanseite annehmen.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Und widmet irgendwann mal Batmans Gegnern eine Reihe von Casts, schätze ist eh geplant .
    Schau mer mal.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ihr seid ein Super Podcast und macht das wirklich gut , Danke für das Vergnügen ! Und zeigt euch mal.
    Dankeschön. Und ja, vielleicht findet sich auch mal ein Bild von uns auf der Seite. Vielleicht schon bei der nächste Ausgabe.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @michamel: So ein Man of Steel Cast hätte,echt was.Würde ich auch cool finden, wenn es da mal irgendwann ne Filmbesprechung geben würde.Der Film hat es nämlich geschafft,das ich Superman vom Charakter her erst interessant finde.
    Über Man of Steel haben wir bereits in der 1. Ausgabe des BatCast gesprochen. Danach nochmal etwas ausführlicher mit Henning in Ausgabe 13. Aber eine komplette Besprechung von MoS wird es in absehbarer Zeit nicht geben.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also für mich können die casts auch nicht lang genug sein. mein kritikpunkt bleibt, dass es nach aufnahme zu lange dauert bis es on kommt.^^mir ist alles, was damit verbunden ist, durchaus bewusst und man braucht es mir nicht extra erklären...aber es BLEIBT dennoch ein kritikpunktXP
    Ein Punkt, mit dem wir leben können

    Nochmal dran erinnert: Wer noch MailBag-Fragen zu Batman Begins hat, kann diese bis 19 Uhr hier platzieren.

  15. #490
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer: Passt schon Ich freue mich erstmal über eure Filmbesprechung zu Batman Begins.

    Zur MailBag : Was haltet ihr von der Umsetzung von Ras al Ghul ?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.02.2016 um 12:28 Uhr)

  16. #491
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MailBag zu Batman Begins: Wie hat euch die Umsetzung von Scarecrow gefallen? Und habt ihr bei ihm ein Kostüm vermisst?

  17. #492
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Batcomputer

    Ich meinte nicht das die "Spin offs" des Batcasts auch unter dem Banner von Batmannews.de stehen sollen. Als Konsument und DC Fan würde ich es stark begrüssen wenn es im deutschen Podcast Dschungel dazu etwas gäbe. Und da sich im Batcast DC Fans befinden habe ich das nur mal in den Raum geworfen.

    Und die Deutsche Superman Fan Seite ist gegenüber Batmannews ein Witz das gillt auch für das Supermanforum an dem ich mich beteilgen wollte. Es mangelt ja nicht an Freunden des Stählernen nur der sondern eher an Leuten wie Bernd die da genau so viel für tun. Lässt sich komplett auf DC an sich anwenden, Paniniforum mal aussen vor.
    Deswegen auch nochmals Danke für deine/eure Arbeit für das deutsche Batman Fandom !

  18. #493
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, habs heute mal eben geschluckt

    zwei sachen:

    einmal das ding mit dem altern, wo nolan nicht so drauf geachtet hat: da fallen mir zwei menschen ein. einmal leslie nielsen, der mindesten über 20 jahre sein äusseres einfach nicht verändert hat^^weißer haare inklusive^^und mein englischlehrer 1998-2002. als ich den das letzte mal letztes jahr iwann gesehen hatte, hat der sich NULL zu ´98 verändert ebenfalls mit weißen haaren^^es gibt menschen, an denen geht die zeit doch vorbei^^

    das andere: die sache mit bruce und den fledermäusen in der bathöhle, als er das erste mal auf sie trifft wo er mitten drin steht und sie ihn umschwärmen. SCHADE, dass ihr DA den comicvergleich nicht gezogen habt, GERADE da^^damals hatte ich mit madhatter ne disku darüber was besser rüberkommt, so wie es in BB dargestellt ist oder wie im comic wo er in nem sessel sitzt und überlegt, was er nun als symbol nehmen soll (oder so ähnlich). und dann kommt ja eine fledermaus durch sein fenster geflogen und er hat DIE erleuchtung, dass er zu batman werden muss (oder so ähmlich). ich argumentierte damals damit zum einen, dass es auch n zufall sein könnte, dass da grade ne fledermaus reingeflogen kam, hätt ja auch iein vogel sein können, hätte er sich dann birdman genannt?? und zum anderen kommt mir diese "szene" im comic n bissi zu...ja, keine ahnung wie ichs nu beschreiben soll...es MUSSTE ja ne fledermaus sein, was sonst??^^ich war und bin für doe szene in bb, mich hat diese mehr gepackt und überzeugt als die im comic, wo hingegen hatter ja auf die version im comic schwor und da ging eben nichts drüber, seine meinung, und nur das war richtig, wie er es gesagt hat

    was meint ihr denn so??

  19. #494
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt euren Podcast zu Suicide Squad fertig angehört,und bedanke mich erstmal dafür, das ihre meine Frage zum Joker beantwortet habt.Ich seh das übrigens genauso wie Bernd was den Joker angeht.

    Der Podcast ansich war wieder sehr unterhaltsam, und ich bin megafroh das es einen Podcast für uns Batman Fans gibt.

  20. #495
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Ausgabe 20 waren wir besonders flott:

    BATCAST #20 - BATMAN v SUPERMAN: Der finale Trailer

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...finale-trailer


  21. #496
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43:55 Also was das Super-Geknattere in Comics angeht:
    Spontan fallen mir der Prequel-Comic zu Injustice ein, Earth One: Volume 2 (fast), sowie die aktuelle Mini-Serie „American Alien“ #3 (nicht gelesen; hab nur davon gehört) von Max Landis ein. Richtig dargestellt wird es aber offenbar nirgendwo.

    Zu Chefs’ spezieller Frage, ob es problematisch für Superman ist: das wird glaube ich nur in Earth One (auch bereits in Volume 1) thematisiert.
    Jonathan äußert sich dazu, dass er Angst davor hat, dass Clark die Frauen im Akt umbringen könnte.
    Spoiler für Volume 2:

    In Volume 2 verliert Clark kurzfristig seine Kräfte und betrachtet das dann selbstverständlich als Chance, seine Jungfräulichkeit zu verlieren, aber er ist dann (leider) zu spät. Höhö.



    Explizite Darstellungen vom Akt an sich gibt es aber denke ich nicht. Wie Henning bereits sagte: wir reden hier schließlich von den USA.
    Geändert von Downgrade (12.02.2016 um 17:44 Uhr) Grund: Klammern richtig setzen



  22. #497
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höre ich mir grade an danke für eure tolle arbeit einfach top.

  23. #498
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, für den BatCast. War wieder einmal ein kurzweiliges Vergnügen euch zuzuhören und eine nette Abwechslung zu den ganzen öden TV-Momenten, die ich in den letzten Tagen ertragen MUSSTE.

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    43:55 Also was das Super-Geknattere in Comics angeht:
    .....
    Explizite Darstellungen vom Akt an sich gibt es aber denke ich nicht. Wie Henning bereits sagte: wir reden hier schließlich von den USA.
    Wären mMn auch überflüssig. Wird es in den prüden USA aber auch wohl so schnell nicht geben. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Catwoman-Ausgabe der new52 Reihe, in der es zwischen Bats und Catwoman etwas freizügiger dargestellt wurde, dort schon stark diskutiert.

  24. #499
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in den USA nicht grundsätzlich jedes bisschen nackte Haut und jedes Schimpfwort ein halbes Drama?
    In deren Abendshows sitzen doch sogar Leute die nur für Zensur von Wörtern zuständig sind und selbst die Ami Youtuber die Vlogs machen zensieren sich selber.
    Da wird ein Film oder ein Spiel eher wegen Brüsten und ein paar fucks zuviel strenger bewertet als wegen Gewalt.

  25. #500
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO und nicht anders sieht es aus im "Land der (un)begrenzten Möglichkeiten".

Seite 20 von 53 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •